Die Sonic CE habe ich mir auch gegönnt, das bin ich dem blauen Igel nach zwanzig Jahren, in denen ich ihn auch begleitet habe, einfach schuldig . Ich hoffe sehr, dass mich die Goodies nicht enttäuschen werden, denn der Preis ist schon sehr grenzwertig für mich. Auf das Game freue ich mich wahnsinnig, die klassische Green Hill Zone in der Demo in dieser geilen Optik spielen zu können, war schon richtig geil. So etwas würde ich mir auch mal für Super Mario World wünschen.
Hab jetzt endlich bei Ebay die PS2 Version von Tales of Symphonia bekommen. Ist ja auf japanisch, aber ich probiere es dann mal mithilfe des Lösungsbuches das Spiel durchzuspielen. Den neuen Content (neue Attacken/Gegner...) möchte ich nämlich gerne mal sehen. Dann gabs noch die jap. Version von Tales of Symphonia 2 und Tales of the Abyss. Hab davon auch schon die deutsche bzw. bei TotA die US-Fassung, sodass sie einfach im Regal verschwinden werden.
Ansonsten gabs noch Parasite Eve 2 für die PSone inkl Lösungsbuch für 20€ und das Lösungsbuch zu Kingdom Hearts 2 konnte ich auch noch für 10€ ergaunern.
Jetzt find ich Ebay wieder toll, nachdem es mich letztens ständig überboten hat.
Heute meine erste Amazon Italien Bestellung getätigt, da sie da echt noch FF IV für DS hatten für grad mal 11€, da der versand so teuer is hab ich auch noch andere Sachen hinzugefügt :
FF IV 11€
Zelda Case 12€
Medieval Moves + Move Kit 28€
Nach etlichen 08/15 Shootern, langweiliger Rollenspielkost wie etwa Final Fantasy 13 oder auch Star Ocean TLH wobei hier Folklore der einzige Lichtblick in punkto Nextgen-Rollenspiele ist, wie ich persönlich finde; habe ich einfach keinen Bock mehr auf die PS3 und habe meine deshalb verkauft. ^_^ Stattdessen heute morgen noch schnell das Wii Mario Kart Pack in schwarz über Amazon vorbestellt.
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/
TaiYouX hat geschrieben:Nach etlichen 08/15 Shootern, langweiliger Rollenspielkost wie etwa Final Fantasy 13 oder auch Star Ocean TLH wobei hier Folklore der einzige Lichtblick in punkto Nextgen-Rollenspiele ist, wie ich persönlich finde; habe ich einfach keinen Bock mehr auf die PS3 und habe meine deshalb verkauft. ^_^ Stattdessen heute morgen noch schnell das Wii Mario Kart Pack in schwarz über Amazon vorbestellt.
TaiYouX hat geschrieben:Nach etlichen 08/15 Shootern, langweiliger Rollenspielkost wie etwa Final Fantasy 13 oder auch Star Ocean TLH wobei hier Folklore der einzige Lichtblick in punkto Nextgen-Rollenspiele ist, wie ich persönlich finde; habe ich einfach keinen Bock mehr auf die PS3 und habe meine deshalb verkauft. ^_^ Stattdessen heute morgen noch schnell das Wii Mario Kart Pack in schwarz über Amazon vorbestellt.
Puh das hät ich aber auch nicht getan, in Anbetracht dessen, was da noch so rauskommt... hast du ICO/SotC gespielt? Und die Uncharted Reihe? Was is mit Demon's Souls? The Last Guardian steht in den Startlöchern und Ni no kuni...
Die Uncharted Reihe ist lediglich etwas für's Auge. Demon's Souls ein gefundenes Fressen für Masochisten und Menschen mit dem latenten Mangel an Anerkennung. ICO ein zauberhaftes Spiel für Melancholiker und SotC ein überbewertetes Kunstwerk.
@G!zmo: Ich bin Wii-Besitzer der ersten Stunde und habe schon sämtliche Titel wie etwa Twilight Princess, Metroid Prime Trilogy oder auch Donkey Kong Country Returns durchgespielt. X-D
B2T: Tales of the Abyss für den Nintendo 3DS vorbestellt.
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/