[NWii] Wario Ware Smooth Moves

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Nachdem ich das Spiel jetzt ca. 1 Monat spiele, kann ich zum Multiplayermodus nur sagen, dass ich von ihm absolut enttäuscht bin. Dieses Rumgereiche der Fernbedienung geht mir total auf den Geist, vor allem da man ja immer die Handschlaufe abmachen muss, dann macht der andere sie wieder fest usw. Das dauert viel zu lange und ist viel zu hektisch (außerdem weigere ich mich, ohne Handschlaufe zu spielen :wink: ) Warum hätte man nicht einfach einen Mehrspielermodus einbauen können, bei dem jeder seine eigene Fernbedienung hat? Das wäre nämlich ein dicker Pluspunkt gewesen.
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Das ist auch mein großer Minuspunkt, ich vermisse die 4Player Action wie zu GameCube Zeiten. Ich hoffe sehr Nintendo startet einen Update Channel und reicht das nach ...
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Das ist auch mein großer Minuspunkt, ich vermisse die 4Player Action wie zu GameCube Zeiten. Ich hoffe sehr Nintendo startet einen Update Channel und reicht das nach ...
Das stimmt, bei der Gamecube-Version fand ich vor allem den Modus gut, bei dem man auf den Schildkröten das Gleichgewicht halten musste. Da waren diese geilen Mikrospiele dabei, wo z.B. einer das Huhn mit dem goldenen Ei erwischte oder ein anderes, bei dem sich in der Mitte eine Nase drehte und derjenige gewann, der als erstes seine beiden Finger darin "versenken" konnte. Ich hab mich damals beim Spielen echt kaputtgelacht. :rofl:
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Antworten