Kinofilm-Thread
George Lucas plant "Star Wars"-Marathon in London
Los Angeles - "Star Wars"-Schöpfer George Lucas will drei Tage vor dem offiziellen Kinostart der sechsten und letzten "Star Wars"-Folge "Episode III - Die Rache der Sith" alle Filme auf einmal zeigen.
Am 16. Mai sollen Fans in London ab 7.00 Uhr früh bis in den späten Abend alle sechs Folgen der Weltraum-Saga sehen können.
Das gab die Firma Lucasfilm mit Sitz in Kalifornien auf ihrer "Star Wars"-Webseite bekannt. Lucas und einige seiner Darsteller, darunter Hayden Christensen (Anakin Skywalker), wollen zur Premiere nach London kommen. Mit dem Kauf eines "Galactic Passports" können sich rund 1000 Fans Eintritt zu dem Kino-Marathon verschaffen.
[Quelle: web.de]
Los Angeles - "Star Wars"-Schöpfer George Lucas will drei Tage vor dem offiziellen Kinostart der sechsten und letzten "Star Wars"-Folge "Episode III - Die Rache der Sith" alle Filme auf einmal zeigen.
Am 16. Mai sollen Fans in London ab 7.00 Uhr früh bis in den späten Abend alle sechs Folgen der Weltraum-Saga sehen können.
Das gab die Firma Lucasfilm mit Sitz in Kalifornien auf ihrer "Star Wars"-Webseite bekannt. Lucas und einige seiner Darsteller, darunter Hayden Christensen (Anakin Skywalker), wollen zur Premiere nach London kommen. Mit dem Kauf eines "Galactic Passports" können sich rund 1000 Fans Eintritt zu dem Kino-Marathon verschaffen.
[Quelle: web.de]
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Wusste gar nicht, dass sich soviele darauf freuen
(Ich selbst fand "Romeo must die" extrem klasse, seitdem versuche ich bei Li ´nen bisschen aufmerksamer zu sein. The One hab ich aber noch nicht gesehen.)
Das Thema scheint wirklich ´nen bisschen derb zu sein, da aber Morgan Freeman mitspielt, bin ich relativ optimistisch. Wobei es mich auch nicht stören würde wenn es vorrangig um Action geht, denn dafür ist ja Jet Li da
Das Drehbuch kommt übrigens von Luc Besson: http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=cr ... 2a0ee90dd2
(Ich selbst fand "Romeo must die" extrem klasse, seitdem versuche ich bei Li ´nen bisschen aufmerksamer zu sein. The One hab ich aber noch nicht gesehen.)
Das Thema scheint wirklich ´nen bisschen derb zu sein, da aber Morgan Freeman mitspielt, bin ich relativ optimistisch. Wobei es mich auch nicht stören würde wenn es vorrangig um Action geht, denn dafür ist ja Jet Li da
Das Drehbuch kommt übrigens von Luc Besson: http://www.kino.de/kinofilm.php4?typ=cr ... 2a0ee90dd2
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
@ Trekkie: Ich glaube die Story ist zwar hart, aber vom Prinzip geht es doch hauptsächlich darum, dass dieser Danny den Schwarzen kennenlernt (der übrigens genau wie Ray Charles aussieht in den Film, sicher ne Anlehnung, blind isser ja auch) und damit das erste mal Mensche, die ihm Gefühle zeigen und ihm Musik näherbringen.
Im Hintergrund ist natürlich noch die Kampfgeschichte, aber ich denke der Schwerpunkt liegt doch in der Entwicklung von Danny.
Und das mit Luc Besson steht glaub ich auch im Trailer, da steht vom Macher von Léon und Nikita oder so. Aber er is eben nur Produzent und nicht Regisseur.
Aber trotzdem, hat wer schonmal den Sin City Trailer gesehen? Sieht über geil aus!
Im Hintergrund ist natürlich noch die Kampfgeschichte, aber ich denke der Schwerpunkt liegt doch in der Entwicklung von Danny.
Und das mit Luc Besson steht glaub ich auch im Trailer, da steht vom Macher von Léon und Nikita oder so. Aber er is eben nur Produzent und nicht Regisseur.
Aber trotzdem, hat wer schonmal den Sin City Trailer gesehen? Sieht über geil aus!
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Mein Bruder hat den schon gesehen (der ist z.Z. in amerika), der fand ihn aber schrecklich, weil der nix mit Gewaltszenen anfangen kann....
Ist perfekt für mich
. Ne, ich glaube auch, dass der Film überhaupt genial wird, alleine dass Bruce Willis udn Michael Madsen mitspielen find ich einfach zu genial!
Ist perfekt für mich
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ja, eine Adaption von Frank Millers Comics. Es gibt da drei Bände, die in dem Film erzählt werden.Trekkie2063 hat geschrieben: Was genau ist dieses Sin City eigentlich? `Ne Comicadaption?
Und ist der ganze Film in diesem Schwarz-Weiß-Ähnlichen Stil gehalten?
Guck dir die Trailer an, dann verstehst du warum der Film hohe Erwartungen weckt
Allein die Musik ...
http://www.apple.com/trailers/miramax/sin_city/
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Tom
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wann kommt er in die Kinos?
Werd auf keinen Fall den selben Fehler wie bei Kill Bill machen und ihn mir nicht nicht im Kino anschauen
Heißt auf Deutsch: werd ihn mir auf jeden Fall im Kino anschauen 
Und ich hätte Nick Stahl niiie erkannt *lol*
wusste gar nicht, dass der da auch mitspielt.
Wann kommt er in die Kinos?
Werd auf keinen Fall den selben Fehler wie bei Kill Bill machen und ihn mir nicht nicht im Kino anschauen
Und ich hätte Nick Stahl niiie erkannt *lol*
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Sin City rockt ja
Ein extrem großes Star angebot und anscheind ist der Film in 3 Kapitel mit je 3 Hauptfiguren unterteilt. Wohl feder Part ne Stunde hoffe ich
Vorallem der Kerl mit dem starken Kinn und Bruce Willes sehen cool aus ...
Kommt leider aber erst am 26.06.2005 in die deutschen Kinos.
Habe schon einige Kritiken gelesen und anscheind soll es nicht für schwache Mägen sein und halt etwas Tiefsinnig sein, aber nicht so stark.
Auch "A SCANNER DARKLY" mit Keanu Reeves und Winona Ryder finde ich vom Still her sehr intressant.
Hier der Trailer:
http://www.themoviebox.net/movies/2005/ ... railer.php
Weiterhin freue ich mich auf:
Star Wars
Der Anhalter durch die Galaxy
Batman Beginns
Kung Fu Huslte
Die Fantastichen Vier
Ein extrem großes Star angebot und anscheind ist der Film in 3 Kapitel mit je 3 Hauptfiguren unterteilt. Wohl feder Part ne Stunde hoffe ich
Vorallem der Kerl mit dem starken Kinn und Bruce Willes sehen cool aus ...
Kommt leider aber erst am 26.06.2005 in die deutschen Kinos.
Habe schon einige Kritiken gelesen und anscheind soll es nicht für schwache Mägen sein und halt etwas Tiefsinnig sein, aber nicht so stark.
Auch "A SCANNER DARKLY" mit Keanu Reeves und Winona Ryder finde ich vom Still her sehr intressant.
Hier der Trailer:
http://www.themoviebox.net/movies/2005/ ... railer.php
Weiterhin freue ich mich auf:
Star Wars
Der Anhalter durch die Galaxy
Batman Beginns
Kung Fu Huslte
Die Fantastichen Vier
...die Welt ist komisch ...
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Für mich eines der besten Horror-Filme gewesen....spannend inszeniert, sehr oft erschrocken (was eigentlich bei mir selten vorkommt), gute Story (auch wenn es unreal war)....mir ist es so oft kalt über den Rücken gelaufen bzw habe Gänsehaut bekommen...STARK...ANSCHAUEN
PS:Das lehrt mich, dass ich niemals auf einem altem einsamen Haus umziehen würde....erst recht nicht wenn dort schlimmes geschehen ist!Ich bekomme da automatisch Angst, doch das ist nun ein anderes Thema
Für mich eines der besten Horror-Filme gewesen....spannend inszeniert, sehr oft erschrocken (was eigentlich bei mir selten vorkommt), gute Story (auch wenn es unreal war)....mir ist es so oft kalt über den Rücken gelaufen bzw habe Gänsehaut bekommen...STARK...ANSCHAUEN
PS:Das lehrt mich, dass ich niemals auf einem altem einsamen Haus umziehen würde....erst recht nicht wenn dort schlimmes geschehen ist!Ich bekomme da automatisch Angst, doch das ist nun ein anderes Thema
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)