Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Gesperrt
Power-Qube
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Power-Qube »

Aber immer! :D
Klingen werden bluten....Schilde werden brechen....
doch wenn das Licht schwindet...
wird der Held siegen...oder Dunkelheit herrschen?

Zelda forever....und möge das Triforce mit euch sein!
0VERL()RD
Level 4-2: Lakituwolke
Beitrag von 0VERL()RD »

Resident Evil 4 in der Redaktion eingetroffen

das beste Spiel auf dem GameCube?

Es gibt Tage, da kann man es kaum erwarten, bis der Postbote endlich kommt. Heute war mit Sicherheit so ein Tag, denn unser Exemplar der US Version von Resident Evil 4 (Special Edition) ist heute eingetroffen. An dieser Stelle vielen Dank an US-Games, die uns das Spiel so schnell ermöglichen konnten. Anbei haben wir ein paar Bilder von der Verpackung für euch. In den kommenden Tagen macht sich das Spiel auf den Weg zu nio, welcher das Spiel einem echten Härtetest unterziehen wird.

Bild
Bild
Bild

Gfreaks

Das Game wird alles am boden zurrulen :supercool:

stay sic
Bild
Jens Sobotta

Beitrag von Jens Sobotta »

Ach die Special Edition hätte ich auch gerne, aber so viel Geld hatte ich dann auch nicht mehr. ;) Kommt ja noch einiges in den nächsten Monaten. :)
0VERL()RD
Beitrag von 0VERL()RD »

Wenn ihr Fragen zum Spiel habt dann solltet ihr euch mit dem GC Freak in verbindung setzen, und den findet man hier
-
http://gfreaks.gamehost.at/Forum/viewto ... &start=180
-

stay sic
Bild
MFauli
Level 5-1: Raketen-Bill
Beitrag von MFauli »

Na, ist ja anscheinend keine offizielle Special-Edition....von daher ist mir das Cover der PAL-Versiondoch noch lieber ;-)
Bild
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Doch ist offiziell, wohl aber nur für diese Kette. Aber das gibt es ja öfter.

Wird das Spielauf 2 Disc ausgeliefert? Ich dachte es wäre nur eine, haben die das nicht mal gesagt? Aber auf dem Bild sind es zwei oder ist die eine nur ne Bonus Disc wie bei Halo 2?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ich hoffe doch schwer daß es diesmal nach Resi Remake und Zero auch zwei Disks sein werden, denn bei der genialen Echtzeit 3-D Grafik wär mit nur einer Disk ziemlich schnell der GameOver-Bilschirm zu sehen und das wollen wir doch nicht, oder?? :wink:

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

ich hoffe doch sehr stark das es auf 2 dsik's ausgeliefert wird! den nur auf einer währe doch ziemlich schwach! :?
Astaroth

Beitrag von Astaroth »

Hallo und Servus,
bin heute mit der ersten Disc fertig geworden :D :( was mich ein wenig traurig macht den was man da sehen bekommt ist in meinen Augen einfach genial! Ich hoffe das es in diesem Still auf der zweiten Disc weitergeht :!:
Das Spiel strotz nur so voller kleiner Details so das man aus dem staunen nicht mehr heraus kommt. Keine Location gleicht der anderen, die Licht;Schatten,Feuer;Wasser und was weiß ich noch für Effekte hat man so bisher noch nie auf dem Cube gesehen. Ich wage sogar zubehaupten das dass auf noch keiner Konsole (besitze noch die X-Box) so zusehen war.Der Surround Sound (spiele über meine Hemkinoanlage) treibt einen den Angstschweiß auf die Stirn und passt immer sehr gut zum Geschehen. Die Steuerung geht nach sehr kurzer Zeit fliessend von der Hand.
Was mich ein ganz klein wenig stört ist die Sprunganimation von Leon die schaut abgehackt aus und das er fasst von jeder x-beliebigen Höhe unbeschadet runterspringen kann.
Ich könnte noch endlos von dem Spiel schwärmen aber kauft es euch und gebt euch diesem Traum von einem Videogame hin.

MfG
Astaroth
Lick

Beitrag von Lick »

wie läuft das eigentlich ab nach einen kapitel wenn diese statisik kommt?
muss man da ne aufgabe erfüllen und dann...
oder ereicht man da ne tür...
oder nach einer bestimmten zahl abgeschossener gegner...?

und stört das nicht einbischen das spiel gefühl wenn so eine statistk kommt??
Luigi
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: -

Beitrag von Luigi »

kann man eigentlich überall speichern?
Astaroth

Beitrag von Astaroth »

Nein nur an Schreibmaschinen und diesmal muss man vorher nicht ein Farbband dafür suchen den es funkioniert ohne Farbband!
Muss dann gleich wieder weiterzocken :D den das Spiel macht süchtig!!!
Das Spiel hat sehr FAIRE Rücksetzpunkte wie ich finde sollte man mal "sterben" geht es gleich kurz davor wieder weiter.
Es gibt auch keine Ladezeiten mehr nur wenn ich ein Kapitel abgeschlossen habe dann lädt es kurz und man kann nochmals speichern.
the new nightmare

Mann was freu ich mich auf den März :D

Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
schnecken-power
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Beitrag von schnecken-power »

ich finde es sehr gut, dass man dieses mal keine frabbänder mehr braucht! das hat mich bisher immer etwas gestöhrt! man wusste nie soll ich jezt oder nicht. ich dachte dan immer scheiss drauf weiter geht es... denkste dan kam der todesbildschrim! und mein rücksetzpunkt lag etwa 2 h hinter mir! :roll:
the new nightmare

@ schnecken-power

Das Problem kenne ich :wink:

Tschau, nightmare
AC-Fingolfin
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e

Beitrag von AC-Fingolfin »

Genau nach so einem Erlebnis habe ich aufgehört RE Remake zu spielen und es bis heute nicht wieder angefaßt....obwohl ichs bis dahin echt gut fand.
Onilink
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

Ich hab in jedem Resi mindestens 20 mal abgespeichert und hatte nie Probs,obwohl ich in anderen Games eigentlich unnötig oft abspeichere :?
Godofthedarkness

Beitrag von Godofthedarkness »

Also ich hab das SPiel teilweise nur 2 bis 3 mal gespeichert, aber das war beim 6 mal. Ich find die Farbbänder sind nicht lästig, unlogisch aber nicht schlimm.
CubeKirby
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Miiverse

...

Beitrag von CubeKirby »

Das mit den Farbbändern war und ist genial, so wie MaxPayne auf SuperSchwer! Schade dass man in RE4 unendlich oft abspeichern kann. Aber dann setzt man sich halt selbst ein Limit...
Bild
Onilink
Re: ...

Beitrag von Onilink »

CubeKirby hat geschrieben:Das mit den Farbbändern war und ist genial, so wie MaxPayne auf SuperSchwer! Schade dass man in RE4 unendlich oft abspeichern kann. Aber dann setzt man sich halt selbst ein Limit...
Aber es ist halt nicht das Gleiche -.- naja,hoffentlich wird wenigstens wieder angezeigt wie oft man abspeichert ...
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Justnintendo hat's heute verschickt. Mann-o-Mann, das wird ein Erlebnis.
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Es soll wohl zu Resi4 ein Cube Bundle rauskommen.Mit einem silber-schwarzem Cube,Controller ,dem Game,sowie eine DemoDisc mit allen für den Cube enthaltenen ResiGames.Das ganze soll 159€ kosten.Offiziell bestätigt ist noch nichts.
Tja,silber-schwarz klingt interessant.Wird sicher auch viele Käufer finden die bisher keinen Cube besitzen(Thema:Kiddieimage usw.).Nintendo scheint wohl wirklich erkannt zu haben welches Verkaufspotential das Game auch in unseren Breitengraden hat.

Quelle: http://www.gamefront.de
Onilink
Beitrag von Onilink »

Coyote hat geschrieben:Es soll wohl zu Resi4 ein Cube Bundle rauskommen.Mit einem silber-schwarzem Cube,Controller ,dem Game,sowie eine DemoDisc mit allen für den Cube enthaltenen ResiGames.Das ganze soll 159€ kosten.Offiziell bestätigt ist noch nichts.
Tja,silber-schwarz klingt interessant.Wird sicher auch viele Käufer finden die bisher keinen Cube besitzen(Thema:Kiddieimage usw.).Nintendo scheint wohl wirklich erkannt zu haben welches Verkaufspotential das Game auch in unseren Breitengraden hat.

Quelle: http://www.gamefront.de
habenwill* -.-
Lick

Beitrag von Lick »

oh mein gott das muss ich auch haben!!
diese demo disk klingt sehr verlockend aber könnten ja auch eigentlich resi 2&3 und CV:X drauf tun!! müsste doch auch auf eine disk passen und kaufen tut die sowieso keiner mehr!!
Onilink
Beitrag von Onilink »

Lick hat geschrieben:oh mein gott das muss ich auch haben!!
diese demo disk klingt sehr verlockend aber könnten ja auch eigentlich resi 2&3 und CV:X drauf tun!! müsste doch auch auf eine disk passen und kaufen tut die sowieso keiner mehr!!
Ich hol mir demnächst Resi2 :wink:
Und ich kenn eingie Leutz die sich erst unlängst CVX geholt haben :roll: :wink:
Gesperrt