[PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Re: [PC/PS3/360] Call of Duty: Modern Warfare 2
Ist mir auch mal auf Afgahn aufgefallen, da hockte einer mitten in einem Stein (habs in der Abschusskamera gesehen).
Ich merk langsam wie ich spürbar besser werde, auch wenn vieles noch Tagesform und Lags sind, aber man kennt die Karten besser, weiß, wie die Gegner laufen, wo die "Hotspots" sind, wo man sich gut verstecken kann, sowas hilft.
Mal ne Frage, was habt ihr denn so als Abschussserien gewählt?
Ich hab:
- Drohne (3)
- Kiste(4)
- Harrier (7)
Ich merk langsam wie ich spürbar besser werde, auch wenn vieles noch Tagesform und Lags sind, aber man kennt die Karten besser, weiß, wie die Gegner laufen, wo die "Hotspots" sind, wo man sich gut verstecken kann, sowas hilft.
Mal ne Frage, was habt ihr denn so als Abschussserien gewählt?
Ich hab:
- Drohne (3)
- Kiste(4)
- Harrier (7)
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Darüber mach ich mir noch keine Gedanken 
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
AC 130 muss rein 
- Dicker

So weit komm ich meist nicht, da Abschüsse aus Abschussserien ja nicht mehr für die nächste Abschussserie gelten (falls ihr versteht, was ich damit sagen will
)
Aber im Prinzip ist der AC 130 der aller goilste, wenn man denn mal eine 11er-Serie hat.
Aber im Prinzip ist der AC 130 der aller goilste, wenn man denn mal eine 11er-Serie hat.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich habe gestern nun auch mit diesem Titel mal in meine Konsole gelegt. Die Flughafen-Szene habe ich auch schon hinter mir. Spielt sich bisher alles wie sein Vorgänger - verdammt gut. Und technisch überzeugt es mich ebenfalls auf ganzer Linie. 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ahhh, der MP macht wieder so süchtig
Aber ist ja ganz schön aufwendig, bis man mal ne ordentliche Anzahl an Waffen zur Auswahl hat, wobei ich eh nur mit dem ersten MG zocke^^
Team-Deathmatch ist wie immer mein Favorit
Aber ist ja ganz schön aufwendig, bis man mal ne ordentliche Anzahl an Waffen zur Auswahl hat, wobei ich eh nur mit dem ersten MG zocke^^
- Cyber Zéro

So, konnte heute im Story-Modus das Weiße Haus erreichen. Wirklich cool gemacht, diese Szene. Erinnert irgendwie an die Stelle in CoD, wo man den Reichstag stürmen muss. Wirklich beeindruckend, auch wenn mir das Spiel bisher weniger abwechslungsreich als sein Vorgänger vorkommt.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich bin auch gerade dabei die Storymissionen durchzuzocken. Bin jetzt in ner amerikanischen Stadt angekommen (glaub sechste Mission) und technisch ist das Spiel wirklich ein Brett. Allerdings ist die Spielzeit in der Solokampagne wohl doch ziemlich kurz. Ich mein hey, ich hab heute damit angefangen und bin in den 3 - 4 Stunden wahrscheinlich schon durchs halbe Spiel gekommen
Die Flughafenszene kam mir gespielt gar nicht mehr sooo schlimm vor (hab die dt. Version). Wenigstens gehört sie zur Story was ich von den ersten beiden Missionen allerdings nicht behaupten kann, oder hab ich da was nicht mitgekriegt??
Die Flughafenszene kam mir gespielt gar nicht mehr sooo schlimm vor (hab die dt. Version). Wenigstens gehört sie zur Story was ich von den ersten beiden Missionen allerdings nicht behaupten kann, oder hab ich da was nicht mitgekriegt??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Dicker

Ja, macht verdammt süchtig.Gin hat geschrieben:Ahhh, der MP macht wieder so süchtig![]()
Und schlecht bist du deinen Stats nach zu urteilen ja auch nicht. Ich hab eine gefühlte Ewigkeit gebraucht, um einigermaßen gut zu werden. Aber mit der Kombo Sturmgewehr (im Moment die ACR) und Schrotflinte (SPAS geht verdammt gut ab) komme ich eigentlich verdammt gut zurecht.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Story? Gibt es da so etwas? Bisher habe ich nur Logiklöcher und Unsinn vorgesetzt bekommen. Alles super inszeniert und für sich genommen tolle Spielabschnitte. Aber in Verbindung miteinander bestenfalls C-Ware. Die ersten Missionen waren doch nur dazu da, den Ranger einzuführen den man später in Washington spielt.the new nightmare hat geschrieben: Die Flughafenszene kam mir gespielt gar nicht mehr sooo schlimm vor (hab die dt. Version). Wenigstens gehört sie zur Story was ich von den ersten beiden Missionen allerdings nicht behaupten kann, oder hab ich da was nicht mitgekriegt??
Der Multiplayer ist dafür wieder sehr spaßig. Der Cold-Blooded Perk ist wohl Pflicht, oder?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Naja, stimmt nicht ganz.Spike hat geschrieben: Story? Gibt es da so etwas? Bisher habe ich nur Logiklöcher und Unsinn vorgesetzt bekommen. Alles super inszeniert und für sich genommen tolle Spielabschnitte. Aber in Verbindung miteinander bestenfalls C-Ware. Die ersten Missionen waren doch nur dazu da, den Ranger einzuführen den man später in Washington spielt.
Spoiler: anzeigen
- schnecken-power

Die Story gehört wohl zu den besten was man im Shooter Bereich gepsielt hat. Setzt natürlich voraus, dass du den 4 Teil auch verstanden hast. Denn MW2 fängt genau da wieder an....!Spike hat geschrieben: Story? Gibt es da so etwas? Bisher habe ich nur Logiklöcher und Unsinn vorgesetzt bekommen. Alles super inszeniert und für sich genommen tolle Spielabschnitte. Aber in Verbindung miteinander bestenfalls C-Ware. Die ersten Missionen waren doch nur dazu da, den Ranger einzuführen den man später in Washington spielt.
Der Multiplayer ist dafür wieder sehr spaßig. Der Cold-Blooded Perk ist wohl Pflicht, oder?
COld-Blooded Perk ist vorallem wichtig, wenn du Hardcorespielst. Das ist dann halt "Drohnen-Stöhrer". Beim Core würd ich dass nie und nimer reinpacken. Da gehört einfach "Feuerkraft" rein.
- Spike
- Admin
Habe ich zweimal durchgespielt und verstanden. Das sind doch nur Missionen, die man zusammengekettet hat. Das hat der Vorgänger sehr viel glaubwürdiger und besser gemacht. Teil 2 versagt hier auf ganzer Linie. Seit RSV2 habe ich nicht mehr so eine unlogische Story erlebt.schnecken-power hat geschrieben:Die Story gehört wohl zu den besten was man im Shooter Bereich gepsielt hat. Setzt natürlich voraus, dass du den 4 Teil auch verstanden hast. Denn MW2 fängt genau da wieder an....!
Spoiler: anzeigen
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

Darüber lässt sich streiten, wegen der Story wird mir CoD4 bzw. MW2 sicherlich nicht in Erinnerung bleiben.schnecken-power hat geschrieben:Die Story gehört wohl zu den besten was man im Shooter Bereich gepsielt hat. Setzt natürlich voraus, dass du den 4 Teil auch verstanden hast. Denn MW2 fängt genau da wieder an....!
- schnecken-power

Die beiden Teile zusammen ergeben eine wunderbare Story. Klar... wenn ich an CoD denke, kommt mir auch nicht als erstes die Story in den Sinn. Dennoch für ein Shooter eine sehr gute Story
Die einem ermütigt, weiter zu spielen.
Dafür find ich diesen "Spezialeinheit" Modus total fürn ...
Die einem ermütigt, weiter zu spielen.
Dafür find ich diesen "Spezialeinheit" Modus total fürn ...
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Modern Warfare 2 Patch fertig und wird zertifiziert
08.12.09 - Infinity Ward gibt bekannt, dass der Patch für Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) fertig ist und sich derzeit bei Microsoft im Zertifizierungsprozess befindet. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.
Dadurch müsste der Patch in den nächsten Tagen auf Xbox Live veröffentlicht werden. Wie der Status auf der PS3 ist, schreibt Bowling nicht - der Patch müsste aber ähnlich weit fortgeschritten sein und in Kürze erscheinen.
Der Patch soll den "Javelin Glitch" beseitigen, ebenso will Infinity Ward andere Fehler beheben.
Quelle: www.gamefront.de
08.12.09 - Infinity Ward gibt bekannt, dass der Patch für Call of Duty: Modern Warfare 2 (PS3, Xbox 360) fertig ist und sich derzeit bei Microsoft im Zertifizierungsprozess befindet. Das teilt Robert Bowling von Infinity Ward auf Twitter mit.
Dadurch müsste der Patch in den nächsten Tagen auf Xbox Live veröffentlicht werden. Wie der Status auf der PS3 ist, schreibt Bowling nicht - der Patch müsste aber ähnlich weit fortgeschritten sein und in Kürze erscheinen.
Der Patch soll den "Javelin Glitch" beseitigen, ebenso will Infinity Ward andere Fehler beheben.
Quelle: www.gamefront.de
- schnecken-power

America`s Most Wanted hat geschrieben:Modern Warfare 2 Patch fertig und wird zertifiziert
Quelle: http://www.gamefront.de
Yeas!!!!!
Endlich! Man man das war sooooo nervig die letzten Tag war nur diese Javelin Typen unterwegs. Du konntest einfach nix machen. Ausser du holst sie 10km schon weg...
Hoffe auch dass diverse andere Karten Glitches behoben werde.
Heute z.B. war schon einer ausserhalb der Karte rumgelaufen
- Spike
- Admin
In der PC Version ist mir so einer noch nicht begegner bisher. Aber ich glaube das wurde da die Tage schon gefixt?
„Wissen ist Nacht!“
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wollte es gestern endlich mal kurz anzocken, was dank eines neuen Laptops auch mit maximalen Einstellungen wunderbar funktionierte...und naja... aus dem kurz Anzocken wurden ein bis 2.00 Uhr Nachts davorsitzen xD
Mein armes Studium
Mein armes Studium
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Habs heute bekommen und kurz in die Verpackung geschaut, die Anleitung ist ja wohl die Lächerlichste seit langem, 7 Seiten
Zeit zum Zocken hatte ich noch nicht =/
Zeit zum Zocken hatte ich noch nicht =/

- Spike
- Admin
Anleitung? Hab nur die letzte Seite geguckt, die mit dem Key drauf. Weiß gar nicht mal, wie viele Seiten das sind 
„Wissen ist Nacht!“
- Cyber Zéro

So, habe das Spiel im Einzelspielermodus gerade beendet. Mein Fazit: Guter Shooter, der allerdings mehr wie ein Update des Vorgängers und weniger wie ein richtiger Nachfolger wirkt. Es gibt einfach zu wenig dieser "speziellen" Momente, die den ersten Teil so genial gemacht haben. Viele Gameplay-Elemente wurden in MW2 irgendwie einfach nur aufgewärmt, außerdem gab es im Vergleich viel zu wenig Fahrzeug-Momente. Hinzu kommt die recht seltsame Story, die teilweise viel zu schnell die Perspektiven wechselt und recht konfus ist. Während MW1 noch recht "realistisch" wirkte, ist dieses Kriegs-Szenario in den USA doch recht "abgedreht". Gut gemacht ist es allerdings, vor allem der Kampf um das Weiße Haus erinnert stark an die ersten CoD-Teile. Nun ja, nettes Spiel, aber CoD4: MW hat mir deutlich besser gefallen.
Den Spezialeinheit-Modus habe ich außerdem noch angespielt, 8 Sterne und somit 2 Erfolge gesichert und keine Lust mehr auf diesen Modus. Zu Zweit ist es evtl. ganz witzig, alleine macht es mir aber kaum Spaß.
Den Spezialeinheit-Modus habe ich außerdem noch angespielt, 8 Sterne und somit 2 Erfolge gesichert und keine Lust mehr auf diesen Modus. Zu Zweit ist es evtl. ganz witzig, alleine macht es mir aber kaum Spaß.
- schnecken-power

Cyber Zéro hat geschrieben:So, habe das Spiel im Einzelspielermodus gerade beendet. Mein Fazit: Guter Shooter, der allerdings mehr wie ein Update des Vorgängers und weniger wie ein richtiger Nachfolger wirkt. Es gibt einfach zu wenig dieser "speziellen" Momente, die den ersten Teil so genial gemacht haben. Viele Gameplay-Elemente wurden in MW2 irgendwie einfach nur aufgewärmt, außerdem gab es im Vergleich viel zu wenig Fahrzeug-Momente. Hinzu kommt die recht seltsame Story, die teilweise viel zu schnell die Perspektiven wechselt und recht konfus ist. Während MW1 noch recht "realistisch" wirkte, ist dieses Kriegs-Szenario in den USA doch recht "abgedreht". Gut gemacht ist es allerdings, vor allem der Kampf um das Weiße Haus erinnert stark an die ersten CoD-Teile. Nun ja, nettes Spiel, aber CoD4: MW hat mir deutlich besser gefallen.
Würd ich dir so unterschreiben!
CoD4 war schon besser
- Spike
- Admin
Was aktuell nervt sind Leute, die Glitches nutzen um die 24 Killstreaks für die Nuke zu erhalten. Die sind meist schwer auszumachen, da sie dank Perks nicht im Radar erscheinen und irgendwo liegen, wo man sie nicht sieht. Meist kann man nur das Mündungsfeuer sehen wenn man Glück hat, aber selbst dann bekommt man die nur schwer tot dort wo sie liegen.
„Wissen ist Nacht!“
- schnecken-power

Jo deswegen kommt ja diese Woche der Patch! Er soll einige glitches entfernen. Vorallem auf der Map "Highrise" wird nur auf dem Kran und sonst wo gesessen...
Naja was willst machen. Solche Spieler gibt es immer. Und die gab es auch bei CoD4 schon.
Am besten gleich schlecht bewerten und beschwerde einreichen(X360). Mehr kannst du nicht machen.
Naja was willst machen. Solche Spieler gibt es immer. Und die gab es auch bei CoD4 schon.
Am besten gleich schlecht bewerten und beschwerde einreichen(X360). Mehr kannst du nicht machen.