-= Nintendogs =-
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Kyoko:Kyoko hat geschrieben:Mann ey, ich wurde gerade 2. in der Meisterschaft, wegen einem Punkt AbzugWisst ihr eigentlich, wie man am schnellsten TP bekommt? Nicht einmal wenn ich in der Meisterklasse/Meisterschaft gewinne, kriege ich viele TP, habe auch erst 2700
@Selan
Habe gerade meine Wohnung umbauen lassen, ist aber wahrscheinlich erst morgen fertig!
wie ist denn jetzt deine Wohnung geworden? Bin schon sooo gespannt!!!
Du bekommst viele Trainerpunkte für einen langen Spaziergang. Ty hatte das auch schon geschrieben, wenn man viele lange Spaziergänge in der Stadt unternimmt, steigt die TP-Zahl ziemlich schnell.... ich habe jetzt 10.300!!!!
@Gin:
Mensch, wie cool! Ich will auch ein Kart, seufz.....
@alle:
bin gestern abend mit zwei Hunden in der Meisterschaft (Hindernis) durchgerasselt...
Auf jeden Fall habe ich jetzt den Rettungsring gefunden, dann noch eine Camo-Disc, eine Statue wie von den Osterinseln und noch jede Menge Hüte, Schleifen und anderen Kram. Mittlerweile habe ich auch den Boxer freigeschaltet und kann fast die ganze Stadt mit meinen Hunden erkunden!
Ciao,
Selan
-
Red-Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

@Gin:
In was für Geschenken waren die Karts?
Bei welchen die auf dem Boden liegen oder bei denen die man auf der Karte sieht?
@ alle:
Ist es eigentlich normal das sich die Hunde zuhause am Anfang bekämpfen und sich dann Vertragen? Nämlich mein Schäferhund und mein Shiba Inu bekriegen sich und dann Vertragen sie sich. Ist das normal?
Bei welchen die auf dem Boden liegen oder bei denen die man auf der Karte sieht?
@ alle:
Ist es eigentlich normal das sich die Hunde zuhause am Anfang bekämpfen und sich dann Vertragen? Nämlich mein Schäferhund und mein Shiba Inu bekriegen sich und dann Vertragen sie sich. Ist das normal?

- Selan

@Red-Phoenix:
also ich habe auch einen Shiba Inu (männlich) und einen Schäferhund (auch männlich) und die vertragen sich von Anfang an prima.
Was mir aber aufgefallen ist:
es ändert sich im Laufe der Zeit, welche Hunde sie unterwegs mögen oder nicht. Am Anfang mochte keiner meiner drei Hunde (ich habe auch noch einen weiblichen Labrador) die Shih Tzu-Hünden Cassy von Morgan und jetzt mögen sie auf einmal zwei meiner Hunde total. Mein Shiba Inu war eher zurückhaltend, was Freunde anging, während mein Schäferhund & Labrador total schnell Freunde gefunden haben. Jetzt ist der Shiba Inu eher mit anderen befreundet, während es beim Labrador mehr gibt, die sie nicht mag. Beim Schäferhund ist alles gleich geblieben.
Geht euch das auch so oder liegt das an mir?
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr mehr Geschenke und fast keinen Müll findet, wenn euer Hund vor dem Spaziergang richtig satt war und keinen Durst hatte?
Ciao,
Selan
P.S. Mein Schäferhund hat jetzt drei rote Punkteschleifen hintereinander gefunden und mein Labrador zwei Stoffwürfel. Ich sage es zum 1.000 Mal - ich habe Hunde, die sich nur für Mode & Sport interessieren.....

also ich habe auch einen Shiba Inu (männlich) und einen Schäferhund (auch männlich) und die vertragen sich von Anfang an prima.
Was mir aber aufgefallen ist:
es ändert sich im Laufe der Zeit, welche Hunde sie unterwegs mögen oder nicht. Am Anfang mochte keiner meiner drei Hunde (ich habe auch noch einen weiblichen Labrador) die Shih Tzu-Hünden Cassy von Morgan und jetzt mögen sie auf einmal zwei meiner Hunde total. Mein Shiba Inu war eher zurückhaltend, was Freunde anging, während mein Schäferhund & Labrador total schnell Freunde gefunden haben. Jetzt ist der Shiba Inu eher mit anderen befreundet, während es beim Labrador mehr gibt, die sie nicht mag. Beim Schäferhund ist alles gleich geblieben.
Geht euch das auch so oder liegt das an mir?
Ist euch schon mal aufgefallen, dass ihr mehr Geschenke und fast keinen Müll findet, wenn euer Hund vor dem Spaziergang richtig satt war und keinen Durst hatte?
Ciao,
Selan
P.S. Mein Schäferhund hat jetzt drei rote Punkteschleifen hintereinander gefunden und mein Labrador zwei Stoffwürfel. Ich sage es zum 1.000 Mal - ich habe Hunde, die sich nur für Mode & Sport interessieren.....
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Waren Geschenke die auf der Karte zu sehen sind. Ich glaube es ist ein Gerücht, dass in den Geschenken, die man auf der Karte nicht sieht, andere Dinge versteckt sind...Red-Phoenix hat geschrieben:@Gin:
@ alle:
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, kann doch genauso gut Zufall sein oder nicht?
In der Meisterschaft des Gehorsamkeitstests wird ja echt hart bewertet.
Mein Hund hat alle geforderten Kommandos ausgeführt, nur einmal hat er nen Trick gemacht zwischendurch der nich da rein gehörte. Frisch geschwaschen war er auch und in der freien Vorführung hab ich dann auch noch 3-4 Tricks gemacht.
Sogar der 15Sek Trick war kein Prob.
Am Ende kam aber nur ne 8.80 dabei raus
Beim letzten mal bekam ich in etwa für die gleiche Leistung ne 9.6 -_-"
Die Diskmeisterschaft is ja auch nich leicht *gg*
Naja, hätte fast ne 46 geschafft, den letzten 10er Wurf hat er leider nich gefangen, obwohl er schnell genung war
Daher war´s nur ne 36

In der Meisterschaft des Gehorsamkeitstests wird ja echt hart bewertet.
Mein Hund hat alle geforderten Kommandos ausgeführt, nur einmal hat er nen Trick gemacht zwischendurch der nich da rein gehörte. Frisch geschwaschen war er auch und in der freien Vorführung hab ich dann auch noch 3-4 Tricks gemacht.
Sogar der 15Sek Trick war kein Prob.
Am Ende kam aber nur ne 8.80 dabei raus
Beim letzten mal bekam ich in etwa für die gleiche Leistung ne 9.6 -_-"
Die Diskmeisterschaft is ja auch nich leicht *gg*
Naja, hätte fast ne 46 geschafft, den letzten 10er Wurf hat er leider nich gefangen, obwohl er schnell genung war
Daher war´s nur ne 36
-
Red-Phoenix

Ich habe die Disk-Meisterschaft mit meinen beiden hunden schon gewonnen.
Dafür sind sie im Gehorsamkeittest ne Niete^^
@ Ty: In welcher version gibts das Peach Kart?
Ich hoffe nicht in Labrador^^
@ Gin: Das schaffst du schon^^
@ Selan: Bei mir ist das genauso. Zuerst mochten beide den Schäferhündin Trixie
Jetzt wird sofort gebellt^^
PS: Wir haben wohl denn gleichen Hundegeschmack^^
Dafür sind sie im Gehorsamkeittest ne Niete^^
@ Ty: In welcher version gibts das Peach Kart?
Ich hoffe nicht in Labrador^^
@ Gin: Das schaffst du schon^^
@ Selan: Bei mir ist das genauso. Zuerst mochten beide den Schäferhündin Trixie
Jetzt wird sofort gebellt^^
PS: Wir haben wohl denn gleichen Hundegeschmack^^

- Selan

@Red-Phoenix:
da hast du recht....
Sind ja auch coole Hunde, oder?
@Ty:
ich beneide euch beide so um den Dalmatiner. Ich suche den ganzen Tag, aber bisher habe ich leider noch keinen Feuerwehrhelm gefunden.
@alle:
ich habe gestern was Cooles entdeckt. Hat schon jemand Archie-Platten gefunden? Ich habe zwei und die Wörterbuch-Spieluhr. Wenn man sie abspielt, hört man das erste Wort, dass man auf der weißen Platte selbst gesprochen hat. Bei den Archie-Platten ist es dann so eine Art Rap.....uhhh....gruselig!!!!
Was ich noch wissen wollte: ändert sich eigentlich irgendwann mal das Sortiment der Läden? Also ich meine jetzt, was Halsbänder & Schleifen angeht. Das ist ja immer das gleiche.
Ciao,
Selan
da hast du recht....
@Ty:
ich beneide euch beide so um den Dalmatiner. Ich suche den ganzen Tag, aber bisher habe ich leider noch keinen Feuerwehrhelm gefunden.
@alle:
ich habe gestern was Cooles entdeckt. Hat schon jemand Archie-Platten gefunden? Ich habe zwei und die Wörterbuch-Spieluhr. Wenn man sie abspielt, hört man das erste Wort, dass man auf der weißen Platte selbst gesprochen hat. Bei den Archie-Platten ist es dann so eine Art Rap.....uhhh....gruselig!!!!
Was ich noch wissen wollte: ändert sich eigentlich irgendwann mal das Sortiment der Läden? Also ich meine jetzt, was Halsbänder & Schleifen angeht. Das ist ja immer das gleiche.
Ciao,
Selan
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
@Selan
Meine neue Wohnung ist jetzt fertig ^^ Habe es im Designer-Stil umbauen lassen und es sieht wirklich viel gemütlicher aus. Der Boden und die Wände sind jetzt nicht mehr so trist und weiß, sondern in einem freundlichen Beige. Auch die Möbel sind viel kuscheliger. Also für 500 € lohnt sich das ganze, aber mehr würde ich für so eine Änderung auch nicht beazhlen, da man ja leider nicht mit den Gegenstände interagieren kann
Mein Beagle wird übrigens immer schlechter in Gehorsamkeit, obwohl ich jeden Tag übe und sie die Begriffe auch immer gut ausführt. Habe mit mir auch bereits die Meisterklasse erreicht, aber jetzt sind wir wieder in der Anfängerklasse gelandet, weil sie während der Prüfung nicht gehorcht
Meine neue Wohnung ist jetzt fertig ^^ Habe es im Designer-Stil umbauen lassen und es sieht wirklich viel gemütlicher aus. Der Boden und die Wände sind jetzt nicht mehr so trist und weiß, sondern in einem freundlichen Beige. Auch die Möbel sind viel kuscheliger. Also für 500 € lohnt sich das ganze, aber mehr würde ich für so eine Änderung auch nicht beazhlen, da man ja leider nicht mit den Gegenstände interagieren kann
Mein Beagle wird übrigens immer schlechter in Gehorsamkeit, obwohl ich jeden Tag übe und sie die Begriffe auch immer gut ausführt. Habe mit mir auch bereits die Meisterklasse erreicht, aber jetzt sind wir wieder in der Anfängerklasse gelandet, weil sie während der Prüfung nicht gehorcht
- Selan

@Kyoko:
ich habe jetzt gerade die "Küste" als Einrichtung freigeschaltet. Die kostet natürlich auch schlappe 50.000,- € - scheint aber sehr cool zu sein. Wenn ich mal genug Geld habe (habe jetzt knapp 14.000,- € ) denke ich darüber nach. Aber ist schon ganz schön viel Geld....
Bei mir klappt es gar nicht mit der Gehorsamkeit, aber wenn ich das so bei dir lese, brauche ich mir ja nicht viele Vorwürfe zu machen, dass ich selten übe....
Liebe Grüße,
Selan
ich habe jetzt gerade die "Küste" als Einrichtung freigeschaltet. Die kostet natürlich auch schlappe 50.000,- € - scheint aber sehr cool zu sein. Wenn ich mal genug Geld habe (habe jetzt knapp 14.000,- € ) denke ich darüber nach. Aber ist schon ganz schön viel Geld....
Bei mir klappt es gar nicht mit der Gehorsamkeit, aber wenn ich das so bei dir lese, brauche ich mir ja nicht viele Vorwürfe zu machen, dass ich selten übe....
Liebe Grüße,
Selan
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Link zur News: http://www.gamescathedral.de/gamescat/m ... e&sid=4528Deutschland - Nintendogs teilweise ausverkauft!
Egal ob in Japan, den USA, Australien oder Europa, Nintendogs ist weltweit auf Platz 1 der Charts zu finden. Auch in Deutschland sind die Welpen teilweise ausverkauft. Mehr inside!
Laut Nintendo Deutschland hat sich das DS-Spiel Nintendogs innerhalb der ersten acht Verkaufstage mehr als 50.000 Mal in Deutschland absetzen können.
Bei Nintendo erwartet man aber noch einiges mehr. So rechnet man fest damit, dass die Nachfrage nicht geringer wird und, dass das Spiel auch im Weihnachtsgeschäft eine große Rolle spielen wird.
Wir werden Euch einen Test zu Nintendogs demnächst präsentieren!
over and out
Ich war heute bei EBGames, und da standen 5 Jugendliche an der Kasse, die unbedingt die Nintendogs-Bundles haben wollten... Waren alle ausverkauft!
Ich erwarte von Nintendogs auch viel, Nintendo hat nen Superhit abgeliefert, und sollte damit das Weihnachtsfest endlich mal wieder für sich entscheiden können... 200.000 Stück in Deutschland sollten möglich sein. ^^ Mario Kart DS wird ja dann nochmal die Kohlen nachlegen, und mit diesen beiden Titeln hat Nintendo gute Karten...
- Selan

Ich denke auch, dass Nintendogs ein Supertitel für das Weihnachtsgeschäft ist und sein wir mal ehrlich: es macht ja auch Riesenspaß und ist für alle Altersklassen geeignet....
Nintendo erreicht damit auch Leute, die sich vorher nicht für Videospiele interessiert haben.
Jetzt aber noch was zu meinen Hunden:
meine Fashion-Dogs haben heute einen Zylinder, eine Zeitungsjungenmütze, eine Baskenmütze, einen Piratenhut und ein Hirschgeweih (!!!) gefunden. Was fällt mir dazu noch ein?
Im Schnäppchenshop gab es heute coole Sachen. Ich habe ein Springseil gekauft, das kann man mit Hilfe eines Hundes drehen und die anderen versuchen, darüber zu springen. Dann gab es noch einen Vogel, der Sachen nachquatscht (den lieben meine Hunde!) und einen Aufziehroboter. Alles gehört zur Abteilung Spielzeug. Wirklich lustige Sachen! Der Roboter läuft stur geradeaus und meine Süßen schubsen ihn um....
Ach ja, hat jemand von euch schon die "Colonel Bogey"-Schallplatte? Ist das nicht lustig, was die Hunde machen, wenn man diese Platte spielt? Ich könnte mich kringeln....
Ciao,
Selan
Nintendo erreicht damit auch Leute, die sich vorher nicht für Videospiele interessiert haben.
Jetzt aber noch was zu meinen Hunden:
meine Fashion-Dogs haben heute einen Zylinder, eine Zeitungsjungenmütze, eine Baskenmütze, einen Piratenhut und ein Hirschgeweih (!!!) gefunden. Was fällt mir dazu noch ein?
Im Schnäppchenshop gab es heute coole Sachen. Ich habe ein Springseil gekauft, das kann man mit Hilfe eines Hundes drehen und die anderen versuchen, darüber zu springen. Dann gab es noch einen Vogel, der Sachen nachquatscht (den lieben meine Hunde!) und einen Aufziehroboter. Alles gehört zur Abteilung Spielzeug. Wirklich lustige Sachen! Der Roboter läuft stur geradeaus und meine Süßen schubsen ihn um....
Ach ja, hat jemand von euch schon die "Colonel Bogey"-Schallplatte? Ist das nicht lustig, was die Hunde machen, wenn man diese Platte spielt? Ich könnte mich kringeln....
Ciao,
Selan
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Stimmt ... Little Ty hatte sie zuerst und als ich die Hunde gesehen habe bin ich fast vom Stuhl gefallenAch ja, hat jemand von euch schon die "Colonel Bogey"-Schallplatte? Ist das nicht lustig, was die Hunde machen, wenn man diese Platte spielt? Ich könnte mich kringeln....
Heute ist für meine Hunde und mich ein wichtiger Tag denn die 30.000 TP werden gleich nach dem Spazieren erreicht sein *freu*

- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Red-Phoenix

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ich habe mir jetzt endlich einen dritten Hund zugelegt, war nämlich immer ganz neidisch auf Nestor (Shiba Inu) und als ich gerade diese Rasse freigespielt habe, musste sofort einer her
Und kann es sein, dass sich dei Fähigkeiten der Hunde mit der Zeit stark verändern? Mein Beagle war erst sehr gut in Gehorsamkeit und sehr schlecht beim Hindernisparcour und jetzt ist es genau umgekehrt, obwohl ich kaum für den Parcour trainiert habe
Ich frage mich immer wieder, wie ihr so viele TP erreichen könnt, ich habe gerade mal 4100
Geht ihr am Tag 10 Mal mit jedem Hund spazieren, oder wie?
Und kann es sein, dass sich dei Fähigkeiten der Hunde mit der Zeit stark verändern? Mein Beagle war erst sehr gut in Gehorsamkeit und sehr schlecht beim Hindernisparcour und jetzt ist es genau umgekehrt, obwohl ich kaum für den Parcour trainiert habe
Ich frage mich immer wieder, wie ihr so viele TP erreichen könnt, ich habe gerade mal 4100
- Selan

@Kyoko:
ich mache schon mehrmals am Tag lange Spaziergänge mit meinen Hunden. Das gibt dann ca. 100 TP pro Hund & pro Spaziergang. Und ich mache mit jedem Hund drei Wettbewerbe mit.
@alle:
ich habe gestern endlich auch ein Kart gefunden! Und heute früh gleich noch eins. Das erste war bei einem geheimen Geschenk, das zweite unter einem normalen. Es ist also kein Gerücht...
Gestern konnte ich nicht widerstehen und habe mir einen Beagle zugelegt. Heute erreiche ich die 16.000 TP und da wird noch ein Sheltie dazukommen. Dann will ich noch einen Husky, einen Golden Retriever und -wenn ich mal einen Feuerwehrhelm finde- einen Dalmatiner. Da das alles große Hunde sind, wollte ich auch mal einen kleinen. Meine Chihiro ist rotgefleckt und total goldig. Nur blöd, dass jetzt immer einer meiner Süßen in die Hundepension gehen muss....
Ciao,
Selan
ich mache schon mehrmals am Tag lange Spaziergänge mit meinen Hunden. Das gibt dann ca. 100 TP pro Hund & pro Spaziergang. Und ich mache mit jedem Hund drei Wettbewerbe mit.
@alle:
ich habe gestern endlich auch ein Kart gefunden! Und heute früh gleich noch eins. Das erste war bei einem geheimen Geschenk, das zweite unter einem normalen. Es ist also kein Gerücht...
Gestern konnte ich nicht widerstehen und habe mir einen Beagle zugelegt. Heute erreiche ich die 16.000 TP und da wird noch ein Sheltie dazukommen. Dann will ich noch einen Husky, einen Golden Retriever und -wenn ich mal einen Feuerwehrhelm finde- einen Dalmatiner. Da das alles große Hunde sind, wollte ich auch mal einen kleinen. Meine Chihiro ist rotgefleckt und total goldig. Nur blöd, dass jetzt immer einer meiner Süßen in die Hundepension gehen muss....
Ciao,
Selan