King Kong
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Player:
Du sagst es
Du sagst es
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Ich hab gerade bei Spielegrotte gelesen, daß KK schon diesen Freitag erscheinen soll
. Ich dacht immer das käme erst im Dezember
. Wahrscheinlich wollen die das Spiel nach den eher bescheidenen Wertungen und Verkäufen in Amerika schnell noch releasen bevor die Ende des Monats erscheinenden deutschen Mags das Spiel ebenfalls zerreißen und sich das Desaster hier widerholt
. Ich werd definitiv erst mal die Wertungen abwarten um zu wissen warum dieser einst so hochgelobte Titel nun so abgeschmiert ist
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- the new nightmare

Na ja, mal Player´s erste Eindrücke abwarten
Ich hatte wie gesagt schon vor mir dieses Spiel zu kaufen, aber momentan bin ich auch sehr verunsichert. Lieber etwas länger warten als ne Gurke kaufen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab jetzt ca. 10 Kapitel (von 42!) hinter mir. Als Letztens hatte ich die Ehre das erste Mal überhaupt Kong zu steuern... Ich bin bereits vollends von den Inszenierung, der Atmosphäre und dem Grafik-Look (die Gräser sind einfach toll) der Insel begeistert. Das Spiel ist ein interaktiver Film. Ist der Hammer, wenn man zum ersten Mal von einem riesigen, super-modellierten T-Rex gejagt wird. Der Teamwork-Aspekt ist auch voll cool geworden. Man ist meistens mit Carl dem besessenen Regisseur unterwegs. Der filmt wirklich, wo er nur kann.
Das mit der Munition wurde auch gut gelöst. Ein Wasser-Flugzeug hat dafür gesorgt, dass überall Kisten verstreut sind. Es war ja zu lesen, dass Fadenkreuz und Inventar extra nicht eingebaut wurden, damit der Film-Charakter des Spiels besser zur Geltung kommt. Aber keine Sorge: Man kann es in den Optionen einschalten. Jedenfalls das Fadenkreuz verrichtet seinen Dienst, wenn man in der Hektik von einem Flugdrachen gescheucht wird.
Ich denke, das Game wird in der GamePro und Maniac um die 89% einsacken. Ach ja: Mir fiel auf, dass mein Hunger auf den Film um 100 Prozent gewachsen ist. Ich hatte zuvor gar nicht so'n Bock auf den Film, eher auf das Spiel. Jetzt muss ich ihn sehen. Ich denke, es ist cool das dieses Re-Remake (
) wie das Original in den 30ern angesiedelt ist.
PS: Carl, welcher von Jack Black verkörpert wird, hat wirklich einen extrem hohen Wiedererkennungswert. Die Texturen der Personen können sich absolut sehen lassen. Für mich ist es der erwartete Ego-Trip geworden. Kann schon jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass es eines der besten Filmumsetzungen ever geworden ist...
Das mit der Munition wurde auch gut gelöst. Ein Wasser-Flugzeug hat dafür gesorgt, dass überall Kisten verstreut sind. Es war ja zu lesen, dass Fadenkreuz und Inventar extra nicht eingebaut wurden, damit der Film-Charakter des Spiels besser zur Geltung kommt. Aber keine Sorge: Man kann es in den Optionen einschalten. Jedenfalls das Fadenkreuz verrichtet seinen Dienst, wenn man in der Hektik von einem Flugdrachen gescheucht wird.
Ich denke, das Game wird in der GamePro und Maniac um die 89% einsacken. Ach ja: Mir fiel auf, dass mein Hunger auf den Film um 100 Prozent gewachsen ist. Ich hatte zuvor gar nicht so'n Bock auf den Film, eher auf das Spiel. Jetzt muss ich ihn sehen. Ich denke, es ist cool das dieses Re-Remake (
PS: Carl, welcher von Jack Black verkörpert wird, hat wirklich einen extrem hohen Wiedererkennungswert. Die Texturen der Personen können sich absolut sehen lassen. Für mich ist es der erwartete Ego-Trip geworden. Kann schon jetzt mit Fug und Recht behaupten, dass es eines der besten Filmumsetzungen ever geworden ist...
Zuletzt geändert von Player am Do 17. Nov 2005, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
- Player

Ja, hab die Cube-Version. Klar, den Trailer kenne ich. Der wird übrigens freigeschaltet, sowie noch einige Galerien. Den 30er Griesel-Filter kann ich auch schon "überziehen".
Achso: Ja, ich hab schon den einen oder anderen Ruckler vernommen, wenn all zu viel Getümmel auf dem Screen los ist. Ist aber in einem sehr erträglichen Rahmen, find ich.
Achso: Ja, ich hab schon den einen oder anderen Ruckler vernommen, wenn all zu viel Getümmel auf dem Screen los ist. Ist aber in einem sehr erträglichen Rahmen, find ich.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Der Gamestar Test liest sich sehr gut.
http://www.gamestar.de/magazin/tests/ac ... 62556.html
http://www.gamestar.de/magazin/tests/ac ... 62556.html
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Passt sich der Schwierigkeitsgrad nicht den Fähigkeiten des Spielers an? Meine mal gelesen zu haben, dass Stellen, an denen man mehrfach gestorben ist, bei wiederholtem Versuch etwas entschärft werden (z.B. kommen nur zwei Gegner, anstatt vier oder so)... Vielleicht kann das ja Player bestätigenCrazy Com hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Gibt es auch Fruststellen?
PS: Kann man eigentlich überhaupt einen Schwierigkeitsgrad auswählen?
- Player

Ne, habe keinen Schwierigkeitsgrad einstellen können. Das mit abnehmendem Gegner-Aufkommen kann ich nicht bestätigen. Hatte jedenfalls nicht den Eindruck, dass sich was nach mehreren gescheiterten Versuchen verändert hätte. Einge schwierige Stellen gibt es auf jeden Fall. Mit Kong z.B. wegen der Kamera, welche ihn nicht immer optimal in haarigen Schlachten mit T-Rexen und riesen Fledermäusen einfängt...
Hab das Spiel aber gerade beenden können... War vorher nicht abzusehen, dass es so zügig gehen würde. Hatte aber nun mal Zeit dafür und hab fast den ganzen Tag gespielt. Es waren 41 Kapitel (Nummer 42 sind nur noch die Credits). Einige der letzten Kapitel haben die Bezeichnung Kapitel leider nicht wirklich verdient... So kommt es, dass dort etwas geflunkert wurde seitens der Programmierer. Schwamm drüber!
Nun ja, ich würde IMO nun 85 % geben. Auf jeden Fall ist das Spiel ein Erlebnis... Man sollte vielleicht nicht so durchjagen wie ich es jetzt gemacht hab. Hab das schon ewig nicht mehr geschafft, aber ich kam überhaupt nicht von dem Spiel los... Jedenfalls kann man noch einige Boni freischalten, da man jetzt jede Menge Punkte für erlegte Gegner einkassieren kann. Diese High-Score-Jagd ist in fast jedem Level verfügbar. Keine Ahnung, was für Sachen dadurch noch kommen.
PS: Das Spiel verbrät nur 6 Blocks, nicht wie angegeben 30. Auf die englische Sprachausgabe kann man bei entsprechender Einstellung ebenfalls zurückgreifen.
Hab das Spiel aber gerade beenden können... War vorher nicht abzusehen, dass es so zügig gehen würde. Hatte aber nun mal Zeit dafür und hab fast den ganzen Tag gespielt. Es waren 41 Kapitel (Nummer 42 sind nur noch die Credits). Einige der letzten Kapitel haben die Bezeichnung Kapitel leider nicht wirklich verdient... So kommt es, dass dort etwas geflunkert wurde seitens der Programmierer. Schwamm drüber!
Nun ja, ich würde IMO nun 85 % geben. Auf jeden Fall ist das Spiel ein Erlebnis... Man sollte vielleicht nicht so durchjagen wie ich es jetzt gemacht hab. Hab das schon ewig nicht mehr geschafft, aber ich kam überhaupt nicht von dem Spiel los... Jedenfalls kann man noch einige Boni freischalten, da man jetzt jede Menge Punkte für erlegte Gegner einkassieren kann. Diese High-Score-Jagd ist in fast jedem Level verfügbar. Keine Ahnung, was für Sachen dadurch noch kommen.
PS: Das Spiel verbrät nur 6 Blocks, nicht wie angegeben 30. Auf die englische Sprachausgabe kann man bei entsprechender Einstellung ebenfalls zurückgreifen.
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich hab das spiel auf xbox und ja du hast recht, wenn man zu oft an einer stelle nicht weiterkommt, dann wird die gegneranzahl zurückgeschraubt. Zum Beispiel kann ich mich noch erinnern, anstatt einem großen T-Rex kamen 2 kleine dinos auf mich zu, da ich das schon zum 5 mal nicht geschafft hatte. Mir ist das natürlich gleich aufgefallen und ich bin grad in den thread um diese frage zu stellen, wie's aussieht stimmts wirklich~X~trovertiert hat geschrieben:Passt sich der Schwierigkeitsgrad nicht den Fähigkeiten des Spielers an? Meine mal gelesen zu haben, dass Stellen, an denen man mehrfach gestorben ist, bei wiederholtem Versuch etwas entschärft werden (z.B. kommen nur zwei Gegner, anstatt vier oder so)... Vielleicht kann das ja Player bestätigenCrazy Com hat geschrieben:Wie sieht es mit dem Schwierigkeitsgrad aus? Gibt es auch Fruststellen?![]()
PS: Kann man eigentlich überhaupt einen Schwierigkeitsgrad auswählen?
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Na also, dann hab ich mir das also doch nicht eingebildetx to the cube hat geschrieben:Ich hab das spiel auf xbox und ja du hast recht, wenn man zu oft an einer stelle nicht weiterkommt, dann wird die gegneranzahl zurückgeschraubt. Zum Beispiel kann ich mich noch erinnern, anstatt einem großen T-Rex kamen 2 kleine dinos auf mich zu, da ich das schon zum 5 mal nicht geschafft hatte. Mir ist das natürlich gleich aufgefallen und ich bin grad in den thread um diese frage zu stellen, wie's aussieht stimmts wirklich
Die Spielzeit von Player (bzw. x to the cube) würde mich jetzt aber auch mal interessieren. 6-8 Std sind schon etwas knapp für den Vollpreis. Andererseits fand ich die bisher gezeigten Videos aber wirklich genial und bei acht großartigen Spielstunden drück ich dann auch gerne mal ein Auge zu...
- Tanystropheus
- Gesangstalent
- Level 1-2: Roter Panzer

siehs doch mal so: Im Laden kostet ein 2stündiger Film auf DVD 20€ nun hast du King Kong mit 6-8 Std. für 60€ kein großer Unterschied~X~trovertiert hat geschrieben:Na also, dann hab ich mir das also doch nicht eingebildetx to the cube hat geschrieben:Ich hab das spiel auf xbox und ja du hast recht, wenn man zu oft an einer stelle nicht weiterkommt, dann wird die gegneranzahl zurückgeschraubt. Zum Beispiel kann ich mich noch erinnern, anstatt einem großen T-Rex kamen 2 kleine dinos auf mich zu, da ich das schon zum 5 mal nicht geschafft hatte. Mir ist das natürlich gleich aufgefallen und ich bin grad in den thread um diese frage zu stellen, wie's aussieht stimmts wirklich![]()
Die Spielzeit von Player (bzw. x to the cube) würde mich jetzt aber auch mal interessieren. 6-8 Std sind schon etwas knapp für den Vollpreis. Andererseits fand ich die bisher gezeigten Videos aber wirklich genial und bei acht großartigen Spielstunden drück ich dann auch gerne mal ein Auge zu...
How, ich habe gesprochen
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill