The Legend of Zelda - Twilight Princess
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Okay, jetzt hab ich'sCubefan hat geschrieben:Ich schon....er ist so aus dem Häuschen wie noch mal was und denkt, dass das Gott-Spiel "OoT" tatsächlich noch mal übertroffen werden kann...
Imo wird es aber echt schwierig werden....
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Das wird das beste Spiel aller Zeiten!
Wer etwas dagegne sagt, egal was, ist ein Ober-Bascher, ohne wenn und aber!
Wenn dieses Spiel nicht 100% bekommt, dann ist die Welt zu dumm.
Es ist....so genial, so perfekt, so..........vollkommen!
DAS, meine Damen und Herren, ist der besodnere Status von "THe legend of Zelda" !
DAS, meine Damen und Herren, ist der besodnere Status von "THe legend of Zelda" !
Sieht sehr geil aus! Optisch sehr gut, wenn auch nicht das Optimum und noch (!) etwas kahl, aber sehr gut. Das positive brauche ich nicht zu kommentieren, das sieht jeder selbst
Also das (nur für mich) negative: Das Gegnerdesign gefällt mir nicht so gut und ich finds schade, das überwiegend Dungeons gezeigt wurden (ich hasse Dungeons: egal in welchem Spiel, sie machen mir keinerlei Spaß und ich Spiel sie nur um sie durch zu haben)! Das klingt jetzt negativ, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil! 
EDIT: @MFauli: Ich bin Oberbasher, aber vielleicht ändert sich das noch...
EDIT: @MFauli: Ich bin Oberbasher, aber vielleicht ändert sich das noch...
Zuletzt geändert von Böass am Do 10. Mär 2005, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Das habe ich niemals gefordert; sie sind gut um das Spielgeschehen voranzutreiben, aber Spaß machen mir Dungeons generell nicht! Dabei differenziere ich jedoch: In eine Zusammenhängenden Welt, ohne als solche erkennbare Dungeons (Fable, Shenmue, Oddworld) machen sie mir Spaß. Erkenne ich jedoch den Unterschied zwischen einer wunderschönen, von friedlichen NPCs bewohnten Welt und düsteren, von Gegnern durchsetzten Dungeons, dann ist der einzig schöne Moment das Verlassen! Es gibt natürlich Spiele, die in meinen Augen ein einziger Dungeon sind (MGS, Metroid), mit diesen kann ich auch nichts anfangen! Ich lasse mich diesbezüglich auf keinerlei Diskusionen ein, da es einfach mein absolut subjektives Empfinden ist! (Ich wollte es nur kurz darlegen; sorry for OT)
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Fucking shit, he is right!MFauli hat geschrieben:Es ist einfach genial!
So lang wie heute Abend hab ich noch nie ausdruckslang vorm Internet gehockt.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Komme mal wieder runter ja?
Ich weiß, fast jeder ist euphorisch aufgrund des neuen Trailers geworden...doch so übertreiben braucht man es ja nicht sonst kommen gleich die Basher und Mfauli-Gegner angerannt!
Und es gibt kein 100%-Spiel höchstens 96-98% (was ja OoT teilweise hatte)....und wenn dieses neue Zelda "nur" 98% statt 99% bekommt ist es dennoch besser als OoT weil ja heutzutage andere Regeln herrschen...
Ich lasse mich da hypen, wenn das Spiel dem Realease näher kommt...
Komme mal wieder runter ja?
Ich weiß, fast jeder ist euphorisch aufgrund des neuen Trailers geworden...doch so übertreiben braucht man es ja nicht sonst kommen gleich die Basher und Mfauli-Gegner angerannt!
Und es gibt kein 100%-Spiel höchstens 96-98% (was ja OoT teilweise hatte)....und wenn dieses neue Zelda "nur" 98% statt 99% bekommt ist es dennoch besser als OoT weil ja heutzutage andere Regeln herrschen...
Ich lasse mich da hypen, wenn das Spiel dem Realease näher kommt...
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- MFauli
- Level 5-1: Raketen-Bill

Dieses Spiel WIRD die Nummer 1 dieser Konsolengeneration.
Ja, hier, Absolutheit!
Da gibts NICHTS dran zu rütteln!
Ich hätts ja selbst nicht geglaub, aber...das ist so abartig genial!
Die Drachen, die Skelettritter, die Geister, der Gorone, die Pflanze, das Wasser, der Wald.....ich kann nicht mehr ^^
Ja, hier, Absolutheit!
Die Drachen, die Skelettritter, die Geister, der Gorone, die Pflanze, das Wasser, der Wald.....ich kann nicht mehr ^^
- Cubestar2003™

Der Junge hat so Recht, bei diesem Zelda lässt sich Nintendo verdammt nochmal nicht lumpen. o.oMFauli hat geschrieben:Wovon soll ich den runtnerkommen können?
Ja, hier, Absolutheit!
-
Project_BetA
- Level 1-2: Roter Panzer

- Level 3-4: Schatztruhe

Fauli mag ja manchmal zum Fanatismus neigen, wenn es um Nintendo geht... aber verdammt nochmal, hier hat er Recht. Der Trailer sagt einem nur eines... Nintendo hat das wohl meistgeschätze Videospiel aller Zeiten, OoT, genommen und noch einen drauf gesetzt. Wenn sich das alles so fantastisch spielt wie es aussieht, dann wird das neue Zelda definitiv nochmal zum absoluten Highlight für diese Konsolengeneration.
Auf der E3 soll es doch spielbar sein oder? Spätestens dann dürften alle Zweifel beseitigt sein
Auf der E3 soll es doch spielbar sein oder? Spätestens dann dürften alle Zweifel beseitigt sein
- Cubestar2003™

-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Ich werds auf der GC bestimmt nicht anspielen, weil DAS nimmt mir doch zu viel vorweg. Trailer sind noch toll, aber das Spielgefühl will ich erst haben wenn ich das fertige Spiel in den Händen halte und nicht unter Hektik bei der GC, wenn ich weiß dass 100 Leute hinter mir warten und ich das Pad in 1,5 Minuten aus der Hand geben mussCubestar2003™ hat geschrieben:Naja dann hätte man sich auch direkt in den Eber verwandeln können.![]()
Also wenn der Titel auf der GC05 spielbar ist, kriegen mich keine 10 Pferde von der Station weg.
- Cubestar2003™