@G!zmo
Der örtliche Saturn (Wien) hatte ein paar Angebote, da hab ich mir das letzte Stück (neu & eingeschweißt) geschnappt. Die hatten auch Metroid: Other M um 10 €..leider gottes hatte ich das schon längst, aber war schon ein Riesenschnäppchen. Bei Ghost Trick konnte ich nicht nein sagen, wollte es eigentlich schon zum Release haben.
@Quaker
danke, werd ich haben.
Animal Crossing New Horizons Schlummeranschrift: DA-0703-0059-9022
Jetzt kommt mal wieder ein Knaller der besonderen Sorte: The Legend of Zelda™: Majora's Mask™ (VC).
Im Vorfeld zu Twilight Princess™ (Nintendo Selects) und später Skyward Sword™ will ich Abbitte leisten und das Spiel wenigstens mal ausgiebig (durch-)spielen. Ich werde nicht eher ruhen, bis sich mir die Qualitäten des Titels vielleicht doch noch erschlossen haben!
Cyber Zéro hat geschrieben:Jetzt kauft die Mutter auch schon jeden Krempel, nur weil dieser günstig ist?
@ Topic
Wurde heute versendet:
Mein Exemplar ist heute angekommen. Hab gelesen daß es nen Co-Op Modus gibt, danach war´s schon so gut wie gekauft . Bin schon sehr gespannt darauf.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
SoulBringer hat geschrieben:Jo, gibt keine Local Coop bei Dead Island, nur Online.
Echt nicht?? Na ja, dann wird halt zur Not nur alleine gespielt
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Prince of Persia als Xbox360 Classic im Saturn gestern gekauft. Haben das einem schon ewig hinterher geworfen und diesmal hab ich fürn Zehner zugeschlagen aufm Wühltisch. Die Cel-Shading-Grafik ist super, ansonsten ist es bekannte Kletterei mit einem coolen Kampfsystem. Vor allem die Combos machen Spaß. Ansonten dröppelt der Verlauf bisher eher vor sich hin, die Epik eines Castlevania LoS hat es noch nicht.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Ich bleibe dieses Jahr etwas bescheiden und habe die letzten Artikel für dieses Jahr bestellt:
- ICO & Shadow of the Colossus (D-Version)
- Resident Evil Revivals (Jap.-Version) - enthält Resident Evil 4 HD un Resident Evil Veronica X
- Oblivion V - Skyrim (D-Version)
- Dark Souls L.E. (UK-Version)
Ich wandere durch den verschneiten Wald der Vorurteile und erkenne die wahre Pracht jenes Waldes nicht. :-/