Möchte deswege eine kleine Bewertung von mir abgeben::
Der Film hatte so eine geniale Atmosphäre!! Wahnsinn!! Da hat alles gepasst!!
Ich kann mich hier einigen überhaupt nicht anschliessen!!
Der Film war für mich einsame Spitze!!
Die Atmosphäre erinnerte mich irgendwie an Halflife 2!!
SPOILER AN::
SPOILER AUSAber als dann noch diese 3 beinigen Roboter gekommen sind... Genau wie die "Strider" in HL2!! Und dieser geile Sirenen-Sound, den die von sich gegeben haben!! Ich hab jedes mal ne Gänsehaut bekommen, als ich den Sound hörte!! Und das Ende war auch total geil!! Ich und meine Freunde haben es zwar nicht gleich kapiert, aber dann... So wie wir das verstanden haben, sind die Aliens gestorben, weil sie von unserer Luft und Nahrung krank geworden sind und dann gestorben. Sie hatten entweder kein Immunsystem oder ihres war einfach nicht gegen unsere Bakterien gewappnet... Das geile ist ja dann die Tatsache, dass die Aliens das alles schon seit Millionen von Jahren geplant hatten und dann an einem sagen wir mal Grippe-Virus starben! Sie haben fast die ganze Erde vernichtet und dann sterben sie an einer Krankheit...
Meine Wertung::

Story: Genial, einfach nur spitze!! 10/10 Punkte
Film-Atmosphäre: Spitze! Einfach nur GEIL!! Mann meint man ist mitten drin!! 10+/10
Special-Effects: GENIAL!! 10/10 Punkte
Fazit: Einer der besten Filme, die ich je gesehen habe!! SPITZE!! Unbedingt anschauen!! 30/30 Punkte
Von mir bekommt der Film volle Punktezahl!!
Wegen den vorhin von einigen angesprochenen Logikfehlern::
Ich finde, dass jeder Film seine kleinen oder großen Logikfehler hat!
Logikfehler sind mir eigentlich ziemlich egal in einem Film! Außer es sind sehr viele drin (zB: über 10) Fehler drin, dann ist es schon ein bisschen blöd... Da meint man dann der Regiesseur hat sich beim Film überhaupt nichts gedacht...