das sieht eher nach nem schlecht gekonnten Yoshi's Story aus...Touch & Go sieht dafür wie ein verbessertes Yoshi's Island aus
NDS: Catch! Touch! Yoshi!
- Vater Unser
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

Die umgebung bei Y. Island sieht auf jedenfall besser aus, aber die Figuren Mario und Yoshi nicht.Odolwa hat geschrieben:Nee, grafisch ist Yoshi's Island leider um einiges schöner als Touch & Go... :/Vater Unser hat geschrieben:also Yoshi sieht bei Universal Gravitation echt schlimm aus![]()
das sieht eher nach nem schlecht gekonnten Yoshi's Story aus...Touch & Go sieht dafür wie ein verbessertes Yoshi's Island aus
Hab mir das spiel auch vorgestern geholt und muss sagen das es bis jetzt das beste DS spiel ist, was ich besitze, es macht einfach so viel Spass auch wenn es nur ein highscore Spiel ist.
Die schlechten Werungen hat das Spiel doch nur bekommen, weil es keine Story modus hat.
PS: Marathon rockt alles
- Vater Unser

Begründung?Odolwa hat geschrieben:Nee, grafisch ist Yoshi's Island leider um einiges schöner als Touch & Go... :/Vater Unser hat geschrieben:also Yoshi sieht bei Universal Gravitation echt schlimm aus![]()
böh, selber, Spiegel!!!
behaupten kann hier jeder...
Yoshi's Touch & Go sieht sehr viel schöner aus als Yoshi's Isand...schönere Animationen, detailliertere Hintergründe, liebevollere Figuren, eine große Fülle an Objekten aufm Bildschirm...

-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Naja, ich habe Yoshi's Island eeeewig gespielt und finde einfach, dass man dem Spiel zumindest viel viel mehr Mühe im Spieldesign ansehen kann. Ich finde Touch & Go sieht teilweise einfach etwas mager aus, während bei Yoshi's Island jeder Millimeter perfekt durchdesignt und liebevoll gestaltet war.Vater Unser hat geschrieben:Begründung?Odolwa hat geschrieben:Nee, grafisch ist Yoshi's Island leider um einiges schöner als Touch & Go... :/Vater Unser hat geschrieben:also Yoshi sieht bei Universal Gravitation echt schlimm aus![]()
böh, selber, Spiegel!!!
behaupten kann hier jeder...
Yoshi's Touch & Go sieht sehr viel schöner aus als Yoshi's Isand...schönere Animationen, detailliertere Hintergründe, liebevollere Figuren, eine große Fülle an Objekten aufm Bildschirm...
- Vater Unser

- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Theatrhythm Final Fantasy (3DS)
So... es ist an der Zeit, dass alle Nicht-Besitzer zugreifen:
Yoshi's Touch & Go bei Play-Asia
für 14,35 Euro plus 2 Euro Versand
Ist zwar die japansche Version, aber in dem Spiel kommen nahezu keine Texte vor.
Story gibt es nicht, Zahlen sind im japanischen genauso wie in der westlichen Welt und selbst das Menü besteht aus Bildern!!!
Ist zwar die japansche Version, aber in dem Spiel kommen nahezu keine Texte vor.
Story gibt es nicht, Zahlen sind im japanischen genauso wie in der westlichen Welt und selbst das Menü besteht aus Bildern!!!
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Habs gleich bestellt =)verplant hat geschrieben:So... es ist an der Zeit, dass alle Nicht-Besitzer zugreifen:
over and out
Vielen Dank! Habs gleich bestellt, hätts sicher nicht bemerkt dass es das Angebot gibt wenn dus nicht geschrieben hättest!verplant hat geschrieben:So... es ist an der Zeit, dass alle Nicht-Besitzer zugreifen:
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Müsstest du vielleicht nochmal in den Schnäppchen Thread im Allgemeinen posten.verplant hat geschrieben:So... es ist an der Zeit, dass alle Nicht-Besitzer zugreifen:
- Vater Unser

- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
SoulBringer hat geschrieben:Is bei Play-Asia schon ausverkauft^^
Hab ne Frage, ich hab meins gestern bestellt (meine erste Bestellung bei play-asia) aber kann das Geld erst am Montag überweisen, es ist gestern auch die mail mit den Zahlungsmöglichkeiten gekommen, krieg ich mein game jetzt eh oder nicht weils sold is, ich hoffe mal dass meine Bestellung dazu beigetragen hat dass es sold is, das wär nämlich echt shit wenn ichs jetzt nicht bekommen würd...
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ich glaub du bekommst dein Game, denn ich hab die Überweisung zwar schon reingeworfen, aber die bei der Bank dürften nicht so schnell gewesen sein, dass Herr Wiesinger das schon bei seiner Postbank in München hat. Sonst würden es ja sehr viele nicht bekommen.Luigi7 hat geschrieben:SoulBringer hat geschrieben:Is bei Play-Asia schon ausverkauft^^
Hab ne Frage, ich hab meins gestern bestellt (meine erste Bestellung bei play-asia) aber kann das Geld erst am Montag überweisen, es ist gestern auch die mail mit den Zahlungsmöglichkeiten gekommen, krieg ich mein game jetzt eh oder nicht weils sold is, ich hoffe mal dass meine Bestellung dazu beigetragen hat dass es sold is, das wär nämlich echt shit wenn ichs jetzt nicht bekommen würd...
Ist übrigens meine 3. Bestellung bei Play-Asia.
over and out
- Vater Unser

- Level 3-1: Kugel-Willi

Nachdem ich das Spiel nun auch "durchgespielt" habe, passt Dolphins Meinung auch zu meinerDolphin5 hat geschrieben:So, hatte nun endlich mal Zeit, das Spiel mehrere Stunden am Stück zu spielen. Hier mein Eindruck:
+ geniale Atmosphäre (Yoshi eben!)
+ lustiger und lebensfroher Sound
+ hübsche Grafik
+ sehr gute Unterstützung des Touch Screens
+ gelungene Steuerung
+ teilweise sehr anspruchsvoll
+ Suchtpotential...
- ... aber nur für Highscore-Jäger!
- kein Hauptspiel
- teilweise frustig
- schnell alles freigespielt
Den Vs.-Mode konnte ich noch nicht antesten, weil ich (noch) keinen DS-Zocker kenne...
Das Spiel an sich fesselt durch seine coole Atmosphäre (ENTSPANNEND!) und durch seine top Touch Screen-Unterstützung, enttäuscht aber durch eine fehlende Story bzw. ein Hauptspiel. Es ist eigentlich mehr Minispiel als "richtiges" Spiel... Wenn man es einschaltet, fesselt es einen, aber nur Highscoring ist doch etwas zu wenig für einen Toptitel. Ich persönlich würde dieses Spiel, so wie es sich mir momentan darbietet, Yoshi-Fans und Highscore-Jägern empfehlen, wer etwas Größeres sucht, sollte die Finger davon lassen. Ich würde dem Spiel daher 81% geben, weil es doch Spaß macht wie Sau, auch wenn nicht viel geboten wird.
Nur mit dem Unterschied, dass ich es nicht so hoch bewerte, weil es einfach extrem wenig bietet. Und zeitloses Potenzial ala Zoo Keeper etc. hat es leider auch nicht.
Es ist nun mal nur ein etwas größeres Minispiel, dass sehr innovativ ist...doch mehr nicht
Die zu freispielenden Modi sind zudem viel zu schwer und zu stressig...macht kein Spaß, somit verbleibe ich beim Punkte-und Marathon-Modus!
Die Spielidee,Grafik/Sound und die Bedienbarkeit verdienen locker 85%, doch eine gute Idee mach noch lange nicht ein gutes Spiel. Der Umfang und der Minispielhighscore-Demo-Charakter bricht dem Spiel beinahe das Genick: meine Wertung 72%
Auf keinen Fall zum Vollpreis kaufen
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Ich würde euch beiden mal zustimmen...
Das Spiel hat mich nie so richtig gefesselt. Eine Runde "Marathon" oder "Panik-Ritt" sind zwischendurch immer mal lustig aufgrund der zufallsgenerierten Level. Überhaupt ist da der Highscore Gedanke irgendwie greifbarer, man versucht halt immer weiter zu kommen
Die Highscore Jagd und Time Attack Modus fand ich dagegen schon nach wenigen Runden eher langweilig, weil es eben immer das gleiche ist.
Ich verstehe sowieso nicht warum man aus dem genialen Spielkonzept kein vollwertiges Spiel gemacht hat. Man stelle sich nur vor es gäbe richtige Level mit unterschiedlichen Settings (z.B. Eis, auf dem Yoshi rutscht), typische Mario Schlösser und Bossgegner für die man verschiedene Taktiken anwenden muss. Wenn man nur mal fünf Minuten darüber nachdenkt fallen einem tausend gute Ideen für einen Storymodus ein. Zu schade, dass die Spielidee so mehr oder weniger verschenkt wurde
Vielleicht bekommen wir ja noch einen Nachfolger mit Storymodus...
Das Spiel hat mich nie so richtig gefesselt. Eine Runde "Marathon" oder "Panik-Ritt" sind zwischendurch immer mal lustig aufgrund der zufallsgenerierten Level. Überhaupt ist da der Highscore Gedanke irgendwie greifbarer, man versucht halt immer weiter zu kommen
Die Highscore Jagd und Time Attack Modus fand ich dagegen schon nach wenigen Runden eher langweilig, weil es eben immer das gleiche ist.
Ich verstehe sowieso nicht warum man aus dem genialen Spielkonzept kein vollwertiges Spiel gemacht hat. Man stelle sich nur vor es gäbe richtige Level mit unterschiedlichen Settings (z.B. Eis, auf dem Yoshi rutscht), typische Mario Schlösser und Bossgegner für die man verschiedene Taktiken anwenden muss. Wenn man nur mal fünf Minuten darüber nachdenkt fallen einem tausend gute Ideen für einen Storymodus ein. Zu schade, dass die Spielidee so mehr oder weniger verschenkt wurde
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Ihr solltet mal einen genaueren Blick auf Kirby: Canvas Curse werfen, das sieht nämlich wirklich so aus, wie das, was alle von Yoshi erhofft haben! Auch mit ähnlichem Gameplay, also es sind zumindest n paar starke Ähnlichkeiten vorhanden.~X~trovertiert hat geschrieben:Ich würde euch beiden mal zustimmen...
Das Spiel hat mich nie so richtig gefesselt. Eine Runde "Marathon" oder "Panik-Ritt" sind zwischendurch immer mal lustig aufgrund der zufallsgenerierten Level. Überhaupt ist da der Highscore Gedanke irgendwie greifbarer, man versucht halt immer weiter zu kommen![]()
Ich verstehe sowieso nicht warum man aus dem genialen Spielkonzept kein vollwertiges Spiel gemacht hat. Man stelle sich nur vor es gäbe richtige Level mit unterschiedlichen Settings (z.B. Eis, auf dem Yoshi rutscht), typische Mario Schlösser und Bossgegner für die man verschiedene Taktiken anwenden muss. Wenn man nur mal fünf Minuten darüber nachdenkt fallen einem tausend gute Ideen für einen Storymodus ein. Zu schade, dass die Spielidee so mehr oder weniger verschenkt wurde![]()
Yoshi hat MIR aber gerade aufgrund dieses Highscore Charakters sehr viel (und auch erstaunlich lange) Spaß gemacht!
- Vater Unser

ich hab bei Kirby: Canvas Curse mal zugucken dürfen, das is echt ein vollwertiges Kirby Spiel was sich auch so anfühlt wie Kirby, es wird nur auf andere Art und Weise gespielt
sooo neu kam mir das allerdings nicht vor, frei bewegen konnte man sich in den anderen Kirbys bisher auch, nur dass man das jetzt macht indem man Linien zeichnet...aber das Spiel ist sicher dennoch ein Must-Have, was kann man bei Kirby denn falsch machen?
sooo neu kam mir das allerdings nicht vor, frei bewegen konnte man sich in den anderen Kirbys bisher auch, nur dass man das jetzt macht indem man Linien zeichnet...aber das Spiel ist sicher dennoch ein Must-Have, was kann man bei Kirby denn falsch machen?