Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Super Mario »

Azazel2k hat geschrieben:Ein wenig durch die Stadt von HALO ODST gestreift und die erste "richtige" Mission absolviert. Bisher "solide", fesselt mich mehr als HALO 3 vor ein paar Tagen. Gut, Halo 3 kannte ich bereits aber irgendwie gefällt mir hier der Story aufbau und die Charaktere besser.
Nichts für ungut, aber gerade ODST hatte grottige Charaktere und die Story war ebenfalls öde. ;)
Bild
Cubestar2003™
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: steu0r
Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Beitrag von Cubestar2003™ »

Hat dich aber trotzdem zu nem Gamerscore von 48976 von 1000 getrieben. :kruemel:

Ich hab ODST gar nichtmal so schlecht in Erinnerung. Überwiegend wegen der geilen Multiplayer-Runden mit Pudd beim Firefight, aber den düsteren Ansatz mit der offenen Stadt fand ich nicht schlecht. Aber ja, Verbesserungspotenzial gabs da natürlich noch ungemein.
Super Mario

Ja, im Multiplayer wars sicherlich super, aber der Singleplayer hat nun wirklich keine Bäume ausgerissen. :ugly:
Bild
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Hm, also mit gefällt die ODST Truppe irgendwie besser als der Master Chief....dafür sieht in ODST alles noch "gleicher" aus, als es das bereits in Halo 3 tat.
chris4live
Level 1-4: Cheep-Cheep
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

Ich hab gestern mit Galaxy 2 begonnen und heute bis zum 10.ten Stern gespielt. Ich habs mir damals zum Start nicht geholt, weil ich zu dieser Zeit kein großen Bock drauf hatte (nicht so Lust auf Mario, Sommer, WM 2010) aber jetzt machts mir richtig Spaß, man kann jetzt schon erahnen wieviel Abwechslung drin steckt. Ich hab mir auch fest vorgenommen alle 242 Sterne zu sammeln (bis Donkey Kong erscheint würd ich gern 120 "richtigen" Sterneschaffen)

Es wird zwar angezeigt bei welcher Galaxy eine Kometenmünze fehlt aber leider nicht genau bei welchem Stern, das find ich etwas unpraktisch. (aber bevor ich ewig danach such, werd ich vll schnell in ne walktrough schauen. :))
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Grad FlingSmash Welt 3 bis 5 durchgespielt. Den Rest heb ich mir für morgen auf.
Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Hab Fling Smash heute auch beendet, jedenfalls den Story Part.

Von den Minispielen hab ich bisher 7 von 8 freigespielt durch A Ränge, aber erst 1 von 8 Extralevel, da man dafür ja überall S Ränge in jedem Level einer Welt braucht und das is gar net so einfach^^

Aber das Game macht echt süchtig, kann die 4/10 von IGN z.B überhaupt nicht nachvollziehen, is nen solider 70-80er Titel ^^
chris4live
Zockt aktuell: Kirbys Epic Yarn, Children of Mana, Bulletstorm

Beitrag von chris4live »

Wieder ein paar Sterne begeistert in Mario Galaxy 2 geholt, es macht wirklich tierisch viel Spaß. Hab jetzt 26 Sterne und es fällt schwer aufzuhören. Bis jetzt war alles noch recht easy, besonders mit Yoshi ist es genial. :applaus:

Leute schaut mal ins Wifi Forum in den Beitrag [Wii] Mario Kart Wii: Thread für Treffen!
Wir (Gaming universe Leute) fahren hab 21.30 ein paar Mario Kart Rennen, macht nach langer Pause wieder richtig Spaß. Alles weiter steht im Wifi Forum...
Nintendo 4 Life aber bin trotzdem froh das ich meine X BOX 360 noch hab :)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab das erste mal seit Januar wieder mal ein bischen online gespielt, nämlich Blur und CoD 4. Hab ja noch ein paar dieser 48 Std. Gratis-Live-Karten hier rumliegen und Gestern eines eingelöst, kann also noch bis Montag Abend online zocken.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Ok, dann doch nochmal flott Halo ODST durchgezockt und ein paar Erfolge geholt. Der Zweite Durchgang ist im Grunde ein klacks und locker in 4 Stündchen (oder noch weniger) zu schaffen.
Mr. Wood
Level 5-2: Stachi
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Wii Sports Resort:
Gefällt mir wirklich gut. Eine ausgezeichnete Tech-Demo mit Fun-Faktor bei etlichen der gebotenen Sportarten. Schwertkampf, Bogenschießen, Frisbee, Tischtennis (!) und das aufgebohrte Bowling haben mir bisher besonders gefallen.
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Red Dead Redemtion:
Ich hab das Spiel schon vor einer Weile angefangen und bin mittlerweile kurz davor nach Fort Mercer zurückkzukehren (fast 30% des Spiels gelöst). Rockstar hat schon ein Händchen für gut erzählte Geschichten mit teilweise richtig skurilen Charaktern. Trotzdem wirkt es (fast) immer glaubhaft. Eigentlich stehe ich nicht so auf Sandbox-Spiele ala GTA, aber das Western-Setting ist erfrischend anders, die Missionen recht abwechlungsreich, auch wenn es zu oft in einer wilden Schießerei ausartet. Ich glaube ich habe schon über 250 Leute erschossen und kann mir keinen Reim draus machen, wo die alle gewohnt haben sollen :kruemel: Denn die paar Städtchen, die ich gesehen habe, waren alle sehr klein, da hätte ich mir doch mehr oder größere gewünscht.

Nebenbei habe ich noch CoD Black Ops im MP gespielt und bin mittlerweile Lvl 47, der 1. Perstige ist nicht mehr weit. Im MP ist das Spiel echt super auch wenn es ein paar verschlimmbesserungen gibt und der Lag z.T. immer noch echt heftig ist.
Im SP habe ich mich zur 3. Mission durchgeschlagen, ist ganz nett, mehr aber auch nicht. Aber ich mochte das SP-Gameplay von CoD eh noch nie so richtig. Und hier hat man teilweise das Gefühl, man spielt einen Film.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Super Mario

Du machst dir gedanken darüber, wo deine Gegner gewohnt haben? :ugly:
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ähm, ja. In New York oder sonstwo gibts sicher >250 Kriminelle, aber nicht im dünn besidelten wilden Westen. Das raubt mir einfach die Illusion... etwas zumindest.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Super Mario

NFS: Hot Pursuit [360]
Hui, das Spiel ist echt verdammt gut geworden. Da hat der Wechsel zu Criterion der Serie echt gut getan. Habe heute mal den Multiplayer ausprobiert und es macht mir sogar Spaß. Es macht fast keinen Unterschied, ob man ein eingefleischter Rennfahrer ist, oder nur ab und zu in das Genre stolpert. Natürlich weis jemand, der es öfter spielt auch wo und wie Krähenfüße abgesetzt werden müssen, aber im großen und ganzen hält sich das auch in Grenzen. Online kann man normale Rennen fahren, oder z.b. 4 Racer vs. 4 Cops auf abgesperrten Strecken und dann noch 1 Racer vs. 1 Cop auf der gesamten Karte. Frust gibt es da absolut nicht, weil man selbst als Verlierer noch Kohle kriegt und man sowieso sehr oft neue Wagen oder Upgrades für Straßensperren, Helikopter, Krähenfüße und EMP freischaltet.

Desweiteren hab ich heute bei Onechanbara mit Aya Level 85 erreicht. :D
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Leider ist NfS HP wegen des fehlenden Splittscreens kein Kaufkandidat für mich :disappointment:

Da man dieses Wochenende gratis auf XBox-Live spielen kann werd ich nochmal ein bischen CoD4 oder Blur online zocken.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wieder viel zu viel gezockt heute :|

Vanquish

Kann irgendwie doch nicht aufhören es zu zocken :/
Nächstes Wochenende hol ich noch den Erfolg, bei dem man nicht sterben darf (auf "Leicht"), dann habe ich 48/50 Erfolge.
Den Herausforderungs-Modus finde ich langweilig, die Statuen sind mir wohl ebenfalls zu viel Arbeit. Habe alle im ersten Akt geholt und es ist echt mühsam, sogar mit Lösung (ohne Lösung sind die meisten echt unauffindbar, wahnsinn!).

Trials HD

Habe es fast 2 Stunden mit meinem Bruder abwechselnd gespielt.
Sind jetzt im dritten Level auf "Extrem".
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

CoD: Black Ops (Wii)

Nach ca. 12 Stunden habe ich im Wi-Fi MP knapp Level 37 erreicht. Es geht jetzt eindeutig besser voran, erfolgreich bin ich zB mit der FAMAS und der M60, aber es kommt leider immer noch zu solchen frustrierenden Runden wo einem einfach garnichts gelingen will :( Da hat sich im Vergleich zu CoD:Reflex Nichts verändert :ugly:

Was mir nicht gefällt: ich habe gelegentlich sporadische freezes meine Wii. Nicht nur beim Laden (was ja gepatched wurde) sondern auch mal am Ende einer Runde oder sogar mittendrin. Die DVD ist okay, ich befrüchte es liegt an meiner Wii... Ähnliches passierte mir ja auch in GoldenEye 007 - Ob da die Reinigungsdisk hilft ?
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Super Mario

YuGiOh! Decade Duells [XBLA]
Hab heute mal wieder versucht, die Einzelspieler Turniere zu bestehen, aber ich scheide ständig entweder noch in der Gruppenphase oder spätestens dann beim ersten KO-Runden-Gegner aus. Hoffentlich bekomme ich bald ein paar stärkere Karten wie z.b. Spiegelkraft. Hach, das wäre nice. :bgdev:
Außerdem hab ich noch mit einem Amerikaner zusammen gegen zwei andere Spieler gespielt. War nen cooles Duell, insbesondere da unser Team eigentlich fast am Arsch war (Bis auf eine Fallenkarte keine Karten mehr auf dem Feld, Noch 1100 LP) und die Gegner (Noch 5900 LP) ein Monster mit Zauberkarten vollgepumpt hatten, bis es unglaubliche 6500 ATK hatte. Nunja, natürlich konnten sie nicht wiederstehen und haben damit unsere Lebenspunkte angegriffen. Zum Glück war unsere verdeckte Karte ein magischer Zylinder. Die YGO-Nerds unter euch werden nun wissen wer gewonnen hat. :applaus:
Bild
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Ja, ich weiß bescheid. :lol:
Ich war anfangs im Einzelspieler-Modus auch schlecht und habe immer verloren, mittlerweile gewinne ich fast immer. Man braucht wirklich erstmal bessere Karten (wobei das Stardeck schon ziemlich gut ist). Viele der schönen Karten fehlen mir noch und irgendwie will mir das Spiel diese auch nicht geben. :bgdev: Ich hab' online z.B. schon einen getroffen, der Obelisk der Peiniger besitzt. :shock:
SeniorDingDong
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

F1 2009
Gestern abend war ich vom Studium ziemlich fertig, aber ich wollte trotzdem Irgendwas zocken :hase:

Black Ops kam nicht in Frage, aber ein paar (33 + Quali ;)...) Runden auf dem spanischen GB zu drehen ging ganz gut. Habe die Pole geholt und auch das Rennen souverän gewinnen können. Ich fahre zwar auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, aber wenn man eine Strecke erstmal optimiert hat, und das gut einstudiert hat, kommt man mind. aufs Treppchen.

Meine beste Zeit war um 1:21:800
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Odango
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*

Beitrag von Odango »

Hier spielt keiner Donkey Kong?
Ich hab gestern gleich bis zur 4. Welt durchgespielt. Die erste Welt war noch wirklich einfach, aber danach hat sich mit jedem Level der Schwierigkeitsgrad auch echt gesteigert :ugly:
Spoiler: anzeigen
Boar die Welt in der man dieser riesen Monsterwelle immer ausweichen und sich hinter Steinen verstecken musste hat mir den letzten Nerv geraubt.
Wie war die Spielzeit bei DK Spielen eigentlich damals? Ich weiß es nicht mehr.
Bild
Coyote
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Heute nacht Layton 3 zu Ende gespielt. So hab ich den Prof ja noch nie erlebt......
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

Odango hat geschrieben:Wie war die Spielzeit bei DK Spielen eigentlich damals? Ich weiß es nicht mehr.
Hab DKC1 mal mit 101% in weniger als ner Stunde gepackt.
Bei erstmaligem Spielen je nach Fähigkeit zwischen 5 und 10h würd ich schätzen. Teil 2 und 3 waren etwas größer, da es auch ein paar mehr Levels gab.
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Außerdem konnte man bei denen 102 und 103 % erreichen. :asd:
Antworten