Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Cubefan
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beitrag von Cubefan »

RE4 sorgt in sämtlichen Foren für wahre Begeisterungsstürme und sorgt für Euphorien ohne Ende!
Wenn man das alles so mitliest, fällt es einem echt schwer das Game nicht zu importieren (obwohl ich früher recht viel importiert habe) und man muss sich ohne es auszuhalten noch bis Mitte März gedulden...hoffentlich bin ich bis dahin auch "fertig" mit meinem akutellem Spielenachkäufen und dem Durchspielen dieser Games :wink:
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Onilink:

Ich hab mir auch alle Resi-Teile für den Cube gekauft, die machen alle Spaß, egal ob Remake, Zero, 2, 3 oder CVX :D , obwohl die älteren natürlich grafisch nicht mehr mithalten können.

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Astaroth
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Astaroth »

Hallo,
es wird auch angezeigt wie oft man gespeichert hat :) !!!
Bubbyman
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Wie soll das bitte gehen, dass alle bisher erschienenen RE Teile auf eine Disk passen? Ein RE benötigt ja schon 2 Disks...
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Bubbyman hat geschrieben:Wie soll das bitte gehen, dass alle bisher erschienenen RE Teile auf eine Disk passen? Ein RE benötigt ja schon 2 Disks...
Demos
Bild
Bubbyman
Zockt aktuell: Switch
Beitrag von Bubbyman »

Achso, hab wohl net richtig gelesen...
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Kommt ein Resident Evil 4 Bundle?

inkl Spiel und Bonus Disk

Es hat den Anschein, dass Capcom und Nintendo ein Resident Evil 4 Bundle für Deutschland und Österreich planen. Dieses Bundle soll einen GameCube (schwarz-silber), Resident Evil 4 und eine Bonus Disk beinhalten.

Auf dieser Bonus Disk soll man Demos von allen bisher erschienen Resident Evil Titeln auf dem GameCube finden. Das Bundle soll im März, passend zum Release des Spiels, veröffentlicht werden. Aktuell wird geschätzt, dass das Bundle ca. 160€ kosten wird. Nintendo und Capcom haben dieses Bundle bisher noch nicht bestätigt.

Gfreaks

stay sic
Bild
Ivan
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von Ivan »

Das wissen wir doch schon!
Ivan
Bild
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Ivan hat geschrieben:Das wissen wir doch schon!
Ivan
Uups... irgendwie war ich abwesend oder ich habs ins falsche Forum gepostet :oops:
Sorry!

stay sic
Bild
Major
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von Major »

nützt mir nichts habe den kasten schon und kein Geld, will nur das Spiel, ich warte sehnsüchtig darauf !
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Jo und die Demodisc hat dann warscheinlich wieder keine Verpackung und die Demo dauert ne Viertel Stunde :roll: Naja,hab eh die Vollversionen ^^
Jens Sobotta

Beitrag von Jens Sobotta »

Habs genauso wie Matthias heute bekommen, ab Morgen wird gezockt, dann werde ich auch noch mal schnell meinen Ersteindruck posten. :)
SF71

Beitrag von SF71 »

Cubefan hat geschrieben:RE4 sorgt in sämtlichen Foren für wahre Begeisterungsstürme und sorgt für Euphorien ohne Ende!
Wenn man das alles so mitliest, fällt es einem echt schwer das Game nicht zu importieren (obwohl ich früher recht viel importiert habe) und man muss sich ohne es auszuhalten noch bis Mitte März gedulden...hoffentlich bin ich bis dahin auch "fertig" mit meinem akutellem Spielenachkäufen und dem Durchspielen dieser Games :wink:
Mir gings auch so und ich bin schwach geworden. Jetzt hab ich mir das Spiel + den FL bei Play-Asia bestellt. Bis März hätte ich es nicht mehr ausgehalten. Für 55 Euro inkl. Freeloader kann man ja nix verkehrt machen. Ich hoffe jetzt nur nicht das ich so lange warten muß. Bin schon ganz rappelig :D
Zocke gerade:
Resident Evil 4 US-Fassung (zum 4.Mal und immer noch GENIAL!!!)

Best Game ever:
RESIDENT EVIL 4
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Das Spiel beansprucht übrigens 9 Blöcke auf der Memory Card.
Sorry wenn das schon mal gesagt wurde.

Jetzt geh ich erstmal antesten.
Bild
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Beitrag von Hobble »

Gibt es eigentlich bereits mal Verkaufszahlen aus den USA? Wie hat sich Resident Evil 4 da verkauft bisher? Das ist doch wichtig.. zeigt es doch immerhin, ob mit dem GameCube noch was zu gewinnen ist, oder nicht.

Wenn selbst ein Resi 4 floppt, dann ist es wirklich aus. Aber anscheinend gibt es solche Zahlen noch nicht, oder?
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

So, habs jetzt ein wenig gezockt und darf endlich mal wieder sagen: HAMMER!
Einfach irre geil dieses Game. Ich bin echt...sprachlos. Boah!

Aber das Streifen fehlt mir schon etwas. Doch sonst, apsprengde Rüben, spritzendes Blut, Kickerei, super zum abreagieren

TOAD
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich hab's seit heute. Spiele es seitdem ununterbrochen mit dem Freeloader 1.06 b. Läuft damit perfekt. Sind zwar dicke Balken vorhanden, doch diese sind anscheinend für Breitbild-TVs gedacht. 8 Blöcke braucht ein Spielstand, 1 Block wird für die Einstellungen genutzt. Jeder weitere Spielstand benötigt 8 Blöcke.

Hier mein Ersteindruck nach ca. 3 1/2 Std.: Wahnsinn! Für mich ist Resident Evil 4 schon jetzt eines der atmosphärischsten Spiele aller Zeiten. Grafik und Sound kratzen so unglaublich an der Perfektion wie nie zuvor. Leon ist unglaublich detailliert. Die Sequenzen in Spielgrafik sind der Knüller. Die Musik wird im Laufe des Spielgeschehens immer treibender (2. Besuch im Dorf!). Mann fühlt sich dabei laufend von den verrückten Bewohnern verfolgt. Wow, wow. Die Steuerung ist sehr intuitiv und das Inventar-Menü ist übersichtlich. Man kann Waffen bei einem Händler kaufen, Waffen upgraden und Items verkaufen. Nun hänge ich erstmal bei dem fetten Wasser-Boss, welchen man vom Boot aus harpuniert, fest. Meine Güte: Hier scheint Präzision und absolute Schnelligkeit erfolgsversprechend zu sein. Habe das Pad jetzt erstmal entnervt in die Ecke gefeuert... Dass man wie ein Bekloppter den A-Button smashen muss, nachdem Leon ins Wasser geschleudert wurde, ist für mich von absoluten Vorteil. Das kann ich wie kein anderer in meinem Freundeskreis. Ich sag nur Mario Party... Domino Disaster und Co. gewinne ich immer mit riesigen Abstand. :wink:
advancemaster
Zockt aktuell: PS3 und 3DS

Beitrag von advancemaster »

Toad hat geschrieben:Das Spiel beansprucht übrigens 9 Blöcke auf der Memory Card.
Sorry wenn das schon mal gesagt wurde.

Jetzt geh ich erstmal antesten.
Danke für die Info. Werde es gleich in die Liste einfügen. :wink:

Resident Evil 4 werde ich mir nicht importieren. Habe kaum Geld momentan, und müsste mir nebenbei noch den Freeloader holen :wall:
Ich warte da lieber bis zum 18.3. ... :wink:
Astaroth

Beitrag von Astaroth »

Hallo und Servus,
habe es gerade durch gezockt :D und mein Fazit: einfach GENIAL auch wenn die zweite Disc das Niveau der ersten nicht "ganz" erreicht! Meine Spielzeit ca.21h!!!

MfG
Astaroth

PS: werd es nochmal spielen um alle Geheimnisse zu finden!
Luigi
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

wenn ich mir hier das geschwärme hier anhöre dann könnte ich vor freude und neugier auf das game sterben :(
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

@ Astaroth:

21 Std Spielzeit :shock: ?? Das ist für ein Resi Game ja sehr viel :wink: , bist du denn da ziemlich zügig durchmarschieret oder hast du´s eher langsam angehen lassen??

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Japanischer Werbespot von Resident Evil 4

das Grauen kommt immer näher

Capcom hat nun auf der japanischen Seite von Resident Evil 4 den entsprechenden TV Spot veröffentlicht. Im Land der aufgehenden Sonne wird das Spiel nämlich bereits am 27. Januar erscheinen, während es in den USA bereits seit dem 11. Januar erhältlich ist. Wir Europäer müssen uns noch bis zum 18. März gedulden. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen werden wir aber bereits in kürze die US Version genauer unter die Lupe nehmen.
Japanischer Resident Evil 4 TV Spot (4.99 MB)

Gfreaks

Mannomann, der Sound passt ja gar nich rein xD
Aber sieht einfach göttlich aus :o

stay sic
Bild
Astaroth

Beitrag von Astaroth »

Hallo und Servus,
Ich denke das ich ein mittleres Tempo beim zocken an den Tag gelegt habe den ein solches Spiel muss man genießen und es gibt so viele Details an denen man sich gar nicht satt sehen kann.
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

-.- Den Thread sollt ich besser meide... mensch bin ich neidisch :shock: Aber zugelich auch irgendwie begeistert
over and out
Jens Sobotta

Beitrag von Jens Sobotta »

So also hier mal mein Ersteindruck:

Kam leider erst heute zum zocken - aber genial. Es ist einfach ein geniales Spiel. Worte kann man dafür wenige finden. Ich will auch nichts spoilern, aber ich habe nun über 3 Stunden gespielt und auch schon einige weitere brenzlige Situationen wie zum Beispiel die im Dorf. Nur um da etwas erzählen zu können müsste ich nun wieder Spoilern. Na gut, ich machs einfach. Also nur lesen wer sich auch spoilern lassen will, ist kaum Story dabei, nur eine ganz coole Situation im Spiel!

SPOILER

Knapp vor der dritten Stunde will Leon mit Ashley flüchten doch der Rettungshelikopter wird abgeschossen und plötzlich werden beide von ganzen vielen Dorfbewohnern umzingelt. Sie flüchten in ein Haus und dort treffen sie auf, ich nenne ihn mal Kerl ;) aus dem Trailer mit dem komischen Akzent. Er ist bekanntlich Spanier.. Jedenfalls greifen die Dorfbewohner das Haus an und beide müssen es schützen und das war wieder eine Stresssituation sage ich euch. Von allen Seiten kommen sie und ihr müsst mit allen Waffen, Schränken usw. arbeiten. Aber richtig geil inzeniert!

Der Kampf mit dem Seeungeheuer war auch richtig cool und spektakulär.

SPOILER ENDE

DIe Story in Resi 4 ist bislang auch richtig gut und ich denke sie wird sich noch um einiges weiterentwickeln. Grafisch ist das Spiel sowieso Top. Ich glaube da wird acuh kein weiteres GameCube Spiel mehr heran kommen. Bin gespannt wie es weiter geht. :)
Gesperrt