Wohin mit dem weißen Zeug?

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Ein Wunder!!!

Bei uns liegt Schnee und es schneibt immer noch!!
Das ist super!
Zwar ne große Vrespätung aber nun ist Winterfeeling da, das is toll.

Auf der Straße der Matsch, Weiß sind die Wiesen und die Bäume.

Nur die Schneeballatacken mancher Knder können mir erspart bleiben :wink:
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Wenns morgen nochmal so eine Schlacht auf dem Schulhof gibt, dann metzel ich ich mal mit. :twisted:

Einige 10er waren heute bißchen dreist, obwohl man eigentlich erwarten sollte, dass die nen klein bißchen Hirnmasse in ihren Birne haben....

snow suckzt
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Cubestar2003™ hat geschrieben:Wenns morgen nochmal so eine Schlacht auf dem Schulhof gibt, dann metzel ich ich mal mit. :twisted:

Einige 10er waren heute bißchen dreist, obwohl man eigentlich erwarten sollte, dass die nen klein bißchen Hirnmasse in ihren Birne haben....

snow suckzt
Tja, solche probs hab ich nicht! Bin Praktikum ^^
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Bei uns schneits immer noch. Ich muss dann wieder in die Schule und kann mich wieder durch Schneemaßen graben, weil der Schneeräumer zu dumm is alles wegzumachen :roll:
Nunja...
Trotzdem freu ich mich über den Schnee. Ich komm zwar täglich mit total nassen Schuhen nachhause aber das nehm ich in kauf :wink:
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Oh mann, bei uns schneit´s nun auch schon wieder seit in der Frühe, muß dann gleich wieder weg, schneeschippen :roll: . Langsam bekommt man echt genug davon, ich laß mir schon was eingehen aber bei mehr als 30 cm hört der Spaß allmählich auf :x .
Ich frag mich echt wie die Leute in den Alpen das aushalten, da hat´s ja 1 - 2 Meter oder noch mehr :shock: , also das wär mir echt zu nervig :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ja der Schnee nervt total jetzt. Insbesondere, wenn man mit dem Auto unterwegs ist. Blöd auch so mancher Fußgänger. Die sehen genau, dass man trotz ABS und max. 20 km/h schlecht halten kann oder halt rutscht und laufen ohne zu schauen auf die Straße. Dto. wenn man von ner eisigen Nebenstraße auf ne geräumte Hauptstraße einfahren möchte. Klaro hat man keine Vorfahrt aber selbst mit vorsichtigster Fahrweise rutscht man hier und der Vorfahrtberechtigte könnte ja vielleicht mal ein wenig Rücksicht üben...aber nööööö "ich hab Vorfahrt, ich nehms sie mir".
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Bommle

Beitrag von Bommle »

Als mich meine Mum morgens zu meinem Praktikumspaltz gefahren hat war ein kleins bisschen Eisglätte auf dem Asphalt. Ein Mercedes Fahrer versucht ein Auto weiter vorne zu überholen. Im Gegenverkehr nähert sich ein Auto. Der verdammte Spacken fährt wie nen Geisterfahrer am anderen vorbei und ganz knapp ist er wieder zur richtigen Straße eingebogen. Toll, vorne war ne Ampel, war er 2 Meter weiter als vorher :roll: Entweder 2 Meter weiter vorne sein oder sein Leben reskieren und unschuldige damit zu gefährten... -.- . Weiter vorne hat er sogar einen Laster überholt. Danach ist meine Mutter zur Stadt eingebogen..
Kommissar Krempel

Es schneit immer noch!
Und der Schnee ist nun auch mehr geworden, endlich.

Hoffentlich hört es noch lange net auf damit der Schnee einige TAge durchhält und auf unseren Pisten net nur Kunstschnee regiert
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

bei uns schneit auch wie sau. :D
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Juhu!!! Bei uns schneits jetzt schon den ganzen Tag!! Leider bleibt nichts auf der Straße liegen!(Noch nicht!!)
Wenn es heute Nacht weiter so schneit habe ich morgen bestimmt schulfrei! :D

Endlich!! Ich habe sooo lange drauf warten müssen! Hoffentlich hält es auch etwas länger, soll ja die ganze Woche schneien!!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Wenn der Schnee aberjatzt noch nicht liegt , kann doch aber auch nicht mehr sooo viel dazukommen , was dann liegen bleibt oder ist es ein heftiger Schneesturm?
Ab wieviel Schnee bekommt man denn so bei euch Schulfrei?
Bei uns war das noch nie der Fall , obwohl mal wirklich viel schnee da war (ca. 25cm).
Die Straßenmeistereien sind einfach zu gut... :wink:
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Robus hat geschrieben:Wenn der Schnee aberjatzt noch nicht liegt , kann doch aber auch nicht mehr sooo viel dazukommen , was dann liegen bleibt oder ist es ein heftiger Schneesturm?
Bei uns war das noch nie der Fall , obwohl mal wirklich viel schnee da war (ca. 25cm).
:rofl:
Dito^^
Naja,wie ich erwartet hatte hat es wieder zu schneien angefangen T_T -.-
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Robus hat geschrieben:Wenn der Schnee aberjatzt noch nicht liegt , kann doch aber auch nicht mehr sooo viel dazukommen , was dann liegen bleibt oder ist es ein heftiger Schneesturm?
Aber es ist glatt, weil der Schnee erst schmilzt und dann zufriert!!

Naja, es ist schulfrei, wenn kein Schulbus kommt!^^ Und der muss über die Autobahn und wenn es morgen früh so glatt ist, kommt der nicht, weil es vorraussichtlich Stau geben wird! Hatten wir dieses Jahr auch schon!(Obwohl es so gut wie nicht geschneit hatte!!)
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Oh mann, endlich hat´s das schneien aufgehört, dafür hat´s jetzt über Nacht 15 Grad Minus und auch tagsüber kommt das Thermometer nicht an die Null Grad heran :shock: .
Wo bleibt bloß der Frühling :?: :wink:

Tschau, euer zugeschneiter und schon halb erfrohrener nightmare :pale:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Hi!

Heute hier in Bayern hat es heute (seit morgen früh) unglaublich stark und stundenlang geschneit (erst jetzt hat es aufgehört)! Überall Verkehrschaos, Staus, Unfälle und zu viel Neuschnee.
Ich selber musste Hilfe holen, weil meine Garage extrem zugeschneit war und ich steckte fest :shock:

Es ist echt zum Heulen mit dem Winter...die Landschaft mag jetzt zwar wunderschön weiss aussehen, aber solche traumhaften Landschaften hätte ich lieber zu Weihnachten gehabt und nich jetzt vor Ostern!

Zum Glück kündigen Metereologen in der nächsten Woche die ersten richtigen und warmen Frühlingstage an....bis zu 19 Grad PLUS sollen es werden. Ist zwar eigentlich auch nicht gesund, diese enorme Steigerung (der Körper kann sich schlecht an so eine plötzliche Umstellung gewöhnen) doch lieber Frühling als Winter :P ...ich habs so satt!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Bei mir hats auch wieder angefangen zu schneien!Man , solangsam geht mir die ganze Sache auf die Nerven... :evil:
Lancer
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Beitrag von Lancer »

Bei uns in Salzburg ist auch immer noch total viel Schnee!! Und vor ein paar Tagen hat es wieder total viel geschneit!! Ich kann ihn wirklich nicht mehr sehen!! :x
Er soll endlich verschwinden!!
Naja, wer weiß, vielleicht ist es ja eine neue Eiszeit... :oops: :roll: :wink:

Greetz

Lancer
Zuletzt geändert von Lancer am Sa 12. Mär 2005, 18:41, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Bei uns in Bremerhaven nicht! Hier regnets seit Tagen und es liegt gar kein Schnee!
Bild
link-shading
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober

Beitrag von link-shading »

Bei uns is auch wieder schnee , scheiß schnee kotzt mich an alles kotzt mich an ....... will keinen schnee aw kotzt mich das an meterhoch liegt der scheiß schnee -.- Man regt der mich auf.-.-
say goodbye to love, and hold your head up high, there's no need to rush, we're all just waiting to die.
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

ich wollte es heute abden freidlich draussen hängen und dann WOAH!!!
Plätzlich fängts an zu schneien -.- Scheiss schnee schmilz endlich, ich hass den scheiss schnee immer mehr...

stay sic
Bild
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Es schneit und schneit und schneit und schneit....

.... und schneit und schneit und schneit
Bild
Kommissar Krempel

Bei uns sieht es aus wie Mitte Frühliung......

Ich glaub ich kann sagen: Der Winter is bei uns quasi vorbei!

War aber ein kurzer(besonders schneearmer Winter) und sehr kalter Winter....

Hoffe es wird dann nicht zu schnell warm...
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Jetzt hat sich die Scheisse Gelegt!
ich freu mich schon wahnsinnig darauf wenn ich morgen aufn Zug Rennen muss :roll:
Hate Schnee!

stay sic
Bild
Cubefan
Beitrag von Cubefan »

Aaaah endlich!

Heute war nach langer langer langer Zeit endlich mal wieder ein warmer Tag (so 15 Grad)! Man hatte irgendwie automatisch gute Laune, denn neben der Wärme war auch der Himmel strahlend blau :P

Doch immernoch kann man überall viele Schneebergchen und eingeschneite Felder sehen...ist ein sehr komischer Anblick: es ist "heiß" aber trotzdem noch überall Schnee :wink: ...es waren echt Massen was da vor ein paar Tagen heruntergekommen ist!

Wie sieht es bei euch aus? Auch so ein schöner erster Frühlingstag gewesen?
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kommissar Krempel

Cubefan hat geschrieben:Aaaah endlich!

Heute war nach langer langer langer Zeit endlich mal wieder ein warmer Tag (so 15 Grad)! Man hatte irgendwie automatisch gute Laune, denn neben der Wärme war auch der Himmel strahlend blau :P

Doch immernoch kann man überall viele Schneebergchen und eingeschneite Felder sehen...ist ein sehr komischer Anblick: es ist "heiß" aber trotzdem noch überall Schnee :wink: ...es waren echt Massen was da vor ein paar Tagen heruntergekommen ist!

Wie sieht es bei euch aus? Auch so ein schöner erster Frühlingstag gewesen?
Jaaaa...zu warm...bin ja ein Stubenhocker....und dann auch noch den ganzen Tag dahei, da ich heut net Schule ging..geh ich aber morgen wieder
Zu warm!!
Aber nicht zu warm um Kuchen zu backen..was ich tat..
Ich vermisse den Winter jetzt schon!
Bild
Antworten