also nix gegen dich oder deine Bilder Dolphin, also wirklich jetzt, aber bist du bekennender Nudist oder sowas?
Weil irgendwie bist du auf 90% der Bilder zumindest halbnackt (mehr sieht man ja zum Glück nicht )... also?
Tom hat geschrieben:also nix gegen dich oder deine Bilder Dolphin, also wirklich jetzt, aber bist du bekennender Nudist oder sowas?
Weil irgendwie bist du auf 90% der Bilder zumindest halbnackt (mehr sieht man ja zum Glück nicht )... also?
Nicht wirklich... Ich trage nur zuhause nie Straßenkleidung, die Unterwäsche tut's auch!
Ähm also die Kartons mit den "guten" Kinderfotos haben meine Eltern irgendwo ganz tief im Keller "vergraben"...deshalb kann ich nur diese zwei anbieten, die ich in einem Fotoalbum gefunden habe
Ja ähäm...wir waren in Bad Segeberg und haben uns diese Festspiele angesehen und ich musste unbedingt solche Zöpfe haben
Hm ja das ist bei uns im Garten...muss mal nachfragen, wie alt ich da war.
Falls ich mal lust bekomme, den Keller zu durchstöbern, gibts neue Fotos (falls ich nicht dann als Spammerin gelte).
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
Wirst schon nicht als Spammer abgestempelt werden. Das erste Foto ist ja cool, richtig happy Kinderfotos sind ja ein ganz anderes Kaliber, das kann man ja nicht mit dem "spammen" anderer Userfotos vergleichen
Ich hab mir grad die ganzen 56 Seiten angeschaut.....etwas zuviele halbnackte Männer aber insgesamt ein sehr lustiger Thread. Ich werd wohl die Tage auch mal was zu beisteuern.
pd2 hat geschrieben:Gabs von dir Piper auch schon aktuelle Bilder ?
pd2 hat geschrieben:Gabs von dir Piper auch schon aktuelle Bilder ?
Jepp, Seite 53 gleich ganz oben. Kinderfotos: Ich hab sicher noch viel "lustigere", nur sind die wie gesagt irgendwo im Keller Aber gut zu wissen, dass das keine Spammerei ist
@AC-Fingolfin:
Ich werd wohl die Tage auch mal was zu beisteuern
Tu das
@Sonic *schmacht*
ciao Piper
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
gg tja,bin halt niedlich! Ich bin heut 16 und in ca. ner halben Stunde (also ca. viertel nach elf) genau 16 ein halb,auf dem Foto war ich gerade 15 geworden-ich sehe schon seit ich geboren bin jünger aus,als ich bin...
:stupid: Verschwende nicht die Zeit die du hast :yau: damit,dich über die Zeit zu ärgern :motz: ,die du nicht hast. :stupid:
Grüße an:PIPER,BOMMLE,CUBESTAR,KOMISSAR KREMPEL und an ALLES und JEDEN!!!
Tja, aus den Fotos aus Spanien is leider nix geworden!
Dafür wurden am Freitag Bilder von mir in meinem Anzug gemacht, weil ich ja Abschlussfeier der 10 . KLasse hatte
Die Bilder dürften bald fertig sein und dann poste ich mal das ein oder andre!
Außerdem kann ich auch noch ein Babybild von mir posten
Also die oben ohne Pics hier sind echt witzig. Vor allem aber peinlich. Jungs trainiert erst einmal anständig und dann könnt ihr meinetwegen eure Bildchen hier posten. In einem Game Forum. Irgendwie völlig Fehl am Platze zwar aber wers braucht
babyboy hat geschrieben:Also die oben ohne Pics hier sind echt witzig. Vor allem aber peinlich. Jungs trainiert erst einmal anständig und dann könnt ihr meinetwegen eure Bildchen hier posten. In einem Game Forum. Irgendwie völlig Fehl am Platze zwar aber wers braucht