[Wii] Mario Kart Wii
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Re: [Wii] Mario Kart
Mario Kart Wii wird in Europa Ende April/Anfang Mai erscheinen nach meinem bisherigem Wissen^^
Preis 54,95€ mit Wii Wheel, so stehts jedenfalls in unserer Handelsliste^^
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wurde ja schon oft beantwortet. Früher wusst ich's ja auch nicht, wo es schon längst ein alter Hut war bei MKDS. Ist halt, wenn man ununterbrochen driftet und sich so durch unzählige Miniturbos einen deutlichen Vorteil gegenüber dem normalen Fahren verschafft. Snaken deshalb, weil man sich auf Geraden quasi wie eine Schlange mit seinem Kart fortbewegt.GevatterTod hat geschrieben:Dann würde ich aber auch noch gerne wissen, was den "snaken" ist.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Was ist eure "Handelsliste"? Erzähl mehr von zu Hause, was hast du sonst noch für Insider-WissenShuichi hat geschrieben:Mario Kart Wii wird in Europa Ende April/Anfang Mai erscheinen nach meinem bisherigem Wissen^^
- Shuichi

Naja, is halt nur ne übliche interne "Releaseliste" mit Daten der Spiele, viele sind halt nur vorläufig, aber bei Mario Kart wurde es letztens vom 2.Quartal halt auf Ende April geändert, und bei nem Kollegen bei Gamestop ebenso, also wirds wohl in Europa Ende April wohl werden^^
Preis is natürlich auch nur vorläufig, aber vielleicht is das Game wegen dem Wii Wheel etwas teurer, normaleweise sind Nintendo Games ja mit ner UVP von 49 € gelistet^^
Preis is natürlich auch nur vorläufig, aber vielleicht is das Game wegen dem Wii Wheel etwas teurer, normaleweise sind Nintendo Games ja mit ner UVP von 49 € gelistet^^
- arminius73

Ich verstehe, du arbeitest in einem Fachgeschäft...beneidenswert!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Warum nicht wie in der SNES Version? Dort fand ich es am besten ... Skill + tolles Fahrgefühl. Das rumgewackel mit dem Stick (bzw bald mit der WiiMote) ist doch total langweilig.Tobak hat geschrieben:Die "Snakinggegner" , die das Spiel anscheinend ohne snaken spielen, kann ich kaum verstehen, wie langsam und langweilig wären die letzen 2 Mario Karts ohne es ? Mit A Gas geben und gemütlich dem Streckenablauf zu folgen.. hin und wieder mal ein Item abschießen... gähn. Während ich euch snakend schon 2 mal überrundet hätte ^^
- Player

Mario Kart JAP Termin / Neue Bilder
06.02.08 - Das Rennspiel Mario Kart von Nintendo wird am 10.04.08 in Japan auf den Markt kommen. Das schreibt die Famitsu.
Miis können als Charaktere in den Rennen verwendet werden, an denen via Nintendo Wi-Fi Connection bis zu 12 Leute teilnehmen. Preis: Yen 5.800
Quelle: http://www.gamefront.de
Also die Famitsu schreibt's auch. Dann wird das Datum wohl stimmen. Cool, dass Miis auch mitfahren können. 12 Teilnehmer ist auch mal deutlich geiler als lediglich 4 wie bei MKDS.
Edit: CLICK PICTURE (Neue Bilder, abfotografiert)
06.02.08 - Das Rennspiel Mario Kart von Nintendo wird am 10.04.08 in Japan auf den Markt kommen. Das schreibt die Famitsu.
Miis können als Charaktere in den Rennen verwendet werden, an denen via Nintendo Wi-Fi Connection bis zu 12 Leute teilnehmen. Preis: Yen 5.800
Quelle: http://www.gamefront.de
Also die Famitsu schreibt's auch. Dann wird das Datum wohl stimmen. Cool, dass Miis auch mitfahren können. 12 Teilnehmer ist auch mal deutlich geiler als lediglich 4 wie bei MKDS.
Edit: CLICK PICTURE (Neue Bilder, abfotografiert)
- Shuichi

*lol* Naja is auch nur ne Arbeitsstelle wie jede andere, aber man bekommt halt einige releasedaten früher mit das stimmt^^arminius73 hat geschrieben:Ich verstehe, du arbeitest in einem Fachgeschäft...beneidenswert!
Und zu den Bildern, ich weiß nicht, irgendwie will der Funke bei dem Teil nicht überspringen^^
Hoffe das wird echt kein Schnellschuss^^
Bei der Snes und N64 Version waren die Strecken auch irgendwie besser designed. In Mario Kart DD oder DS kommt es mir so vor als wären die Strecken fürs Snaken designed und machen deswegen kaum Spaß ohne snaken. Wenn man das Snaken bzw. Boosten, Driften herrausnehmen würde, dann sollte man die Strecken evtl. etwas kreativer und länger designen, und viele Abkürzungen reinbauen + Sachen denen man ausweichen muss.Warum nicht wie in der SNES Version? Dort fand ich es am besten ... Skill + tolles Fahrgefühl. Das rumgewackel mit dem Stick (bzw bald mit der WiiMote) ist doch total langweilig.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Das mit den Miis finde ich richtig toll. Sowas sollte öfter in die Spiele integriert werden, damit der Mii-Kanal auch ein bißchen Sinn macht.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Ich kann zwar recht gut bei MKDS snaken, bei DD krieg ichs aber irgendwie nicht auf die Reihe. Trotzdem finde ich dass es drin bleiben sollte. Vllt krieg ichs ja in MKWii besser hin^^. Wie war das denn eigentlich in der SNES Version? Konnte man da gar nicht driften, oder wie?
Ansonsten finde ich das mit den Miis auf eine gute Idee, könnte man in viel mehr Spielen einbauen. Wär doch zB in MoH mal ganz lustig XD.
Ansonsten finde ich das mit den Miis auf eine gute Idee, könnte man in viel mehr Spielen einbauen. Wär doch zB in MoH mal ganz lustig XD.

- Player

Da hätte Nintendo sicher einiges dagegen...3r1c hat geschrieben:Ansonsten finde ich das mit den Miis auf eine gute Idee, könnte man in viel mehr Spielen einbauen. Wär doch zB in MoH mal ganz lustig XD.
Wäre es nicht geil auch gewesen in Smash Brothers Brawl.. seinen Mii Spielen zu können ? ^^
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich hab mal ein paar der neuen News zusammengetragen in den News:
http://mag64.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=24376
gibt auch ein paar neue Bilder, Strecken und nen neuen Chara
http://mag64.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=24376
gibt auch ein paar neue Bilder, Strecken und nen neuen Chara
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Freut' euch schon darauf, in jedem zweiten Onlineduell gegen Hitler zu fahren 
- Player

Stimmt. Das war bei Mario Strikers (habs schon lange nicht gespielt) auch andauernd so. Da wars aber nicht soo schlimm, da man das Mii quasi als Ava vorm Spiel angezeigt bekam...Onilink hat geschrieben:Freut' euch schon darauf, in jedem zweiten Onlineduell gegen Hitler zu fahren
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Onilink hat geschrieben:Freut' euch schon darauf, in jedem zweiten Onlineduell gegen Hitler zu fahren
Yeah, dem wollt ich schon immer mal gerne nen Stachelpanzer um die Ohrn pfeffern.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Zu diesem Anlass kram ich meine Montage immer wieder gerne heraus^^Cubestar2003™ hat geschrieben:Yeah, dem wollt ich schon immer mal gerne nen Stachelpanzer um die Ohrn pfeffern.
[media=geniales Bild by Fabicom]
[/media]
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Leicht geschmacklos, aber irgendwie trotzdem lustig. Naja, wie das halt mit NS-Veräppelungen meistens so ist 

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Also ich finds lustig. ich liebe einfach derartige verarschen. der mann hat mal echt scheisse gebaut, - deshalb sollte man sich über ihn lustig machen und nicht verschonen ( natürlich keine witze über seine taten )
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Kann man nun vorbestellen:
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 42251&hb=5
http://www.spielegrotte.de/index.php?ka ... 42251&hb=5
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
45€ sind n klasse preis. Früher hab ich meistens aufgrund mangelden internets 50-60€ bezahlt. 
- Player

Danke, hab vorhin direkt bestellt. Klasse Preis, kann ich ebenfalls nur sagen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Nene, also DAS game will ich mir live im Laden selbst kaufen *hehe*
- arminius73

Der Preis bei der Grotte ist echt OK. Ich bin eigentlich aufgrund der Beigabe des Lenkrades von einer UVP von 59,95 EUR ausgegangen. Habe auch mal bestellt, zumal es gleich in die Top 5 bei der Grotte eingestiegen ist. Hoffentlich gibt`s nicht wieder Lieferprobleme...Hoffe auch auf eine anständige Versandverpackung. Es wird ja bestimmt eine Big Box sein und es würde mir schon sehr ärgern, so ein verbeultes Teil zu bekommen.