[GCN] Medal of Honor: European Assault
Hm - ungeachtet der Grafikengine und der Diskussion hierüber finde ich, dass gerade ein Medal of Honor nicht durch "Staun-Optik" sich definiert sondern durch die möglichst echte Kriegsatmosphäre und einer sehr guten Steuerung sowie Gegner-KI. Zumindest wäre mir all das lieber als nur ne sehr gute Grafik.
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Jacko
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Genau da hast du Recht. Auf Frontline trifft das voll zu. Aber bei Rising Sun fand ich die KI schon nimmer so berauschend, deshalb war die Atmosphäre auch nicht mehr so toll.Sandor hat geschrieben:Hm - ungeachtet der Grafikengine und der Diskussion hierüber finde ich, dass gerade ein Medal of Honor nicht durch "Staun-Optik" sich definiert sondern durch die möglichst echte Kriegsatmosphäre und einer sehr guten Steuerung sowie Gegner-KI. Zumindest wäre mir all das lieber als nur ne sehr gute Grafik.
Ich hoffe nur, dass sie wieder einen Multy mit Bots einbauen und das es mehr Maps gibt und größerere als bei RS.
Toll wäre mal ein Multiplayer, wo man richtige Stellungen hat incl. Bots. Also z.B. (jetzt nur als Idee) Häuserkampf in Stalingrad oder so, wo man eben ganze Straßenzüge gewinnen soll und wo auch per Zufall (einstellbar) z.B. Luftunterstützung oder einstürzende Gebäude neue Wege ermöglichen. Alternativ wäre auch die Maginotlinie denkbar (Frankreich) oder auch der Ardenneneinsatz wäre ne gute Idee. Super wäre, wenn man mit nem Editor sich dann Stellungen (gegnerische und eigene) machen könnte als map. Ähnlich halt wie bei Time Splitters 3. Bei MoH find ich halt, dass es irgendwie blöd ist, wenn man "nur" gegeneinander spielt sondern MoH ist ein Kriegsspiel und könnte da ruhig auch im MP ein wenig diese Möglichkeiten aufnehmen.
Ist vielleicht aber auch zu schwer zu programmieren (KI der bots, einfache strategische Befehle für mehr als 30 bots in einer Stellung etc.). Ich würds halt toll finden und falls "Platzmangel" herrscht wäre auch ne zweite Spieledisc toll.
Ist vielleicht aber auch zu schwer zu programmieren (KI der bots, einfache strategische Befehle für mehr als 30 bots in einer Stellung etc.). Ich würds halt toll finden und falls "Platzmangel" herrscht wäre auch ne zweite Spieledisc toll.
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UT2004 oder Jedi Knight 3 haben so ähnliche Modi, "Eroberung" genannt wo das Ziel das Einnehmen und Halten von Stellungen ist.
Bei UT2004 kann ich selber bestätigen, dass die Bots dazu einigermaßen in der Lage sind, soger das benutzen von Fahrzeugen oder Abwehr einrichtungen funktionert.
Möglich ist es !
Bei UT2004 kann ich selber bestätigen, dass die Bots dazu einigermaßen in der Lage sind, soger das benutzen von Fahrzeugen oder Abwehr einrichtungen funktionert.
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Godofthedarkness
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Sandor hat geschrieben:Toll wäre mal ein Multiplayer, wo man richtige Stellungen hat incl. Bots. Also z.B. (jetzt nur als Idee) Häuserkampf in Stalingrad oder so, wo man eben ganze Straßenzüge gewinnen soll und wo auch per Zufall (einstellbar) z.B. Luftunterstützung oder einstürzende Gebäude neue Wege ermöglichen. Alternativ wäre auch die Maginotlinie denkbar (Frankreich) oder auch der Ardenneneinsatz wäre ne gute Idee. Super wäre, wenn man mit nem Editor sich dann Stellungen (gegnerische und eigene) machen könnte als map. Ähnlich halt wie bei Time Splitters 3. Bei MoH find ich halt, dass es irgendwie blöd ist, wenn man "nur" gegeneinander spielt sondern MoH ist ein Kriegsspiel und könnte da ruhig auch im MP ein wenig diese Möglichkeiten aufnehmen.
Ist vielleicht aber auch zu schwer zu programmieren (KI der bots, einfache strategische Befehle für mehr als 30 bots in einer Stellung etc.). Ich würds halt toll finden und falls "Platzmangel" herrscht wäre auch ne zweite Spieledisc toll.
Leider macht sich EA nicht soviele Gedanken wie du, zumindest hab ich bei denen so das Gefühl -.-
Wird sicher wieder nur ein 08/15 Kriegsshooter mit einem Standard Multiplayer...
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Weitere Bilder zu MoH European Assault
Bullet Time findet Einzug in die Action
EAs neuer Kriegsshooter, der zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielt, nähert sich unaufhaltsam der Vollendung. Regelmäßig werden Screenshots und weitere Neuigkeiten veröffentlicht. Neben den aktuellen Screenshots gibt es auch wieder neue Informationen zur Präsentation. Um die Action noch dramatischer zu gestalten, wird der aus Matrix bekannte Effekt Bullet Time genutzt. Wie das ganze im Spiel hinterher wirkt, bleibt abzuwarten. Für einen Kriegsshooter ist es auf jeden Fall auf den ersten Blick ungewöhnlich.











Toll Bullettime in nem Kriegsgame -.-
Der letze Screen sieht cool aus der rest, naya...
Die Explosionen sind scheisse ^^
stay sic
Bullet Time findet Einzug in die Action
EAs neuer Kriegsshooter, der zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielt, nähert sich unaufhaltsam der Vollendung. Regelmäßig werden Screenshots und weitere Neuigkeiten veröffentlicht. Neben den aktuellen Screenshots gibt es auch wieder neue Informationen zur Präsentation. Um die Action noch dramatischer zu gestalten, wird der aus Matrix bekannte Effekt Bullet Time genutzt. Wie das ganze im Spiel hinterher wirkt, bleibt abzuwarten. Für einen Kriegsshooter ist es auf jeden Fall auf den ersten Blick ungewöhnlich.











Toll Bullettime in nem Kriegsgame -.-
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Vincent_Vega
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Ich finde es nicht gut, dass soviel über EA-Games gelästert wird.
Ich hab jetzt zum ersten Mal ein Box-Game gezockt (Fight Night Round 2) und bin absolut überzeugt. Besser kann man so ein Game wohl nicht mehr machen!
Lass mich gerne von MoH überraschen.
Ich hab jetzt zum ersten Mal ein Box-Game gezockt (Fight Night Round 2) und bin absolut überzeugt. Besser kann man so ein Game wohl nicht mehr machen!
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In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
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Godofthedarkness
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@ Vincent_Vega
ich sag ja nix über Night Fight Round 2, das soll wirklich n guteas Game sein. Aber es is nunma nich MoH. Und man kann anhand der Screens keine Grafischen verbesserungen gegenüber dem ersten (!) MoH Spiel auf dem Cube erkennen. Das sollte das dritte Spiel aufer konsole schon besser aussehen oder. Das es Spielerisch net so toll sein wird hab ich ja nie gesagt oder
stay sic
ich sag ja nix über Night Fight Round 2, das soll wirklich n guteas Game sein. Aber es is nunma nich MoH. Und man kann anhand der Screens keine Grafischen verbesserungen gegenüber dem ersten (!) MoH Spiel auf dem Cube erkennen. Das sollte das dritte Spiel aufer konsole schon besser aussehen oder. Das es Spielerisch net so toll sein wird hab ich ja nie gesagt oder
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@ Godof:
Es könnte ja aber auch sein, daß das Game spielerisch an MoH: Frontline anknüpft, oder nicht?? Und dann wär´s mit Sicherheit ein sehr guter Shooter
Tschau, nightmare
Es könnte ja aber auch sein, daß das Game spielerisch an MoH: Frontline anknüpft, oder nicht?? Und dann wär´s mit Sicherheit ein sehr guter Shooter
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Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
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Godofthedarkness
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Von diesen sog. Ausnahmen gibt´s dann aber ziemlich viele, oder?? 
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Na ja, ich erwarte ja ehrlich gesagt auch nicht daß es die neue Referenz im Ego-Shooter Genre wird, ein solides Game im guten 80er Bereich, mehr erwarte ich nicht (und kann es wohl auch nicht erwarten
).
Tschau, nightmare
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Vincent_Vega
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Geht mir genauso.the new nightmare hat geschrieben:Na ja, ich erwarte ja ehrlich gesagt auch nicht daß es die neue Referenz im Ego-Shooter Genre wird, ein solides Game im guten 80er Bereich, mehr erwarte ich nicht (und kann es wohl auch nicht erwarten).
Tschau, nightmare
Wenn die Grafik in Ordnung ist und die Level durchdacht sind, gäbe es schon nichts mehr zu meckern. Brauchen doch endlich mal einen neuen Kriegsshooter nach dem sehr durchwachsenen "CoD - Finest Hour".
In Erinnerung an die beste STAR TREK-Serie aller Zeiten und Ehrung der fantastischen schauspielerischen Leistung aller beteiligten Darsteller von STAR TREK - Deep Space Nine.
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Also spielerisch wird der neue Teil bestimmt nicht schlechter als Rising Sun, und für die Grafik haben sie noch ein halbes Jahr Zeit, das kann schon noch besser werden.
Tschau, nightmare
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Mag ja alles sein, aber sieh es mal so: Bei jeder Serie gibt es mal Ausrutscher.Godofthedarkness hat geschrieben:Du glaubst wirklich MoH wird besser.
Also laut Gamerankings.com wurde das letzte MoH schlechter bewertet als das letzte Call of Duty auf Konsolen.
Ich hab "Rising Sun" noch nicht gespielt, da mir die Wertungen gar nicht gefallen haben. Das heißt ja aber wie gesagt nicht, dass man anhand dieser einen schlechten Erfahrung sagen kann, dass Nachfolger genauso schlecht sein müssen.
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