Kannst du den Thread-Namen mal anpassen? Heißt ja nu' Mario Smash Football die Pal-Version.
Mario Smash Football
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Danköö.Raptile hat geschrieben:Gemacht Player
Yo, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es sich direkt hinter MK:DD!! gesellt, was die Beliebtheit von so mancher Multiplayer-Gruppierung betrifft.Raptile hat geschrieben: Ob's wohl das beste Spiel der 'Mario Sports'-Serie wird? Ich könnte mir es neben Mario Kart am Spaßigsten vorstellen, knapp dahinter Mario Tennis und auf dem letzten Platz Mario Baseball und Mario Golf.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir das Bundle holen soll. Ich mein ich krieg das Game und nen schmucken weißen Controller und dazu diesen geilen weißen Cube fast geschenkt
. Etwas Zeit hab ich ja noch zum überlegen da es ja erst im November erscheint, aber irgendwie kribbelts doch sehr in den Fingern
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

Na ja, da kann ja mal einer kaputt gehen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- the new nightmare

Hm, da warte ich auch noch lieber mal auf das Mario Party 7 Bundle. Wenn der Cube da auch so ne geile Farbe hat und tatsächlich zwei Controller für nur 99.-€ dabei sind, dann werde ich wohl eher da zuschlagen
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Neue Wertungen des 'NGC Magazine'
24.10.05 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'NGC Magazine' (Nr. 113). Maximal werden 100 Prozent bzw. 5 Punkte vergeben (Danke an smurphy).
Mario Smash Football (GC, Nintendo) 69 %
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.:
Was ist denn da los... Wird das ein neues Geist?
Geniales Game mit scheiß Wertungen?! 
24.10.05 - Hier sind neue Wertungen des britischen 'NGC Magazine' (Nr. 113). Maximal werden 100 Prozent bzw. 5 Punkte vergeben (Danke an smurphy).
Mario Smash Football (GC, Nintendo) 69 %
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.:
-
Red-Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

-
Red-Phoenix

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Red-Phoenix

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
In der GC-Demo konnte man immerhin schon aus Mario, Wario, Donkey Kong und Peach wählen...
Hier gibts übrigens noch ein nettes Hands-On zur E3 Demo:
http://gamecube.gaming-universe.de/vorschau/84-1.html
Hier gibts übrigens noch ein nettes Hands-On zur E3 Demo:
http://gamecube.gaming-universe.de/vorschau/84-1.html
-
Frauenarzt

Ich lasse mich nicht von der Wertung täuschen. So wie´s aussieht, wird das ein geniales Multiplayer-Game, außerdem lockt mich das billige Bundle. Wird trotzdem gekauft, aber ich warte dann mal auf die Maniac-Wertung.
We stole the Rumble, we stole the Analog Stick, we stole all the third party developers,
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.
we kind of stole the sequel to Golden Eye, we wish we had stolen Rare.
Sony - What Nintendo create, we take.