King of Queens Thread
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Oh mann die zweite Folge war Gott.
(Achnee Zelda is ja schon Gott... lassen wir das)
Arthur is einfach der Hammer. Und Dougs Reaktionen erst.
Gegen Carrie is er immer der Unterlegene, aber Arthur spielt wirklich 10 Ligen unter ihm.
"Wieso ist mein Klopapier nur einlagig und eures zweilagig? ich will eine Extralage!!!"

(Achnee Zelda is ja schon Gott... lassen wir das)
Arthur is einfach der Hammer. Und Dougs Reaktionen erst.

Gegen Carrie is er immer der Unterlegene, aber Arthur spielt wirklich 10 Ligen unter ihm.
"Wieso ist mein Klopapier nur einlagig und eures zweilagig? ich will eine Extralage!!!"

- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Das kann ich nur bestätigen... So langsam könnte man den Titel für reine Satire halten, denn bisher ist mir noch niemand begegnet, der Raymond auch nur akzeptabel fand.Gin hat geschrieben:Och ne, jetzt kommt diese super dämliche Serie "Alle Lieben Raymond" statt einer zweiten KoQ Folge -.-"
Die Serie ist echt das langweiligste was ich je gesehen hab

- Onilink
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Hätten doch wenigstens Spencer ,oder andere Charas dabei sein können,aber neeeeein . "- _- Naja,wenigstens kurz Holly XDPeyton hat geschrieben:Ohje, nurnoch 1 Folge![]()
Ich finde Alle lieben Raymond auch sehr, sehr mies.
Naja, die heutige Folge war aufgrund Arthurs "Fehlen" naja, nicht so gut wie andre
War zwar irgendwie ganz lustig, aber die mit Arthur sind einfach gold wert
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ja, komischerweise hab ich nicht geglaubt, daß es tatsächlich dieser Mann sein würde. Dacht, er würde ihn zu Unrecht beschuldigen.
Doch siehe da! Er war sogar noch gerissener als ich dachte: Bucht am Ende noch eine Reise mit Doug's Kredit-Karte - obwohl er versichert hat, daß sie in der Brieftasche sein würde.
Die Folge von Vorgestern (?) war auch gut: Doug's Eltern mit Ehe-Problemen. Endlich darf Doug mal die heißgeliebte Eisenbahn seines Vaters übernehmen und sofort geht das ganze Ding in Flammen auf... *rofl*
Doch siehe da! Er war sogar noch gerissener als ich dachte: Bucht am Ende noch eine Reise mit Doug's Kredit-Karte - obwohl er versichert hat, daß sie in der Brieftasche sein würde.

Die Folge von Vorgestern (?) war auch gut: Doug's Eltern mit Ehe-Problemen. Endlich darf Doug mal die heißgeliebte Eisenbahn seines Vaters übernehmen und sofort geht das ganze Ding in Flammen auf... *rofl*
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
@P.S.: ditoPlayer hat geschrieben:Also die Folge gestern war für mich bisher die beste aus der neuen Staffel - Findet ihr nicht? Der kleinwüchsige Dieb war schon witzig.
P.S. Dieser dumme Raymond nervt wirklich. Ist ja mal gar nicht witzig.

Meinetwegen könnten sie gerne mit ner KoQ Doppelfolge weitermachen.
Die Folge gestern war natürlich wieder Hammer, aber leider kann ich die neue KoQ Staffel nicht richtig genießen, da mit unserer Satellitenschüssel etwas nicht zu stimmen scheint. Außer Sat.1, Pro 7, RTL und Viva habe ich bei jedem Sender Streifen im Bild und Soundaussetzer. Manchmal hab ich auch die untere Bildhälfte oben und umgekehrt.
Kommt ja genau richtig sowas.