-= The Legend of Zelda: The Minish Cap =-
- Dolphin
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: FF7 Rebirth, Kaizo Hacks
So wird mal Zeit den Thread wieder nach oben zu holen, mein Zelda wurde soeben Versand, sprich wird wohl morgen im Briefkasten liegen *freu* na dann kanns ja losgehen
Hab gestern erst Oracle of Seasons (endlich) durchgespielt und bin schon ganz heiß auf Minish Cap, mal sehen was Capcom da so auf die Beine gestellt hat.
gruss Dolphin
™
Hab gestern erst Oracle of Seasons (endlich) durchgespielt und bin schon ganz heiß auf Minish Cap, mal sehen was Capcom da so auf die Beine gestellt hat.
gruss Dolphin
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Dolphin:
hast du es auch bei der Spielegrotte bestellt? Ich hab gerade nachgelesen, meins ist heute auch verschickt worden. Hoffentlich ist es morgen da........
Ich bin schon so gespannt auf das Spiel - endlich wieder mal ein neues Zelda für den GBA. ALttP hatte ich schon auf dem SNES und daher war es nicht ganz so schön wie ein komplett neues Game. Auf jeden Fall ist es trotzdem immer noch genial.
Ciao,
Selan
hast du es auch bei der Spielegrotte bestellt? Ich hab gerade nachgelesen, meins ist heute auch verschickt worden. Hoffentlich ist es morgen da........
Ich bin schon so gespannt auf das Spiel - endlich wieder mal ein neues Zelda für den GBA. ALttP hatte ich schon auf dem SNES und daher war es nicht ganz so schön wie ein komplett neues Game. Auf jeden Fall ist es trotzdem immer noch genial.
Ciao,
Selan
- Dolphin

jupp hab ich, und bei dehnen kann man sich eigentlich drauf verlassen das es am nächsten tag da ist, war zumindest bis jetzt immer so bei mir.Selan hat geschrieben:@Dolphin:
hast du es auch bei der Spielegrotte bestellt? Ich hab gerade nachgelesen, meins ist heute auch verschickt worden. Hoffentlich ist es morgen da........![]()
Ciao,
Selan
das gba alttp fand ich aber auch sehr gelungen mir hat es spaß gemacht alles zu finden, four swords war auch genial nur leider hats ein kumpel nur solange mit mir gespielt bis ich genug medallien hatte
gruss Dolphin
juhu morgen gehts los argh und ich muss noch für prüfung lernen, schweres schicksal^^
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@ Dolphin:
juhu - es ist da!!!!! Ich bin total begeistert, es gefällt mir sehr. Vor allen Dingen, weil Capcom sich bekannter Elemente aus Wind Waker, ALttP und OoT bedient hat.... cool!
Die Grafik finde ich auch einfach klasse, aber die hat mir schon bei Four Swords sehr gefallen. Ich habe jetzt das erste Dungeon hinter mir und kann kaum aufhören zu zocken.
Ciao,
Selan
juhu - es ist da!!!!! Ich bin total begeistert, es gefällt mir sehr. Vor allen Dingen, weil Capcom sich bekannter Elemente aus Wind Waker, ALttP und OoT bedient hat.... cool!
Die Grafik finde ich auch einfach klasse, aber die hat mir schon bei Four Swords sehr gefallen. Ich habe jetzt das erste Dungeon hinter mir und kann kaum aufhören zu zocken.
Ciao,
Selan
- Dolphin

Meins ist auch da, musste allerdings erstmal 2-3 Stunden pennen da ich 32Stunden am Stück wach war und in dem Zustand lies sich beim besten willen nicht zocken. Aber jetzt konnte ich mal einigermaßen anwesend das Spiel testen und hab jetzt den ersten Dungeon hinter mir und muss sagen bis jetzt sehr geiles Game. Die Grafik gefällt mir sehr, besonders der Zeichenstil wenn man klein ist und irgendwo durchgeht ist sehr geil du weist bestimmt was ich meine. Die Tatsache das viele Figuren, Effekte, Gegner usw aus anderen Zelda Spielen dabei sind lässt direkt das richtige flair aufkommen. Auch der erste Dungeon stellt mich zufrieden finde, lässt sich durchweg flüssig spielen und die neuen gegenstände und sprungeinlagen machen auch spaß^^ Bin mal gespannt wie es weiter geht.
@Kyoko
Bis jetzt ist noch nichts abzusehen in sachen Musik, allerdings würde es mich wundern wenn das Spiel komplett musikfrei bleiben würde
Gruss "euer etwas müder" Dolphin
™
Meins ist auch da, musste allerdings erstmal 2-3 Stunden pennen da ich 32Stunden am Stück wach war und in dem Zustand lies sich beim besten willen nicht zocken. Aber jetzt konnte ich mal einigermaßen anwesend das Spiel testen und hab jetzt den ersten Dungeon hinter mir und muss sagen bis jetzt sehr geiles Game. Die Grafik gefällt mir sehr, besonders der Zeichenstil wenn man klein ist und irgendwo durchgeht ist sehr geil du weist bestimmt was ich meine. Die Tatsache das viele Figuren, Effekte, Gegner usw aus anderen Zelda Spielen dabei sind lässt direkt das richtige flair aufkommen. Auch der erste Dungeon stellt mich zufrieden finde, lässt sich durchweg flüssig spielen und die neuen gegenstände und sprungeinlagen machen auch spaß^^ Bin mal gespannt wie es weiter geht.
@Kyoko
Bis jetzt ist noch nichts abzusehen in sachen Musik, allerdings würde es mich wundern wenn das Spiel komplett musikfrei bleiben würde
Gruss "euer etwas müder" Dolphin
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Hmmm... irgendwie mach ich mir Angst. Hab das Spiel heute sogar im Laden gesehen und es interessiert mich irgendwie kaum :/ Ich habe bisher jedes Zeldaspiel sofort am Erscheinungstag haben müssen, aber Minish Cap... weiß nicht - ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich Gameplaytechnisch sehr von den anderen 2D Zeldas unterscheidet und nur n paar neue Gegenstände sind mir langsam irgendwie zu wenig... Aber mal gucken, kaufen werd ichs auf jeden Fall noch, spätestens zu Weihnachten 
- Garrett
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
@Odolwa: Hmm, kommt drauf an was du erwartest. Natürlich ist MC kein neues Spielgefühl in dem Sinne. Aber es sind durchaus nette Neueigkeiten dabei: (Spoiler!) Minish Cap, Dieses Sauggerät aus dem ersten Tempel, nette Story um Bösewicht Vaati und die Minish. Für mich ist es mal wieder ein fantastisches Zelda-Game.
Ich mein, ohne zuviel verraten zu wollen, beim 1. Dungeon merkt man mal wieder den Zelda-Difference ^^
Man besiegt z.B. den Boss eben nicht nur durch draufhauen, sondern durch Taktik und das Dungeon-Item, man findet eben nicht nur ein bekanntes sondern ein neues Item.
Wie Selan kann ich einfach kaum aufhören. Es ist halt dieses wohlbekannte Nintendo-Gefühl, das ich schon lange nicht mehr aufm GBA hatte.
Ich mein, ohne zuviel verraten zu wollen, beim 1. Dungeon merkt man mal wieder den Zelda-Difference ^^
Man besiegt z.B. den Boss eben nicht nur durch draufhauen, sondern durch Taktik und das Dungeon-Item, man findet eben nicht nur ein bekanntes sondern ein neues Item.
Wie Selan kann ich einfach kaum aufhören. Es ist halt dieses wohlbekannte Nintendo-Gefühl, das ich schon lange nicht mehr aufm GBA hatte.
- Nintendohexe

Hi Leute, endlich gibt es mal wieder ein Spiel für mich, hab schon aus lauter Verzweiflung Harvest Moon Fomt gespielt und versucht das Geld für das Stadthaus aufzutreiben................
Aber nu is Schluß damit, seit gestern habe ich Zelda Minish Cup und bin wieder voll im Geschirr - schwärm - da kommt doch gleich das alte Zeldafeeling auf! Es gibt neue Elemente, aber das Zeldaflair ist geblieben, für mich jedenfalls. Kann es kaum erwarten weiterzuspielen - und ich hätt noch so viel anderes zu tun - wird wohl ne lange Nacht werden.................
warum gibt es eigentlich hier noch keinen Spieletest für den Minish Cup? Bei Tipps und Tricks vermisse ich es auch. naja bisher hatte ich noch keine Probleme, habe das Erdelement und bin auf dem Weg zur nächsten Aufgabe, freue mich schon was da noch so alles kommt, hoffentlich ist es nicht zu schnell Ende..................
Aber nu is Schluß damit, seit gestern habe ich Zelda Minish Cup und bin wieder voll im Geschirr - schwärm - da kommt doch gleich das alte Zeldafeeling auf! Es gibt neue Elemente, aber das Zeldaflair ist geblieben, für mich jedenfalls. Kann es kaum erwarten weiterzuspielen - und ich hätt noch so viel anderes zu tun - wird wohl ne lange Nacht werden.................
warum gibt es eigentlich hier noch keinen Spieletest für den Minish Cup? Bei Tipps und Tricks vermisse ich es auch. naja bisher hatte ich noch keine Probleme, habe das Erdelement und bin auf dem Weg zur nächsten Aufgabe, freue mich schon was da noch so alles kommt, hoffentlich ist es nicht zu schnell Ende..................
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Yeah, mein Spiel ist auch endlich da. Und es ist soo genial, den ersten Dungeon habe ich bereits hinter mir, schwer war das ja nicht gerade, aber hat auf jeden Fall wieder total Spaß gemacht! Bin jetzt auf dem Weg zum Gondel-berg, weiß aber noch nicht wirklich wo´s da lang geht. Laufe schon seit 10 min. in der Gegend rum