ich würd veronica und zero tauschen dann perfekt von meiner seite ausCubefan hat geschrieben:Mr. Game & Watch hat geschrieben: Doch abgesehen davon hat man auch mit den alten Teilen großen Spaß wenn man sich mit allem erst mal gewöhnt hat. Meine Resi-Spielspaß-Reihenfolge:
Resi 4
Resi 2
Resi Remake
Resi 0
Resi Veronica
Resi 3
Offizieller Spielempfehlungsthread!
-
- Level 1-2: Roter Panzer
- liquid snake
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: Nintendo 3DS
-
- Level 1-4: Cheep-Cheep
okay. das war ja mehr als eindeutig. wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, warum es so geil ist, wäre ich sehr dankbar. für mich sind in erster linie story und gameplay interessant. ich bin mir sicher, dass das schon mal jemand angesprochen hat. ich habe jetzt aber keine lust, danach zu suchen 

Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
-
also die Story ist schonmal 1a.mit vielen überaschenden wendungen usw.
das Gameplay ist auch gut gelungen(Rundenbasierende kämpfe mit vielen taktischen Auswahlmöglichkeiten...)allerdings nervt die hohe zahl an Zufallskämpfen etwas aba davon würd ich mich nicht abschrecken lassen den die hervoragende Story und die vielen Sidequests gleichen das wieder aus.
von mir bekäme das Spiel 89%
das Gameplay ist auch gut gelungen(Rundenbasierende kämpfe mit vielen taktischen Auswahlmöglichkeiten...)allerdings nervt die hohe zahl an Zufallskämpfen etwas aba davon würd ich mich nicht abschrecken lassen den die hervoragende Story und die vielen Sidequests gleichen das wieder aus.
von mir bekäme das Spiel 89%

- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
Ist echt komisch...beinahe jeden Monat kommen immer diesselben Fragen was vor allem Tales Of Symphonia, Baten Kaitos oder Skies Of Arcadia angeht 
Kurz zusammengefasst: Alle drei Spiele sind recht gut und man kommt als RPG-Fan um alle drei nicht rum! Welches man nun besser empfindet liegt am Geschmack...IMO liegen die drei ziemlich dicht beinander (meine persönlichen Wertungen: BK 88%, ToS 87%, SoAl 86%...ach ja die Referenz ist aber Paper Mario 2 mit 89%
)

Kurz zusammengefasst: Alle drei Spiele sind recht gut und man kommt als RPG-Fan um alle drei nicht rum! Welches man nun besser empfindet liegt am Geschmack...IMO liegen die drei ziemlich dicht beinander (meine persönlichen Wertungen: BK 88%, ToS 87%, SoAl 86%...ach ja die Referenz ist aber Paper Mario 2 mit 89%

Zuletzt geändert von Cubefan am Mi 24. Aug 2005, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
-
so. hab mir jetzt den test vom mag64 durchgelesen. dieser und eure persönlichen wertungen haben mich zu dem entschluss gebracht, dass ich es mir kaufen werde, sobald ich mal wieder zeit habe, mich auf ein weiteres spiel von solchem ausmaß einzulassen.
@cubefan: keine sorge. ToS spiele ich jetzt zum zweiten mal und BK habe ich auch schon längst durch. von mir persönlich musst du also in ein par monaten nur noch einige fragen zu paper mario 2 lesen/beantworten
@cubefan: keine sorge. ToS spiele ich jetzt zum zweiten mal und BK habe ich auch schon längst durch. von mir persönlich musst du also in ein par monaten nur noch einige fragen zu paper mario 2 lesen/beantworten

Lies das nicht, hier steht nichts mehr.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi
Kann man schlecht vergleichen...Fahrenheit ist ein neu-modisches Adventure und SO3 ist ein Japano-RPG ala Tales Of Symphonia.Yoshi88 hat geschrieben:Fahrenheit(PS2)
oder
Star Ocean 3 (PS2)
Was würdet ihr nehmen?
Mir persöhnlich ist egal welches.
Möchte eigentlich neben Digimon World 4 (RPG-Adventure)
nur eine Abwechslung haben.
Hoffe auf euren rat^^
Kenne Fahrenheit nicht, nach Tests ist es zwar hier und da innovativ und auch spannend aber hat auch Makel und ist vieeeel zu kurz.
SO3 hat bessere Wertungen, macht (nach ner recht langen Eingewöhnungsphase) mehr Spaß und ist zudem auch riesig und sehr lang (unter 40 Stunden geht da nix). Mehr kann ich dazu nicht sagen, PS: SO 3 dürfte auch billiger sein weil es schon fast ein Jahr alt ist!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ja is der Nachfolger. Unterschiede? Schau dir die Mag Tests an oder frag nen lieben User der beide Spiele hat (nein ich hab keins von beiden^^)Fox McSky hat geschrieben:will mir SXX Tricky oder SXX 3 kaufen und wollt deshalb fragen: Ist SXX3 die Fortsetzung zu Tricky?
und welche unterschiede haben diese Spiele zueinander?

- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Ich hab zwar nur SSX3 gespielt, kann das aber voll und ganz empfehlen.
Da stimmt fast alles...Grafik, Sound, Spielgefühl und Umfang.
Tricky ist soweit ich weiß kein "offizieller" Teil der Serie. In Tricky gehts halt fast nur um die Tricks usw. die zwar bei SSX3 auch ne große Rolle spielen (größer als in 1080°), aber halt nur ein Teil des Spiels sind. Tricky ist (alles unter Vorbehalt) soweit ich weiß eher den Tony Hawk Spielen ähnlich, als nem Rennspiel... SSX3 kombiniert das Ganze ziemlich genial.
Da stimmt fast alles...Grafik, Sound, Spielgefühl und Umfang.
Tricky ist soweit ich weiß kein "offizieller" Teil der Serie. In Tricky gehts halt fast nur um die Tricks usw. die zwar bei SSX3 auch ne große Rolle spielen (größer als in 1080°), aber halt nur ein Teil des Spiels sind. Tricky ist (alles unter Vorbehalt) soweit ich weiß eher den Tony Hawk Spielen ähnlich, als nem Rennspiel... SSX3 kombiniert das Ganze ziemlich genial.
so wuerd ich des bei tricky ned sagen also die hauptliegenden unterschiede dürften sein: man kann bei tricky nicht bestimmen wie lange der übertrick geht, renn und trick strecken sind die selben bei tricky, kein offener berg bei tricky, spieler können bei tricky nicht die gleichen skills haben und in ssx3 gibt es die cheatboarder(verkleidungen)
alles in allem is ssx3 weitaus besser wobei auch tricky einen kauf wert ist
fazit hol dir beide oder 3
alles in allem is ssx3 weitaus besser wobei auch tricky einen kauf wert ist

- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab beide Teile gespielt und kann dir SSX3 wärmstens empfehlen. Tricky spielt sich zwar ähnlich wie SSX3 hat aber einige Nachteile, die da wären:
- schlechtere Grafik
- nur 10 Level (bei 3 sind 3 mal so viele)
- weniger Boarder (glaub ich zumindest), die man nicht stylen kann (wie in 3, ist aber nicht so wichtig)
- schlechtere Musik(-auswahl) und kein EA-Radio-Big
- Tricks sind schwieriger
- Umfang ist insgesamt wesentlich geringer
Also, hol dir SSX3, Tricky braucht man nicht unbedingt
- schlechtere Grafik
- nur 10 Level (bei 3 sind 3 mal so viele)
- weniger Boarder (glaub ich zumindest), die man nicht stylen kann (wie in 3, ist aber nicht so wichtig)
- schlechtere Musik(-auswahl) und kein EA-Radio-Big

- Tricks sind schwieriger
- Umfang ist insgesamt wesentlich geringer
Also, hol dir SSX3, Tricky braucht man nicht unbedingt
Tipp von mir:
Mega Man Network Transmission (Rockman.EXE Transmission)
+ Gutes Gameplay/Grafik
+ Original Musik/Sprachausgabe aus der Animation (Japanisch)
+ Japanisch übersetzte Anleitung (Capcom owned by Capcom of America of Europe?)
+ Viele versteckte Goodies
- Zu Einfach
- Boss Gegner mit Geschick leicht ausweichbar
- max 15 Stunden Spielzeit
Mega Man Network Transmission (Rockman.EXE Transmission)
+ Gutes Gameplay/Grafik
+ Original Musik/Sprachausgabe aus der Animation (Japanisch)
+ Japanisch übersetzte Anleitung (Capcom owned by Capcom of America of Europe?)
+ Viele versteckte Goodies
- Zu Einfach
- Boss Gegner mit Geschick leicht ausweichbar
- max 15 Stunden Spielzeit
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng