Wird doch recht aufwendig... doch irgendwie passen die symbole ned immer zum Text, kann das sein? *g
Hmm... die kombinationsmöglichkeiten erstaunen mich nu schon... bin nur mal gespannt ob das mit den Granaten funktioniert... denn wenn ich die werfen will, dann reiss ich bestimmt aus versehen den nunchuck hoch vorm werfen und schon rolle ich das Teil...
Puh, und das soll wirklich einfacher zu handhaben sein als nur mit Knöpfedrücken??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Oooch... rein "mechanisch" kann man ja 2 bewegungen + Stick und 2 knöpfe gleichzeitig besser bewältigen als Stick + 4 Knöpfe gleichzeitig drücken, oder?
Ich mein, irgendwann würden ja die Finger ausgehen!
Im Vergleich zum Gestensystem schon, vor allem weniger erfahrene Gamer die z.B. dauernd den X und Y Knopf auf dem GameCube Pad verwechseln, und davon kenne ich einige!
Gut, wenn etwas neu ist muß man sich immer eingewöhnen. Ich muß nach über nem halben Jahr auch noch das ein oder andere Mal auf´s PS2 Pad gucken wo die Knöpfe sind (außer bei X ), aber ich denke mal dieses Gestensystem verlangt auch einiges an Eingewöhnung, vor allem weil man das ja bisher überhaupt nicht gewohnt ist im Gegensatz zum Knöpfchendrücken .
Na ja, aber wenn ich mit dem PS2 Pad spielen kann, dann wird´s auch irgendwann mal beim Wii hinhauen
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
es scheint als hätte dem Titel ein späterer Releasetermin sehr gut getan, hoffen wir trotzdem auf den Erfolg des Spiels um einen perfektionierten Nachfolger zu bekommen
Zuletzt geändert von SlyBoots am Sa 18. Nov 2006, 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Im Endeffekt sind Reviews auch immer subjektive Spielerlebnisse des Redakteurs gemessen an heutigen Spielestandarts. Das spiel möchte ich für mich selbst auf jeden Fall selbst erleben und bewerten.
Gin hat geschrieben:Ich stützt mich lieber auf die Wertungen der deutschen Print-Mags um dann zu entscheiden welchen Shooter ich mir zum Launch hol.
Jo, genau, auf so kompetente Mags wie Gamepro und Maniac, was?
Einzig die IGN-Wertung werd´ ich etwas beachten, die sind von Anfang an an Red Steel dran und stehen in engem Kontakt zu Ubisoft.
Also diese Wertung hat mich doch ein wenig verwundert. Neulich gab es doch eine Wertung von 90 %, oder? Hmmm, vielleicht doch einen anderen Titel zum Launch? ^^ Mal weitere Wertungen abwarten.
Gin hat geschrieben:Ich stützt mich lieber auf die Wertungen der deutschen Print-Mags um dann zu entscheiden welchen Shooter ich mir zum Launch hol.
Jo, genau, auf so kompetente Mags wie Gamepro und Maniac, was?
Einzig die IGN-Wertung werd´ ich etwas beachten, die sind von Anfang an an Red Steel dran und stehen in engem Kontakt zu Ubisoft.
Ich würd im Leben nich drauf kommen mir eine Gamepro/Maniac oder so zu kaufen aber die 3-4 Wertungen aus deutschen Mags zusammengenommen ergeben ein tausend mal deutlicheres Bild als diverse Wertungen von Inet Seiten dessen Namen ich noch nie gehört hab.
Wenn die Seite xyz-games.com Red Steel 50% gibt dann sagt das doch überhaupt nichts aus, bei Killer7 entstand da auch nur Verwirrung pur, als auf einmal 40er Wertungen und sowas von diversen unbekannten Inet Seiten auftauchten.
Da kann ich mir persönlich mit einer N-Zone Wertung+Test ein weitaus besseres Bild von der ungefähren Qualität des Titels machen, unabhängig davon wie gut der Test geschrieben ist oder sonst was.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gamespot hat dem Titel Red steel 5,5 Punkte gegeben (also 55%). Mehr braucht man zu diesem Spiel wohl auch nicht sagen. Auch nachdem Gamespot bei ein paar Ignoranten jetzt wegen der 8,8 Punkte für Zelda in Ungnade gefallen ist, halte ich die Wertung nach dem Lesen des Reviews für durchaus gerechtfertigt. Schade, aber es ist leider kein schöner Schwan geworden. Es bleibt nur eine hässliche schrumpelige Gurke übrig.....
Tugendhat hat geschrieben:Gamespot hat dem Titel Red steel 5,5 Punkte gegeben (also 55%). Mehr braucht man zu diesem Spiel wohl auch nicht sagen. Auch nachdem Gamespot bei ein paar Ignoranten jetzt wegen der 8,8 Punkte für Zelda in Ungnade gefallen ist, halte ich die Wertung nach dem Lesen des Reviews für durchaus gerechtfertigt. Schade, aber es ist leider kein schöner Schwan geworden. Es bleibt nur eine hässliche schrumpelige Gurke übrig.....
Gamespot hat Excite Truck auch ne miese Wertung gegeben, also wenn die mit ihren Reviews richtig liegen, kann man die erste Wii Software-Gen komplett inne Tonne kloppen
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Tugendhat hat geschrieben:Gamespot hat dem Titel Red steel 5,5 Punkte gegeben (also 55%). Mehr braucht man zu diesem Spiel wohl auch nicht sagen. Auch nachdem Gamespot bei ein paar Ignoranten jetzt wegen der 8,8 Punkte für Zelda in Ungnade gefallen ist, halte ich die Wertung nach dem Lesen des Reviews für durchaus gerechtfertigt. Schade, aber es ist leider kein schöner Schwan geworden. Es bleibt nur eine hässliche schrumpelige Gurke übrig.....
Gamespot hat Excite Truck auch ne miese Wertung gegeben, also wenn die mit ihren Reviews richtig liegen, kann man die erste Wii Software-Gen komplett inne Tonne kloppen
Und was ist mit Zelda? Was ist mit Trauma Center 2? Was ist mit Super Monkey Ball? Diese Kritik ist nun wirklich nicht berechtigt. Und mir gefallen solche Reviews lieber, als dieses ewige Schönfärbereigequatsche, damit man auch jedem Mist noch 80% Spielspaß reindrücken kann.
Zelda hab ich mal außen vorgelassen, darüber braucht man IMO nich mehr streiten.
K, Super Monkey Ball ist sehr gelungen, Trauma Center ist zum Großteil aber n Remake der DS Version und da diese schon großartig war, hab ichs scho zu Hause^^"
Dass Excite Truck und Red Steel so verhunzt sind kann ich aber noch nich ganz glauben.
Ich warte die Test Ergebnisse von der Maniac,Videogames,Famitsu und N Zone ab und dann entscheide ich mich ob ich red stell kaufe oder nicht.In der edge hat zb gears of war auch nur 8 punkte bekommen und zelda 9.also denke ich die zeitung hat keine ahnung.der gears of war hat überall sonst hammer teste bekommen.
Und was ist mit Zelda? Was ist mit Trauma Center 2? Was ist mit Super Monkey Ball? Diese Kritik ist nun wirklich nicht berechtigt. Und mir gefallen solche Reviews lieber, als dieses ewige Schönfärbereigequatsche, damit man auch jedem Mist noch 80% Spielspaß reindrücken kann.
Dass man aber alles krampfhaft nach unten wertet, ist aber auch nicht gerade schön. Bei GameSpot hat man da schon den Eindruck... Nur weil die Wertungen mies sind, heißt das noch lange nicht, dass der Tester eine Ahnung hat. Man kann auch überkritisch sein - oder schlichtweg unfair (so wie bei Zelda). Man nimmt sich ein paar Punkte als kritische Aufhänger, und wertet dann das ganze Spiel damit nach unten... Nur damit man Argumente hat?! Vielleicht ist Red Steel Mist, vielleicht auch nur die ganze GameSpot-Crew, wer weiß?! Ich werde mich von RS auf jeden Fall selber überzeugen.
diddy31 hat geschrieben:In der edge hat zb gears of war auch nur 8 punkte bekommen und zelda 9.also denke ich die zeitung hat keine ahnung.der gears of war hat überall sonst hammer teste bekommen.
Wenn das so weiter geht hol ich mir Red Steel nicht mehr zum Launch sondern nur noch als Budget Titel irgendwann, Zelda reicht sowieso und vielleicht wird die 360 zu Weihnachten für mich doch noch Wirklichkeit...