Was das Mag64 zum Wii-Launch kauft
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Cool, werd dann mal versuchen meine Brockhaus Sammlung da irgendwie reinzubekommen
Klarer Vorteil den der Wii da gegenüber PS3 und 360 hat 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Ich hab gehört das die Wii Frauen schwängern kann 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
-
Godofthedarkness

Für die Wii ist das auch kein Witz 
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Neeeeeeeeee, nich schwängern...nur http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/w ... oller3.jpgGodofthedarkness hat geschrieben:Ich hab gehört das die Wii Frauen schwängern kann
...ich hör lieber gleich auf mit dem Niveau^^
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Der war aber gutFabicom hat geschrieben:Neeeeeeeeee, nich schwängern...nur http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/w ... oller3.jpgGodofthedarkness hat geschrieben:Ich hab gehört das die Wii Frauen schwängern kann![]()
Wenigstens hast du aus godo(o)fs billigen Versuch einen Witz zu reißen was draus gemacht
Und godo(o)f, bitte sag DER Wii, ja? Danke...

-
*** Wiiber ***
Fabicom hat Folgendes geschrieben:
Godofthedarkness hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gehört das die Wii Frauen schwängern kann Laughing
Neeeeeeeeee, nich schwängern...nur http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/w ... oller3.jpg ROFL
Auf die Idee muss man erst einmal kommen
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Fabicom hat geschrieben:Neeeeeeeeee, nich schwängern...nur http://www.nintendo.co.jp/n10/e3_2006/w ... oller3.jpgGodofthedarkness hat geschrieben:Ich hab gehört das die Wii Frauen schwängern kann![]()
Das Niveau hat was
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Godofthedarkness

Damit sie mitspielen können? 
- King Lui
- Level 1-2: Roter Panzer

also ich werde mir den Wii vorbestellen (hoffe mal das Media Markt bald vorbestellungen annimmt), damit ich ihn gleich zum Launch habe!
Hier mein Launcheinkauf:
Wii Konsole (+WiiSports) 250€
Red Steel 60€
Zelda TP 60€
Hier mein Launcheinkauf:
Wii Konsole (+WiiSports) 250€
Red Steel 60€
Zelda TP 60€

- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Da kann ich aber Bubbyman echt verstehen.Godofthedarkness hat geschrieben:Damit sie mitspielen können?
Ich meine, für was kauft man denn den zweiten Controller? Nur damit Freunde mitspielen können, ja, aber wissen die das auch zu schätzen, dass man für solche Leute extra 60 Euro mehr ausgegeben hat, nur damit sie mitzocken können? Ich glaub nicht... das würden die eher für selbstverständlich halten...
Und wenn man keinen zweiten Controller hat wird man zum Schluss wahrscheinlich auch noch blöd angemault und gefragt warum man keinen habe und dass das völlig unverständlich sei...
Ne, also, bei den Preisen können mich die mal wirklich am Arsch lecken. Entweder die kaufen sich ihren eigenen (auch wenn sie keinen Wii haben) oder sie zocken halt dann nicht damit... Pech für sie. Zwar geht der Multiplayerspaß drauf, aber das ist nicht der Untergang.
Cya,
TOAD

- sylviosan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: Mussakku_Laden
- Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition
Also...
Wii Konsole
+ Zelda TP
+ Wii Play (incl. Wiimote)
+ vielleicht noch ein Nunchuck, kommt drauf an, welche Minigames das noch so brauchen für den Multi (bei Boxing scheint es ja z.B. der Fall zu sein)
Und dann wahrscheinlich ein weiteres "vollwertiges" Spiele, also sowas wie Red Steel zum Beispiel, etwas später, schließlich dürfte ich mit Zelda und den anderen erst mal genug zu tun haben... Bevor ich mich allerdings überhaupt entgültig zum Kauf entscheide, will ich den Wii schon gern noch einmal gespielt haben, mal schauen, wie die Grafik so ist und natürlich ob die Steuerung so funktioniert wie ich mir das vorstelle!
Die XBox 360 finde ich nämlich momentan auch interessant... Ist eben nur doch etwas teurer und außerdem mache ich mir Gedanken darum, dass vielleicht nächstes Jahr dann doch mal bessere Modelle oder Preissenkungen anstehen könnten. Und ja klar, Grafik und XBox Live ist alles geil - aber das neue, das MUST HAVE, das ist der Wii ja eigentlich schon irgendwiie... So gesehen hoffe ich, dass er ein großer Erfolg wird, so wie der DS, damit er wirklich in allen Punkten ausgereizt und gut genutzt werden kann...
Wii Konsole
+ Zelda TP
+ Wii Play (incl. Wiimote)
+ vielleicht noch ein Nunchuck, kommt drauf an, welche Minigames das noch so brauchen für den Multi (bei Boxing scheint es ja z.B. der Fall zu sein)
Und dann wahrscheinlich ein weiteres "vollwertiges" Spiele, also sowas wie Red Steel zum Beispiel, etwas später, schließlich dürfte ich mit Zelda und den anderen erst mal genug zu tun haben... Bevor ich mich allerdings überhaupt entgültig zum Kauf entscheide, will ich den Wii schon gern noch einmal gespielt haben, mal schauen, wie die Grafik so ist und natürlich ob die Steuerung so funktioniert wie ich mir das vorstelle!
Die XBox 360 finde ich nämlich momentan auch interessant... Ist eben nur doch etwas teurer und außerdem mache ich mir Gedanken darum, dass vielleicht nächstes Jahr dann doch mal bessere Modelle oder Preissenkungen anstehen könnten. Und ja klar, Grafik und XBox Live ist alles geil - aber das neue, das MUST HAVE, das ist der Wii ja eigentlich schon irgendwiie... So gesehen hoffe ich, dass er ein großer Erfolg wird, so wie der DS, damit er wirklich in allen Punkten ausgereizt und gut genutzt werden kann...
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Stand: 15:00 Uhr, 20. September 2006
Insgesamt 93 % der aktiven Mag64-User kaufen sich in absehbarer Zeit eine Wii-Konsole... Entweder zum EU- bzw. US/JP-Launch, oder später aus den verschiedensten Gründen.
Lediglich 7 % kaufen sich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv keinen Wii.
Die 93 % potenzielle Käufer ensprechen derzeit 76 "Kaufwilliger". Werden im Schnitt 2 Spiele dazu erworben (~ 350 Euro), werden in absehbarer Zeit stolze 26.600 Euro allein von der Mag64-Userschaft zugunsten der neuen Spielerfahrung "bewegt".
Das wird ein teurer Spaß.
Insgesamt 93 % der aktiven Mag64-User kaufen sich in absehbarer Zeit eine Wii-Konsole... Entweder zum EU- bzw. US/JP-Launch, oder später aus den verschiedensten Gründen.
Lediglich 7 % kaufen sich zum jetzigen Zeitpunkt definitiv keinen Wii.
Die 93 % potenzielle Käufer ensprechen derzeit 76 "Kaufwilliger". Werden im Schnitt 2 Spiele dazu erworben (~ 350 Euro), werden in absehbarer Zeit stolze 26.600 Euro allein von der Mag64-Userschaft zugunsten der neuen Spielerfahrung "bewegt".
Das wird ein teurer Spaß.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng