JO, PSP in den TOP TEN, beim launch 13k sind auch schon viel, ein echter systemseller
l

Multimedia halt.Trekkie2063 hat geschrieben:Ich versteh einfach nicht warum sich die PSP so gut verkauft obwohl´s kaum zugkräftige Software dafür gibt...![]()
Kaufen sich die Japaner alle das Ding um´s dann nur anzugucken?

Die PSP verkauft sich ohne wirklich interessante Software sehr gut, finde ich... Warte ab, bis die ersten RPGs erscheinen, dann wird sich zeigen, wie sich die PSP schlagen kann...rumbleball hat geschrieben:jo, dann führt nintendo, lol^^
Aber egal, die PSP hat verloren in JApan, NIntendo soll sich für den westen nun mal gefälligst anstrengen, schnell ma wat gutes zu bringen, amerika entgleitet ihnen langsam, daher anstrengen, iN Europa läuft'S gnaz gut, bald annother code und dann möglichst schnell mehr.
l
Warte ab bis Pokémon kommtDolphin5 hat geschrieben:Die PSP verkauft sich ohne wirklich interessante Software sehr gut, finde ich... Warte ab, bis die ersten RPGs erscheinen, dann wird sich zeigen, wie sich die PSP schlagen kann...rumbleball hat geschrieben:jo, dann führt nintendo, lol^^
Aber egal, die PSP hat verloren in JApan, NIntendo soll sich für den westen nun mal gefälligst anstrengen, schnell ma wat gutes zu bringen, amerika entgleitet ihnen langsam, daher anstrengen, iN Europa läuft'S gnaz gut, bald annother code und dann möglichst schnell mehr.
l

Auch der NDS hat seine richtigen Zugpferde noch nicht ausgespielt......Pokemon the power!Dolphin5 hat geschrieben:Die PSP verkauft sich ohne wirklich interessante Software sehr gut, finde ich... Warte ab, bis die ersten RPGs erscheinen, dann wird sich zeigen, wie sich die PSP schlagen kann...rumbleball hat geschrieben:jo, dann führt nintendo, lol^^
l

Lol,Pokemon wird alles wegrocken wenn Nintendogs auch schon so abgegangen ist xDMFauli hat geschrieben:Auch der NDS hat seine richtigen Zugpferde noch nicht ausgespielt......Pokemon the power!Dolphin5 hat geschrieben:Die PSP verkauft sich ohne wirklich interessante Software sehr gut, finde ich... Warte ab, bis die ersten RPGs erscheinen, dann wird sich zeigen, wie sich die PSP schlagen kann...rumbleball hat geschrieben:jo, dann führt nintendo, lol^^
l

Also das ist echt krass... und die GCN Version hat es nicht einmal auf 9 000 Einheiten gebrachtAC-Fingolfin hat geschrieben:8. PS2 Killer 7 - Capcom - 11,000 (OUCH)