Die süßen haben satte 90% bekommen
-= Nintendogs =-
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
Meinst du, das ist wirklich nicht so toll? Ich muss es mir noch mal überlegen. An japanisch hatte ich auch schon gedacht.... Danke für die Warnung!!!!Luigi7 hat geschrieben:Ich brauch noch ca. 300 TP bis zum Husky (spätestens in 20 Minuten hab ich ihn, ich mach jetzt 3mal die Hindernisparcours-Meisterschaft), den kauf ich mir ganz sicher, hab jetzt 4 Hunde (Lab, Shiba, Beagle, Cavalier K.C.).
Aber von der Einrichtung Küste würd ich abraten, in der wird es nie Nacht, es scheint immer die Sonne, ich finde es gerade in Tatami so atmosphärisch wenn alles so im roten Dämmerungsschimmer ist. Man ist mit den Hunden direkt am Sand und rundherum sieht man Häuser, mir gefällts nicht so ist aber Geschmackssache.
Hab den Jack Russell ja auch schon länger, hab ihn mir aber auch nicht gekauft, vielleicht später aber der Husky gefällt mir besser.
Ich habe jetzt übrigens den Husky - du auch? Ich habe ein Mädchen genommen (heißt Finja) und da ist mir aufgefallen, dass man ihr die Schleifen nur wie bei den Männchen um den Hals machen kann. Okay, es würde ja vielleicht auch blöd aussehen, wenn ein Husky Schleifchen am Ohr hat....
Noch eine Frage: wie ist denn der Cavalier K.C. so?
Ciao,
Selan
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
@Selan
Das mit den Schleifen liegt an den kleinen Ohren, mein Shiba Inu kann sie auch nur als "Fliege" tragen
Habe gestern den CKC Spaniel freigespielt und er sieht aus wie ein Beagle, nur mit wuscheligen Ohren, aber total niedlich ^^ Werde mir wohl heute oder morgen eine Hündin besorgen.
Wie schafft ihr es eigentlich die Meisterschaft beim Hindernisparcour zu meistern? Bei den vielen Hindernissen (die auch noch völlig durcheinander aufgestellt sind), muss ich ja immer oben auf die Karte gucken, wo es als nächstes hingeht, aber ich kann meine Hunde nicht anhalten, wenn ich sie nicht lenke, springen die einfach irgendwo drüber
Gibt es da einen Trick?
Das mit den Schleifen liegt an den kleinen Ohren, mein Shiba Inu kann sie auch nur als "Fliege" tragen
Wie schafft ihr es eigentlich die Meisterschaft beim Hindernisparcour zu meistern? Bei den vielen Hindernissen (die auch noch völlig durcheinander aufgestellt sind), muss ich ja immer oben auf die Karte gucken, wo es als nächstes hingeht, aber ich kann meine Hunde nicht anhalten, wenn ich sie nicht lenke, springen die einfach irgendwo drüber
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story

Kann man, steht auch irgendwo in der Anleitung. Dazu musst du, glaube ich, alle Knöpfe gleichzeitig drücken.fadenschnute hat geschrieben:Ich habe mal eine ganz andere Frage. Kann man seinen Spielstand eigentlich auch löschen, also das man nochmal ganz von vorne anfängt. Hab da bisher keine Option gefunden ?!
- Selan

@Kyoko:Kyoko hat geschrieben:@Selan
Das mit den Schleifen liegt an den kleinen Ohren, mein Shiba Inu kann sie auch nur als "Fliege" tragenHabe gestern den CKC Spaniel freigespielt und er sieht aus wie ein Beagle, nur mit wuscheligen Ohren, aber total niedlich ^^ Werde mir wohl heute oder morgen eine Hündin besorgen.
Wie schafft ihr es eigentlich die Meisterschaft beim Hindernisparcour zu meistern? Bei den vielen Hindernissen (die auch noch völlig durcheinander aufgestellt sind), muss ich ja immer oben auf die Karte gucken, wo es als nächstes hingeht, aber ich kann meine Hunde nicht anhalten, wenn ich sie nicht lenke, springen die einfach irgendwo drüberGibt es da einen Trick?
ach so, das liegt an den Ohren - das ist natürlich auch logisch. Ich habe einen männlichen Shiba Inu, daher ist mir das nicht aufgefallen. Ich dachte nur, bei einem so großen Hund sieht es vielleicht albern aus....
Am Anfang hatte ich bei der Hindernismeisterschaft auch immer Probleme mit den Hindernissen. Es kommen ja ein paar verschiedene Kurse vor, daher weiß ich immer noch nicht genau, wie alle Hindernisse stehen. Aber ich habe einen ganz guten Trick: meistens sind die ersten zwei oder drei ja hintereinander und während ich meinen Hund da beinahe allein drüberspringen lasse, schiele ich schnell nach oben und präge mir wieder die nächsten zwei ein. So mache ich das immer und es klappt ganz gut.
Liebe Grüße,
Selan
P.S. Ich habe ein Alien & einen Verlobungsring gefunden. Das Alien ist 600,- € wert, der Ring sogar 1.000,- €.
So, ich kann mich nun endlich auch wieder meinen Hunden widmen... Nachdem mich die Uni nun fast 2 Wochen davon abgehalten hat, dass ich wirklich mit dem Spiel weitermachen konnte. Hab' jetzt alle sechs mystischen Schallplatten, und stehe kurz vor der 30.000...
Muss ja gehörig was aufholen!
Nach der langen Pause macht es gleich doppelt soviel Spaß, finde ich... 
Ich hab' ja täglich gefüttert und gewaschen, nur zu mehr hat es kaum gereicht... Und wenn ich das Game nicht drei, vier Stunden am Stück spielen kann, pack' ich es gar nicht erst richtig an. Mann, wie sehr habe ich mich aufs Wochenende gefreut, ich mach' heute den DS gar nicht mehr aus...Selan hat geschrieben:@Dolphin:
sag mal, was passiert denn, wenn man so lange nicht spielt? Wie geht es deinen Hunden?
Ciao,
Selan
- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Ich habe jetzt auch endlich ein Peachkart!
Jetzt warte ich nur noch auf den Feuerwehrhelm und das TerrierBuch!
Ich habe jetzt etwas über 13000 TP und warte schon auf die 14000 Marke, damit ich endlich an den heißerwarteten Beagle komme! Ich muss mir aber noch einen Namen überlegen!
Loona hat nun alle Meisterschaften gewonnen und so komme ich auch leicht an Geld!
Ansonsten gibt es eigentlich nichts neues!
EDIT: Ach ich habe nun alle Nintendogs Soundtracks!
Jetzt warte ich nur noch auf den Feuerwehrhelm und das TerrierBuch!
Ich habe jetzt etwas über 13000 TP und warte schon auf die 14000 Marke, damit ich endlich an den heißerwarteten Beagle komme! Ich muss mir aber noch einen Namen überlegen!
Loona hat nun alle Meisterschaften gewonnen und so komme ich auch leicht an Geld!
Ansonsten gibt es eigentlich nichts neues!
EDIT: Ach ich habe nun alle Nintendogs Soundtracks!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Bitte spoilert es diesmal nicht...Ty hat geschrieben:Ich muss Heute auch mal wieder was tun... arme Hunde
Habe bis jetzt was mit 36.000 TP und bald werde ich wissen was es bei 40.000 TP gibt *den DS füttere* ... aber Pac`n Roll kommt mir bestimmt dazwischen.
als komplettes Musikstück hochgeladen!, damit ich's nicht lesen kann...
Hab' Euch übrigens
den Blumenwalzer (mystische Schallplatte)
CLICK!
Die Qualität konnte nen Tick besser sein, aber zum Anhören ist es schon OK...
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Ich habe jetzt endlich die 10.000 TP erreicht
Und mein Shih Tzu hat bereits 3x die Disc-Meisterschaft gewonnen ^^ Da hätte ich als Belohnung aber irgendwie mehr erwartet, nur 600 € und 100 TP sind nicht gerade viel
Habe gestern auch den Welsh Corgie freigeschaltet, findet den noch jemand so süß wie ich?? ^^ Hätte den ja gerne gehabt, aber leider habe ich schon 4 Hunde...
Habe gestern auch den Welsh Corgie freigeschaltet, findet den noch jemand so süß wie ich?? ^^ Hätte den ja gerne gehabt, aber leider habe ich schon 4 Hunde...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Hat eigentlich schon mal jemand sein NintenDogs auf WauWau Modus gestellt,den DS zugeklappt und ist durch die Stadt spaziert(die reale-net die im Spiel
).Habs heut mal versucht.Hab extra n Hundkuchen als Geschenk mit auf die suche genaommen.Hab aber keinen anderen Hundi getroffen.
Hattet ihr schon Erfolg?
Ne, wir sind hier doch nicht in Japan...Coyote hat geschrieben:Hattet ihr schon Erfolg?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Selan

Also ich hab`s noch gar nicht versucht. Ich kann`s mir aber auch nicht vorstellen, Glück zu haben. Unsere Stadt ist bestimmt keine Hochburg für Videospiele....
'
Heute habe ich noch keine Wettbewerbe gemacht, aber gestern war ich gut erfolgreich. Mein Sheltie Terry ist jetzt beim Hindernisparcours sehr gut, aber eine totale Niete beim Discwettbewerb. Er schafft nicht mal die Anfängerklasse, obwohl ich bei fast jedem Spaziergang mit ihm (alleine) trainiere. Wie peinlich!!!!
Habt ihr auch einen Hund, der irgendwo Totalversager ist?
Ansonsten schalte ich heute wohl noch den Yorkshire-Terrier frei. Mal sehen, bisher habe ich ja schon 6 Hunde...
@Kyoko:
das war bei mir ein Anfangshund. Ich finde ihn schon süß, aber die Beine sind sooo kurz. Hast du dir einen geholt? Du kannst doch acht Hunde haben.
Liebe Grüße,
Selan
'
Heute habe ich noch keine Wettbewerbe gemacht, aber gestern war ich gut erfolgreich. Mein Sheltie Terry ist jetzt beim Hindernisparcours sehr gut, aber eine totale Niete beim Discwettbewerb. Er schafft nicht mal die Anfängerklasse, obwohl ich bei fast jedem Spaziergang mit ihm (alleine) trainiere. Wie peinlich!!!!
Habt ihr auch einen Hund, der irgendwo Totalversager ist?
Ansonsten schalte ich heute wohl noch den Yorkshire-Terrier frei. Mal sehen, bisher habe ich ja schon 6 Hunde...
@Kyoko:
das war bei mir ein Anfangshund. Ich finde ihn schon süß, aber die Beine sind sooo kurz. Hast du dir einen geholt? Du kannst doch acht Hunde haben.
Liebe Grüße,
Selan