Ich fänd das auch geil wenn man von einem Gegner soweit weggeschleudert wird, das man hinaus in die weiten des Universums fliegt...und dort dann QUALVOLL ERSTICKT!!! HAR HAR...zumindest so geil wie das Giftgas bei Mario64 damals
- Keeper
- Level 1-3: Paragumba

- Network ID: Keeper0502
- Zockt aktuell: ZombiU (WiiU); Trine2 (WiiU)
Auf dem einen Video kann man quasi "in" den Planeten fliegen. Somit ist ein runterfallen schon möglich. Man bruzelt quasi im Planetenkern 
Ich fänd das auch geil wenn man von einem Gegner soweit weggeschleudert wird, das man hinaus in die weiten des Universums fliegt...und dort dann QUALVOLL ERSTICKT!!! HAR HAR...zumindest so geil wie das Giftgas bei Mario64 damals
Gruss
Keeper
Keeper
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
"Hey Einstein, I'm on your side!"Olschi hat geschrieben:In den Videos hat man doch schwarze Löcher sehen können. Ob man da von 'runterfallen' reden kann ... wohl eher von 'aus dem Universum rausfallen'.
Zitat Falco Lombardi, Lylat Wars
EDIT: Ich krieg grad den Mund nicht mehr zu wegen dem Spider-Boss...
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Interview mit Takashi Tezuka von Nintendo
PlanetGamecube sprach mit Takashi Tezuka von Nintendo über Super Mario Galaxy (Wii) [...] Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Die Version, die auf der E3 lief, war speziell für die Messe angefertigt worden. Sie verband verschiedene Elemente, damit sie Leute sehen konnten, um was es im Spiel geht.
- Mit dem Controller sammelt man u.a. die Fragmente der Sterne auf, wenn Mario durch das Weltall reist. Außerdem aktiviert der Spieler mit dem Controller auf einigen Sternen die Graviation. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sollen noch eingebaut werden, sofern sie intuitiv sind und Nintendos Vorstellungen entsprechen, was man mit dem Controller machen soll.
- Der Director des Teams, das auch schon an Super Mario Sunshine (GC) gearbeitet hat, hat wohl eine Menge interner Diskussionen geführt und internes Feedback erhalten. Von außen sei das Super Mario Galaxy-Team aber nicht so sehr beeinflusst worden.
Im Gegensatz zur Entwicklung von Super Mario Sunshine (GC) hat man jetzt die Team-Struktur verändert, wer z.B. für etwas verantwortlich ist oder wer etwas erledigt.
- Die Kamera lässt sich vom Spieler nicht frei bewegen, weil das Super Mario Galaxy unnötig komplizieren würde. Nintendo will das Spiel aber so zugänglich und anwenderfreundlich wie möglich machen, so dass die Kamera meistens fest steht.
- Power-Ups wird's sehr wahrscheinlich geben.
quelle: gamefront
power-ups......ich will unbedingt feuerblumen haben und dann feuerbälle mit der WiiMote abschießen
PlanetGamecube sprach mit Takashi Tezuka von Nintendo über Super Mario Galaxy (Wii) [...] Die wichtigsten Aussagen im Überblick:
- Die Version, die auf der E3 lief, war speziell für die Messe angefertigt worden. Sie verband verschiedene Elemente, damit sie Leute sehen konnten, um was es im Spiel geht.
- Mit dem Controller sammelt man u.a. die Fragmente der Sterne auf, wenn Mario durch das Weltall reist. Außerdem aktiviert der Spieler mit dem Controller auf einigen Sternen die Graviation. Weitere Anwendungsmöglichkeiten sollen noch eingebaut werden, sofern sie intuitiv sind und Nintendos Vorstellungen entsprechen, was man mit dem Controller machen soll.
- Der Director des Teams, das auch schon an Super Mario Sunshine (GC) gearbeitet hat, hat wohl eine Menge interner Diskussionen geführt und internes Feedback erhalten. Von außen sei das Super Mario Galaxy-Team aber nicht so sehr beeinflusst worden.
Im Gegensatz zur Entwicklung von Super Mario Sunshine (GC) hat man jetzt die Team-Struktur verändert, wer z.B. für etwas verantwortlich ist oder wer etwas erledigt.
- Die Kamera lässt sich vom Spieler nicht frei bewegen, weil das Super Mario Galaxy unnötig komplizieren würde. Nintendo will das Spiel aber so zugänglich und anwenderfreundlich wie möglich machen, so dass die Kamera meistens fest steht.
- Power-Ups wird's sehr wahrscheinlich geben.
quelle: gamefront
power-ups......ich will unbedingt feuerblumen haben und dann feuerbälle mit der WiiMote abschießen
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
du hast eine gute sache vergessen, sunshine war kurzCubeKirby hat geschrieben:Mario Galaxy vereint ALLE guten Eigenschaften von Sunshine:
- die Classic-Level ohne Dreckweg Hassenichgesehen
- das wars (-.-)
Blöd wäre wenn man garnicht runterfallen kann weil die Planeten ja eine Gravitation haben. *an yoshis island endgegner denk*
ich muss dir da zu 100% zustimmen, sunshine ist einfach nur dreck, auch mit dreckweg.
und die classic-level waren echt total geil.

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Jockel hat geschrieben:du hast eine gute sache vergessen, sunshine war kurzCubeKirby hat geschrieben:Mario Galaxy vereint ALLE guten Eigenschaften von Sunshine:
- die Classic-Level ohne Dreckweg Hassenichgesehen
- das wars (-.-)
Blöd wäre wenn man garnicht runterfallen kann weil die Planeten ja eine Gravitation haben. *an yoshis island endgegner denk*
ich muss dir da zu 100% zustimmen, sunshine ist einfach nur dreck, auch mit dreckweg.
und die classic-level waren echt total geil.
Sunshine ist kein dreck
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
MEINER MEINUNG NACH ist SMS langweilig und hat ein einfallsloses leveldesign.
irgendwie fehlt mir auch die dynamik und den dreckweg hätte man sich sparen können.
ich finde einfach, dass super mario sunshine kein jump n run mehr ist.
ich würde in jedem fall super mario 64 vorziehen.
ist auch in keinster weise gegen SMS und deren Fans gerichtet, ich empfinde es nur so.
MEINER MEINUNG NACH ist SMS langweilig und hat ein einfallsloses leveldesign.
irgendwie fehlt mir auch die dynamik und den dreckweg hätte man sich sparen können.
ich finde einfach, dass super mario sunshine kein jump n run mehr ist.
ich würde in jedem fall super mario 64 vorziehen.
ist auch in keinster weise gegen SMS und deren Fans gerichtet, ich empfinde es nur so.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Super Mario Sunshine is halt mal was neues was sich von den anderen Marios etwas abhebt. Ich fand das Spiel gut, wenn auch nicht so gut wie die Vorgänger (bzw. den Vorgänger, SM64). Lag daran das die Welt so anders und untypisch war und IMO keinen Charme (oder nicht so einen wie bei den anderen Marios) hatte. Die neuen Charaktere, diese Inselbewohner, gefallen mir übrigens bis heute nicht.
Das mit dem Dreckweg hat das Spiel eigentlich nur vereinfaht, mit dem Jetpack war jeder Sprung ein Kinderspiel...
Bei Super Mario 64 hab ich mir begeistert alle 120 Sterne geholt bei SMS warens gerade mal 80 oder so. Naja trotzdem ein geiler Jumper, jedenfalls imo immernoch besser als jeder Jumper auf der SOny oder MS Konsole...
Das mit dem Dreckweg hat das Spiel eigentlich nur vereinfaht, mit dem Jetpack war jeder Sprung ein Kinderspiel...
Bei Super Mario 64 hab ich mir begeistert alle 120 Sterne geholt bei SMS warens gerade mal 80 oder so. Naja trotzdem ein geiler Jumper, jedenfalls imo immernoch besser als jeder Jumper auf der SOny oder MS Konsole...

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hier stimme ich dir voll zu.Jockel hat geschrieben: MEINER MEINUNG NACH ist SMS langweilig und hat ein einfallsloses leveldesign.
Hier nicht.ich finde einfach, dass super mario sunshine kein jump n run mehr ist.
Auf Super Mario Galaxy freue ich mich besonders, weil es endlich wieder klassische Mario Gegner gibt, und das Gameplay toll aussieht. Das einzige "Zusatzgerät" welches für das Mario Gameplay toll war hieß Yoshi ...
Kann hier Soul Bringer nur zustimmen. Fand das mit der Spritze auch nicht wirklich sooo dolle und vorallem fand ich SMS zu schwer, hab auch so bei 80 Sternen aufgehört.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Hätte schon Lust auf SMS...aber irgendwie. Mich hat vorallem - neben dem Schwierigkeitsgrad - die Tatsache gestört, dass immer nur EIN Stern aktiv war. Soll heißen, während man bei SM64 auch einen Stern sich ergattern konnte, der nicht als nächster in der Reihe war, mußte man bei SMS genau diesen einen holen. Kommen dann noch so Spritzaktions-Geschicklichkeits-Dinger hinzu oder Zeitlimits, dann ist es aus mit der Lust. Ich find auch die Lebensanzahl völlig daneben. Sowas sollte es von mir aus bei Arcade-Games noch geben, nicht beim nem Heimkonsolenspiel.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Also bei SMS ist es mir schon einige male den Game Over-Bildschirm gesehen. Ich hab dann immer ohne speichern ausgemacht, weil ich dachte, dass das irgendwo gespeichert wird (wie in Zelda3). Das "Dreck-Weg-Ding" hat mir gefallen, weiß gar nicht, was ihr alle gegen das Spiel habt. 
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
-
Stephen Feherty
- Level 1-2: Roter Panzer

- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Naja, ich kenne eigentlich keine besseren Kameras als in SMS und TWW, vollkommen frei justierbar. In SMS fällt mir nur eine Stelle ein, in der sie versagt hat, nämlich an der Wasserwand im Freizeit-Park.
Dass man in Mario Galaxy die Kamera nicht selbst steuern kann, ist mir zuerst sauer aufgestoßen, aber...guckt euch die Videos.
Wenn die Automatik-Kamera so hervorragend funktioniert, gibt es keinerlei Gründe, dem Spieler das aufzuzwängen.
Dass man in Mario Galaxy die Kamera nicht selbst steuern kann, ist mir zuerst sauer aufgestoßen, aber...guckt euch die Videos.
Wenn die Automatik-Kamera so hervorragend funktioniert, gibt es keinerlei Gründe, dem Spieler das aufzuzwängen.
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

bei SMS musste man die Kamera öfters einstellen, weil die sich nicht automatisch an die Umgebung anpasste, bei Mario64 war das ein wenig eingeschränkter, dafür musste man nicht so oft die Kamera einstellen...
hat mich nicht sonderlich gestört, war teilweise sogar ein Vorteil...
den Dreckweg fand ich bei SMS wirklich genial, der WAR für mich eine Revolution, weil er das Spielgefühl komplett veränderte...mit ner Wasserpistole überall hinzufliegen hat schon was...das Leveldesign von Super Mario 64 war teilweise echt grausig, die Regenbogen Raserei sah aus als hätte ein Kind das erste Mal mit nem 3D Editor rumgespielt
ich fand Sunshine echt super
hat mich nicht sonderlich gestört, war teilweise sogar ein Vorteil...
den Dreckweg fand ich bei SMS wirklich genial, der WAR für mich eine Revolution, weil er das Spielgefühl komplett veränderte...mit ner Wasserpistole überall hinzufliegen hat schon was...das Leveldesign von Super Mario 64 war teilweise echt grausig, die Regenbogen Raserei sah aus als hätte ein Kind das erste Mal mit nem 3D Editor rumgespielt
ich fand Sunshine echt super

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
5 neue Videos zu Super Mario Galaxy http://www.gameinformer.com/News/Media/ ... A6406544BC} -- URL bitte kopieren und einfügen.