welches game habt ihr zuletzt gekauft?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
Die vier Fälle sind aber nahtlos in die Story eingegliedert (haben aber nichts mit den großen Fällen zu tun, also Story verpasst man nicht, wenn man sie nicht spielt) und halten qualitativ auch mit den anderen Fällen mit. RDR: Undead Nightmare dagegen war zwar ne nette Idee, anfangs auch spaßig, wurde besonders gegen Ende aber sehr eintönig. Musste mich fast vor die Konsole zwingen und habe gehofft, dass die Kampagne bald zu Ende geht. Hatte ich nicht erwartet, weil bei RDR genau das Gegenteil der Fall war. Ich konnte nicht aufhören und wünschte mir, die Story würde ewig weitergehen 

-
Quaker
Für 100sFr. musste ich auch da zugreifen 
& 
200 Points

800 Points

Wenn man hier die DSi Ware mit Punkten bezahlt ist es günstiger als auf dem 3DS - wieder mal sehr nachvollziehbare Währungsumrechnung...
& 
200 Points

800 Points

Wenn man hier die DSi Ware mit Punkten bezahlt ist es günstiger als auf dem 3DS - wieder mal sehr nachvollziehbare Währungsumrechnung...
Zuletzt geändert von Quaker am Mi 4. Jan 2012, 20:20, insgesamt 2-mal geändert.
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Schon von Super Mario 3D Land und MK7 gehört?Glückwunsch zu Sonic Generations - definitiv eines der besten 3DS-Games (was allerdings auch noch nicht sonderlich schwer ist).
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wow, damit hat der 3DS drei gute Games.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Damit würdest du Zelda nicht als gutes Game bezeichnen! Steinigt ihn
Nene, der 3DS hat sich Softwaretechnisch echt gemacht.
Nene, der 3DS hat sich Softwaretechnisch echt gemacht.

- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Du und dein Ghost Recon, hatte mir das ja auch mal für 15€ aus England besorgt nachdem man so viel gutes gehört hatte, ich fands jedenfalls arschlangweilig^^
Ich hab mir heute folgendes gekauft :

Ich hab mir heute folgendes gekauft :

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Ghost Recon empfehlen, die deutsche Synchro von Family Guy der englischen gegenüber bevorzugen... Junge Junge G!zmo, wenn bei dir was schief läuft und du reden willst... schreib mir ne PN!
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
o___________o whatszer0x hat geschrieben:Nun, manchmal hat er halt auch LichtblickeCubestar2003™ hat geschrieben:...die deutsche Synchro von Family Guy der englischen gegenüber bevorzugen.
Lass mich raten: Metal Gear Solid ist in der Deutschen Version auch am Besten?
Deine Trollposts musst du in Zukunft echt ein bisschen subtiler gestalten.
Trolling is a art.

- Player

Trolling is an art.Jockel hat geschrieben:Trolling is a art.
Street Fighter ist auch ein sehr guter Titel. Ich denke, dass DoA: Dimensions auch mehr als brauchbar ist aufm 3DS.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das sind imo einfach typische Launchspiele.. je länger der 3DS auf dem Markt ist, desto eher geraten sie in Vergessenheit. SM3DLand, MK7 und OoT3D werden sicher nie in Vergessenheit geraten, sie werden einfach immer wieder in irgendwelchen >Best of 3DS Listen< auftauchen. 

- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Player hat geschrieben:Trolling is an art.Jockel hat geschrieben:Trolling is a art.

Außerdem ist Englisch im Vergleich zu Deutsch die viel schönere Sprache.
- Player

DoA: Dimensions war kein Launchspiel.SoulBringer hat geschrieben:Das sind imo einfach typische Launchspiele.
Ich gehe auch davon aus, dass Beat 'em ups niemals in einer 3DS Best of Liste auftauchen werden. Ändert nix daran, dass sie (SF & DoA) sehr gut sind & top Bewertungen abgestaubt haben. Auch Gizmo's "Liebling" Ghost Recon wird in einer Alltime-Top-10 womöglich nie auftauchen, die Qualität ist wohl dennoch unbestritten. Pullblox soll auch top sein, wenn wir's auf den Download-Bereich ausweiten wollen.
Mir persönlich gefällt von den Titeln ausm eShop Mighty Switch Force sehr gut. Der 3DS hat schon seine sehr guten Spiele. Vielversprechende Sachen wie Luigi's Mansion 2, Paper Mario, Kid Icarus usw. folgen
- SoulBringer
- News-Redakteur
DoA gehört zum Launchfenster und die Spiele hätten eh nen geringeren Score bekommen, wenn sie später erschienen wären (sprich: es schon mehr qualitativ gute Software gäbe). Ist der typische Launchbonus.
Abgesehen davon hat Ghost Recon nen Schnitt von 77%, wenn das einer DER Vorzeigetitel des 3DS ist, dann gute Nacht
Dass noch gute Software erscheinen wird, bestreitet ja keiner. Komm mal von deinem 3DS Hype wieder runter, nimmt ja langsam Ra's al Ghul Zustände an
Abgesehen davon hat Ghost Recon nen Schnitt von 77%, wenn das einer DER Vorzeigetitel des 3DS ist, dann gute Nacht
Dass noch gute Software erscheinen wird, bestreitet ja keiner. Komm mal von deinem 3DS Hype wieder runter, nimmt ja langsam Ra's al Ghul Zustände an

- Player

Was macht die beiden Spiele denn so schlecht?SoulBringer hat geschrieben:DoA gehört zum Launchfenster und die Spiele hätten eh nen geringeren Score bekommen, wenn sie später erschienen wären (sprich: es schon mehr qualitativ gute Software gäbe). Ist der typische Launchbonus.
Niemand hat gesagt, dass es DER Vorzeige-Titel ist, sondern einer der guten, brauchbaren 3DS Titel.Abgesehen davon hat Ghost Recon nen Schnitt von 77%, wenn das einer DER Vorzeigetitel des 3DS ist, dann gute Nacht![]()
Das fehlt mir auch noch.Dass noch gute Software erscheinen wird, bestreitet ja keiner. Komm mal von deinem 3DS Hype wieder runter, nimmt ja langsam Ra's al Ghul Zustände an
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich sagte nicht dass sie schlecht sind, nur dass es Durchschnittssoftware ist. Außerdem könnten es auch B&Us in irgendwelche Listen schaffen, sie müssten eben nur besser sein. Wären sie vielleicht auch geworden, wenn sie nicht so unter Zeitdruck gestanden hätten.Player hat geschrieben:Was macht die beiden Spiele denn so schlecht?SoulBringer hat geschrieben:DoA gehört zum Launchfenster und die Spiele hätten eh nen geringeren Score bekommen, wenn sie später erschienen wären (sprich: es schon mehr qualitativ gute Software gäbe). Ist der typische Launchbonus.

- Player

Die Grafik/Technik ist bei beiden Kloppgames eigentlich überragend für 3DS-Verhältnisse. Spricht eigentlich nicht für die Zeitdruck-Theorie. Auch, dass beide online spielbar sind, ist nicht selbstverständlich.
Genug Ra's al Ghuled.
B2T: Mein nächster Kauf wird dann wohl Pullblox ausm eShop sein. Lacht mich eh schon lange an. Soll ja ein überragender Titel sein, wie man hört/liest.
Schade, dass es noch keine Demos gibt.
Genug Ra's al Ghuled.
B2T: Mein nächster Kauf wird dann wohl Pullblox ausm eShop sein. Lacht mich eh schon lange an. Soll ja ein überragender Titel sein, wie man hört/liest.
Schade, dass es noch keine Demos gibt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
Wie gesagt, ich sagte nicht sie sind schlecht, sondern einfach Durchschnitt (von mir aus gehobener Durchschnitt). Dennoch bin ich der Meinung, dass sich viele Spieler die Spiele nur deshalb zugelegt haben (oder darüber nachgedacht haben sie sich zuzulegen), weil es eben keine Alternativen gibt. Wären die Spiele irgendwann später erschienen, wenns mehrere Must Haves für das System gibt, sähe das doch wieder anders aus. Beat'em Up Fans/Fans des Franchises kaufen sich sowas dann. Und Shuichi.G!zmo hat geschrieben:Also gerade DoA hat doch nicht eine schlechte Wertung bekommen und selbst von vermeintlich seriösen Stellen durchaus Lob eingeheimst.SoulBringer hat geschrieben:Ich sagte nicht dass sie schlecht sind, nur dass es Durchschnittssoftware ist

Man kann sich eben nicht immer nur die Rosinen rauspicken.Mich bestätigen eher die vielen 8er- (und 9er-)Wertungen. Und dass gerade eine Website names RPGamer den Schnitt so runterzieht ist irgendwie auch gemein^^.SoulBringer hat geschrieben:Abgesehen davon hat Ghost Recon nen Schnitt von 77%, wenn das einer DER Vorzeigetitel des 3DS ist, dann gute Nacht
Für nen Dynasty Warriors Fan sind die Spiele sicher auch 99% wert, für andere.. vielleicht nicht.Wir könnten uns jetzt noch ewig darüber "streiten", auf ein Ergebnis kommen wir eh nicht. Außerdem hab ich keine Lust mehr mit %-Wertungen um mich zu werfen
Nicht, dass ihr mich falsch versteht. Mittlerweile sind definitiv einige Spiele fürs System erhältlich, die sicher spielenswert sind. Aber so toll finde ich das Line Up momentan noch nicht. Ist auch nicht schlimm, das System ist ja nicht mal ein Jahr auf dem Markt.
Grafik ist bei B&Us meistens gut. Kleine Arenen (man kann viel tricksen), bleiben genug Ressourcen für die Kämpfer und Effekte. Bei Beat'em Ups liegt aber die Technik, 60FPS im Vordergrund (bzw. sollte im Vordergrund liegen). SFIV hat das nicht erreicht (zumindest nicht im Online Mode, nach meinem letzten Stand). Und mit mehr Zeit hätten sie sicher noch mehr rausholen können. Schau dir die aktuelleren und kommenden Titel an. Die Grafik würde ich für die "Zeitdruck-Theorie" jetzt ohnehin nicht als Anhaltspunkt nehmen.Die Grafik/Technik ist bei beiden Kloppgames eigentlich überragend für 3DS-Verhältnisse. Spricht eigentlich nicht für die Zeitdruck-Theorie. Auch, dass beide online spielbar sind, ist nicht selbstverständlich.

- Player

Nintendo ist der Publisher von Street Fighter und DoA. Nintendo käme nie auf die Idee gehobene Durchschnitts-Ware zu publizieren. 
Steel Diver, Pilotwings Resort und Co. kehre ich mal schön unter den Teppich

Steel Diver, Pilotwings Resort und Co. kehre ich mal schön unter den Teppich
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hab eben bei Ebay meine dritte (
) Xbox 360 gekauft. Ist eine weiße 60GB Pro, aber im US-NTSC Format. Dazu gabs noch die beiden Agarest-Spiele, die in Europa leider nicht für die Box rausgekommen sind.

Vor ner knappen Woche noch Strike Witches, welches ich günstig bei Nippondreams gesehen hab. Ist aber JP-NTSC sodass ich da nochmal ne neue Box kaufen oder halt eine von meinen modifizieren muss.

Vor ner knappen Woche noch Strike Witches, welches ich günstig bei Nippondreams gesehen hab. Ist aber JP-NTSC sodass ich da nochmal ne neue Box kaufen oder halt eine von meinen modifizieren muss.

- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe Street Fighter IV 3D (Neuware) günstig für den 3DS geschossen. Nicht zuletzt, um zusammen mit der Registrierung von RE Revelations eine weitere Chance bei der Verlosung der 3DS-Sondereditionen zu haben. 
- SoulBringer
- News-Redakteur
Würden die Dinger, die es zu gewinnen gibt, wenigstens gut aussehen könnte ich das ja irgendwo verstehen. Aber so.. 

- Player

Sind halt Sondereditionen. Ist doch egal, wie sch**** die aussehen.
Hat nicht jeder einen gepunkteten Toad-3DS.
Bestimmt auch mehr wert beim Weiterverkauf...
- Shuichi
- Level 4-3: Feuerblume

- Zockt aktuell: Switch
Ihr habt eh keine Chance gegen meine 5fach Teilnahme für den Toad 3DS