Ich bitte dich... das Mag 64 ist überhaupt nicht glaubwürdig. Sorry aber Gladius 91%, Tiger Woods 96% und SSBM 85% (abgewertet)... alles klar. Sind übrigens nur ungenaue Werte, hab kein Bock nach zu gucken.Mag64 vergibt 93%, Cubestar, auch Redakteur eienr Seite, 92%.
Und solche Seiten sind imo wesentlich glaubwürdiger, als irgendwelche Magazine.
Am lustigsten noch die N-Zone, die ToS wirklich in den Himmel lobt, aber keine 90% vergibt...am GCN hats ja soviel bessere RPGs ^^
Aber weil du dich ja immer darüber lustig machst:
WAS, wenn es mir dann profecto so sehr gefällt, dass ich sage, es hat über 90% verdient.
MAL WIEDER zufällig richtig eingeschätzt?
Wie oft muss ich ein Spiel, das ich mir kaufe, im Voraus richtig eisnchätzen ,damit man mir endlich glaubt, dass ich sowas ziemlich gut einschätzen kann?
Wann?
Gladius bekam sonst überall um die 80%-85%, Tiger Woods um die 90%. Meiner Meinung nach verdient SSBM mindestens 90%, den Rest kann ich selbst nicht einschätzen.
Und Cubestar ist in das Spiel so verliebt wie Toad in FFX. Is klar das sie dann Traumwertungen geben bzw. geben würden oder?
Außerdem mache ich mich nicht über dich lustig
Leider nur fast richtig... es sei denn du findest Doshin auch endsgeil.Was von Nintendo kommt (bzw. bisher kam) IST genial.
Was hab ich daran bitte erfunden? Und bei dem hier "dem Kauf von M$, denen Kameo evtl. zu kiddy war" könnte ich wieder kotzen. Warum sollte das ihnen zu kiddy sein? Du stellst sie wieder so dahin als ob sie nur "erwachsene" Spiele für ihre Konsole wollen.Wie wär´s, wenn du nicht einfach Argumente gegen mich erfindest?
Kameo HAT sich verschlechtert.
Und wenn´s nur imo so ist.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass es für XBox kommt, wohl eher mit dem Kauf von M$, denen Kameo evtl. zu kiddy war.
Nein, ich weiss den Grund nicht, aber Kameo hat sich verschlechtert, aber das hab´ich im entsprechenden Thread schon ausführlich erklärt.