eure größten Fehlkäufe
-
*** Wiiber ***
Driven
Was aber nicht so schlimm war denn ich hatte für 80€ ein Gamecube,2Controller,3Spiele und ein Memorycard gekauft wo es halt dabei war.
Das Spiel kann man ja nichtmal weiterverkaufen weil es so schlecht ist.Keinen Gamer würd ich das zumuten wollen.
-8Strecken
-miese Grafik
-sehr,sehr,sehr schlechte Steuerung (fast unspielbar)
Was aber nicht so schlimm war denn ich hatte für 80€ ein Gamecube,2Controller,3Spiele und ein Memorycard gekauft wo es halt dabei war.
Das Spiel kann man ja nichtmal weiterverkaufen weil es so schlecht ist.Keinen Gamer würd ich das zumuten wollen.
-8Strecken
-miese Grafik
-sehr,sehr,sehr schlechte Steuerung (fast unspielbar)
"i think we agree, the past is over" richtig mister busch ^_^,ach übrigens wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Ich hab beide Spiele durchgezockt und finde sie eigentlich sehr geil gemacht. Nur leider verläuft man sich zu oft und nicht selten rennt man 30+ min sinnlos in der Gegend rum und ballert auf bereits mehrfach besiegte Gegner.Mr. Wood hat geschrieben:Mir fallen spontan Metroid Prime 1 und 2 ein. Teil 1 habe ich nach wiederholten Spielversuchen entnervt und gelangweilt aufs Regal verbannt, wo Teil 2 schon lange völlig ungespielt vergammelt. Rückblickend kann ich mir insbesondere den Kauf der Fortsetzung überhaupt nicht erklären.
Am besten saugt man sich passende Speedruns oder man hält sich an Komplettlösungen.
Ist zwar nicht wirklich Sinn der Sache aber bevor man es gar nicht durchzockt...
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Da scheinen die Meinungen zu Metroid Prime ja sehr auseinander zu gehen. Liegt wohl teilweise daran, dass es ebend kein reines Action Spiel ist, sondern ein Action-Adventure aus Ego-Sicht. Wobei zu beachten sei, dass Teil 2 mehr ein Action-Adventure als ein Action-Adventure ist, das dem Spiel doch etwas schadet. Hoffe mal, dass in Teil 3 wieder mehr Action kommt, schon die neue Steuerung wird dem Ganzen etwas mehr Pepp verleihen.
- Cyber Zéro

Wenn du das Spiel aber für Geld erwirbst, dann vergeht dir das Lachen ^^Vater Unser hat geschrieben:das Spiel mag zwar grottig sein, aber ich hab es mit ein paar Leuten (im Singleplayer) auf der Ncon gezockt, und wir haben uns köstlich amüsiert ("Hey, wer war das?" ..."Komm raus, du Feigling!" )Cyber Zéro hat geschrieben:FarCry Vengeance (Wii)
Na ja, da braucht man glaube net viel zu sagen ...![]()
![]()
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wer sich das nach den ganzen miesen Testberichten trotzdem noch zulegt ist eh gaga 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Früher oder später hol ich mir dasthe new nightmare hat geschrieben:Wer sich das nach den ganzen miesen Testberichten trotzdem noch zulegt ist eh gaga
Hey, ich stelle mir einfach vor es wäre ein N64 Game und zudem mag ich anspruchslose Shooter Action... aber wer mehr als 20 Euro dafür zahlt ist selbst schuld
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Cyber Zéro

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Mir sind noch ein bar fehlkäufe eingefallen
SNES
Last Action Hero
Sau Unfair bin nie über das erste level hinaus gekommen .
BattleToads in Battlemaniacs
Sie oben nur war es da das 4 level ( das nach dem Hovercroft abschnitt )
BattleToads & Doubledragon hab ich mir aber trotzdem gekauft ,
zwar nie durchgespielt kamm aber weiter
RoboCop 3
War mir zu schwer
gibt sicher noch ein bar andere SNES spiele
SNES
Last Action Hero
Sau Unfair bin nie über das erste level hinaus gekommen .
BattleToads in Battlemaniacs
BattleToads & Doubledragon hab ich mir aber trotzdem gekauft ,
zwar nie durchgespielt kamm aber weiter
RoboCop 3
War mir zu schwer
gibt sicher noch ein bar andere SNES spiele
- Majin Vegeta
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
meist warens bei mir Spiele, welche von der Masse hochgelobt wurden und die ich mir deswegen blind gekauft habe...
Jedoch dann festgestellt das das Spiel doch weniger war als erwartet.
Beispiele?
RE 4: Letzendendes für meinen Geschmack ganz nett, einfach zu frickelig in den Händen
Nintendogs: Joa.. Lebenssim eines Hundes.. und? Meiner vergammelte nach 2 Tagen..
Rumble Roses: Sex sells.. naja, ganz nett.. aber 60 waren dafür zuviel..
Final Fantasy ab X: Irgendwie gefällt mir der neue Pseudorealgrafikstil nicht... ich will Knuddeloptik wie in 6. Hab bis Teil 9 gespielt.. gezwungen, aber irgendwie fehlen mir Musse und Zeit mich in so ein Spiel einzuarbeiten...
meist warens bei mir Spiele, welche von der Masse hochgelobt wurden und die ich mir deswegen blind gekauft habe...
Jedoch dann festgestellt das das Spiel doch weniger war als erwartet.
Beispiele?
RE 4: Letzendendes für meinen Geschmack ganz nett, einfach zu frickelig in den Händen
Nintendogs: Joa.. Lebenssim eines Hundes.. und? Meiner vergammelte nach 2 Tagen..
Rumble Roses: Sex sells.. naja, ganz nett.. aber 60 waren dafür zuviel..
Final Fantasy ab X: Irgendwie gefällt mir der neue Pseudorealgrafikstil nicht... ich will Knuddeloptik wie in 6. Hab bis Teil 9 gespielt.. gezwungen, aber irgendwie fehlen mir Musse und Zeit mich in so ein Spiel einzuarbeiten...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

genau das habe ich nach der Far Cry Session auch gesagtCyber Zéro hat geschrieben:Wenn du das Spiel aber für Geld erwirbst, dann vergeht dir das Lachen ^^Vater Unser hat geschrieben:das Spiel mag zwar grottig sein, aber ich hab es mit ein paar Leuten (im Singleplayer) auf der Ncon gezockt, und wir haben uns köstlich amüsiert ("Hey, wer war das?" ..."Komm raus, du Feigling!" )Cyber Zéro hat geschrieben:FarCry Vengeance (Wii)
Na ja, da braucht man glaube net viel zu sagen ...![]()
![]()
aber der Besitzer hatte es wem für 23€ abgekauft, eben weil er wusste, dass es so grottig ist
das Spiel ist für seinen Hardcore Schwierigkeitsgrad bekannt...erscheint sogar in so manchen Listen der schwersten VideospieleShamankingXy hat geschrieben:BattleToads in Battlemaniacs

- Bomba Luigi

- Zockt aktuell: Animal Crossing
- Gugelgegel

@Bomba Luigi
Die Game Boy Camera ist doch absolut grandios. War eine der besten Entscheidungen meines Lebens diese zu kaufen. Nächtelang haben meine Freunde und ich kleine Stuntfilme gedreht. Man musste sie zwar wieder löschen, aber dafür hatte man die unglaublich Möglichkeit Stürze und dergleichen mit Weglassen von Bildern darzustellen. Hab sogar einen kleinen Conkerfilm gemacht, wo Conker (als Poster) eine Kugel auf ein anderes Poster schießt. Außerdem konnte man "erotische Darbietungen" trotz Bild für Bild Aufnahme extrem schnell laufen lassen, was für ein Anblick
Die Game Boy Camera ist doch absolut grandios. War eine der besten Entscheidungen meines Lebens diese zu kaufen. Nächtelang haben meine Freunde und ich kleine Stuntfilme gedreht. Man musste sie zwar wieder löschen, aber dafür hatte man die unglaublich Möglichkeit Stürze und dergleichen mit Weglassen von Bildern darzustellen. Hab sogar einen kleinen Conkerfilm gemacht, wo Conker (als Poster) eine Kugel auf ein anderes Poster schießt. Außerdem konnte man "erotische Darbietungen" trotz Bild für Bild Aufnahme extrem schnell laufen lassen, was für ein Anblick
- Bomba Luigi

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
@Bomba Luigi: Printerpapier kann man doch sogar noch heute beim Nintendo-Kundenservice nachbestellen (für 4,50 EUR + Versand):
Link zur Nintendo HP
oder bei eBay...
[Edit by Hobble: Bildschirmsprengende Links bitte in den entsprechend url= - Befehl verpacken. Danke!]
Link zur Nintendo HP
oder bei eBay...
[Edit by Hobble: Bildschirmsprengende Links bitte in den entsprechend url= - Befehl verpacken. Danke!]
- Bomba Luigi

-
godofgamehell
- Level 1-2: Roter Panzer

Mensch jetzt wurd in meinen Lieblingsthread schon so lange nix mehr reingepostet, vielleicht kann ich ein paar Leute animieren hier wieder was zu posten, weil...
@Topic
...heute hab ich eindeutig meinen größten Fehlkauf aller Zeiten gemacht und des muss ich einfach hier reinschreiben. Mein Fehlkauf:
Naruto: Uzumaki Chronicles, ich weiß, es is'n Lizenzspiel und ich bin wahrscheinlich auch selbst schuld. Aber Naruto Ultimate Ninja hat so sehr überzeugt und da hab ich mir gedacht: "Hey Naruto Lizenzspiele sind ja gar nicht so schlecht."
Eigentlich ist das Spiel wirklich okay, gute Grafik, viele Möglichkeiten, ein Hauch Strategie, gute Sprachausgabe. Aber was ich bisher noch nie erlebt hab ist der Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel. Anfangs hab ich selbigen noch ausgelacht bis zum Zwerchfellriss mitlerweile bin ich nur noch am heulen. Vielleicht stell ich mich auch zu blöd für des Spiel an (hab aber schon God of War auf God-Mode durch, Resi 4 auf Schwer etc.), aber Uzumaki Chronicles is nix für mich.
@Topic
...heute hab ich eindeutig meinen größten Fehlkauf aller Zeiten gemacht und des muss ich einfach hier reinschreiben. Mein Fehlkauf:
Naruto: Uzumaki Chronicles, ich weiß, es is'n Lizenzspiel und ich bin wahrscheinlich auch selbst schuld. Aber Naruto Ultimate Ninja hat so sehr überzeugt und da hab ich mir gedacht: "Hey Naruto Lizenzspiele sind ja gar nicht so schlecht."
Eigentlich ist das Spiel wirklich okay, gute Grafik, viele Möglichkeiten, ein Hauch Strategie, gute Sprachausgabe. Aber was ich bisher noch nie erlebt hab ist der Schwierigkeitsgrad bei dem Spiel. Anfangs hab ich selbigen noch ausgelacht bis zum Zwerchfellriss mitlerweile bin ich nur noch am heulen. Vielleicht stell ich mich auch zu blöd für des Spiel an (hab aber schon God of War auf God-Mode durch, Resi 4 auf Schwer etc.), aber Uzumaki Chronicles is nix für mich.
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Dann tue ich dir mal den Gefallen, godofgamehell, und poste hier mal was
Also hier meine persönliche Fehlkaufhitliste:
1. Harvest Moon - A wonderful Life (GC)
Ich bin ja echt ein HM-Fan, aber dieses Spiel ist einfach nur schlecht. Langweilige Story, unsympathische Dorfbewohner, nerviger Sound - an dem Spiel gefiel mir fast nichts. Ich habe es dann auch schnell wieder bei ebay verkauft.
2. Children of Mana (DS)
Secret of Mana (SNES) gehört bis heute zu meinen Alltime-Favs und ich habe mich riesig auf CoM gefreut. Leider ist das Ganze aber nur ein Dungeon-Crawler und damit für mich ziemlich langweilig. Ist einfach nicht mein Genre, leider. Hätte ich mal genauer die Tests lesen sollen....
3. Driver (PSOne)
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mal den Fahrtest am Anfang je bestanden habe und dann das Spiel nur für freie Fahrten verwendet habe, bevor ich es dann endgültig verscheuert habe. Und jetzt bitte keine Kommentare von wegen "Frau am Steuer"....
4. Yoshi`s Universal Gravitation (GBA)
Ich finde Yoshi ja total knuffig und war auch wahnsinnig gespannt auf das neue Spielsystem, aber was dabei unterm Strich rauskam war einfach nur mies. Ich habe mich selten bei einem Spiel so gelangweilt (HM - A wonderful Life mal ausgenommen....).
5. Mickey`s Speedway USA (N64)
Ein Fun-Racer mit Mickey & Co und auch noch von Rare, das MUSS ja einfach ein tolles Spiel sein, habe ich mir gedacht. Na ja, von wegen - im Vergleich zu DKR und MK war es ein kompletter Fehlkauf. Immerhin haben sie meine Nichten & Neffen sehr darüber gefreut, also hatte es auch was Gutes....
Es gibt noch ein paar weitere Games, die mich einfach nicht so gepackt haben, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen und so komplette Fehlkäufe waren sie auch nicht, im Gegensatz zu den fünf oben genannten Spielen.
Ciao,
Selan
Also hier meine persönliche Fehlkaufhitliste:
1. Harvest Moon - A wonderful Life (GC)
Ich bin ja echt ein HM-Fan, aber dieses Spiel ist einfach nur schlecht. Langweilige Story, unsympathische Dorfbewohner, nerviger Sound - an dem Spiel gefiel mir fast nichts. Ich habe es dann auch schnell wieder bei ebay verkauft.
2. Children of Mana (DS)
Secret of Mana (SNES) gehört bis heute zu meinen Alltime-Favs und ich habe mich riesig auf CoM gefreut. Leider ist das Ganze aber nur ein Dungeon-Crawler und damit für mich ziemlich langweilig. Ist einfach nicht mein Genre, leider. Hätte ich mal genauer die Tests lesen sollen....
3. Driver (PSOne)
Muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht mal den Fahrtest am Anfang je bestanden habe und dann das Spiel nur für freie Fahrten verwendet habe, bevor ich es dann endgültig verscheuert habe. Und jetzt bitte keine Kommentare von wegen "Frau am Steuer"....
4. Yoshi`s Universal Gravitation (GBA)
Ich finde Yoshi ja total knuffig und war auch wahnsinnig gespannt auf das neue Spielsystem, aber was dabei unterm Strich rauskam war einfach nur mies. Ich habe mich selten bei einem Spiel so gelangweilt (HM - A wonderful Life mal ausgenommen....).
5. Mickey`s Speedway USA (N64)
Ein Fun-Racer mit Mickey & Co und auch noch von Rare, das MUSS ja einfach ein tolles Spiel sein, habe ich mir gedacht. Na ja, von wegen - im Vergleich zu DKR und MK war es ein kompletter Fehlkauf. Immerhin haben sie meine Nichten & Neffen sehr darüber gefreut, also hatte es auch was Gutes....
Es gibt noch ein paar weitere Games, die mich einfach nicht so gepackt haben, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen und so komplette Fehlkäufe waren sie auch nicht, im Gegensatz zu den fünf oben genannten Spielen.
Ciao,
Selan