GTA IV

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Re: GTA IV

Beitrag von America`s Most Wanted »

Rockstar beginnt mit GTA IV-Marketing

31.01.08 - Rockstar hat bislang bei jedem GTA-Spiel Teaser-Websites rund um die Geschichte und Spielwelt online gestellt. Wie z.B. KentPaul für GTA Vice City.

Für GTA IV gibt es jetzt die Website LibertyCityPolice.com. Sie ist noch leer. Doch wenn man eine Email an tips@libertycitypolice.com schickt, erhält man eine automatische Rückantwort von der Liberty City Police: Darin heißt es, dass alle Beamten gerade zu Tisch sind und sich später melden werden.

Die Email-Adresse befindet sich auf drei Fahndungsplakaten, die auf ThetGirlsSite.com aufgetaucht sind. Darauf werden u.a. Niko und Elizabeta gesucht.
CLICK PICTURE (3 x Fahndungsplakete GTA IV, 1 x Email Libery City Police)

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Ein Bild zu Grand Theft Auto IV

01.02.08 - Yahoo zeigt ein neues Bild zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar. Release: 29.04.08 (Europa)
CLICK PICTURE (GTA IV, Bild: Associated Press/Yahoo)

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 1. Feb 2008, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.

Beitrag von Onilink »

Du hast dich wohl vertan, der Link führt zur Final Fantasy DS Homepage. :|
America`s Most Wanted

Sry, ist ausgebessert.
America`s Most Wanted

02.02.08 - Rockstar veröffentlicht ein weiteres Bild zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360). Release: 29.04.08 (Europa)
CLICK PICTURE (GTA IV)

America`s Most Wanted

04.02.08 - Rockstar veröffentlicht ein neues Bild zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360). Release: 29.04.08 (Europa)
CLICK PICTURE (GTA IV, Bild: Yahoo/Associated Press)

America`s Most Wanted

Neue Details und 25 Bilder zu Grand Theft Auto IV

09.02.08 - Hier sind neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) aus den britischen Magazinen PSM3 und Games Master. Ergänzend zu bereits bekannten Details, alles Neue im Überblick.

- Erstmals konnten die Redakteure die PS3-Version von GTA IV begutachten. Bisherige Berichte basierten stets auf der Xbox 360-Fassung.

- Baut Niko mit dem Motorrad einen besonders schweren Unfall, fliegt sein Helm weg.

- Heftige Schusswechsel zerstören vorübergehend Teile der Umgebung.

- Mit dem Handy kann man die Feuerwehr, Polizei und den Krankenwagen rufen.

- Es gibt insgesamt 18 Radiostationen, auf die Niko via Handy zugreift. Eine der Stationen ist russisch.

- Fährt man im Taxi und will die Radiostation wechseln, fragt man den Fahrer, indem man das Digikreuz nach links oder rechts drückt.

- Mit dem Handy schießt man Fotos und lädt sie im Polizeicomputer hoch.

- Die Lebensenergie wird mit einem grünen Halbkreis auf der linken Seite des Radars angezeigt. Ein roter Halbkreis zeigt die Stärke der schusssicheren Weste.

- Um Lebensenergie zurückzugewinnen, muss sich Niko ausruhen, Erste-Hilfe-Kästen einsetzen oder essen.

- Je schneller man die X-Taste drückt, desto schneller läuft Niko.

- Der Lincoln Tunnel von New York heißt im Spiel 'Booth Tunnel'.

- Den Heften wurde die Mission 'To live and die in Alderney' gezeigt. Sie ist der zweite Teil der 'Truck Hustle'-Mission.

Die zweite Mission hieß 'Jamaican Heat'. In ihr wird der Spieler mit dem neuen System fürs In-Deckung-gehen und der Zielerfassung vertraut gemacht.

Die dritte Mission war 'Jacob's Ladder', und die vierte hieß 'Harbouring a Grudge': Hier wurde der neue Charakter Patrick McReary vorgestellt. Er ist Ire und steht in einer Beziehung zu Francis.
CLICK PICTURE (25 x Grand Theft Auto IV)

America`s Most Wanted

3 Bilder zu Grand Theft Auto IV

11.02.08 - Rockstar zeigt drei Bilder zum Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360), das am 29.04.08 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (3 x Grand Theft Auto IV)

America`s Most Wanted

18.02.08 - Rockstar zeigt ein Bilder zum Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360), das am 29.04.08 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (GTA IV, Bild: Gamespy.com)

America`s Most Wanted

Neue Videos und Bilder zu Grand Theft Auto IV

22.02.08 - Rockstar hat neue Videos zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) auf seiner offiziellen Homepage veröffentlicht. Das erste Video heißt 'Phil Bell' und ist auf der Karte unter People & Places, Nr. 1, zu finden.

Das zweite Video ist ein Werbespot zum Dilettante-Auto. Es befindet sich unter Goods & Services unter Nr. 2. Release: 29.04.08 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Offizielle Homepage: 'GTA IV')
CLICK PICTURE (8 x Grand Theft Auto IV)

rainbow six
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: nix

Beitrag von rainbow six »

Ich hoffe mal stark, dass sich Rockstar mit der PC Version einigermaßen beeilt. Habe nämlich nicht vor mir ne PS3 oder Xbox360 zu holen. Hab bisher schließlich ALLE Teile auf dem PC gespielt (und hab besonders ab GTA3 gemerkt, wenn ich das Pendant mal auf Konsolen bei Freunden gespielt hab, dass die PC Versionen um einiges besser sind).
America`s Most Wanted

24.02.08 - Rockstar zeigt ein neues Bild zum Actionspiel Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360), das am 29.04.08 in Europa in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (Grand Theft Auto IV)

ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

Spike hat geschrieben:Ich habe die AT Version vorbestellt, sicher ist sicher. :)
ich ebenfalls :applaus: ich hoffe es wird den erwartungen gerecht .dieses Jahr gibt es für mich statt Mario Kart ein GTA :ugly:
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Tja, und für mich gibt es einfach beides :wink:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich warte erstmal noch. So "heiß" auf das Spiel bin ich ohnehin nicht, da kann ich auch erstmal einige Wertungen abwarten. Sicher ist sicher. :mrgreen:
rainbow six
Zockt aktuell: nix

Beitrag von rainbow six »

Klingt vielleicht Fanboy mäßig aber bei GTA Spielen brauch man ja eigentlich net auf Wertungen warten. ;)
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

SoulBringer hat geschrieben:
arminius73 hat geschrieben:Soll bei GTA IV doch ähnlich sein: Differenzierung zwischen "Warnschuss" ins Knie und Kopfschuss = direkt das Licht ausgeknipst. Vor allem wird ja immer wieder betont, wie viel Wert "auf eine bis ins Detail gehende, absolut realistische Darstellung" gelegt wird. Das schreit doch schon förmlich nach Indizierung!
Dass GTA 4 indiziert oder hier nur stark geschnitten auf den Markt kommt ist sowieso schon 1000% sicher.

Nur geht es bei The Club eben um nichts anderes (schau dir die Vids auf Gametrailers.com an).
Es kommt doch noch anderst:
GTA IV erscheint unzensiert in Deutschland

Die Reihe Grand Theft Auto vom Publisher Rockstar gehört zweifelslos zu einer der beliebtesten Gamereihen überhaupt. Am 29. April 2008 wird darum der bereits vierte Teil der Reihe für die PlayStation 3 und die XBox-360 erscheinen.

Wie Rockstar jetzt gegenüber der Internetseite Cynamite bestätigt hat, wird GTA IV in Deutschland vollkommen ungeschnitten erscheinen. Diese Fassung wird aufgrund der Gewaltdarstellung von der USK die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" tragen.

Veröffentlicht wird das Spiel für beide Next-Gen Konsolen in je zwei Ausführungen. So wird es neben einer normalen Standartausführung auch eine Limited Special Edition für beide Systeme geben, welche identisch ausgestattet sind.

Neben dem unzensierten Spiel wird die SE ein Art-Book enthalten, mit bisher unveröffentlichten Artworks zu GTA IV. Darüber hinaus wird es eine Soundtrack CD geben, die Songs bekannter Künstler enthält, welche es nur exklusiv in dieser Special Edition gibt. Verpackt wird dieses in einer speziell angefertigtem Geldkassettenbox, wofür Rockstar auch noch einen Schlüsselanhänger beilegt. Abgerundet wird das Paket mit einer limitierten Rockstar-Tasche.

Quelle: http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=697
Hier das USK Siegel:

http://www.usk.de/64_Pruefdatenbank.htm ... &title=GTA

Endwerder GTA 4 ist weniger Gewalttätig oder die USK ist wieder toleranter.
Also wer es in Dt-Land kauft, macht auch nicht gross einen Fehler.
Zuletzt geändert von Runner Otrich am Do 28. Feb 2008, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
America`s Most Wanted

Neue Infos zu Grand Theft Auto IV

28.02.08 - Die schwedische Level hat in ihrer neuesten Ausgabe weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht (Danke an lagge92).

- Handgranaten lassen sich jetzt sehr präzise werfen.

- Wird der Held Niko von einer Kugel getroffen, spritzt Blut an die Kamera. Niko hat außerdem genau dort eine blutige Wunde, wo er getroffen wurde.

- Mit dem Auto kann man Müllcontainer, Hydranten, Büsche und Parkbänke kaputtfahren.

- Durch das neue Fahndungs-System ist es nahezu unmöglich, einem Helikopter und zwei Polizeiwagen zu entkommen.

- Schwimmt man im 10 Grad kalten Wasser, hält kein Boot an, um dem Spieler zu helfen.

- In eine Szene war Niko beim segeln zu sehen, als ihn ein paar Jogger an Land überholten.

- Als 'Level' das letzte mal GTA IV gespielt hatte, war die Bildrate noch sehr schlecht. Jetzt war sie allerdings perfekt.

- Es ist wirklich schwer, das Gemurmel von Jakob zu verstehen.

- Alle Autos fühlen sich recht schwer an, wodurch Autounfalle brutaler sind als bisher.

Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich kaufs mir für die PS3, kann auf Download Inhalte verzichten. Wenn ich mit der Story durch bin, ist es gut. In der Stadt kann ich dann immer noch rumcruisen und experimentieren. Hab GTA noch nie auf einem anderen System als auf Playstation (2) gespielt.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Ich traue dem Braten noch nicht so recht. Ich halte zwar erst einmal meine Vorbestellung bei der Grotte, werde aber dennoch mal einen AT-Import z.B. bei gameware.at im Auge behalten.

Die Spielegrotte hat ja nun alle Vorbestellungen auf die DE-Version übertragen, Preis hat er allerdings nicht geändert. Sind die AT-Versionen nicht eigentlich grds. teurer? Dann hätte er den Preis auch ruhig etwas heruntersetzen können...

@Player: Habe mir auch schon überlegt, die PS3-Version statt der 360-Version zu holen. Download-Content interessiert mich auch nicht wirklich. Denn irgendwie kaufe ich mir so gar nichts mehr für die PS3. Entweder sind die PS3-Versionen teurer, schlechter umgesetzt oder fressen mir persönlich zuviel Speicherplatz (siehe Capcom-Titel). Ändert sich hoffentlich bald.
America`s Most Wanted

Neue Details zu Grand Theft Auto IV / 12 Bilder

29.02.08 - 1up, IGN, Gamespy, TeamXbox, Videogamer, Computer&Videogames und Gamespot haben neue Infos zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar bekanntgegeben. Ergänzend zu bereits bekannten Einzelheiten, alles Neue im Überblick.

- Jede Website konnte zwei Stunden lang spielen, 4 Missionen standen zur Verfügung.

- Die gezeigte Version hatte einen Entwicklungsstand von Anfang Februar.

- Wenn Niko stirbt und im Krankenhaus landet, erhält er auf dem Handy eine Textnachricht. Darin wird angeboten, die Mission nochmal zu versuchen.

- Auf dem Boden liegende Waffen und andere Objekte sind mit einem gelben Ring markiert.

- Die Missionspfeile, die in der Luft schweben, sind jetzt gelb. Bislang waren es außerdem immer Markierungen in Zylinderform.

- Im nächsten Monat soll es wohl Eindrücke zum Mehrspieler-Modus geben. Vermutlich werden die Spieler uneingeschränkt in der gesamten Stadt rumlaufen können.

- Zu Beginn ist nur eine Insel freigeschaltet (Broker, Dukes). Alle anderen Gebiete sind mit Polizeiabsperrungen abgeriegelt. Das zweite Gebiet, in das der Spieler kommt, ist Bohan. Es soll sich schneller öffnen, als man es aus früheren GTA-Episoden kennt.

- Während der Autofahrt kann man Granaten und Molotov Cocktails aus dem Fenster werfen.

- Im Pausemodus kann man einen Zielort auf der Karte suchen, der dann auf dem Radar angezeigt wird. Die Route wird dann in blau markiert.

- In einem Auto kann man keine Gegenstände deponieren.

- Die Wagen sind nicht weiter anpass- oder veränderbar. Sie lassen sich aber wie gewohnt an Speicherpunkten sichern.

- Es gibt 18 Radiostationen: The Vibe (Soul/RNB), eine Station mit Reggae, Dance, Funk, Jazz, Jamaika-Pop, Hip Hop, Hardcore und Pop. Dazu kommt noch ein osteuropäischer Sender.

- Eigene 'Custom Soundtracks' sind nicht möglich. Rockstar begründet das damit, dass es nicht zur Serie passen und auch die lustige Radiowerbung sowie die DJs fehlen würden.

- Es wird nicht mehr möglich sein, bestimmte Nebenaufgaben so zu erledigen wie bisher. So soll der Spieler wohl zunächst nicht einfach mehr in einen Krankenwagen einsteigen und dann Krankentransporte durchführen können. Dasselbe gilt für den Job als Taxifahrer.

Rockstar glaubt, dass diese Missionen zu unrealistisch seien. Gametap meint, dass diese Nebenaufgaben vielleicht doch noch in irgendeiner Form vorhanden sein könnten (z.B. über die Taxizentrale von Roman).

- Die Redakteure entdeckten noch einige Animationsfehler und etwas Pop-Up.

Die Tastenbelegung zu Fuß (in Klammern: im Auto)

A = Laufen, drückt man öfters, rennt Niko noch schneller. Außerdem weicht man im Kampf aus (Handbremse)
B = Schubsen/Schlagen (Kameransicht in 'Cinematic' ändern)
X = Klettern/Springen (Waffenauswahl)
Y = In Auto einsteigen, im Kampf: Treten (Aussteigen)
Linker Stick: Bewegen (Steuern)
Rechter Stick: Kamera (Kamera und Zielen)
Linken Stick runterdrücken: Kriechen (Hupe)
Rechten Stick runterdrücken: nach hinten schauen (ebenfalls nach hinten schauen)
Linke Schultertaste: Zielerfassung (Schießen)
Rechte Schultertaste: Schießen, Angreifen (Handbremse)
Linker Bumper: Taxi rufen
Rechter Bumper: In Deckung gehen
Digikreuz oben: Handy benutzen (ebenfalls Handy benutzen)
Digikreuz links/rechts: Waffenauswahl (Radiostation wechseln)
CLICK PICTURE (12 x Grand Theft Auto IV)

America`s Most Wanted

Weitere Infos zu Grand Theft Auto IV / Wettbewerb von Microsoft

03.03.08 - Die amerikanische EGM hat in ihrer neuesten Ausgabe ein paar Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht, das am 29.04.08 in Europa erscheint.

- Für den Charakter des Niko Bellic fand Rockstar Games bei einem ihrer beliebtesten Angestellten des hauseigenen Fahrdienstes Inspiration.

- Laut der EGM gibt es nur 14 Radiostationen. Einige Websites, die das Spiel vor kurzem ansehen konnten, berichteten hingegen von 18 Sendern.

- Niko ist ein alter Soldat, der auch mal im Gefängnis in der dritten Welt saß.

- Für das Nahkampfsystem hat sich Rockstar Rat vom UFC-Meister Krav Maga der israelischen Spezialkräfte geholt.

- Anfangs hatte Rockstar geplant, die Karte größer zu machen als in GTA San Andreas. So war New York zunächst von einem ähnlichen Umland (Wiesen, Wälder, usw.) umgeben, wie die drei Städte in GTA San Andreas.

Doch die Entwickler änderten schnell ihre Meinung und wollten lieber ein größere Spielerfahrung statt eine größere Karte bieten.

Microsoft veranstaltet anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung des Spiels den Wettbewerb Xbox Live GTA IV Sweepstakes in den USA, bei dem es mehrere Tausend Preise gibt (4 Reisen nach New York, eine 'custom' Xbox 360 Elite, Microsoft Punkte, uvm.).

Zur Teilnahme muss nur ein Formular ausgefüllt werden.
CLICK (Xbox: 'Xbox LIVE GTA IV Sweepstakes')

America`s Most Wanted

06.03.08 - Das amerikanische 'Official Xbox 360 Magazine' hat einige neue Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar veröffentlicht, das am 29.04.08 in Europa in den Handel kommt (Danke an DC88).

- Der Verkehr ist, wie man es in New York erwartet, sehr dicht.

- Für etwas neue Lebensenergie schnappt man sich ein Hot Dog von einem Verkaufsstand.

- Tritt Niko gegen den Verkaufsstand, wird der Verkäufer sauer und weigert sich, ihn zu bedienen.

- Ein Motorrad ist das Hellfury, das wie ein Chopper aussieht.

- Es gibt einen Eiswagen. Er heißt nicht Mr. Whoopee, sondern Cherry Popper.

- In Gegenden, wo viel los ist (z.B. wie in Algonquin), sind in der Nähe von 'Safehouses' (Speicherpunkten) gelbe Linien zu finden, die auf den Speicherort hinweisen. Hier lässt sich auch ein Auto in einer Garage parken.

- Auf ein paar Brücken muss eine Mautgebühr bezahlt werden. Wer hier nicht anhält und zahlt, macht die Polizei auf sich aufmerksam.

- Der Spieler soll mit einigen Plattformelementen rechnen. So mussten die Redakteure in einer Missionen auf ein Hausdach klettern.

- Während einer Mission kann man Little Jacob anrufen, der einem sofort Waffen mit seinem Auto bringt.

- An Geldautomaten kann Niko seinen Kontostand abrufen.

- Wie in GTA San Andreas gibt's auch wieder Dating-Elemente. Man trifft sich mit dem Mädel (pünktlich sein) und fährt sie zu einer Reihe Aktivitäten (Bowling, Club, Restaurant).

Oder Niko fährt sie in eine Bar, wo er betrunken heraustorkelt, sie nach Hause fährt und dann die Option hat, zu gehen oder 'sein Glück zu versuchen'. Das OXM wählte die letzte Möglichkeit: Die Frau gab Niko einen Kuss, bevor sie alleine ins Haus ging.

America`s Most Wanted

Neue Details & 30 Bilder zu Grand Theft Auto IV

08.03.08 - Gameplayer hat neue Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) bekanntgegeben, während Rockstar neue Infos auf der offiziellen Website veröffentlicht hat.

So gibt es auf der Seite zahlreiche neue Videos, Werbespots, Bilder und Hörproben von Radiostationen.

Von Rockstars Homepage

- Zu den 18 Radiostationen gehören IF99 (Internationale Funk Musik mit Moderator Femi Kuti) und Vladivostok FM (Postkommunistisches Radio mit Moderatorin Ruslana). Beide Sender können auf der offiziellen Website angehört werden: Sie sind unter 'Recreation & Entertainment' zu finden.

- Die Burger Shot-Kette ist wieder mit dabei.

- Ein neuer Charakter ist der irisch-amerikanische Schläger Patrick McReary ('Packie')

- Eine Werbung im Spiel betrifft das Klatschblatt Our-Own-Reality.com, das Promi-News veröffentlicht.

- In der Quiz-Show 'History of Liberty' kann der Spieler sein Wissen rund um Liberty City testen.

- Die Polizei hat ein Rekrutierungsbüro.

- Ein Handy-Unternehmen in Liberty City heißt BitterSweet Mobile Device.

Von Gameplayer.com

- Das Schadensmodell der Autos beschreibt die Seite als unglaublich: Man würde Einschusslöcher in der Windschutzscheibe sehen, durchlöcherte Reifen, Funkensprühen und abgelöste Motorhauben, die beim Fahren abfliegen und in Passanten reinkrachen.

- Einige Charaktere können durchaus sterben, wodurch sich Dialogzeilen - nicht aber eine Mission - ändern.

- Es würde Unmengen Dialoge geben. Der Spieler könnte so viel über andere Charaktere lernen, indem er ihnen einfach nur zuhört, wie sie rumlabern.

- Am Speicherpunkt kann man die Kleidung wechseln.

- Die KI der Polizei wird besser, je höher der Fahndungs-Level ist. Bewegt man sich ab einem bestimmten Punkt auf einen offenen Platz, muss man mit einem Kopfschuss rechnen.

- Stirbt der Spieler, wird das Bild schwarz/weiß und die Kamera wechselt in die Ich-Perspektive von Niko.
CLICK PICTURE (30 x Grand Theft Auto IV)

America`s Most Wanted

11.03.08 - Hier sind weitere Details zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar aus der britischen EDGE.

- Einschusslöcher bleiben stets an den Fahrzeugen sichtbar. Dreck bleibt solange an der Karrosserie, bis man den Wagen duirch die Waschstraße fährt.

- Der Innenraum eines Fahrzeugs kann von Kugeln ebenfalls zerstört werden.

- In der Stadt gibt es auch 'Comedy Clubs'. Sie sollen eine wichtige Rolle spielen, so wie 'Strip Clubs' in früheren GTA-Spielen.

- An Müllfahrzeugen stehen die Arbeiter hinten auf dem Fahrzeug, so wie in Wirklichkeit.

- Es fliegen Jets und kleinere Flugzeuge herum, in denen man erstmals auch die Piloten sieht. Nähert man sich einem Flieger auf dem Rollfeld, steigt die Fahndungsstufe sofort auf vier Sterne.

- Über die Mehrspieler-Modi wird noch nichts näher gesagt. Es soll aber auch möglich sein, dass sich die Spieler einfach nur treffen, in ein Auto steigen, Musik hören und durch die Gegend fahren.

- Die Lackierung an den neuen Fahrzeugen unterscheidet sich deutlich von der an alten Wagen: Neuwagen glänzen und strahlen, während ältere Autos etwas matt aussehen und auch schon rostig sind.

Antworten