Kameo - Elements of Power
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ganz ehrlich, diese Prognosen sind absoluter Schwachsinn... Was IGN sich da ausgedacht hat hätte ich mir auch in 5 Minuten aus den Fingern sauen und als tolle Prognose für die Zuklunft sauegen können... Mal ehrlich, die haben hinter ne paar aktuelle Titel ne neue Zahl gesetzt und meinen jetzt DIE Ankündigungen vorliegen zu haben
Aber das ist typisch IGN... können grad nicht mit irgendwelchen Insidernews kommen, die am Ende gar nicht stimmen, da wird sich dann eben was (nicht sehr einfallsreiches...) ausgedacht
Wenn du Gbtg vorurteilsfrei gespielt hättest würdest du es nicht als mittelmäßiges Spiel bezeichnen! Ich wette das in allen Bereichen unterlegene Luigis Mansion himmelst du aber an!Damit hätte Rare der XBox jetzt ein mittelmäßiges Spiel und ein Remake geschenkt.
WAHNSINN ^^
Achja, du erwähnst Remake, damit würde ich an deiner Stelle aber ganz vorsichtig sein, denn die Remakes
-MGS:TTS
-REmake
-Zelda:ALTTP
-Doshin
-Animal Crossing
-Mario 64 DS
und etliche andere machen dir bestimmt nichts aus, schließlich entstehen sie aus der Motivation heraus, dass Nintendo uns alle liebt und uns diese Perlen noch einmal näher bringen will
Achja, dass du behauptest Kameo wurde abgespeckt (ich erwähne nur das neue individuelle Auflevel-System mit erheblichen optischen und spielerischen Unterschieden)
und dich an so einer unbelegten "Einschätzung" hochziehst spricht auch Bände!
Das ewige (angebliche) Rare verschieben soll lächerlich sein?
Dann frage ich dich, was aus den Perlen Raven Blade und Too Human der "Genies" von Sillicon Knights geworden is!
Ich erinnere an die ganzen N64 Hits dessen Nachfolger sich viele auf dem Cube erhofft hätten und die es auch gegeben hätte.Um welche guten Spiele betrogen?
Rare wurde halt in einem ziemlich unpassenden Moment von Nintendo abgestoßen.
Man musste eine völlig neue Hardware kennen lernen, konnte nicht von Anfang an dabei sein usw.
Das wird sich auf der nächsten MS Konsole ändern...
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Gbtg ist in Ordnung, nur keine großartige Gewalt und anders und schon bekommt man schlechtere Wertungen ist nunmal so auf der XBOX...
@Yokosuka1986
Doshin ist kein Remake es ist eine Umsetzung, trotzdem recht lustig find ich das Spiel.
@MFauli
Ehrlich alleine wegen dem COnker Remake hat sich der Kauf meiner XBOX gelohnt
@Yokosuka1986
Doshin ist kein Remake es ist eine Umsetzung, trotzdem recht lustig find ich das Spiel.
@MFauli
Ehrlich alleine wegen dem COnker Remake hat sich der Kauf meiner XBOX gelohnt
Ebenso wie AC, Zelda:ALTTP uvm auch: Das ist doch noch schlimmer!!!Doshin ist kein Remake es ist eine Umsetzung, trotzdem recht lustig find ich das Spiel.
Nein falsch!Ehrlich alleine wegen dem COnker Remake hat sich der Kauf meiner XBOX gelohnt
Schon alleine wegen der Demo
und wegen Oddworld Strangers Vergeltung!
-
Godofthedarkness

Viele N64 Spieler wollten es damals haben (Doshin und AC), leider war der N64 da schon tot und es kam keine dt. PAL Version.Yokosuka1986 hat geschrieben: Ebenso wie AC, Zelda:ATTP uvm auch: Das ist doch noch schlimmer!!!
Ich freute mich sehr darüber das Nintendo uns in Europa diese Spiele doch noch ermöglicht hat.
Genauso die Remakes der 2rd Party bieten uns Meilensteine in neuer Optik, wie sie viele (gerade nur Nintendospieler) nie gesehen haben.
Ich find die Umsetzungen in Ordnung schließlich wären diese Spiele sonst vielen Euopäern verwehrt geblieben.
Hätte Nintendo Mario 64 oder Lylat Wars 1:1 umgesetzt, dann würde ich dir zustimmen, aber so find ich das in Ordnung.
Stimmt die Demo ist schon genialYokosuka1986 hat geschrieben: Schon alleine wegen der Demo![]()
![]()
![]()
- MFauli

Wette gewonnen, ich liebe LM, ist eines meiner Lieblingsgames.Yokosuka1986 hat geschrieben:Ich wette das in allen Bereichen unterlegene Luigis Mansion himmelst du aber an!
Allein schon der Stil ist wesentlich besser als der 08/15-Mist bei Gbtg
Warum soll ich vorsichtig sein?Achja, du erwähnst Remake, damit würde ich an deiner Stelle aber ganz vorsichtig sein,
Die Remakes, die du aufzählst, sind keine Spiele, wegen denen eigentliche XBox- oder PS2-Käufer gesagt haben "Hey, ich brauch nen Cube!".
Rare hat 5 Spiele für die XBox versprochen, und wenn Kameo wegfällt, kamen nur 2, das mittelmäßige Gbtg und das Conker-Remake.
Es ghet hier auch gar nicht um andere Remakes am GCN, es geht darum, dass Rare, der ach so tolle Entwickler, es nicht geschafft hat, auf der XBox ein neues, geniales Spiel erscheinen zu lassen (wenn Kameo wegfällt, wobei ich dessen Genialität mittlerweile nicht mehr erkennen kann).
-
Godofthedarkness

Nein gar nicht!MFauli hat geschrieben: Warum soll ich vorsichtig sein?
Die Remakes, die du aufzählst, sind keine Spiele, wegen denen eigentliche XBox- oder PS2-Käufer gesagt haben "Hey, ich brauch nen Cube!".
Eine Menge PS2 Spieler haben sich sicher keinen Cube gekauft, wegen der Meldung das Capcom die RE serie exklusiv auf den GameCube bringt.
Genauso MGS das sind Reihen, die auf der PS fast gar keine Fans haben und Nintendo hat diesen nur eine Chance geben wollen auf Erfolg.
Ehrlich, ganz klar wollte Nintendo damit PS2 Spieler gewinnen.
So sauer wie viele Nintendo Spieler wegen Rares weggang waren, so sauer waren auch massenhaft PS2 Zocker, als sie sahen und hörten das ihre Lieblingsserie nicht mehr auf der PS2 erscheint oder ein Teil davon nur nicht für die PS2.
Wenn du wirklich glaubst das zwei der berühmtesten PS2 Serien auf dem Cube keine Käufer anlocken, dann irrst du dich ist einfach so.
Willst du provozieren oder wieso nennst du ständig Gbtg mittelmäßig? Ich meine LM ist genial und dies 08/15. Was sollen diese Aussagen.MFauli hat geschrieben: Rare hat 5 Spiele für die XBox versprochen, und wenn Kameo wegfällt, kamen nur 2, das mittelmäßige Gbtg und das Conker-Remake.
LM ist toll, aber besser als Gbtg ist es ganz sicher nicht. Wenn dies Spiel mittelmöäßig ist, dann ist es LM auch.
Ich persönlich weiß es ja besser und weiß das beide recht gut sind (aber nicht überragend), aber du bist doch nur ein verbitterter enttäuschter Fan, der es irgendwie kommpensieren muss, das Rare nicht mehr für Nintendo steht.
Aber das muss du nicht auf Kosten der XBOX Spieler ausmachen oder?
Was bringt es dir über Rare so herzuziehen, du hast offenbar kein Interesse an deren Firma und Spiele. Also was regt es dich so auf?
Wieso neigen Fans dazu tollen Sachen schlecht zu machen? Als sie anderen einfach zu gönnen? Ich verstehe nicht was Typen, wie du damit bezwecken, anderen den Spaß zu ruinieren zu wollen.
Du erkennst vieles nicht, du bist leider ein extremer N Fan! Solche können Genialität gar nicht erkennen, sie sind wegen ihrer Einstellung einfach nicht in der Lage dazu.MFauli hat geschrieben: Es ghet hier auch gar nicht um andere Remakes am GCN, es geht darum, dass Rare, der ach so tolle Entwickler, es nicht geschafft hat, auf der XBox ein neues, geniales Spiel erscheinen zu lassen (wenn Kameo wegfällt, wobei ich dessen Genialität mittlerweile nicht mehr erkennen kann).
Das ist als ob ich Terroristen (nein du bist keiner) erklären möchte das es falsch ist unschuldige in den Tod zu reißen. Aber das würden diese nie einsehen! Und so ist es bei dir auch.
Ich für meinen Teil hab zu dir nichts weiter zu sagen.
-
TheReborn
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich bin zwar auch ein bisschen neidisch auf Kameo und Conker ( letzteres muss ich mir noch fürn N64 holen ), aber allgemein kann Microsoft bis jetzt wohl nicht wirklich zufrieden mit dem Kauf sein.
Hat mich ziemlich gewundert, wie sie eingebrochen sind, alleine wegen schon wegen der Menge an Titeln.
Da bin ich wirklich mal gespannt, ob sich das auf der XBox2 ändert, was ich mich aber auch gefragt habe, was hat Nintendo mit dem Geld gemacht?
Ein neues Studio hatten sie doch nicht geöffnet.
Hat mich ziemlich gewundert, wie sie eingebrochen sind, alleine wegen schon wegen der Menge an Titeln.
Da bin ich wirklich mal gespannt, ob sich das auf der XBox2 ändert, was ich mich aber auch gefragt habe, was hat Nintendo mit dem Geld gemacht?
Ein neues Studio hatten sie doch nicht geöffnet.
Ach, wenn Nintendo Remakes veröffentlicht geschieht dies nur aus reiner Menschlichkeit um den Leuten ein Spielerlebnis zu präsentieren, dass sie verpasst haben?Die Remakes, die du aufzählst, sind keine Spiele, wegen denen eigentliche XBox- oder PS2-Käufer gesagt haben "Hey, ich brauch nen Cube!".
Schonmal daran gedacht, dass auch nicht jeder Xbox Besitzer Conker gespielt hat?
Achja, die PS2 Besitzer, die sich angeblich extra für Resident Evil (von dem, um Mfauli zu zitieren bisher nur ein mittelmäßiges Spiel und ein Remake erschienen ist) einen Gamecube geholt haben beißen sich jetzt in den Arsch, da auch Nintendos Marketing und Geld nicht über den Flop RE auf dem Cube hinwegtäuschen konnten und RE4 auch auf der PS2 erscheint!!!
Dass es später kommt lass ich mir von einem NFan nicht als Argument auftischen, da die Cube Fraktion ja wohl am längsten auf ihre (Multi-)Titel wartet.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Also wer sich deshalb ne XB geholt hat is in meinen Augen... naja dumm mit sicherheit nicht aber... mir fällt kein Ausdruck ein^^MFauli hat geschrieben:Och, für die ganzen "Scheiss Nintendo"-Meckereien, als Rare an M$ verkauft wurde, und die Leute sich dann ne XBox gekauft haben.SoulBringer hat geschrieben:Für was entschuldigen
Waren nicht wenige.
Dafür gibts aber in dem Fall, wenns so kommt, keine Basis mehr.
Naja egal. Aber im Prinzip hat Fauli ja Recht. Leute die sich ne XB wegen Rare geholt haben, haben wirklich nichts verpasst. GbtG is nichts besonderes und Conker kennt man schon. Wenn Kameo nicht erschein war der Kauf völlig umsonst.
Da hätte man sich lieber nen GBA gekauft oder die N64 Rare Spiele gespielt.
Und Luigi's Mansion ist technisch unterlegen, spielerisch aber haushoch überlegen. Saugen macht mehr spass als hauen (nicht pervers sehen

Zählt Conker etwa nicht? REmake wurde hier doch auch als Grund genannt, warum sich PS2 einen Cube geholt haben.Wenn Kameo nicht erschein war der Kauf völlig umsonst.
Das ist zwar richtig, allerdings auch nur aufgrund der schwammigen Formulierungen!und erst Recht wenns nur um's hauen geht und nichts anderes geboten wird.
Die Rahmenbedingungen sind in jedem Raum anders, was man von LM nicht sagen kann!
Große Gegner gab es bei Gbtg auch, nur war keine Einteilung zwischen Bossen und normalen Gegnern zu erkennen! Rätsel gab es in so weit, als das man Aufgaben auf verschiedene Arten lösen konnte. Der Werbeslogan "Angst muss nur der haben, der keine guten Ideen hat" (oä) zu dem Spiel ist schon sehr treffend!Bei LM gabs wenigstens noch kleinere Rätsel und coole Endgegner - gabs bei GbtG nicht wirklich...
-
Godofthedarkness

Du stellst deine Meinung aber ganz schön siegessicher da! Ehrlich das ist doch nur deine Meinung hört sich aber so an, als ob es nur zu stimmt und 100% richtig ist.SoulBringer hat geschrieben: Und Luigi's Mansion ist technisch unterlegen, spielerisch aber haushoch überlegen. Saugen macht mehr spass als hauen (nicht pervers sehen) und erst Recht wenns nur um's hauen geht und nichts anderes geboten wird. Bei LM gabs wenigstens noch kleinere Rätsel und coole Endgegner - gabs bei GbtG nicht wirklich...
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Hmmm... also an Faulis Aussagen ist definitiv was wahres dran, Rare hat auf der Xbox (sollte das mit Kameo stimmen) nicht wirklich viel geboten. Aber für nen RareFAN wie mich hat sich der Kauf doch durchaus gelohnt. Ich freue mich wahnsinnig auf das Conker Remake und auch GbtG fand ich genial, nicht mehr und nicht weniger gut spielbar als LM - ich finde nicht einmal, dass man die beiden Titel miteinander vergleichen sollte. Das ist reine geschmackssache, GbtG allerdings als 08/15 Mist zu bezeichnen finde ich dagegen etwas lächerlich... Wenn man das Spiel nur von ein paar Promobildchen her kennt mag das durchaus stimmen, wer es aber gespielt hat muss zugeben, dass die Präsentation einfach genial ist. Aber darum geht es hier nicht.
Ich möchte nun auch bitten, die allgemeine Diskussion über Rare, und dass sie ja eh nichts mehr zustande bringen (
) im allgemeinen Rare Thread fortzusetzen, dafür hab ich den ja erstellt, da es dazu ja schließlich alle paar Monate Gesprächsbedarf (und Streitbedarf...) gibt. Hier geht es weiterhin NUR um Kameo, danke 
Ich möchte nun auch bitten, die allgemeine Diskussion über Rare, und dass sie ja eh nichts mehr zustande bringen (
Ich persönlich gehe aufgrund einiger Faktoren davon aus, dass Kameo noch für die Box erscheint:
-Stiländerungen (scheint sich ja nur um Ton und Farbnuancen zu handeln, also wirklich nichts ernstes!) sind wir ja von Rare gewohnt (JFG, Conker)
-Das nahende Ende einer Konsolengeneration hat Rare eigentlich noch nie so abgeschreckt (Conker, Tooie...)
-Rare hätte kaum vor zwei Wochen neue News zu dem Spiel bekannt gegeben, wenn es auf der nächsten MS Konsole erscheinen würde; odr zumindest nicht in der Form.
-In der nächsten Generation sind ganz andere technische und spielerische Erfordernisse von nöten: Kameo würde untergehen.
-Rare hat sechs interne Teams: Davon eins für den GBA, eins für Conker, eins für Perfect Dark, ein paar unbekannte Projekte oä.. Der Rest arbeitet an Kameo, und da die GBA Games alle abgeschlossen sind, Conker so gut wie Gold erreicht hat und für Perfect Dark kein Druck besteht, hat man genug Ressourcen um Kameo fertigzustellen und sich zukünftigen Projekten zu widmen.
Auf die E3 als Informationsquelle zu Kameo würde ich keine zu große Hoffnung setzen, da es bis dahin kurz vor dem Release, oder verschoben ist; man wird definitiv früher etwas erfahren!
-Stiländerungen (scheint sich ja nur um Ton und Farbnuancen zu handeln, also wirklich nichts ernstes!) sind wir ja von Rare gewohnt (JFG, Conker)
-Das nahende Ende einer Konsolengeneration hat Rare eigentlich noch nie so abgeschreckt (Conker, Tooie...)
-Rare hätte kaum vor zwei Wochen neue News zu dem Spiel bekannt gegeben, wenn es auf der nächsten MS Konsole erscheinen würde; odr zumindest nicht in der Form.
-In der nächsten Generation sind ganz andere technische und spielerische Erfordernisse von nöten: Kameo würde untergehen.
-Rare hat sechs interne Teams: Davon eins für den GBA, eins für Conker, eins für Perfect Dark, ein paar unbekannte Projekte oä.. Der Rest arbeitet an Kameo, und da die GBA Games alle abgeschlossen sind, Conker so gut wie Gold erreicht hat und für Perfect Dark kein Druck besteht, hat man genug Ressourcen um Kameo fertigzustellen und sich zukünftigen Projekten zu widmen.
Auf die E3 als Informationsquelle zu Kameo würde ich keine zu große Hoffnung setzen, da es bis dahin kurz vor dem Release, oder verschoben ist; man wird definitiv früher etwas erfahren!
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Ja, so einer war ich! Bin ich nun dumm???SoulBringer hat geschrieben: Also wer sich deshalb ne XB geholt hat is in meinen Augen... naja dumm mit sicherheit nicht aber... mir fällt kein Ausdruck ein^^
Naja egal. Aber im Prinzip hat Fauli ja Recht. Leute die sich ne XB wegen Rare geholt haben, haben wirklich nichts verpasst. GbtG is nichts besonderes und Conker kennt man schon. Wenn Kameo nicht erschein war der Kauf völlig umsonst.
OK, ich war ernüchtert als ich dann GbTG gezockt habe (war dennoch ein nettes Game) doch den Kauf der X-Box habe ich nicht bereut, da dort noch einige geniale Games erschienen sind!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Nur ein kleines Zitat, welches durch das Update von vor ca. zwei Wochen on gesetzt wurde, bzw. durch das Update nicht entfernt wurde (die Rede ist von rareware.com):
One of Rare's flagship Xbox projects, Kameo: Elements of Power continues to advance and evolve, going from strength to strength with the support of a team dedicated to realising its fullest potential.
Das ist ganz klar als Lebenszeichen des Xbox Kameos aufzufassen!
Und ein anderes:
Come for the stunning fantasy scenery, stay for the monster-morphing action and adventure, feisty heroine, epic Troll-slapping confrontations and the soundtrack you know you want on CD.
Wenn schon über einen Sountrack gesprochen wird kann es ja nicht mehr so weit hin sein, außerdem wird das epische immer mehr zu einem zentralen Element!
(Ich würd mir den Soundtrack holen, dann müsste ich nämlich nicht die ganze Zeit die Kameo Videos im Hintergrund laufen lassen, während ich das hier schreibe
)
Das ganze wurde hier zwar schon genannt ich wollte es aber noch mal vor Augen führen!
One of Rare's flagship Xbox projects, Kameo: Elements of Power continues to advance and evolve, going from strength to strength with the support of a team dedicated to realising its fullest potential.
Das ist ganz klar als Lebenszeichen des Xbox Kameos aufzufassen!
Und ein anderes:
Come for the stunning fantasy scenery, stay for the monster-morphing action and adventure, feisty heroine, epic Troll-slapping confrontations and the soundtrack you know you want on CD.
Wenn schon über einen Sountrack gesprochen wird kann es ja nicht mehr so weit hin sein, außerdem wird das epische immer mehr zu einem zentralen Element!
(Ich würd mir den Soundtrack holen, dann müsste ich nämlich nicht die ganze Zeit die Kameo Videos im Hintergrund laufen lassen, während ich das hier schreibe
Das ganze wurde hier zwar schon genannt ich wollte es aber noch mal vor Augen führen!
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Bei Rareware.com kann man sich die Trailerlieder als MP3s runterladen. Seitdem muss ich auch nicht immer die Trailer laufen lassen um die Musik zu hörenYokosuka1986 hat geschrieben:(Ich würd mir den Soundtrack holen, dann müsste ich nämlich nicht die ganze Zeit die Kameo Videos im Hintergrund laufen lassen, während ich das hier schreibe)
@Odolwa: Ich weiß, aber die sind mir etwas zu sehr auf den Old Style bezogen!
(Sogar mehr als die Musik bei den Old tyle Videos!
)
Sind ja nicht ganz die Trailerlieder, oder doch (habe ich vergessen)?
Sehr viele MP3s kriegt man auch bei rarextreme.com!
Ich habe zumindest mehrere CDs damit vollgekriegt! Sind echte Kracher bei!
(SFA: "Dark Ice Mines" und "Sound 17" sind absolute Kracher! unbedingt runterladen)
(Sogar mehr als die Musik bei den Old tyle Videos!
Sind ja nicht ganz die Trailerlieder, oder doch (habe ich vergessen)?
Sehr viele MP3s kriegt man auch bei rarextreme.com!
Ich habe zumindest mehrere CDs damit vollgekriegt! Sind echte Kracher bei!
(SFA: "Dark Ice Mines" und "Sound 17" sind absolute Kracher! unbedingt runterladen)
Achja, der neue Text der Rare Page:
And while you're here, you might as well suck up the latest globules of info on two of our major upcoming games, Kameo: Elements of Power and Conker: Live & Reloaded.
Und was sind die "latest globules of info" zu Kameo?
- Kameo verändert sich weiter, mit dem Ziel das komplette Potenzial des Titels zu nutzen.
- Es wird wohl einen Soundtrack geben
- Epische Kämpfe werden im Mittelpunkt stehen
Wenn man diese Meldungen alle zusammen betrachtet lässt sich folgern, das vielleicht noch etwas am Soundtrack gefeilt wird.
Das epische könnte man über den Ton und das Farbklima erreichen. Also nichts großes.
Bei den forthcomings steht immer noch: KAMEO: ELEMENTS OF POWER (Xbox) - MGS
Ich denke auch es kommt noch, nur das wir dann einen Aufkleber mit "von den Machern von Conker Live and Reloaded" kaufen können.
Die Priorität liegt bei Conker Live and Reloaded!
Dazu wollte ich noch einige allgemeine Informationen zu dem Spiel geben, die hier noch nicht genannt wurden:
- Von Mfauli einfach unterschlagen, aber trotz der "nur noch" 10 Monster hat man trotzdem etliche Variationsmöglichkeiten, da sich die einzelnen Monster aufleveln lassen (und auch dementsprechend ihr aussehen verändern).
Jedem Monster stehen vier Erweiterungen zur Verfügung, man kann allerdings nicht 40 Aufrüstungen, sondern nur 20 vornehmen, wodurch man entweder umdenken, oder es mehrfach durchspielen muss!
- Wie aus den Trailern und Videos hervorgeht laufen die Verwandlungen absolut flüssig ab und stören den Spielfluss in keiner Weise!
- Die Monster verfügen über mehrere Attacken, die über die Schultertasten aktiviert werden.
- Mit jedem gelungenen Treffer füllt sich eine Anzeige, die ,wenn sie gefüllt ist, dafür genutzt werden kann, den in Videos oft gesehenen Zeitlupeneffekt hervorzurufen.
Das geschieht über gleichzeitiges Drücken beider Schultertasten und ist ebenso wie die Verwandlungen absolut fließend ins Spielgeschehen integriert!
- Da der A Knopf auf allen Screens die ich bis jetzt gesehen hab entweder nichts, oder das Symbol zur Rückverwandlung in Kameo enthielt schließe ich, dass Kameos Attacke über den A Knopf ausgeführt wird
And while you're here, you might as well suck up the latest globules of info on two of our major upcoming games, Kameo: Elements of Power and Conker: Live & Reloaded.
Und was sind die "latest globules of info" zu Kameo?
- Kameo verändert sich weiter, mit dem Ziel das komplette Potenzial des Titels zu nutzen.
- Es wird wohl einen Soundtrack geben
- Epische Kämpfe werden im Mittelpunkt stehen
Wenn man diese Meldungen alle zusammen betrachtet lässt sich folgern, das vielleicht noch etwas am Soundtrack gefeilt wird.
Das epische könnte man über den Ton und das Farbklima erreichen. Also nichts großes.
Bei den forthcomings steht immer noch: KAMEO: ELEMENTS OF POWER (Xbox) - MGS
Ich denke auch es kommt noch, nur das wir dann einen Aufkleber mit "von den Machern von Conker Live and Reloaded" kaufen können.
Die Priorität liegt bei Conker Live and Reloaded!
Dazu wollte ich noch einige allgemeine Informationen zu dem Spiel geben, die hier noch nicht genannt wurden:
- Von Mfauli einfach unterschlagen, aber trotz der "nur noch" 10 Monster hat man trotzdem etliche Variationsmöglichkeiten, da sich die einzelnen Monster aufleveln lassen (und auch dementsprechend ihr aussehen verändern).
Jedem Monster stehen vier Erweiterungen zur Verfügung, man kann allerdings nicht 40 Aufrüstungen, sondern nur 20 vornehmen, wodurch man entweder umdenken, oder es mehrfach durchspielen muss!
- Wie aus den Trailern und Videos hervorgeht laufen die Verwandlungen absolut flüssig ab und stören den Spielfluss in keiner Weise!
- Die Monster verfügen über mehrere Attacken, die über die Schultertasten aktiviert werden.
- Mit jedem gelungenen Treffer füllt sich eine Anzeige, die ,wenn sie gefüllt ist, dafür genutzt werden kann, den in Videos oft gesehenen Zeitlupeneffekt hervorzurufen.
Das geschieht über gleichzeitiges Drücken beider Schultertasten und ist ebenso wie die Verwandlungen absolut fließend ins Spielgeschehen integriert!
- Da der A Knopf auf allen Screens die ich bis jetzt gesehen hab entweder nichts, oder das Symbol zur Rückverwandlung in Kameo enthielt schließe ich, dass Kameos Attacke über den A Knopf ausgeführt wird