Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
-
Azazel2k
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Turrican 2 - Morgul Returns 2.1 -
Grafisch ein Mix aus Teil 1 & 2, spielerisch wie die meisten Levelpacks leider etwas konfus. Die Levels sind meist zu groß, man turnt minutenlang, hin und wieder orientierungslos, durch die Welten. Ok, gabs in Turrican 1/2 ebenfalls, aber eben nicht in dem Maße.
Die Levels des Originals waren immer dann zu ende, wenn das Game drohte in die langeweile zu verfallen. Der nächste Level kam und bot einen neuen "wow" Effekt. Der fehlt hier, abgesehen von kleinen Lichtblicken, verursacht durch eine tolle Hintergrundgrafik oder einen tollen Soundtrackremix.
Insgesamt zwar ganz gut spielbar, man merkt MR 2.1 aber an das kein richtiger Profi dahinter steckt.
Grafisch ein Mix aus Teil 1 & 2, spielerisch wie die meisten Levelpacks leider etwas konfus. Die Levels sind meist zu groß, man turnt minutenlang, hin und wieder orientierungslos, durch die Welten. Ok, gabs in Turrican 1/2 ebenfalls, aber eben nicht in dem Maße.
Die Levels des Originals waren immer dann zu ende, wenn das Game drohte in die langeweile zu verfallen. Der nächste Level kam und bot einen neuen "wow" Effekt. Der fehlt hier, abgesehen von kleinen Lichtblicken, verursacht durch eine tolle Hintergrundgrafik oder einen tollen Soundtrackremix.
Insgesamt zwar ganz gut spielbar, man merkt MR 2.1 aber an das kein richtiger Profi dahinter steckt.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich fand sie im 2. Teil wesentlich schlechter.Gin hat geschrieben: Ist die reine Kampagne in Teil 2 besser als im Einser?

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Fand sie im zweiten Teil besser oder gleichwertig. Beides geniale Spiele wobei L4D2 mehr Modi hat.

- Jockel

Echt? Ich hab den ersten Teil verschlungen und den Zweiten nicht mal drei Stunden gespielt.
War mir viel zu ideenlos. Aber hey wenn's dir gefallen hat, more power to you

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Dann greif ich bei Gelegenheit mal zu Teil 1 (Preisvorteil gewinnt in dem Fall), danke!
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hm, hab den zweiten Teil länger gezockt, dafür aber aufm PC (Teil 1 auf 360). Hat mir aufgrund der imo abwechslungsreicheren Level und anderen Verbesserungen (Nahkampfwaffen, neue Ausrüstungsgegenstände, neue Zombies etc.) einfach besser gefallen und länger vor den Schirm gefesselt (73 Stunden bisher, wird dieses Jahr dank dem bald erscheinenden (auf dem PC kostenlosen, kA wies auf Konsole aussieht) Addon wohl mindestens doppelt so vielJockel hat geschrieben:Echt? Ich hab den ersten Teil verschlungen und den Zweiten nicht mal drei Stunden gespielt.
Aber im Prinzip kann man mit beidem nichts falsch machen wenn man auf das Gameplay und Setting steht.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Also mir hat Teil 1 auch ein klein wenig besser gefallen. Das lag am etwas unausgewogenen Schwierigkeitsgrad von Teil 2. Was da oft an Zombies auf einen losstürmt ist einfach des Guten zu viel und hat uns einige Bildschirmtode gekostet. Trotzdem ist auch dieser Teil für Co-Op Player ein MUSS 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Grand Slam Tennis
Gegen einen Mexikaner verloren, der nur gegen mich siegen konnte weil er ~acht (!) seiner Aufschläge auf Grund eines Fehlers im Netcodes als "Ass" bewertet bekam, obwohl ich jedes Mal eigentlich ein Return spielen konnte. Im dritten Satz führte ich bereits mit 40:00, aber dann konnte der Mistarsch mit den oben genannte Bug noch drehen.
PKMN:SS
OMG Sucht
Gerade den 7. Orden erhalten und ca 15 Spielstunden auf dem Modul, welches ja erst gestern um 16:00 Uhr kam. 
Gegen einen Mexikaner verloren, der nur gegen mich siegen konnte weil er ~acht (!) seiner Aufschläge auf Grund eines Fehlers im Netcodes als "Ass" bewertet bekam, obwohl ich jedes Mal eigentlich ein Return spielen konnte. Im dritten Satz führte ich bereits mit 40:00, aber dann konnte der Mistarsch mit den oben genannte Bug noch drehen.
OMG Sucht

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das lag nicht am Schwierigkeitsgrad, sondern an eurem Skillthe new nightmare hat geschrieben:Also mir hat Teil 1 auch ein klein wenig besser gefallen. Das lag am etwas unausgewogenen Schwierigkeitsgrad von Teil 2. Was da oft an Zombies auf einen losstürmt ist einfach des Guten zu viel und hat uns einige Bildschirmtode gekostet. Trotzdem ist auch dieser Teil für Co-Op Player ein MUSS

- blechkitti
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Skyward Sword
Ihr seid doch alle beklopptSeniorDingDong hat geschrieben:PKMN:SS
OMG SuchtGerade den 7. Orden erhalten und ca 15 Spielstunden auf dem Modul, welches ja erst gestern um 16:00 Uhr kam.
Da kommt man sich ja schon als Gelegenheitszocker vor, wenn man grade mal im Steineichenwald ist
- SeniorDingDong

Okay, inzwischen hat sich der Sucht-Level wieder normalisiert. Nach einem (langweiligen) Ausflug in die Safari-Zone stehe ich nun dem 8. Orden gegenüber. Ziemlich heftig.
Was mich bei SS/HG - im Vergleich zu Platin - stört ist das Telefonieren und die ("authentisch") wieder eingeschränktere Auswahl der vorhandenen PKMN und Items. Plötzlich nicht mehr jederzeit z.B. einen Feuer- oder Blattstein griffparat zu haben und auch mit weniger TMs auszukommen ist nicht leicht.
Ich kapiere auch nicht, wie ich es (anders noch als beim Original) es mehrfach verpeilen konnte bei den Alph Ruinen das eingeplante "Natu" nicht zu finden.
Okay, inzwischen hat sich der Sucht-Level wieder normalisiert. Nach einem (langweiligen) Ausflug in die Safari-Zone stehe ich nun dem 8. Orden gegenüber. Ziemlich heftig.
Was mich bei SS/HG - im Vergleich zu Platin - stört ist das Telefonieren und die ("authentisch") wieder eingeschränktere Auswahl der vorhandenen PKMN und Items. Plötzlich nicht mehr jederzeit z.B. einen Feuer- oder Blattstein griffparat zu haben und auch mit weniger TMs auszukommen ist nicht leicht.
Ich kapiere auch nicht, wie ich es (anders noch als beim Original) es mehrfach verpeilen konnte bei den Alph Ruinen das eingeplante "Natu" nicht zu finden.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich bin in Pokemon HG nun auch erstmals in der Safari-Zone unterwegs gewesen und konnte dabei günstig ein paar Pokemon fangen, die ich zum Tauschen anderer von Perl benötige. ^^
Mittlerweile habe ich 6 Orden und eine Spielzeit von rund 8 Stunden. Das Spiel rockt einfach unglaublich und zieht einen wieder richtig in den Pokemon-Bann. Ich finde es erstaunlich, an was ich mich alles noch erinnern kann, immerhin habe ich zuletzt vor 9 Jahren diese Editionen gespielt. Mit den Items kann ich zustimmen, in Perl etc. wurde man mit Items ja quasi überschüttet und nicht zuletzt aufgrund des Untergrundes fand man Blattsteine etc. am laufenden Band. Ich war beispielsweise die ganze Zeit über auf der Suche nach einem Mondstein, glücklicherweise hat "meine" Mutter das Geld dieses Mal sinnvoll investiert und mir einen Mondstein besorgt. Das nenne ich doch mal Unterstützung.
Mittlerweile habe ich 6 Orden und eine Spielzeit von rund 8 Stunden. Das Spiel rockt einfach unglaublich und zieht einen wieder richtig in den Pokemon-Bann. Ich finde es erstaunlich, an was ich mich alles noch erinnern kann, immerhin habe ich zuletzt vor 9 Jahren diese Editionen gespielt. Mit den Items kann ich zustimmen, in Perl etc. wurde man mit Items ja quasi überschüttet und nicht zuletzt aufgrund des Untergrundes fand man Blattsteine etc. am laufenden Band. Ich war beispielsweise die ganze Zeit über auf der Suche nach einem Mondstein, glücklicherweise hat "meine" Mutter das Geld dieses Mal sinnvoll investiert und mir einen Mondstein besorgt. Das nenne ich doch mal Unterstützung.
- Mr. Wood

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Red Steel 2:
Heute beim Tempel angekommen. Ein genialer Titel, der riesig Spaß macht. Ich zocke im Stehen und so sind die Fights schon ein regelrechter Workout. Von der Stirne heiß rinnt bei mir der Schweiß - wer braucht da noch WiiFit! Hoffentlich sitze ich nicht bald mit Katana-Arm beim Hausarzt. Erste Effekte sind schon zu verspüren.
Heute beim Tempel angekommen. Ein genialer Titel, der riesig Spaß macht. Ich zocke im Stehen und so sind die Fights schon ein regelrechter Workout. Von der Stirne heiß rinnt bei mir der Schweiß - wer braucht da noch WiiFit! Hoffentlich sitze ich nicht bald mit Katana-Arm beim Hausarzt. Erste Effekte sind schon zu verspüren.

- Gin
- News-Redakteur
Dank 12-Monats-Abo bin ich wieder ein bisschen bei Modern Warfare 2 unterwegs.
Hätte nicht gedacht, dass es immernoch so rult! Normalerweise verlier ich nach 5Min die Lust, wenn ich ein Spiel vorher so lange gezockt hab.
Hätte nicht gedacht, dass es immernoch so rult! Normalerweise verlier ich nach 5Min die Lust, wenn ich ein Spiel vorher so lange gezockt hab.
- Jockel

Salamander (Life Force) für das Famicom gezockt und ohne Continue bis in die dritte Stage gekommen... im Prinzip hätte ich es dahin auch ohne Lebensverlust hingeschafft, bin aber beim 2. Boss einmal dumm gestorben und hatte daher keine Items mehr > zack, noch zwei Leben verbraten
... keine Ahnung, ob es sonst noch Versionsunterschiede gibt zwischen der US und der Jap version- aber es gibt auf jeden Fall keinen Konami Code
Edit: achja stimmt, das Gameplay ist komplett anders
In der US Version sammelt man fertige Power ups ein, die das Schiff sofort modifizieren, in der Jap Version ist es wie bei Gradius.
... keine Ahnung, ob es sonst noch Versionsunterschiede gibt zwischen der US und der Jap version- aber es gibt auf jeden Fall keinen Konami Code
Edit: achja stimmt, das Gameplay ist komplett anders
In der US Version sammelt man fertige Power ups ein, die das Schiff sofort modifizieren, in der Jap Version ist es wie bei Gradius.

-
Quaker
Blazing Lazers
Endlich wieder mal bis Stage 7 gekommen, aber dann wirds (für mich) wirklich heftig - vorallem wenn man ein Leben verliert...
Hab dann fast keine Lust mehr auf den Continue Button zu drücken.
Endlich wieder mal bis Stage 7 gekommen, aber dann wirds (für mich) wirklich heftig - vorallem wenn man ein Leben verliert...
Hab dann fast keine Lust mehr auf den Continue Button zu drücken.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Resident Evil 5 (360)
Hab heute die letzten Abschnitte mit einem S-Rang abgeschlossen und nun auch alle Figuren im Shop gekauft. Jetzt fehlen nur noch zwei ovale Edelsteine (Saphir & Topaz), dann hab ich auch noch alle Schätze im Spiel gefunden. Heut Abend wirds dann noch auf Profi vollendet und danach werd ichs wohl zu den Akten legen und mich FFXIII widmen.^^
Hab heute die letzten Abschnitte mit einem S-Rang abgeschlossen und nun auch alle Figuren im Shop gekauft. Jetzt fehlen nur noch zwei ovale Edelsteine (Saphir & Topaz), dann hab ich auch noch alle Schätze im Spiel gefunden. Heut Abend wirds dann noch auf Profi vollendet und danach werd ichs wohl zu den Akten legen und mich FFXIII widmen.^^

-
Azazel2k
Turrican 2002 - Morguls return 2.1
Ca. 1 1/2 Stunden weiter gespielt. Immernoch nicht am Ende....keine Ahnung der wievielte Level von Zahl X ich überhaupt erreicht habe. Das Leveldesign wird leider zunehmend unfair und extrem konfus. Zig mal minutenlang rumgetappt bis der richtige Weg wieder gefunden war. Leider die typische "Fanmade" Krankheit. Man will einfach zuviel und beschäftigt sich nicht mit dem wesentlichen: dem Leveldesign.
Die Endgegner sind ebenfalls extrem unausgewogen. Ein paar recht frühe waren recht happig, wohingegen die jetzigen (z.b. Alienqueen) wirklich einfach sind.
Dafür mit Begeisterung festgestellt, das der Leveleditor auch Shmup Levels zulässt (also könnte man damit sogar reine Shmups erstellen !). Klasse, aber leider hier bisher nur für einen Level genutzt...denke mal das ich aber bald am Ende bin...oder besser: ich hoffe es, langsam wird nämlich doch langweilig.
Ca. 1 1/2 Stunden weiter gespielt. Immernoch nicht am Ende....keine Ahnung der wievielte Level von Zahl X ich überhaupt erreicht habe. Das Leveldesign wird leider zunehmend unfair und extrem konfus. Zig mal minutenlang rumgetappt bis der richtige Weg wieder gefunden war. Leider die typische "Fanmade" Krankheit. Man will einfach zuviel und beschäftigt sich nicht mit dem wesentlichen: dem Leveldesign.
Die Endgegner sind ebenfalls extrem unausgewogen. Ein paar recht frühe waren recht happig, wohingegen die jetzigen (z.b. Alienqueen) wirklich einfach sind.
Dafür mit Begeisterung festgestellt, das der Leveleditor auch Shmup Levels zulässt (also könnte man damit sogar reine Shmups erstellen !). Klasse, aber leider hier bisher nur für einen Level genutzt...denke mal das ich aber bald am Ende bin...oder besser: ich hoffe es, langsam wird nämlich doch langweilig.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Modern Warfare 2:
Eben online mit Gin ein paar Noobs den Arsch versohlt... oder so ähnlich. Zu Beginn dacht ich ja noch, heute ich nicht mein Tag. Aber Gin hat sich als wahrer Glücksbringer herausgestellt
So mag ich das

Eben online mit Gin ein paar Noobs den Arsch versohlt... oder so ähnlich. Zu Beginn dacht ich ja noch, heute ich nicht mein Tag. Aber Gin hat sich als wahrer Glücksbringer herausgestellt
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
Quaker
Gerade bisschen Reed Steel 1 angespielt - das mir ein Kollege wegen Nichtgebrauch geschenkt hat. 
Jetzt lag es bei mir ne zeitlang rum ,aber bei den guten Berichten über Reed Steel 2 hatte ich gerade mal Lust wenigstens den ersten Teil anzuspielen.
Und ich muss sagen, dass ich eigentlich recht positiv überrascht bin von dem Titel, hab zwar immer noch bisschen Mühe mit der Steuerung, aber es wird immer besser.
Bin gerade beim Punkt wo ich mir "Angel" vorknüpfen" muss.
Jetzt lag es bei mir ne zeitlang rum ,aber bei den guten Berichten über Reed Steel 2 hatte ich gerade mal Lust wenigstens den ersten Teil anzuspielen.
Und ich muss sagen, dass ich eigentlich recht positiv überrascht bin von dem Titel, hab zwar immer noch bisschen Mühe mit der Steuerung, aber es wird immer besser.
Bin gerade beim Punkt wo ich mir "Angel" vorknüpfen" muss.
- Gin
- News-Redakteur
Immer wieder gerneDicker hat geschrieben:Modern Warfare 2:
Eben online mit Gin ein paar Noobs den Arsch versohlt... oder so ähnlich. Zu Beginn dacht ich ja noch, heute ich nicht mein Tag. Aber Gin hat sich als wahrer Glücksbringer herausgestelltSo mag ich das
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Giga Wing (DC)
Komm jetzt eigentlich immer ohne Continue bis Stage 6 aber da verliere ich meist mind. 1 Leben (man hat von Anfang an 2 Freileben und es gibt im ganzen Spiel nur einmal ein 1up und auch nur dann wenn man bis zu dieser Stelle seine 2 Freileben schon aufgebraucht hat)
Dann hab ich Trottel heut jeweils 2x in Stage 5 ein Leben verloren, weil ich zu geizig war Bomben zu nutzen. So was darf natürlich nicht passieren und is mehr als ärgerlich.
Komm jetzt eigentlich immer ohne Continue bis Stage 6 aber da verliere ich meist mind. 1 Leben (man hat von Anfang an 2 Freileben und es gibt im ganzen Spiel nur einmal ein 1up und auch nur dann wenn man bis zu dieser Stelle seine 2 Freileben schon aufgebraucht hat)
Dann hab ich Trottel heut jeweils 2x in Stage 5 ein Leben verloren, weil ich zu geizig war Bomben zu nutzen. So was darf natürlich nicht passieren und is mehr als ärgerlich.
- blechkitti
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Skyward Sword
Heute der zweite Tag, dem ich wirklich intensiv Pokemon HeartGold gewidmet habe, macht einfach süchtig. Aber wenn ich hier so andere Beiträge les, hab ich das Gefühl, ich bin langsam - ich bin mit meinen 11 Stunden Spielzeit grade in Teak City angekommen
.
Ich lass mir aber eigentlich ganz gerne Zeit, ich bin früher genug durchgerast. Hier mal Pokemon fangen, da durch die Gegend düsen und Zeugs holen. Und die ganze Zeit hab ich auf einen Ewigstein gewartet, heute hab ich gleich 2 gekriegt.. das macht das Spiel doch mit Absicht
.
Lustig wars aber mit Togepi. Ich wollte das dem netten Onkel in Neuborkia zeigen, aber habs in keiner Box gefunden und im Team wars sowieso nicht. Ich hab schon nen wahnsinnigen Schock gekriegt, bis mir eingefallen ist, dass das Vieh in der Pension hockt
.
Ich lass mir aber eigentlich ganz gerne Zeit, ich bin früher genug durchgerast. Hier mal Pokemon fangen, da durch die Gegend düsen und Zeugs holen. Und die ganze Zeit hab ich auf einen Ewigstein gewartet, heute hab ich gleich 2 gekriegt.. das macht das Spiel doch mit Absicht
Lustig wars aber mit Togepi. Ich wollte das dem netten Onkel in Neuborkia zeigen, aber habs in keiner Box gefunden und im Team wars sowieso nicht. Ich hab schon nen wahnsinnigen Schock gekriegt, bis mir eingefallen ist, dass das Vieh in der Pension hockt
Zuletzt geändert von blechkitti am Do 1. Apr 2010, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong

Ich habe nun den 8. Orden. Leider macht mein Team bis auf mein Starter so langsam schlapp. Ich packe weder die Kimono-Girls, noch würde ich mich jetzt auf den Weg zu den Top 4 machen. Meine PKMN sind zZ um die Level 38... Und vollends zufrieden bin ich noch nicht. Aber da bin ich wohl von meinem Team aus Platin verwöhnt, das war doch arg gut zum Ende hin.
Ich habe daher erstmal diese Sport-Minigames getestet und hoffe da mal ein brauchbares Item gewinnen zu können. Wie einen zB Feuerstein für mein Vulpix. Nach dem Überschuss und Luxus aus Platin ist es nun richtig hart hier ewig mit der 1. Form rumlaufen zu müssen. Die Stylus Minigames sind Hit & Miss, aber jetzt schon besser als das Kochen und die Modeshow als Platin.
Endlich konnte ich herausfinden wie und wo man ein Natu fäng. Dieses wurde gleich in die Pension gebracht. Dort befindet sich übrigens auch seit Ewigkeiten ein Sichlor mit inzwischen 20 Level-Ups
Natu konnt ASAP in den Pokewalker und wird gezielt hochgelevelt.
Ich habe nun den 8. Orden. Leider macht mein Team bis auf mein Starter so langsam schlapp. Ich packe weder die Kimono-Girls, noch würde ich mich jetzt auf den Weg zu den Top 4 machen. Meine PKMN sind zZ um die Level 38... Und vollends zufrieden bin ich noch nicht. Aber da bin ich wohl von meinem Team aus Platin verwöhnt, das war doch arg gut zum Ende hin.
Ich habe daher erstmal diese Sport-Minigames getestet und hoffe da mal ein brauchbares Item gewinnen zu können. Wie einen zB Feuerstein für mein Vulpix. Nach dem Überschuss und Luxus aus Platin ist es nun richtig hart hier ewig mit der 1. Form rumlaufen zu müssen. Die Stylus Minigames sind Hit & Miss, aber jetzt schon besser als das Kochen und die Modeshow als Platin.
Endlich konnte ich herausfinden wie und wo man ein Natu fäng. Dieses wurde gleich in die Pension gebracht. Dort befindet sich übrigens auch seit Ewigkeiten ein Sichlor mit inzwischen 20 Level-Ups

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Ich schreib's mal in den richtigen Thread:
Red Steel 2

Red Steel 2
Geiles SpielGevatterTod hat geschrieben: Habe heute das Zuglevel gezockt. Die Stadt bei Nacht sah ja mal richtig gut aus mit den ganzen Neon-Werbetafeln. Hab mir viel Zeit gelassen, weshalb ich am Ende beim Countdown und diesem Mini-Boss kaum mehr Zeit hatte. Am Ende hatte ich nur noch zwanzig Sekunden und nicht mehr viel HP. Unterwegs waren dann noch diese FlugMinen und ich bin kurz vorm' Ende down gegangen -.- Aber zum Glück hatte ich noch ein Ass im Ärmel bzw. am Hut, so dass ich wiederbelebt wurde und noch mit 2 verbleibenden Sekunden auf den Zug gesprungen bin![]()
Das Zug-Level an sich war auch ganz nice, wobei ich finde, dass man da mehr hätte draus machen können (QuicktimeEvents hätte ich hier ab und zu nicht schlecht gefunden). Nun bin ich im Nest der Jackals und habe hier auch bereits einige Missionen erledigt. Leider musste ich feststellen, dass man jetzt eben nicht mehr weitere Ausrüstung - Schutz und HP - kaufen kann als dies bereits in der vorherigen Stadt der Fall war (schief zu Cubestar guck). Somit scheint mein Char bereits jetzt komplett ausgebaut zu sein, was die defensiven Eigenschaften angeht.
Die Offensive habe ich dann auch noch etwas gepusht. Insbesondere ist mir erst heute aufgefallen, dass neben den Waffen eine Munitionskiste ist, mit welcher man denn Schaden ausbauen kann und habe mal prompt den Damage der Pistole auf eine Stufe vor Max gebracht. Am Ende dann noch schön das Gewehr als letzte Schusswaffe gekauft und direkt mal den Finish-Move mit ihr ausprobiert... ich liebe die Dinger ^^
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)