http://io9.com/5890410/watch-the-simpso ... ones-intro
Bezahlt werde ich 39,99€ auf Amazon haben.
Die Blu Ray Extras klangen so unwiderstehlich. °_°

Läuft es vllt. jetzt bald aus? Kommt mir zumindest so vor, denn ich warte nun schon 4 1/2 Wochen auf meine beiden Blu-Rays (Fluch der Karibik 4 + Fantasia). Geht doch nicht an... Auf Mails antworten sie nur, dass sie den Sachverhalt prüfen und sich melden würden, aber auch nach ner Woche kam da keine weitere Rückmeldung. Und jetzt (nach einer weiteren Mail) warten sie auf Feedback von Lager und Zuliefererarminius73 hat geschrieben:Könnte mich ärgern, dass ich alle im letzten Sommer verballert hatte, als das Programm auslaufen sollte, dann aber doch verlängert wurde.

Ich bezweifle stark, dass man bei dieser Art von Musik noch gescheit für die Bachelorarbeit schuften kann.G!zmo hat geschrieben:Endlich, (...)

Unisonic ist SEHR gewöhnungsbedürftig, auf keinen Fall darf man ein Keepers-Revival erwarten. Nach der sehr gelungenen EP im Vorfeld ist das Album für mich unter dem Strich doch eher eine Enttäuschung. Overkill höre ich jedoch im Moment rauf und runter, gefällt mir sogar noch ein Tick besser als Ironbound. In jedem Fall ist das Album eine grandiose Saisoneröffnung in ein hoffentlich geniales Thrash-Jahr 2012, u.a. mit neuem Material von Kreator und Testament.szer0x hat geschrieben:arminius73 hat geschrieben:Hab mir auch das neue Overkill-Langeisen gegönnt und bin bislang sehr zufrieden mit dem Album. Nach Ironbound können die New Yorker Thrash-Veteranen ein weiteres mal zeigen, dass sie noch lange nicht zum (musikalischen) alten Eisen gehören. Overkill erleben scheinbar ihren zweiten Frühling...freut mich für die Jungs![]()
Freue mich vor allem auf ihren diesjährigen Auftritt in der Zeche Bochum. Live ist die Truppe ja noch mal eine ganz eigene Nummer.
Der aktuellen Rockhard liegt übrigens eine schicke Overkill-CD bei!

Nana... Fred Savage lebt doch ....noch....und Billy Crystal auch.Player hat geschrieben:Den Film habe ich auch schon viele Jahre auf DVD. Peter Falk, Andre the Giant - was für ein Cast! Und alle tot.