Capcom - einfache Entwickler oder Ausgeburten der Hölle?

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt

<t>Capcom -</t>

Normale Entwickler
35
59%
Betrüger/Verräter/Korrupte Säcke
19
32%
Ausgeburten der Hölle
5
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Mag64 vergibt 93%, Cubestar, auch Redakteur eienr Seite, 92%.
Und solche Seiten sind imo wesentlich glaubwürdiger, als irgendwelche Magazine.
Am lustigsten noch die N-Zone, die ToS wirklich in den Himmel lobt, aber keine 90% vergibt...am GCN hats ja soviel bessere RPGs ^^
Aber weil du dich ja immer darüber lustig machst:
WAS, wenn es mir dann profecto so sehr gefällt, dass ich sage, es hat über 90% verdient.
MAL WIEDER zufällig richtig eingeschätzt?
Wie oft muss ich ein Spiel, das ich mir kaufe, im Voraus richtig eisnchätzen ,damit man mir endlich glaubt, dass ich sowas ziemlich gut einschätzen kann?
Wann?
Ich bitte dich... das Mag 64 ist überhaupt nicht glaubwürdig. Sorry aber Gladius 91%, Tiger Woods 96% und SSBM 85% (abgewertet)... alles klar. Sind übrigens nur ungenaue Werte, hab kein Bock nach zu gucken.

Gladius bekam sonst überall um die 80%-85%, Tiger Woods um die 90%. Meiner Meinung nach verdient SSBM mindestens 90%, den Rest kann ich selbst nicht einschätzen.

Und Cubestar ist in das Spiel so verliebt wie Toad in FFX. Is klar das sie dann Traumwertungen geben bzw. geben würden oder?

Außerdem mache ich mich nicht über dich lustig :roll:
Was von Nintendo kommt (bzw. bisher kam) IST genial.
Leider nur fast richtig... es sei denn du findest Doshin auch endsgeil.
Wie wär´s, wenn du nicht einfach Argumente gegen mich erfindest?
Kameo HAT sich verschlechtert.
Und wenn´s nur imo so ist.
Das hat aber nichts damit zu tun, dass es für XBox kommt, wohl eher mit dem Kauf von M$, denen Kameo evtl. zu kiddy war.
Nein, ich weiss den Grund nicht, aber Kameo hat sich verschlechtert, aber das hab´ich im entsprechenden Thread schon ausführlich erklärt.
Was hab ich daran bitte erfunden? Und bei dem hier "dem Kauf von M$, denen Kameo evtl. zu kiddy war" könnte ich wieder kotzen. Warum sollte das ihnen zu kiddy sein? Du stellst sie wieder so dahin als ob sie nur "erwachsene" Spiele für ihre Konsole wollen.
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben:
Ich bitte dich... das Mag 64 ist überhaupt nicht glaubwürdig.['/quote]

Das ist ja wohl deine persönliche Meinung, Junge. :roll:
Und Cubestar ist in das Spiel so verliebt wie Toad in FFX. Is klar das sie dann Traumwertungen geben bzw. geben würden oder?
Und FF10 bekam in div. Magazinen 90er-Wertungen.
Leider nur fast richtig... es sei denn du findest Doshin auch endsgeil.
Konnte es noch nicht spielen, zuviele eindeutig bessere Nintendospiele, die ich spielen muss.
Was hab ich daran bitte erfunden? Und bei dem hier "dem Kauf von M$, denen Kameo evtl. zu kiddy war" könnte ich wieder kotzen. Warum sollte das ihnen zu kiddy sein? Du stellst sie wieder so dahin als ob sie nur "erwachsene" Spiele für ihre Konsole wollen.
Es ist erfunden, wenn du sagst "nur weils jetzt für XBox kommt, fidnest du´s scheisse"...DAS ist erfunden.
Und das Spiel ist M$ nicht zu kiddy?
Nun, in der GCN-Version war Kameo ´ne nette Fee, jetzt auf der XBox ist sie ne sexy Indianer-Braut (rein äusserlich).
Also, IRGENDWEM war es wohl zu kiddy.

@Spike:

Wie wär´s mit Mr.Woods Posting, udn den darauf folgenden Zustimmungen?
Achso, PN....
Bild
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

Ach, ich habe keine Lust mehr gegen Mfauli irgendwie "anzukämpfen" und ihn zur Vernunft zu bringen ...hate kein Sinn!
Schont eure Nerven und lasst ihn in Ruhe, hat doch alles keinen Zweck... :roll:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
SoulBringer
News-Redakteur

Cubefan hat geschrieben:Ach, ich habe keine Lust mehr gegen Mfauli irgendwie "anzukämpfen" und ihn zur Vernunft zu bringen ...hate kein Sinn!
Schont eure Nerven und lasst ihn in Ruhe, hat doch alles keinen Zweck... :roll:
Ja hast wohl Recht. Vielleicht freut er sich ja weil er wieder meint er hat den "Kampf" gewonnen. Ist mir egal.

Cya!
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

SoulBringer hat geschrieben: Ja hast wohl Recht. Vielleicht freut er sich ja weil er wieder meint er hat den "Kampf" gewonnen. Ist mir egal.
Sag mir BITTE, was jetzt ist?
Ich hab´normal auf dein Posting geantwortet.
Ich denke, es wäre jetzt an der Zeit, Mr.Wood´s Bild gegen dich gerichtet zu posten....."Mami,Mami, der Mfauli argumentiert besser als ich, rabähhhh!!!"
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Man kann MFauli aber in Sachen Kameo sehr wohl Recht geben, den das Spiel hat man wirklich stark verändert, wenn man es so mochte wie es vorher war, dann findet man die jetzige Fassung halt schlecht.

Ich persönlich mochte die andere Fassung nicht und bin erst jetzt von der neuen überzeugt...

Ansonsten denke ich aber auch das du MFauli, Kameo auch dämlich finden würdest, wenn es gleich geblieben wäre.

Auch das du schreibst Halo sei Schrott und keine Kunst. Ehrlich du hast überhaupt kein Verständnis für Design. Auch was du über Grafik von Spielen schreibst, das ist nur lächerlich.

Aber ich sage es mal so, wenn diese Generation der Konsolen zu Ende ist, dann werde ich viel viel viel mehr erlebt haben als du!!!

Wenn man schließlich nur auf Nintendo Games steht (Third Party aus Prinzip ablehnt und 2nd Party einen nicht interessiert), dann hat man auf dem Cube bis auf Pikmin und Donkey Konga blos den N64 neu erlebt!
MFauli hat geschrieben: Und FF10 bekam in div. Magazinen 90er-Wertungen.
Ja und ToS in diversen Mags 80er Wertungen, was soll einen das sagen? Die Bestätigung, dass FFX besser ist?
MFauli hat geschrieben:Konnte es noch nicht spielen, zuviele eindeutig bessere Nintendospiele, die ich spielen muss.
Ich kann dir nur Kriby Aird Ride und Pokemon Channel ans Herz legen :lol:
SoulBringer
News-Redakteur

MFauli hat geschrieben:
SoulBringer hat geschrieben: Ja hast wohl Recht. Vielleicht freut er sich ja weil er wieder meint er hat den "Kampf" gewonnen. Ist mir egal.
Ich denke, es wäre jetzt an der Zeit, Mr.Wood´s Bild gegen dich gerichtet zu posten..... "Mami,Mami, der Mfauli argumentiert besser als ich, rabähhhh!!!"
Oh mein Gott... das hört sich für mich so an als ob du gleich heulst und unbedingt mit mir streiten willst^^

Sorry aber ich hab einfach kein Bock mehr weil es immer das Gleiche ist.

Vor ein paar Jahren war es im Forum hier wirklich geil. Ich, Chao Zu, Andy und Majora jeden Tag im PKMN Thread und haben uns gegenseitig geholfen usw. Das war jetzt nur ein Bsp. Auch so war der Umgang im Forum viel geiler und netter. Streit gab es kaum!

Das Einzigste was mich noch hier im Forum bleiben lässt sind einige Leute hier.

Aber in letzter Zeit gibt es nur Streit, im jeden Thread. Und immer im Zusammenhang mit dir. Warum zum Teufel hängst du im Halo 2 Thread rum um Halo zu bashen? Wenn du wenigstens was sinnvolles zu Halo 2 zu sagen hättest (egal ob negativ oder positiv) wäre alles OK.

Und FFX bakam von vielen gute Wertungen, ja. Aber ich fand auch Kingdom Hearts besser und es wurde immer schlechter bewertet als FFX, trotzdem heule und jammere ich nicht herum. Für mich ist das Spiel das bessere, was andere denken ist mir scheißegal! DAS ist der Knackpunkt. Nur du akzepierst es einfach nicht wenn ein Spiel das du genial findest schlechter bewertet wurde als irgendein andere Titel der es deiner Meinung nach gar nicht verdient hat.

PS: Halo 2 bekam von der GP 91%. Zufrieden?
Konnte es noch nicht spielen, zuviele eindeutig bessere Nintendospiele, die ich spielen muss.
Aja. Nintendo bringt soviele Spiele raus das man nicht alles so schnell durchzocken...
Nun, in der GCN-Version war Kameo ´ne nette Fee, jetzt auf der XBox ist sie ne sexy Indianer-Braut (rein äusserlich).
Also, IRGENDWEM war es wohl zu kiddy.
Das ist wohl normal das sich ein Charakter in der Videospiele Industrie mal optisch verändert. Das hat bestimmt nichts mit Kiddie Image zu tun.
Wie wär´s mit Mr.Woods Posting, udn den darauf folgenden Zustimmungen?
Schon wieder flennst du rum und wendest dich an die Mods. Versuchs doch alleine zu regeln und sag's nicht noch dem Papa. Und außerdem... schonmal daran gedacht das er einfach nur Recht hat?

Und ab jetzt kannst du Posten was du willst, ich werde dir nicht mehr antworten. Du redest gegen die berühmte Wand.
Bild
MFauli
Beitrag von MFauli »

Ok, ich bin böse, also:

Nintnedo ist schlecht!
Ihre Spiele sind im Vergleich zu Konkurrenz kacke!
Und Nintendo hat an allem selbst Schuld.

....
Bild
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Zur Kenntnisnahme: mein bemängeltes Posting bezog sich keineswegs auf irgendeinen User, sondern auf die (zugegeben etwas kindische) Diskussion im Allgemeinen.
Bild
Cobra
Level 1-2: Roter Panzer
Beitrag von Cobra »

@Mr.Wood: Wo Du recht hast hast Du recht - aber das Bild paßt nunmal am besten zu MFauli, was will man machen... :D

Hmm, eigentlich wollte ich in diesem Trauerspiel hier nicht mehr posten, aber zwei Dinge muß ich dann doch loswerden:

@SoulBringer: Wehe Du kehrst dem Forum den Rücken zu (sei es wegen allgemeinen Dingen oder bestimmten Usern) - dann gibt's aber Haue von mir!! *den Seelenbringer festhalt* :)

@Mods: Okay dieser Thread wurde praktisch nur für eine sinnlose Diskussion eröffnet, aber wollt Ihr dem Ganzen nicht mal ein Ende bereiten (sprich: Thread schließen) bevor es zu sehr eskaliert?

Gruß,
Thommy

Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Godofthedarkness hat geschrieben: Ich kann dir nur Kriby Aird Ride und Pokemon Channel ans Herz legen :lol:

Sag nix über Spiele, die du nciht kennst!

Kirby Air Ride, OK, nicht das Überspiel, aber im Multiplayer wirklich ganz spassig, und zum einmaligen Durchspielen auch.

Und Pokémon Channel ist genail, sag da ma nix, ist halt kein reines Action-Baller-Bumm-Kaputt Spiel, sondern eher fast schon wie ein Tamagotchi (keine ahnung wie man die dinger schreibt) nur viel umfangreicher und besser, lustiger und was weiss ich gestaltet.

Und an dem Spiel sitz ich schon länger, als an dem einen mal durchspielen von Halo, und mehr spass hats mir persönlich auch gemacht, also blos nicht sowas als negatives Nintendospiel aufzählen, wenn man erst gar nicht weiß, was das ist! :twisted:

Na ja, weiss nciht warum sich hier alle aufregen wenn einer sagt, er wolle sich ein spiel nciht kaufen, weils für die ps2 angekündigt wurde, und das auch ncoh begründet, ist doch jemdem seine eigene entscheidung.

Daraus einen aufstand zu amchen, und demjenigen sagen, er soll ma über den tellerrand schauen und ne andere konsole kaufen, weil nintendo allein nicht mehr reicht (mir reicht alles von nintendo übrigens auch, ich persönliches hab auch noch neben videospielen nämlich ncoh ein normales leben, deswegen brauch ich keine 3 konsolen und 100 spiele dafür), dann ist das doch merh als nur sinnlos.

Wenn einer meint, 3 Konsolen besitzen zu müssen, nur zu, stört mich keinen meter, aber anderen sagen, nur die eine, die du hast, reicht nciht mehr, und ich werde mehr erleben (kann man beim videospielen was erleben?), ist doch wirklich nur schwachsinn.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Danke, meister, tut gut, was Anständiges zu lesen.
Bild
Godofthedarkness

meister hat geschrieben: Wenn einer meint, 3 Konsolen besitzen zu müssen, nur zu, stört mich keinen meter, aber anderen sagen, nur die eine, die du hast, reicht nciht mehr, und ich werde mehr erleben (kann man beim videospielen was erleben?), ist doch wirklich nur schwachsinn.
Wenn ich mich darauf beschränke von 600 Spielen nur die von Nintendo zukaufen und vielleich paar andere.

Dann wird mein Horizont am Ende doch ziemlich gering sein!
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben: Wenn ich mich darauf beschränke von 600 Spielen nur die von Nintendo zukaufen und vielleich paar andere.

Nö, Nintendo bringt geniale Spiele zu so gut wie allen Genres.
Würde jemand nur Square-Enix-Games kaufen, DER hätte ´nen ziemlich beschränkten Horizont, denn bis auf ganz wenige Ausnahmen machen die nur RPGs.

Doch selbst wenn:
So jemand hätte trotzdem viele tolle Spiele gezockt, warum ihn also blöd anmachen?
Bild
Godofthedarkness

Ich find es nicht schlimm, ist deine Sache, aber die Welt bietet mehr als Nintendo. Und viele Genres unterstützt Nintendo nunmal leider nicht.

Du kannst doch nicht sagen, das man gar nichts verpasst.
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben:Ich find es nicht schlimm, ist deine Sache, aber die Welt bietet mehr als Nintendo. Und viele Genres unterstützt Nintendo nunmal leider nicht.

Du kannst doch nicht sagen, das man gar nichts verpasst.
Ich verpasse auf erwachsen, cool getrimmte Spiele mit hohem Gewaltanteil und viel Realismus.
Sowas veprasse ich gern.
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Cobra hat geschrieben: @Mods: Okay dieser Thread wurde praktisch nur für eine sinnlose Diskussion eröffnet, aber wollt Ihr dem Ganzen nicht mal ein Ende bereiten (sprich: Thread schließen) bevor es zu sehr eskaliert?
Nö warum? Der Thread hier zieht all die blöden Diskussionen aus den anderen Threads raus, in denen man wieder normal diskutieren kann. Und wenn etwas eskaliert, ist nicht der Thread Schuld sondern die User.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Godofthedarkness

MFauli hat geschrieben:Ich verpasse auf erwachsen, cool getrimmte Spiele mit hohem Gewaltanteil und viel Realismus.
Sowas veprasse ich gern.
Nein das stimmt nicht und das weißt du doch selbst oder?
MFauli
Beitrag von MFauli »

Godofthedarkness hat geschrieben: Nein das stimmt nicht und das weißt du doch selbst oder?
doch ,das stimmt, und das weiss ich selbst.
Bild
meister
Zockt aktuell: ...
Beitrag von meister »

Godofthedarkness hat geschrieben:
meister hat geschrieben: Wenn einer meint, 3 Konsolen besitzen zu müssen, nur zu, stört mich keinen meter, aber anderen sagen, nur die eine, die du hast, reicht nciht mehr, und ich werde mehr erleben (kann man beim videospielen was erleben?), ist doch wirklich nur schwachsinn.
Wenn ich mich darauf beschränke von 600 Spielen nur die von Nintendo zukaufen und vielleich paar andere.

Jo, das sind schon arme menschen, die nur nintendo zocken.

Was ahben die schon vom Leben, nur Nintendospiele, die sich ja alle extrem ähneln, und man hat nihtmal den teil, den man nciht vor dem nintendo verbrahct hat, vor der xbxo und der Ps2 verspielt.

Bemitleidenswert diese Leute, was soll aus denen später nur werden.
Ich find es nicht schlimm, ist deine Sache, aber die Welt bietet mehr als Nintendo. Und viele Genres unterstützt Nintendo nunmal leider nicht.
Lass mcih raten, dir fehlt der Ego-Shooter und das Fußballspiel?

Kein Problem, die die es wollen, bekommen dau auf dem Cube 3rd-Party Spiele.
Und genres unterstützen die viel, es sei denn du packst alle unter comic- oder kinderspiele, dann ist nintendo wirklich eingegrenzt, jo.

Aber was beitet denn Microsoft? Halo, Midtown Madness, Motocross Madness, und mehr wüsste ich jetzt nicht.

Aber es ist auch egal, spiel du deine Xbox, dein geniales Halo 2, das spiel kann cih dir nur ans herz legen, hat unendlich viele neuerungen zum ersten, wie ich hier im forum in so gamepro kommentaren gelesen hab, da hängst du scher die nächsten jahre dran, der umfang soll ja auch gigantisch sein, nicht so wie bei metroid prime, so nem kurzen spiel für zwischendurch, oder mario sunshine, son müll bracht eh niemnd!
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

@Fauli,

Ich glaube du bist eher neidisch auf Halo 2 weil es nicht von Nintendo ist. Wenn Halo 2 von Nintendo wär, hättest du bestimmt eine andere Meinung. Und warum verdammt nochmal willst du auf RE4 verzichten???? Nur weil böser Capcom Papa auch für PS2 das Spiel RE4 nun entwickelt???? 1. Geht dich das gar nix an was Capcom macht, 2. Kannst du nix dran ändern und 3. freu dich lieber drauf das uns Capcom uns immer tolle Spiele entwickelt. Erbärmlich.... Und noch was..
Hör endlich damit auf ToS anzuhimmeln. DU HAST ES NOCH NIE GESPIELT, DU KANNST KEINE WERTUNG ABGEBEN. Ich wünsche mir, wenn du das Spiel endlich hast, das es dir überhaupt nicht gefällt weil dann kapierste endlich worums geht. Warten-Spielen-Beurteilen.

Is mir pläm pläm egal was dazu gepostet wird, mir geht das so aufn sack.
Cobra
Beitrag von Cobra »

Spike hat geschrieben:Nö warum? Der Thread hier zieht all die blöden Diskussionen aus den anderen Threads raus, in denen man wieder normal diskutieren kann. Und wenn etwas eskaliert, ist nicht der Thread Schuld sondern die User.
Vielen Dank, genau die Antwort die ich hören wollte. *smile*
Ich stimme Dir 100%ig zu, vor allem mit "Und wenn etwas eskaliert, ist nicht der Thread Schuld sondern die User." Demnach ist Eure ach so tolle Idee Maniac- und Gamepro-Threads in Zukunft evtl. sofort zu schließen vom Tisch, was? Find ich gut, hatte Matt schon geschrieben wie unsinnig diese Maßnahme wäre...

Und nun hoffen wir mal daß MFauli sich noch lange in diesem Thread festbeißen wird und wir ihn damit woanders weniger "ertragen" müssen. ^_^

Gruß,
Thommy

Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Spike hat geschrieben:
Nö warum? Der Thread hier zieht all die blöden Diskussionen aus den anderen Threads raus, in denen man wieder normal diskutieren kann. Und wenn etwas eskaliert, ist nicht der Thread Schuld sondern die User.

Kannste diese weise These bitte mal im CW an astrogirl schicken? Danke. :wink:

Die Mods dort kapieren das nämlich auch nicht. Bestes Beispiel der Zelda-Thread:
Nach 80 Seiten wegen ein paar Spammern geschlossen. wahrscheinlich wurde kein einziger angeschrieben. Wenige Minuten später hat ein anderer User ein neues Zelda_Thema eröffnet und das wurde auch noch unterstützt. Nen größeren Schwachsinn hab ich dort noch selten erlebt.
Natürlich lassen sich besagte Mods nichts sagen...

Bommle hat geschrieben:@Fauli,

Ich glaube du bist eher neidisch auf Halo 2 weil es nicht von Nintendo ist. Wenn Halo 2 von Nintendo wär, hättest du bestimmt eine andere Meinung. Und warum verdammt nochmal willst du auf RE4 verzichten???? Nur weil böser Capcom Papa auch für PS2 das Spiel RE4 nun entwickelt???? 1. Geht dich das gar nix an was Capcom macht, 2. Kannst du nix dran ändern und 3. freu dich lieber drauf das uns Capcom uns immer tolle Spiele entwickelt. Erbärmlich.... Und noch was..
Hör endlich damit auf ToS anzuhimmeln. DU HAST ES NOCH NIE GESPIELT, DU KANNST KEINE WERTUNG ABGEBEN. Ich wünsche mir, wenn du das Spiel endlich hast, das es dir überhaupt nicht gefällt weil dann kapierste endlich worums geht. Warten-Spielen-Beurteilen.

Is mir pläm pläm egal was dazu gepostet wird, mir geht das so aufn sack.

@Bommle: Wie wärs, wenn du mal zur Abwechslung nicht die Vorwürfe der anderen an MFauli nachlaberst, sondern dich mal konstruktiv und in eigenen Worten äußerst? Vielleicht auch mal ohne 23648 Fragezeichen und Wörter in Großbuchstaben.
Wär dir sehr verbunden, danke.

@Mods: Bannt ich am besten gleich mal wegen "Provozierung" :roll: , dann kann sich Bommle die Aufforderung danach sparen. :wink:
Cobra
Beitrag von Cobra »

Cubestar2003™ hat geschrieben:@Bommle: Wie wärs, wenn du mal zur Abwechslung nicht die Vorwürfe der anderen an MFauli nachlaberst, sondern dich mal konstruktiv und in eigenen Worten äußerst? Vielleicht auch mal ohne 23648 Fragezeichen und Wörter in Großbuchstaben.
Wär dir sehr verbunden, danke.
Aber genau das ist es doch, MFauli provoziert solange bis man irgendwann wirklich richtig wütend wird - zurecht natürlich. Kann Bommle durchaus verstehen und er labert auch nichts nach, er verzweifelt nur wie viele anderen hier daran daß Fauli in seiner verbohrten Welt lebt und dies einfach nicht einsehen will...

MFauli wird sich die Vorwürfe immer und immer wieder anhören müssen, weil er immer und immer wieder seinen Schwachsinn von sich gibt - so ist halt der Lauf der Dinge. ;)

Gruß,
Thommy

Olschi
Level 4-2: Lakituwolke
Level 4-2: Lakituwolke
Zockt aktuell: nichts

Beitrag von Olschi »

Ich bin auch der Meinung, dass ihr eure Zeit nicht damit verschwenden solltet, hier im Forum mit MFauli, einem euch völlig unbekannten Typen, zu streiten. Aber ich reibe es euch auch nicht ständig unter die Nase.
...
Paradox!
Bild
Shit happens.
Gesperrt