Nanana, es geht doch nix über einen SNES!Ich denke wenn sie wirklich viele Ps 1 Spiele zum download anbieten, dann würde das locker den Online service von Nintendo in den Schatten stelllen.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Da haste recht die sind unvergesslich(natürlich auch N64 Spiele).Robus hat geschrieben:Nanana, es geht doch nix über einen SNES!Ich denke wenn sie wirklich viele Ps 1 Spiele zum download anbieten, dann würde das locker den Online service von Nintendo in den Schatten stelllen.
Aber ich denke für die meisten anderen wird doch die PS 3 ein kaufgrund sein schon nur wegen PS 1 spiele.
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Das mit dem nicht beiliegenden HDMI Kabel ist insofern doch etwas schwach(zumindest bei der 600€ Version) da Sony die PS3 ja primär über die Grafik und den BluRay Vorteil definiert-also als Hauptargument für ihre neue NextGen Konsole.Und dies ist halt nur wirklich ausspielbar mit nem HDMI Kabel(plus passenden TV natürlich aber das sie den nicht mitliefern ist verständlich)..
Stimmt - aber das BR/HD-Format ist unabhängig von HDMI, welches als "HD ready" Bedinung zwar vorgeschrieben ist als Anschluß, ansonsten aber nicht zwingend ist für 1080 p Auflösung. Diese kann durchaus sehr gut mit einem YUV Kabel übertragen werden. Trotzdem ....ist irgendwo kein feiner Zug von Sony. Auf die 30 Euro VK-Preis hätten sie auch verzichten können.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Allerdings... was unterscheidet denn überhaupt die zwei PS3 Modelle? Mal abgesehenn vom Festplattenspeicher doch vor allem der HDMI Anschluss. Und wenn ich mir wegen dem schon die 600 € Version kaufen, dann will ich doch auch ein entsprechendes Kabel dazu haben. Ansonsten kann ich genauso gut zur 500 € Version greifen.Sandor hat geschrieben:Auf die 30 Euro VK-Preis hätten sie auch verzichten können.
Wer also in seinen "vollen Genuss" kommen möchte, muss mit 630 € plus weiteren 70 € pro Spiel rechnen. Das sind dann knapp 700 € für Konsole, Kabel und ein Spiel... ein teures Vergnügen
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab mir jetzt einen Toshiba-HDTV mit HDMI, Yuv usw. bestellt... Hoffe, der wird später neben der 360 auch die PS3 via HDMI-Kabel annehmen... Hab was von HDMI 1.3(?) gelesen, dass die PS3 ausgeben wird... Was hat es damit auf sich? Nicht, dass der TV das nachher nicht packt...
P.S.: Hab mich entschieden alle 3 Systeme nach und nach zu kaufen. Ein Leben ohne Konsolen: Fast unmögich...
P.S.: Hab mich entschieden alle 3 Systeme nach und nach zu kaufen. Ein Leben ohne Konsolen: Fast unmögich...
Hossa - HDMI Vers. 1.3 ...tja ja...da sind wir schon im Fachchinesisch
. Aaalso, der Toshiba (btw. eine gute Marke und sicher ein guter TV) hat eben entsprechende Eingänge wie HDMI - und auch die unterliegen einer Version. Die neue HDMI Version überträgt die Signale "besser" und mit mehr Umfang - ob Sony die neue HDMI Schnittstelle wirklich mit der aktuellen Version erscheinen läßt...man weiß es nicht. Wenn sie es tun, wird Dein HDMI Kabel natürlich in den Toshiba passen ....aber nicht die Bandbreite der neueren Version übertragen können, falls der Toshiba eben nicht auch diese Version hat. So zumindest hab ich es in ner Fachzeitschrift gelesen. Jedoch kann ich Dich beruhigen...wir Normalos werden das nicht bemerken.
@Xtro: naja, die billige Version hat ne kleinere HD, die nicht nachgerüstet werden kann, sie hat kein WLAN und kein bluetooth....hat kein HDMI und damit weniger zukunftssicher.
@Xtro: naja, die billige Version hat ne kleinere HD, die nicht nachgerüstet werden kann, sie hat kein WLAN und kein bluetooth....hat kein HDMI und damit weniger zukunftssicher.
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
gamefront.deSony verschiebt PS3 in Europa auf März 2007
06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird. Ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant.
In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden. Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande. Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.
Tja, Europa hat wie immer die Arschkarte, das toppt wohl alles was Sony bisher mit der PS3 falsch gemacht hat ...
Ich hoffe nur, Nintendo nimmt das nicht als Grund den Europa Launch ebenfalls nach hinten zu verschieben.
Also nen zweiten Controller brauch ich eigtl. auch immer gleich, dann wären wir ca. bei 740...~X~trovertiert hat geschrieben:Wer also in seinen "vollen Genuss" kommen möchte, muss mit 630 € plus weiteren 70 € pro Spiel rechnen. Das sind dann knapp 700 € für Konsole, Kabel und ein Spiel... ein teures Vergnügen
- Coyote

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Bittebitte Nintendo haltet den 2006 Launch ein(wurde der nicht zur GC PK nochmals bestätigt?)Allerdings blick ich jetzt mit gemischten Gefühlen zu den Infoveranstaltungen Nintendos nexte Woche....Da kommen wir dann wieder zu der Aussage eines Sony Pressetypen(weiss den Namen jetzt nicht mehr): "Wir sollten den Vorbestellern mit Zertifikat eigentlich Rechnung tragen und dafür sorgen das Sie ihre PS3 kriegen".Wird jetzt sicher für einige auch dumm laufen die sich die PS3 nur vorbestellt(und angezahlt ) um sie dann gleich zu horrenden Preisen weiterzuverkaufen und sich damit ein reichhaltiges Weihnachtsfest zu sichern.Ausserdem hatte nicht Mr Kutaragi gesagt die ersten Konsolen sind für Europa reserviert?Tja-ma gucken was die nächste Woche bringt.
- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Cubestar2003™

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das ist echt die Meldung des Morgens... Dennoch zweifle ich nicht an den langfristigen Erfolg des Technik-Monstrums, kurz PS3. Der Us bzw. jap. Launch ist ja davon unberührt - bislang... 2007 also? Na, bis 2013 wird die neue Sony-Konsole dann mindestens das System für höchste, technische Ansprüche bleiben. Vielleicht sogar länger. Was soll schon so schnell nach PS3 stärkeres und fotorealistischeres im HD-Gaming-Bereich kommen? Der Sprung ist ja nach selbst einem Jahr 360 nicht soo bahnbrechend ausgefallen, sieht man mal von einer deutlicheren höhreren Auflösung der Spiele und einigen Oberflächeneffketen ab, ums jetzt mal überspitzt zu sagen... Selbstredend kommt vorzeitig vor dem Ableben einer PS3 die Nachfolge der XBox 360 - diesemal mit MS präferiertem HD-DVD-LW an Bord - und 20 Ghz usw... Ehrlich: Mir ist die BluRay-Disc schon jetzt irgendwie sympathischer. Sie ist wie die CD und DVD eine Kooperation von Sony und Philips und einen Menge der grössten Film-Studios setzen auf sie. Ich denken, sie wird der legitime Nachfolger der DVD. HD-DVD klingt schon so doof, da wie ein schlichtes Update zur DVD. Gut, wir sprechen uns in einigen Jahren wieder, wenn HD-DVD der Standard ist und jeder doof kuckt, wenn man das längst vom Markt verschwundene BluRay-Format auch nur erwähnt.
Dann, ja dann ist Sony bereits längst "The Doomed"... 
Zuletzt geändert von Player am Mi 6. Sep 2006, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
- Spike
- Admin
Und es kommt noch dicker für Sony und alle Fans:
Ich denke selbst das Importieren kann man vergessen.
gamefront.deSony verschiebt PS3 in Europa auf März 2007 / Startmenge: USA 400.000 St., Japan 100.000 St.
06.09.06 - Sony gibt bekannt, dass die PS3 in Europa erst im März 2007 erscheinen wird; ursprünglich war die Auslieferung für November 2006 geplant. In den USA und Japan soll die Konsole allerdings wie geplant im November 2006 ausgeliefert werden.
Die Verschiebung in Europa kommt durch einen Engpass bei den Bauteilen für das Blu-ray-Laufwerk zustande (u.a. eine blaue Laser-Diode). Das sagte Ken Kutaragi, Präsident von Sony Computer Entertainment, heute auf einer Pressekonferenz in Tokyo.
Der genaue Auslieferungstermin für Europa soll zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben werden; Kutaragi geht davon aus, dass der Termin in der ersten März-Hälfte liegen wird.
Sollten eigentlich weltweit 4 Mio. PS3 bis Jahresende ausliefert werden, wird sich die Menge laut Kutaragi wohl auf 2 Mio. Einheiten reduzieren. An der Gesamtauslieferungsmenge von 6 Mio. Einheiten bis Ende März 2007 ändert sich aber nicht.
Die International Herald Tribune schreibt außerdem, dass etwa 400.000 PS3 zur US-Markteinführung am 17.11.06 zur Verfügung stehen - in Japan sollen am 11.11.06 nur ca. 100.000 Einheiten ausgeliefert werden.
Ich denke selbst das Importieren kann man vergessen.
Zumindest werden wohl alle PS3 Modelle verkauft werden
was garantiert als Erfolg dargestellt wird !!! Ich wünsche dem BR-System echt keine Niederlage und bin auch nicht schadenfroh. Doch diese dauernde Verarsche - und das meine ich firmenübergreifend - und Halbwahrheiten kotzen einen echt an.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da noch mehr "gute" Nachrichten auf uns zurollen......
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass da noch mehr "gute" Nachrichten auf uns zurollen......
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Spike
- Admin
Nächstes Jahr kommt auch nochmal 3% MwSt drauf. Egal, lässt man halt ein weiteres Kabel weg
Der große Gewinner ist wohl Microsoft, wenn man in ein beliebiges Sonyforum guckt, schreiben dort die meisten das Sony sie mal am allerwertesten lecken kann und sie sich nun ne 360 kaufen werden. Ohje. Mir tuen die Publisher leid, welche Ihre Spiele dieses Jahr in Europa releasen wollten. Ob die davon gewusst haben?
Der große Gewinner ist wohl Microsoft, wenn man in ein beliebiges Sonyforum guckt, schreiben dort die meisten das Sony sie mal am allerwertesten lecken kann und sie sich nun ne 360 kaufen werden. Ohje. Mir tuen die Publisher leid, welche Ihre Spiele dieses Jahr in Europa releasen wollten. Ob die davon gewusst haben?
- Spike
- Admin
Die Verschiebung kam grad sogar in den SWR3 Radionews. Das erstemal überhaupt, das ich eine Konsolennews in DEN Nachrichten gehört habe
Heise News:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77785
Heise News:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/77785