Also ich würde die Grafik noch nicht als unterirdisch schlecht bezeichnen, es sind erst viel zu wenig Spiele erschienen und viele davon sind N64 Ports so wie ich das mit bekommen hab.
Also Goldeneye Rogue Agent für den DS find ich auch hsslicher als Turok 2 auf dem N64. Aber ganz ehrlich EA nutzt doch nie ein überwältigend starke Technik. Die benutzen ja auch fürs nächste MoH für die Konsolen scheinbar eine unveränderte Standard Quake 3 Engine.
Also ich würde erstmal auf Spiele von anderen Herstellern warten momentan veruschn ja auch viele noch ihre GBA Games billig zu portieren.
Und zur Indiana Jones N64 Version, dieses Spiel soll doch richtig viele Grafikfehler haben, hab mal gelesen das bei der Minenfahrt sogar die Texturen ausfallen, wenn man zu schnell fährt. Das Spiel war damals einfach ein Stufe zu hoch für den N64.
Nintendo DS mit unterirdischer Grafik
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Also Wario Ware Touched reizt mich, nach allem, was ich davon weiß. Werde mich drum bemühen es billig zu bekommen. Ich liebte schon die Mini Games von Super Mario 64 DS.Cubefan hat geschrieben:@Player
Schon mal Wario Ware Touched und/oder Project Rub gespielt????
Zusammen mit Mario 64 DS sind sie eindeutig die besten, momentan erhältlichen Startspiele. Sind zwar nur Minispielsammlungen, dafür sind sie sehr lustig, machen Spaß und nutzen die DS-Features noch mehr als ein Mario 64 DS wie z.B. auch mit dem Mikrophon.
Puzzlest du gerne, empfehle ich Polarium und Zoo Keeper...doch bitte nur zum kleinen Preis
Another Code klingt sehr interessant. 3D aus der Vogelperspektive klingt jedoch erstmal gewöhnungsbedürftig...Aber wenn es technisch vernünftig ausschaut und die Fähigkeiten des DS nutzt, ist es schon mal gut.~X~trovertiert hat geschrieben:Also am 06. Mai erschien Yoshi Touch & Go, am 19. Mai erscheint Pac Pix und am 24. Juni kommt Another Code. Alle drei Spiele sind perfekt auf die DS Fähigkeiten ausgelegt, wobei die zwei erstgenannten eher Highscore/Minispiel Charakter haben. Another Code ist aber ein vollwertiges 3D Adventure aus der Vogelperspektive. Ist für mich so das erste große Highlight nach dem Start des DS.Player hat geschrieben:Ich hätte gerne ein Spiel, was ansatzweise so gut die Fähigkeiten des DS nutzt wie es Mario 64 DS tut. Was gibt es da eigentlich derzeit?
Alles weitere wird dann die E3 klären, u.a. wann "Metroid Prime Hunters" und "Mario Kart DS" erscheinen und welche Onlinemodi beide so bieten![]()
- verplant
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
Da wird viel mit Standbildern gearbeitet... im Prinzip in der Regel unten das ganze aus Vogelperspektive, oben mit Standbildern Detailansichten aus der Ego-Perspektive.Player hat geschrieben:Another Code klingt sehr interessant. 3D aus der Vogelperspektive klingt jedoch erstmal gewöhnungsbedürftig...Aber wenn es technisch vernünftig ausschaut und die Fähigkeiten des DS nutzt, ist es schon mal gut.
Another Code @ NintendoDS-Spiele.de
Grafisch sehr interessant: Splinter Cell
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Es ist wirklich schwierig zu beschreiben... am besten liest du dir mal dieses Preview durch und schaust dir diese Videos anPlayer hat geschrieben:Another Code klingt sehr interessant. 3D aus der Vogelperspektive klingt jedoch erstmal gewöhnungsbedürftig...Aber wenn es technisch vernünftig ausschaut und die Fähigkeiten des DS nutzt, ist es schon mal gut.
Danach dürften jegliche Zweifel beseitigt sein und du kannst mit, in fröhliche Vorfreude einstimmen
Edit: Da kam mir einer zuvor...
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze