Tomb Raider Legend-neuer Teil für PS2/Xbox/360 ! Cube/Wii?!
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Unser Exklusivinterview ist online. Momentan leider nur auf Englisch, doch ich arbeite an der Übersetzung. Eventuell wird sie sogar noch heute nachgeliefert.
Hier geht's zum Interview.
PS: Die Fragen, die wir gestellt haben, sind von der Community zusammengetragen worden. Viele Sachen, die heute längst Standard in allen Spielen sind, wollte die Community beantwortet haben. Wundert euch also nicht über die ein oder andere Frage, deren Antwort man sich eigentlich hätte denken können
.
Hier geht's zum Interview.
PS: Die Fragen, die wir gestellt haben, sind von der Community zusammengetragen worden. Viele Sachen, die heute längst Standard in allen Spielen sind, wollte die Community beantwortet haben. Wundert euch also nicht über die ein oder andere Frage, deren Antwort man sich eigentlich hätte denken können

Ohne das Interview gelesen zu haben hoffe ich, dass die Musik im neuen Teil hoffentlich eher der von Teil II entspricht...ist einfach genial ! Insbesondere so Kameraschwenks, wenn sie in große Hallen oder versteckte, alte Gewölbe eintritt...da ist immer Gänsehaut garantiert
. Als Titanic-Fan wünschte ich mir natürlich auch einen Schiffs-Level unter Wasser *grins*

http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Daniel
Seit Donnerstag ist die deutsche Übersetzung auch online
.
Klick!
Ich habe etwas frei übersetzt, also klebt bitte nicht genau an der englischen Formulierung

Klick!
Ich habe etwas frei übersetzt, also klebt bitte nicht genau an der englischen Formulierung

- Mr. Game & Watch
- Level 1-2: Roter Panzer
-
- Level 5-1: Raketen-Bill
Also wenn man genau hin guckt, dann sieht man das Lara sich in jedem Teil geändert hat. Im ersten sah sie ganz anders aus als im zweiten und in AoD auch wieder.
Aber ist eigentlich auch egal wie sie aussieht. Ich würde Mario auch ohne Bart spielen und ubrigens auch Marios aussehen hat sich geändert.
Aber ist eigentlich auch egal wie sie aussieht. Ich würde Mario auch ohne Bart spielen und ubrigens auch Marios aussehen hat sich geändert.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- Daniel
Seit heute ist der Packshot online.
Außerdem haben wir mal eine kleine Sammlung einiger bisher verfübarer Screenshots zusammengestellt.
Mein persönlicher Favorit ist dieser hier.
Die grafische Qualität ist wirklich allererste Sahne.
Hab ich damals zur GC eigentlich erwähnt, dass ich Legend bereits anspielen durfte...?
Außerdem haben wir mal eine kleine Sammlung einiger bisher verfübarer Screenshots zusammengestellt.
Mein persönlicher Favorit ist dieser hier.
Die grafische Qualität ist wirklich allererste Sahne.
Hab ich damals zur GC eigentlich erwähnt, dass ich Legend bereits anspielen durfte...?

-
Oh ich freu mich drauf bin nur verunsichert, ob ich das zum Launch kaufen sollte, den Eidos senkt den Preis ja immer nach einem oder zwei Monaten...
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Total Overdose und Thief auch
Deshalb denke ich auch das es bescheuert wäre es zum Release zu kaufen. Wobei ich mir beim Entwickler (Crystel Dynamics) recht sicher bin das es ein sehr guter Titel wird.

Deshalb denke ich auch das es bescheuert wäre es zum Release zu kaufen. Wobei ich mir beim Entwickler (Crystel Dynamics) recht sicher bin das es ein sehr guter Titel wird.
- Daniel
Vor wenigen Tagen wurde die offzielle Homepage umfangreich aktualisiert.
Außerdem hat Eidos heute das endgültige Releasedatum bekannt gegeben, und- oh Wunder- Europa bekommt das Spiel zuerst.
Release: 7. April
Quelle: http://www.tombraiderchronicles.com/headlines2570.html
Außerdem hat Eidos heute das endgültige Releasedatum bekannt gegeben, und- oh Wunder- Europa bekommt das Spiel zuerst.
Release: 7. April
Quelle: http://www.tombraiderchronicles.com/headlines2570.html
-
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid= ... ffentlicht
Da gibt es zwei neue Videos, konnte bisher nur das kommentierte Video sehen, weil deren Server so dramatisch langsam ist, das es endlos dauert die Videos herunterzuladen (streming kann man vergessen)...
Aber das deutsch kommentierte Video ist großartig, da sieht man viele neue Szenen. Vorallem sieht das alles sehr gut aus, lediglich die Ballergefechte wirken weniger toll, aber darum ging es ja nie in Tomb Raider.
Die Levels sehen schonmal richtig schick und abwechslungsreich aus. Ich denke nach den ganzen Videos und der Tatsache das der Tomb Raider Erfinder wieder der Chef ist könnte das nach Tomb Raider 1 und Tomb Raider 2 der beste Teil werden.
Aber irgendwie sah man noch gar keine Fahrzeuge oder?
Da gibt es zwei neue Videos, konnte bisher nur das kommentierte Video sehen, weil deren Server so dramatisch langsam ist, das es endlos dauert die Videos herunterzuladen (streming kann man vergessen)...
Aber das deutsch kommentierte Video ist großartig, da sieht man viele neue Szenen. Vorallem sieht das alles sehr gut aus, lediglich die Ballergefechte wirken weniger toll, aber darum ging es ja nie in Tomb Raider.
Die Levels sehen schonmal richtig schick und abwechslungsreich aus. Ich denke nach den ganzen Videos und der Tatsache das der Tomb Raider Erfinder wieder der Chef ist könnte das nach Tomb Raider 1 und Tomb Raider 2 der beste Teil werden.
Aber irgendwie sah man noch gar keine Fahrzeuge oder?
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
So, das Spiel hat in der aktuellen Game Pro 88 % bekommen - für alle drei Systeme (PS2, XB, X360). Wird definitiv gekauft. Sieht wieder richtig klasse aus wie früher. Lässt ganz sicher den letzten Teil (Angel of Darkness) in Vergessenheit geraten... Werd's für die Xbox kaufen. Dafür hab ich's jedenfalls gleich vorbestellt. Sieht, so finde ich, im Video (am Ende) noch einen kleinen Ticken schöner aus als die ausführlich gezeigte PS2 Version. Stichwort: Wasser an Lara's Arm etc.
Die 360 Version ist natürlich die hübscheste Version (seeehr plastisch, eigentlich manchmal schon fast übertrieben). Für mich jetzt kein Grund dort neidisch rüberzuschielen. Letztere Fassung kommt zudem später und ist auch noch teurer - bei selben Inhalt. Ich freu mich auf Tomb Raider Legend!
Ach jo: Massig "Quick Time Events" wie bei RE4 sind auch drin. Find ich klasse sowas. Scheint sehr abwechslungsreich zu sein: Motorad Verfolgung, Klettereien etc. pp.

- Daniel
@ Player Die Xbox 360 Version kommt zeitgleich mit den anderen Versionen am 7. April, das hat Eidos inzwischen bestätigt. Scheint so, als hätte man "vorsichtshalber" voerst einen späteren Termin angesetzt, aber der war ja nun gar nicht mehr nötig
. Lediglich die PSP Version kommt später...
Was Legend angeht, so freue ich mich auch ungemein darauf, aber bis auf Weiteres werde ich es erstmal nicht spielen können
. Mein PC packt Legend nicht, und ansonsten bin ich Cube- only Zocker. Eine PS2 oder Xbox hole ich mir nun am Rande der aktuellen Generation garantiert nicht mehr. So bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu warten, bis die Xbox 360 im Preis gesenkt wird (eine PS 3 kommt mir nicht ins Haus), dann kann ich Legend erst spielen. Und vor Weihnachten dieses Jahres wird das wohl leider nicht der Fall sein.. 

Was Legend angeht, so freue ich mich auch ungemein darauf, aber bis auf Weiteres werde ich es erstmal nicht spielen können

-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Also wenn das nicht mal gute Neuigkeiten für GCN-Besitzer sind.
Lt. Gamefront erscheint das Game jetzt doch für GCN. Natürlich wieder später - im Sommer 2006. Da drück ich den GCN-Only-Besitzern schon mal die Daumen, dass die Portierung nicht wieder so schlecht wird.
Meins ist bereits vorbestellt für X-Box... kann´s kaum mehr erwarten...
Lt. Gamefront erscheint das Game jetzt doch für GCN. Natürlich wieder später - im Sommer 2006. Da drück ich den GCN-Only-Besitzern schon mal die Daumen, dass die Portierung nicht wieder so schlecht wird.
Meins ist bereits vorbestellt für X-Box... kann´s kaum mehr erwarten...

In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
-
Find es dämlich das die es wenn erst im Sommer bringen. Immer Sommer zocken die meisten eh weniger und das Spiel ist dann schon wieder alt...
Anderseits kommt für den GameCube so gut wie gar nichts mehr, in sofern kann es vielleicht sogar sehr erfolgreich gehen.
Das neue Tomb Raider denke ich wird ein Hit, bei Spielegrotte ist der Teil auf Platz 2 in den Top 5. Das konnte schon lange kein Eidos Titel mehr schaffen.
Naja aber weil Eidos immer so schnell den Preis senkt, kaufe ich es mir 100% nicht zum Launch.
Anderseits kommt für den GameCube so gut wie gar nichts mehr, in sofern kann es vielleicht sogar sehr erfolgreich gehen.
Das neue Tomb Raider denke ich wird ein Hit, bei Spielegrotte ist der Teil auf Platz 2 in den Top 5. Das konnte schon lange kein Eidos Titel mehr schaffen.
Naja aber weil Eidos immer so schnell den Preis senkt, kaufe ich es mir 100% nicht zum Launch.
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze
- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ach ja?? Momentan ist das wohl eher ein Ganzjahresloch

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Player hat geschrieben:Kann ich gar nicht so recht glauben... verfrühter Aprilscherz ? Naja, mein Exemplar bleibt jetzt für die Xbox vorbestellt. Hätten se's jetzt für den Cube gebracht, hätte ich das Ganze wie immer gerne unterstützt.
Die X-Box-Version abbestellen?? Das käme für mich nicht in Frage.
Vielleicht irre ich, aber die X-Box-Version wird sowieso wieder Cube und PS2 überlegen sein. Da muss man Prioritäten setzen. Und dazu erst noch im Sommer...

In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.