- Power-Qube
- Level 1-2: Roter Panzer

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Resident Evil 4 in der Redaktion eingetroffen
das beste Spiel auf dem GameCube?
Es gibt Tage, da kann man es kaum erwarten, bis der Postbote endlich kommt. Heute war mit Sicherheit so ein Tag, denn unser Exemplar der US Version von Resident Evil 4 (Special Edition) ist heute eingetroffen. An dieser Stelle vielen Dank an US-Games, die uns das Spiel so schnell ermöglichen konnten. Anbei haben wir ein paar Bilder von der Verpackung für euch. In den kommenden Tagen macht sich das Spiel auf den Weg zu nio, welcher das Spiel einem echten Härtetest unterziehen wird.

Gfreaks
Das Game wird alles am boden zurrulen :supercool:
stay sic
das beste Spiel auf dem GameCube?
Es gibt Tage, da kann man es kaum erwarten, bis der Postbote endlich kommt. Heute war mit Sicherheit so ein Tag, denn unser Exemplar der US Version von Resident Evil 4 (Special Edition) ist heute eingetroffen. An dieser Stelle vielen Dank an US-Games, die uns das Spiel so schnell ermöglichen konnten. Anbei haben wir ein paar Bilder von der Verpackung für euch. In den kommenden Tagen macht sich das Spiel auf den Weg zu nio, welcher das Spiel einem echten Härtetest unterziehen wird.

Gfreaks
Das Game wird alles am boden zurrulen :supercool:
stay sic
- Jens Sobotta

- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt dann solltet ihr euch mit dem GC Freak in verbindung setzen, und den findet man hier
-
http://gfreaks.gamehost.at/Forum/viewto ... &start=180
-
stay sic
-
http://gfreaks.gamehost.at/Forum/viewto ... &start=180
-
stay sic
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ich hoffe doch schwer daß es diesmal nach Resi Remake und Zero auch zwei Disks sein werden, denn bei der genialen Echtzeit 3-D Grafik wär mit nur einer Disk ziemlich schnell der GameOver-Bilschirm zu sehen und das wollen wir doch nicht, oder??
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Astaroth

Hallo und Servus,
bin heute mit der ersten Disc fertig geworden
was mich ein wenig traurig macht den was man da sehen bekommt ist in meinen Augen einfach genial! Ich hoffe das es in diesem Still auf der zweiten Disc weitergeht
Das Spiel strotz nur so voller kleiner Details so das man aus dem staunen nicht mehr heraus kommt. Keine Location gleicht der anderen, die Licht;Schatten,Feuer;Wasser und was weiß ich noch für Effekte hat man so bisher noch nie auf dem Cube gesehen. Ich wage sogar zubehaupten das dass auf noch keiner Konsole (besitze noch die X-Box) so zusehen war.Der Surround Sound (spiele über meine Hemkinoanlage) treibt einen den Angstschweiß auf die Stirn und passt immer sehr gut zum Geschehen. Die Steuerung geht nach sehr kurzer Zeit fliessend von der Hand.
Was mich ein ganz klein wenig stört ist die Sprunganimation von Leon die schaut abgehackt aus und das er fasst von jeder x-beliebigen Höhe unbeschadet runterspringen kann.
Ich könnte noch endlos von dem Spiel schwärmen aber kauft es euch und gebt euch diesem Traum von einem Videogame hin.
MfG
Astaroth
bin heute mit der ersten Disc fertig geworden
Das Spiel strotz nur so voller kleiner Details so das man aus dem staunen nicht mehr heraus kommt. Keine Location gleicht der anderen, die Licht;Schatten,Feuer;Wasser und was weiß ich noch für Effekte hat man so bisher noch nie auf dem Cube gesehen. Ich wage sogar zubehaupten das dass auf noch keiner Konsole (besitze noch die X-Box) so zusehen war.Der Surround Sound (spiele über meine Hemkinoanlage) treibt einen den Angstschweiß auf die Stirn und passt immer sehr gut zum Geschehen. Die Steuerung geht nach sehr kurzer Zeit fliessend von der Hand.
Was mich ein ganz klein wenig stört ist die Sprunganimation von Leon die schaut abgehackt aus und das er fasst von jeder x-beliebigen Höhe unbeschadet runterspringen kann.
Ich könnte noch endlos von dem Spiel schwärmen aber kauft es euch und gebt euch diesem Traum von einem Videogame hin.
MfG
Astaroth
-
Astaroth

Nein nur an Schreibmaschinen und diesmal muss man vorher nicht ein Farbband dafür suchen den es funkioniert ohne Farbband!
Muss dann gleich wieder weiterzocken
den das Spiel macht süchtig!!!
Das Spiel hat sehr FAIRE Rücksetzpunkte wie ich finde sollte man mal "sterben" geht es gleich kurz davor wieder weiter.
Es gibt auch keine Ladezeiten mehr nur wenn ich ein Kapitel abgeschlossen habe dann lädt es kurz und man kann nochmals speichern.
Muss dann gleich wieder weiterzocken
Das Spiel hat sehr FAIRE Rücksetzpunkte wie ich finde sollte man mal "sterben" geht es gleich kurz davor wieder weiter.
Es gibt auch keine Ladezeiten mehr nur wenn ich ein Kapitel abgeschlossen habe dann lädt es kurz und man kann nochmals speichern.
- the new nightmare

Mann was freu ich mich auf den März
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

@ schnecken-power
Das Problem kenne ich
Tschau, nightmare
Das Problem kenne ich
Tschau, nightmare
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Das mit den Farbbändern war und ist genial, so wie MaxPayne auf SuperSchwer! Schade dass man in RE4 unendlich oft abspeichern kann. Aber dann setzt man sich halt selbst ein Limit...
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Aber es ist halt nicht das Gleiche -.- naja,hoffentlich wird wenigstens wieder angezeigt wie oft man abspeichert ...CubeKirby hat geschrieben:Das mit den Farbbändern war und ist genial, so wie MaxPayne auf SuperSchwer! Schade dass man in RE4 unendlich oft abspeichern kann. Aber dann setzt man sich halt selbst ein Limit...
- Coyote
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: BigCoyote
- Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
- Animal Crossing Name: Monk
Es soll wohl zu Resi4 ein Cube Bundle rauskommen.Mit einem silber-schwarzem Cube,Controller ,dem Game,sowie eine DemoDisc mit allen für den Cube enthaltenen ResiGames.Das ganze soll 159€ kosten.Offiziell bestätigt ist noch nichts.
Tja,silber-schwarz klingt interessant.Wird sicher auch viele Käufer finden die bisher keinen Cube besitzen(Thema:Kiddieimage usw.).Nintendo scheint wohl wirklich erkannt zu haben welches Verkaufspotential das Game auch in unseren Breitengraden hat.
Quelle: http://www.gamefront.de
Tja,silber-schwarz klingt interessant.Wird sicher auch viele Käufer finden die bisher keinen Cube besitzen(Thema:Kiddieimage usw.).Nintendo scheint wohl wirklich erkannt zu haben welches Verkaufspotential das Game auch in unseren Breitengraden hat.
- Onilink

habenwill* -.-Coyote hat geschrieben:Es soll wohl zu Resi4 ein Cube Bundle rauskommen.Mit einem silber-schwarzem Cube,Controller ,dem Game,sowie eine DemoDisc mit allen für den Cube enthaltenen ResiGames.Das ganze soll 159€ kosten.Offiziell bestätigt ist noch nichts.
- Onilink

Ich hol mir demnächst Resi2Lick hat geschrieben:oh mein gott das muss ich auch haben!!
diese demo disk klingt sehr verlockend aber könnten ja auch eigentlich resi 2&3 und CV:X drauf tun!! müsste doch auch auf eine disk passen und kaufen tut die sowieso keiner mehr!!
Und ich kenn eingie Leutz die sich erst unlängst CVX geholt haben