Der Musikempfehlungsthread
-
Link the hero
- Level 1-2: Roter Panzer

die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Haben Bands wie Laibach schon Jahre davor gemacht,Plube hat geschrieben:Bezüglich Rammstein: (irgendjemand hatte es vorgeschlagen)
Die Lieder die ich bis jetzt gehört habe (im Fernsehen, also: Mein Teil, Amerika und Ohne Dich) sind wirklich spitze. Geht doch nichts über ein rollendes R
ebenso das Spiel mit faschistischen Symbolen und Uniformen;
nur war es damals (abgesehen von der Tatsache, dass es noch "richtig" neu war) mehr als plakative Provokation ohne Hintergrund

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Cubestar2003™

Das kenn ich. Hab mir letztens aus Langeweile sogar Lose my breath und Just lose it "besorgt". o.O
Naja bei uns geht momentan eh alles drunter und drüber. N Kumpel hört seit neuestem Placebo, ein anderer is auf Trance umgestiegen (o.O) und beim dritten hab ich drei Scooter-Alben gefunden...
Da muss man was machen, hab uns 4 schon für ne Gruppentherapie angemeldet...
Naja bei uns geht momentan eh alles drunter und drüber. N Kumpel hört seit neuestem Placebo, ein anderer is auf Trance umgestiegen (o.O) und beim dritten hab ich drei Scooter-Alben gefunden...
Da muss man was machen, hab uns 4 schon für ne Gruppentherapie angemeldet...
- Cubestar2003™

- Cubestar2003™

- Cubestar2003™

- Cubestar2003™

- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Jetzt mal allgemein : ich fange jetzt an Schallplatten zu sammeln !
Es ist einfach ein geiles Gefühl , alte Alben mit diesem herrlichen Retro-Flair zu verbinden. Und ich kann die Sammlung meines Vaters später weiter führen, der noch Jimi Hendrix Erstauflagen (!) besitzt und andere Schätze.
Hier die angesprochen (auch modernen) Klassiker die mich musikalisch sehr geprägt haben.

Müssten bald eintreffen, und zu Weihnachten gibts dann auch meine eigenen Plattenspieler
Ich lebe für diese Musik....
Es ist einfach ein geiles Gefühl , alte Alben mit diesem herrlichen Retro-Flair zu verbinden. Und ich kann die Sammlung meines Vaters später weiter führen, der noch Jimi Hendrix Erstauflagen (!) besitzt und andere Schätze.
Hier die angesprochen (auch modernen) Klassiker die mich musikalisch sehr geprägt haben.

Müssten bald eintreffen, und zu Weihnachten gibts dann auch meine eigenen Plattenspieler

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Hey Leute, lasst den Mist!
Ich mag Sido auch nicht so gern, Samy dagegen schon eher, trotzdem is das Ganze hier recht sinnlos.
Sido hat auf jeden Fall zwei gute Songs gemacht: "Mein Block" und "Fuffies im Club RMX feat. Harris". Von Samy gefällt mir das ganze letzte Album.
So, jetzt aber mal:
!BACK TO TOPIC!
Das hier hab ich glaub ich schon mal gepostet, find ich aber immer noch saugeil:

Außerdem hier die Neue von dem, den Sido nicht mehr dissen sollte, weil er sonst mies verbal und unverbal in die Fresse kriegt:

Auch geil (Der hilft Azad übrigens beim Sido-Kloppen
) :

Und zu guter letzt:

So, ciao
Tim89
Ich mag Sido auch nicht so gern, Samy dagegen schon eher, trotzdem is das Ganze hier recht sinnlos.
Sido hat auf jeden Fall zwei gute Songs gemacht: "Mein Block" und "Fuffies im Club RMX feat. Harris". Von Samy gefällt mir das ganze letzte Album.
So, jetzt aber mal:
!BACK TO TOPIC!
Das hier hab ich glaub ich schon mal gepostet, find ich aber immer noch saugeil:

Außerdem hier die Neue von dem, den Sido nicht mehr dissen sollte, weil er sonst mies verbal und unverbal in die Fresse kriegt:

Auch geil (Der hilft Azad übrigens beim Sido-Kloppen

Und zu guter letzt:

So, ciao
Tim89
"Vom Teufel gesandte Dämonen" von Vork und Dent ist geil!
Cover ist das zweite von unten:
http://www.nordnord.de/shop.htm
Cover ist das zweite von unten:
http://www.nordnord.de/shop.htm
Nicht böse sein - Musik ist ja auch Geschmacksache - aber bei den Bildern dieser "Rapper" oder eben solcher goldbehängten, unterhose_raushängenden, pseudocoolen_fingerverkrampften HipHop "is in the house" Gangster-Musiker hab ich irgendwie immer das Gefühl, die verarschen einen doch derart mit solchen Coverbildern.
Kann auch sein, mir fehlt der Sinn für "jo baby jo baby jo baby jooo !" oder sowas in der Art.
Naja, ich fand schon "damals" KISS mit den weiß bemalten Gesichtern genauso "aufgesetzt".
Aber lustig ist es schon, wie da eine scheinbare "Kultur" verkauft wird und man Ghetto_black_music geil verkaufen kann. Hauptsache, die Musik gefällt, das ist ja der Zweck der Sache.
Sandor
P.S. laufen denn einige, die solche Musik mögen, auch privat so rum ? Würd mich mal interessieren.
Kann auch sein, mir fehlt der Sinn für "jo baby jo baby jo baby jooo !" oder sowas in der Art.
Naja, ich fand schon "damals" KISS mit den weiß bemalten Gesichtern genauso "aufgesetzt".
Aber lustig ist es schon, wie da eine scheinbare "Kultur" verkauft wird und man Ghetto_black_music geil verkaufen kann. Hauptsache, die Musik gefällt, das ist ja der Zweck der Sache.
Sandor
P.S. laufen denn einige, die solche Musik mögen, auch privat so rum ? Würd mich mal interessieren.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Mein Lieblingsalbum zur Zeit ist "So far from Real" von Cauterize!!!
Ist eine 4 köpfige kanadische Punk Rock Band wenn ich mich nicht irre^^
Hier erstmal das Cover:

Vielleicht kennen einige von euch 1-2 Songs die bei 1080° Avalanche dabei sind(Killing me; Choke)!!!
Fand beide Lieder ziemlich cool und da hab ich mir mal 3-4 weitere "besorgt"
Krieg das Album vielleicht zu Weihnachten, ist nur nich ganz so einfach, da es eigentlich nur in Kanada erschienen ist wenn ich mich nicht verlesen hab
Bei 1080 Ava. gibts sogar nen Live Auftritt von Choke zu bewundern unter den "Options"...
Kann es auf jedenfall Empfehlen, wenn man auch nur Ansatzweise auf Punk Rock steht
MFG
Gin
Ist eine 4 köpfige kanadische Punk Rock Band wenn ich mich nicht irre^^
Hier erstmal das Cover:

Vielleicht kennen einige von euch 1-2 Songs die bei 1080° Avalanche dabei sind(Killing me; Choke)!!!
Fand beide Lieder ziemlich cool und da hab ich mir mal 3-4 weitere "besorgt"
Krieg das Album vielleicht zu Weihnachten, ist nur nich ganz so einfach, da es eigentlich nur in Kanada erschienen ist wenn ich mich nicht verlesen hab
Bei 1080 Ava. gibts sogar nen Live Auftritt von Choke zu bewundern unter den "Options"...
Kann es auf jedenfall Empfehlen, wenn man auch nur Ansatzweise auf Punk Rock steht
MFG
Gin
@Sandor: Ich trag privat zwar auch Baggies, XL-Shirts und Basketball-Schuhe, aber das Ganze mit den Goldketten is mir zu blöd, außerdem is es zu teuer!
@619: Machst wohl einen auf Untergrund oder was?
Ich muss bei so Mucke wie NordNord oder Brutalo immer lachen, wobei das Zeug teilweise gar nicht so schlecht is...
Tim89
@619: Machst wohl einen auf Untergrund oder was?
Ich muss bei so Mucke wie NordNord oder Brutalo immer lachen, wobei das Zeug teilweise gar nicht so schlecht is...
Tim89
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Muss jetzt sein, da ich die Produzentin unterstützen möchte.
Iris Grutmann - Schnappi. das kleine Krokodil.
Iris Grutmann - Schnappi. das kleine Krokodil.
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix

Metallica - Ride the Lightning
Metallica - Metallica (The Black Album)
Incubus - Morning View
Incubus - Make Yourself
Live - Birds of Pray
Crash Test Dummies - A Worm's Life
Neil Young - Unplugged