- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Re: [Wii] Super Mario Galaxy
Es stimmt, die Wii bringt neue Möglichkeiten um sowohl klassische als auch neuartige Jump&Runs zu verwirklichen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn die Hersteller endlich wieder mehr Spiele aus diesem "aussterbenden" Genre veröffentlichen würden (obwohl ich mich bis heute wundere, warum Jump&Runs denn überhaupt aussterben...). Der Anfang wurde ja, wie arminius73 schon schrieb, mit Super Paper Mario, Super Mario Galaxy usw. schon gemacht.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Die Steuerung ist doch wie bei Mario Sunshine...nur mit minimalen Änderungen. Der Pointer ist für den größten Teil des Spiels sogar genaugenommen nur optional, gelegentlich muss man die WiiMote nur halt mal schütteln, um anzugreifen, das wars auch schon
- ALGOL X
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
genau, ncihts innovatives.Fabicom hat geschrieben:Die Steuerung ist doch wie bei Mario Sunshine...nur mit minimalen Änderungen. Der Pointer ist für den größten Teil des Spiels sogar genaugenommen nur optional, gelegentlich muss man die WiiMote nur halt mal schütteln, um anzugreifen, das wars auch schon

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Jo, das Gravitationskonzept ist hier das ausschlaggebende für das geniale Design 
Wäre auch aufm Cube oder so denkbar gewesen, obwohl ich z.b. die Idee mit diesen blauen Sternen auch toll finde, von denen man sich anziehen lassen kann^^ Z.b. bei dem Rennen gegen den Buh-Huh.
Wäre auch aufm Cube oder so denkbar gewesen, obwohl ich z.b. die Idee mit diesen blauen Sternen auch toll finde, von denen man sich anziehen lassen kann^^ Z.b. bei dem Rennen gegen den Buh-Huh.
- Majin Vegeta

- Network ID: TobatschStudi
- Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS
ja die sterne die man anklicken muss finde ich auch sehr geil.
Sandor kann dir nur ans Herz legen probier es nochmal aus, denn es ist echt der absolute Top Titel der mit der Zeit immer geiler wird, ich z.b. fande die Steuerung sehr gut.
Die Kameraführung ist wirklich manchmal zum Mäuse melken aber nun gut....
Kann dich sehr gut verstehen was du meinst wenn man einen dermaßen großen Hieb auf ein Game hat was überall als Top Titel gelobt wird und es dann einem kein Meter Freude bereitet
Ich hatte das gleiche bei Sonic u. die geheimen Ringe...ich war ja so enttäuscht und hatte so was von gar keinen Spaß bei dem Game weil die Steuerung auch so schlecht war, Wahnsinn! Aber naja habs vertauscht und mit Koroinpa viel Spaß gehabt...ihr wisst was ich meine
SMG for Germany
Sandor kann dir nur ans Herz legen probier es nochmal aus, denn es ist echt der absolute Top Titel der mit der Zeit immer geiler wird, ich z.b. fande die Steuerung sehr gut.
Die Kameraführung ist wirklich manchmal zum Mäuse melken aber nun gut....
Kann dich sehr gut verstehen was du meinst wenn man einen dermaßen großen Hieb auf ein Game hat was überall als Top Titel gelobt wird und es dann einem kein Meter Freude bereitet
Ich hatte das gleiche bei Sonic u. die geheimen Ringe...ich war ja so enttäuscht und hatte so was von gar keinen Spaß bei dem Game weil die Steuerung auch so schlecht war, Wahnsinn! Aber naja habs vertauscht und mit Koroinpa viel Spaß gehabt...ihr wisst was ich meine
SMG for Germany
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Arroganz kommt in fast jedem deiner Beiträge rüber. Was unterstellst du mir das also?Sandor hat geschrieben:sei nicht so arrogant
Das stimmt nicht.nur weil Du den Wii halt liebst, egal was darauf erscheint.
OK. Trotzdem fällt es einem schwer dir das abzukaufen. Irgedwie scheint das Methode zu haben, dass die (paar) von der Presse gelobten Wii-Hits von dir klein gehalten werden (müssen). Strange ist das auf jeden Fall.Ich urteile eben, wie es jeder tun sollte, nach meinem Spielspaßgefühl - ist ne individuelle Sache. Da steht es Dir nicht zu, einfach andere Meinungen als Unfug abzutun.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Er meint auch, dass eine Pad-Steuerung besser wäre...
(spiegeld nicht meine Meinung dar, ich habe es noch nicht gespielt
)
(spiegeld nicht meine Meinung dar, ich habe es noch nicht gespielt
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Mo 14. Jan 2008, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
@player: wo du nur kannst pöbelste mich an - lass das bitte mal. Finde das total deplaziert und niveaulos ! Ich kauf keine Software und Hardware (Zapper etc.) nur damit ich bashen kann - glaubs oder glaubs nicht. Ich akzeptier auch, wenn einer Mass Effect dämlich findet oder überzogen gut beurteilt - oder von mir aus Uncharted kritisiert oder dergleichen. Unter Umständen kannste - mal losgelöst von meiner Person - es Dir vorstellen, wie total frustrierend es ist, wenn man sich extra Zeit nimmt für ein Top-rating Game und sich drauf freut und dann mal so gar nicht mit klar kommt. Nur das wollt ich schreiben, weil ich so frustriert war. Andere inhalieren das Game - ich tus nicht. Werde aber nach Hobbles posting mal nach einer gewissen Zeit nochmals frisch anfangen und mir enorm viel Zeit lassen dafür sowie erst nach 20 Sternen entscheiden obs was ist oder nicht.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Was hast du denn erwartet, Sandor?
Wer nach dem zweiten Level ein solches Game aufgibt und verteufelt, kann nunmal schwer ernst genommen werden. Vor allem nicht mit deiner Vorgeschichte.
Wer nach dem zweiten Level ein solches Game aufgibt und verteufelt, kann nunmal schwer ernst genommen werden. Vor allem nicht mit deiner Vorgeschichte.
- ALGOL X

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
ich finde auch das SMG ein super Spiel ist, aber Sandor fertig machen nur weil er/sie das Spiel nicht mag ist doch wirklich unfair. ich selber stehe nicht auf Uncharged und Ratchet and Clank und was jetzt, wollt ihr mir dafür den kopf abreissen? buh, sag ich da nur. pfui schämt euch.
jedem das seine
P.S: @ Sandor, auf mich kannst du zählen.
jedem das seine
P.S: @ Sandor, auf mich kannst du zählen.

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ich muß gerade mal was loswerden. Irgendwie kann ich das gerade gut nachempfinden das man ein Spiel total übel findet und da überhaupt nicht mit klarkommt, welches von allen mölichen Leuten in den Himmel gelobt wird. Mir geht es im Moment mit Guitar Hero so. Hab es mir geholt (allerdings das PS2 Bundle mit GH1 und 2) weil es alle möglichen Leute so toll finden und dachte eigentlich auch das es mir gefallen würde und nun finde es nun einfach nur *bäääääähhhhhhhh* Komme damit hinten und vorne nicht klar. Jetzt sitz ich hier mit dem riesen Karton und weiß nicht wie ich den wieder los werden soll 
Es kommt halt vor das ein Spiel von vielen Leuten geliebt wird, aber deshalb muß es doch nicht jeder lieben oder? Ich mag Halo zum Beispiel auch nicht ... und das wird auch von Millionen anderen Gamern geliebt.
@sandor: Mario Galaxy würde ich auf jeden Fall nochmal eine Chance geben, ist wirklich ein tolles Spiel
Es kommt halt vor das ein Spiel von vielen Leuten geliebt wird, aber deshalb muß es doch nicht jeder lieben oder? Ich mag Halo zum Beispiel auch nicht ... und das wird auch von Millionen anderen Gamern geliebt.
@sandor: Mario Galaxy würde ich auf jeden Fall nochmal eine Chance geben, ist wirklich ein tolles Spiel
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
R.E.N hat geschrieben:P.S: @ Sandor, auf mich kannst du zählen.
@ Sandor
Ich finde solche Attacken eigentlich auch nicht gut, aber du wirst sicherlich verstehen, dass man solche Äußerungen nach nur 2 Leveln nicht richtig ernst nehmen kann. Spiel noch ein wenig weiter. Wenn es dir dann immer noch nicht gefällt, dann soll es wohl so sein. Aber nach 10 Min. kann man doh nicht über ein Spiel urteilen, oder ?
@ Topic
Also ich besitze nun 63 Sterne, den Endkampf hebe ich mir noch auf. Was ich derzeit aber sagen kann: Das Spiel ist doch recht leicht. Sicherlich, hier und da gibt es mal schwierige Stellen, aber laut der N-Zone soll der Schwierigkeitsgrad sehr ausgewogen sein, was ich nicht feststellen kann. Bisher ein gutes Spiel, das mich aber nicht völlig vom Hocker haut. MP3 hat mir irgendwie mehr Spaß gemacht. Wobei ... das war ja auch so leicht ... oho ....
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Bei dem Game doch kein Problem, auf eBay bekommst du dafür noch locker über 70€.phaseshifter hat geschrieben:Jetzt sitz ich hier mit dem riesen Karton und weiß nicht wie ich den wieder los werden soll
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Habs gestern Abend mal einfach bei Amazon reingesetzt und siehe da, eine Stunde später hat es schon jemand gekauftBei dem Game doch kein Problem, auf eBay bekommst du dafür noch locker über 70€.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
So, ich habe mir gedacht, ich hole den Thread zu diesem wunderbaren Spiel, in dem schon lange keiner mehr etwas gepostet hat, wieder hoch und verlinke ein kleines Video von mir. Ich hoffe es gefällt euch- viel Spaß!

Das da...bist...DU?!
Respekt!
Respekt!
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Fein. Da werden Mario-Erinnerungen wach.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
RESPEKT! Ich finde es toll, wenn jemand ein Instrument richtig gut spielen kann. Dazu hat es bei mir nie gereicht. Damals im Musikunterricht durfte ich maximal auf drei Streben vom Xylophon hauen (oder wie die Dinger auf dem Teil heißen). "Rhythmische Begleitung" nannte man das dann
.
Edit: Hast du Noten gehabt oder "aus dem Kopf" gespielt?
Edit: Hast du Noten gehabt oder "aus dem Kopf" gespielt?
- Gugelgegel

Habe neulich erst Secretkeys Videos entdeckt. Sie sind alle sehr sehenswert, er spielt einfach wunderbar.
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Secretkey

@arminius73: Also, zu diesem Stück habe im Internet tatsächlich Noten gefunden. Das Intro des Spiels beispielsweise, das auch bei Youtube zu finden ist, habe ich allerdings nach meinem Gehör gespielt.

- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Respekt Secretkey, hört sich wirklich gut an. Das Intro und vor allem die Fairy Fontaine aus Zelda haben mir auch sehr gut gefallen.
In Super Mario Galaxy gäbe es ja noch einige Stücke, die man vertonen könnte
In Super Mario Galaxy gäbe es ja noch einige Stücke, die man vertonen könnte
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Das ist wirklich klasse
. Darf man fragen auf welchem Konzert du als nächstes auftrittst?? 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Secretkey

Danke für die Blumen
Ich hatte ja ursprünglich vor One Winged Angel aus der Final Fantasy VII Piano Collection beim nächsten Schulkonzert zu spielen - ihr seid natürlich alle eingeladen
Ich hatte ja ursprünglich vor One Winged Angel aus der Final Fantasy VII Piano Collection beim nächsten Schulkonzert zu spielen - ihr seid natürlich alle eingeladen

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Sagt mal, bin cih der einzige der das Gefühl hat/hatte, dass die Level in Galaxy später im langweiliger wurden, also kP, irgen'wie so einfallslos bzw. mau?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)