Gun

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Antworten
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Für alle, die sich überlegen GUN zuzulegen:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 67-1432543
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Godofthedarkness hat geschrieben:
TheSmashmaster hat geschrieben:Ein wichtiges "GTA-Element" ist ja das man einfach Passanten erledigen kann. Geht das überhaupt in Gun?
Echt jetzt?

Ich hab nur GTA 3 und Vice City und irgendwie ist es den beiden Titeln ein unwichtiges Element, es ist sogar recht blöd, weil die Polizei dann kommt und man nichts davon hat...
Doch Geld und ein bisschen Respekt (GTA:SA), machmal auch Waffen.
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Naja in meiner Fassung bekommt man ja kein Geld und Waffen hinterlassen doch fast nur Polizisten und ein paar Verbrecher, aber keine herkömmlichen Passanten...
SoulBringer
News-Redakteur

Godofthedarkness hat geschrieben:Naja in meiner Fassung bekommt man ja kein Geld und Waffen hinterlassen doch fast nur Polizisten und ein paar Verbrecher, aber keine herkömmlichen Passanten...
Wenn du geschnittene Spiele spielst ist das dein Problem :D ;)
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Ist mir doch so egal ob die paar Dollar hinterlassen oder nicht. Auch damit ist das kein wichtiges GTA Element.
TheSmashmaster
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke

Beitrag von TheSmashmaster »

Doch es macht Spaß beim Autofahren mal auf den Bürgersteig auszuweichen. :D
Und wenn man ein paar Passanten erwischt, ist es nicht schlimm, erst bei 2 oder 3 Sternen wird die Polizei lästig. Bei SA gehen manchmal sogar 3 oder vllt sogar 4 Sterne von alleine weg...

Gibt es in Gun keine Indianerdörfer? Sind die feindlich?
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also Passanten kann man auch bei Gun über´n Haufen schießen, nur kommt´s dann nach ein paar solcher Abschüsse zu nem Showdown wo die ganze Stadt plötzlich auf einem losgeht und man keine Chance hat da rauszukommen (außer schnell davonzureiten). Ist also nicht gerade sinnvoll :wink: .
Und nen Indianer kann man soviel ich weiß gegen Ende des Spiels auch spielen, zumindest hab ich in einigen Previews gelesen daß man als Indianer mal so ein Fort hopsnehmen muß :!: (ich selber bin aber noch nicht soweit).
Aber die Atmosphäre ist einfach klasse in dem Game :shock: . Wenn man duch die Canyons oder über die Prärie reitet bleib ich schon das ein oder andere Mal stehen einfach nur um die tolle Atmosphäre in mich aufzusaugen. Also ich wünsch mir schon jetzt sehnlichst einen Nachfolger zu Gun. Das könnte doch mal wieder ne richtig gute Franchise werden :)

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Yzerman19
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Yzerman19 »

So bin nun schon fast am Ende... Das Spiel ist absolut genial! Die Story ist so sehr spannend das ich gestern den Nachmittag durchzocken musste.

Wer irgendwas mit dem Wilden Westen anfangen kann, soll sich das Spiel holen.
Uch selber mag Western Filme nicht so, aber ich dachte als Setting wird das vielleicht was. Und siehe da eines der absoluten spassigsten und spannendsten Spiele in diesem Jahr.

Trifft voll meinen Geschmack.
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Mich würde solch ein Spiel eher mit Medievel Setting interessieren :)
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
the new nightmare

Bannause :D
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ich war nie großer Westernfan, es sei denn die waren mit Bud Spencer :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

the new nightmare hat geschrieben:Man kann ja auch nach dem Ende der Story Handlung noch die Nebenmissionen machen hab ich gehört. Stimmt das denn??

Tschau, nightmare
Jop kann man. Mein Bruder (Master H) hat's durch. Der Endgegner is ne harte nuss ;) Ich selbst steh kurz vor dem Endgegner, werd ihn wohl gegen Ende der Woche machen. Bis dahin hab ich leider keine Zeit zum Zocken.

Zum Thema Indianer spielen ... hm ... Man kann einen Indianer spielen. Mehr sag ich dazu nicht, das wäre der ultimative Story Spoiler ... Aber man kann. Man hat auch Indianer-Waffen, der Dynamit-BNogen rult alles weg 8)
over and out
SoulBringer
News-Redakteur

Frage @Raptile möglicher Spoiler für andere):
Is der Held selbst der Indianer? Also als einer verkleidet?
Bild
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

@ Soul: XXL-STORY-SPOILER
Ja! Er weiß aber nicht das er ein Indianer ist. Er weiß ja nicht wer seine Eltern sind. Und am Ende des Spiels findet er es heraus und stellt fest: Er ist ein Indianer!
over and out
SoulBringer
News-Redakteur

Raptile hat geschrieben:@ Soul: XXL-STORY-SPOILER
Ja! Er weiß aber nicht das er ein Indianer ist. Er weiß ja nicht wer seine Eltern sind. Und am Ende des Spiels findet er es heraus und stellt fest: Er ist ein Indianer!
OK das war mehr als ich wissen wollte :D ;)
Bild
the new nightmare

Transportiert das Spiel irgendwelche unterbewußten Botschaften?? Ich hab doch heute Nacht glatt davon geträumt reiten zu können :shock: :D . Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Kann das von zu viel Gun zocken kommen :?: :wink:

Tschau, nightmare
Vincent_Vega
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Vincent_Vega »

the new nightmare hat geschrieben:Transportiert das Spiel irgendwelche unterbewußten Botschaften?? Ich hab doch heute Nacht glatt davon geträumt reiten zu können :shock: :D . Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Kann das von zu viel Gun zocken kommen :?: :wink:

Tschau, nightmare
Dazu fällt mir nur eines ein: Gott sei Dank ist der Held von "Gun" kein Kettenraucher wie der "Marlboro"-Cowboy in der Werbung... :wink:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
the new nightmare

Stimmt :D , wär ja schlimm wenn ich als absoluter Nichtraucher plötzlich nach Kippen lechzen würde :wink: .
Das Game ist aber echt sowas von genial :shock: . Ich spiel jedesmal wenn ich neue Nebenmissionen freigeschaltet habe erst diese durch, damit es ja recht lange dauert :) .

Tschau, nightmare
The Metroid

Beitrag von The Metroid »

dafür übelst der alki^^
Bild
Vincent_Vega

The Metroid hat geschrieben:dafür übelst der alki^^
Da is was dran... :lol:
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
the new nightmare

@ VV:
Du wolltest doch nen kleinen Erfahrungsbericht wenn ich den Endboss geschafft habe, oder?? :wink: Gestern war´s soweit, hat mich einiges an Nerven und mind 20 Versuche gekostet aber jetzt ist er hinüber 8) .

:!: :!: :!: :!: ACHTUNG SPOILER :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Also in der ersten Phase mußt du mit dem Dynamitbogen diese grünlichen Gasdinger treffen, natürlich am Besten so, das der Boss gerade darüberläuft wenn es hochgeht. Beim Ausweichen tust du dich am leichtesten wenn du ganz innen bleibst und immer über diese kleinen Felshindernisse hüpfst, aber immer darauf achten das der Endboss gegenüber diesem Felsen ist und dich somit nicht treffen kann.
Nachdem du ihn ein paarmal getroffen hast kommt die zweite Phase. Er flüchtet auf so ne Anhöhe unter einem Felsüberhang, schießt auf dich und schmeiß auch Dynamit nach dir. Da mußt du ihn erst mal zwei- dreimal mit dem Gewehr treffen um ihn böse zu machen (am Besten du zoomst dabei ran um seinen Kopf zu treffen, dann gehts am schnellsten), dann wirft er mit so einem großen Dynamitpacket auf dich. Da mußt du schleunigst in den Schnellschußmodus wechseln um die Zeit zu verlangsamen und du mußt versuchen dieses Dynamit ziemlich schnell nachdem er es geworfen hat in der Luft zu treffen. Das mußt du viermal zustandebringen um ihn endgültig erledigt zu haben.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: SPOILER ENDE :!: :!: :!: :!: :!:

Ist wie gesagt ziemlich knifflig das ganze und hat mich auch an den Rande eines Wutausbruchs gebracht, aber wenn mann´s oft genug probiert und sich ne Strategie zurechtgelegt hat sollte es doch machbar sein. Ich bin ja auch nicht der Profizocker vor dem Herrn, also sollte es dir auch gelingen :wink:

Tschau und ich hoffe ich konnte helfen,
nightmare
Vincent_Vega

the new nightmare hat geschrieben:@ VV:
Du wolltest doch nen kleinen Erfahrungsbericht wenn ich den Endboss geschafft habe, oder?? :wink: Gestern war´s soweit, hat mich einiges an Nerven und mind 20 Versuche gekostet aber jetzt ist er hinüber 8) .

:!: :!: :!: :!: ACHTUNG SPOILER :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Also in der ersten Phase mußt du mit dem Dynamitbogen diese grünlichen Gasdinger treffen, natürlich am Besten so, das der Boss gerade darüberläuft wenn es hochgeht. Beim Ausweichen tust du dich am leichtesten wenn du ganz innen bleibst und immer über diese kleinen Felshindernisse hüpfst, aber immer darauf achten das der Endboss gegenüber diesem Felsen ist und dich somit nicht treffen kann.
Nachdem du ihn ein paarmal getroffen hast kommt die zweite Phase. Er flüchtet auf so ne Anhöhe unter einem Felsüberhang, schießt auf dich und schmeiß auch Dynamit nach dir. Da mußt du ihn erst mal zwei- dreimal mit dem Gewehr treffen um ihn böse zu machen (am Besten du zoomst dabei ran um seinen Kopf zu treffen, dann gehts am schnellsten), dann wirft er mit so einem großen Dynamitpacket auf dich. Da mußt du schleunigst in den Schnellschußmodus wechseln um die Zeit zu verlangsamen und du mußt versuchen dieses Dynamit ziemlich schnell nachdem er es geworfen hat in der Luft zu treffen. Das mußt du viermal zustandebringen um ihn endgültig erledigt zu haben.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: SPOILER ENDE :!: :!: :!: :!: :!:

Ist wie gesagt ziemlich knifflig das ganze und hat mich auch an den Rande eines Wutausbruchs gebracht, aber wenn mann´s oft genug probiert und sich ne Strategie zurechtgelegt hat sollte es doch machbar sein. Ich bin ja auch nicht der Profizocker vor dem Herrn, also sollte es dir auch gelingen :wink:

Tschau und ich hoffe ich konnte helfen,
nightmare

Hi!

Erstmal Danke!
Wie genau ich den Typen erledigen muss, hatte ich auch bereits rausbekommen.
Problem ist nur, dass ich nach 10 Versuchen ziemlich ungemütlich werde. Ich weiß nicht, ob ich das meinem Gemüt und meiner Umgebung :twisted: antun soll, und das weiterprobiere. Aber wie ich bei PoP - Two Thrones feststelle, schein ich langsam zu alt für dieses Hobby zu werden... :(
the new nightmare

@ Vincent Vega:
Warum, ist der auch so schwer zu packen? :shock:
Tja, es ist halt mal Übungssache bei so ner Art von Endgegnern. Große Tipps kann man wie du schon sagtest nicht geben, man muß es einfach wieder und wieder versuchen. Glaub mir, auch ich war kurz davor ein Pad zu zerlegen. :wink: Es gehört auch etwas Glück dazu. Z.B. war ich manchmal sofort tot wenn er diese Dynamitstangen auf mich geworfen hat, das andere Mal hat´s mir nur nen kleinen Teil meiner Energie gekostet. Als ich geschafft habe hatte ich wohl zwei- dreimal hintereinander Glück :D .
Probier´s aber trotzdem nochmal, so ein Spiel sollte man nicht unfertig liegen lassen :)

Tschau, nightmare
Vincent_Vega

the new nightmare hat geschrieben:@ Vincent Vega:
Probier´s aber trotzdem nochmal, so ein Spiel sollte man nicht unfertig liegen lassen :)

Tschau, nightmare
Wem sagst du das??? Was glaubst du, warum ich mich so aufrege.
Bei einem anderen Spiel wäre das nicht so schlimm, aber bei dem... :evil:
Vincent_Vega

@ nightmare
Sag mal, welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt???? Gab doch - soweit ich es in Erinnerung hab - einige zur Auswahl.

Frage nämlich, da ich zwar einmal an die Stelle gekommen bin, an der der Obermotz oben auf dem Felsvorsprung steht, allerdings hab ich es weder geschafft, mit dem Scharfschützengewehr auf ihn zu zielen, ohne dass er mich abgeknallt hat und als ich an eine bessere Stelle laufen wollte, sind mit einem Mal noch zusätzliche Gegner in die Höhle gekommen und haben auf mich geballert. Da war ich absolut chancenlos und hab mich gefragt, wie man das überhaupt schaffen soll... ??!! :?

War das bei dir auch so??? Und wenn ja, welchen Schwierigkeitsgrad hast du gewählt???
Antworten