Midi-Sounds klingen bei mir jedenfalls etwas nervzerrend, obwohl mir die ausgewählten Themen gut gefallen.Gin hat geschrieben:Die Soundqualität ist mies? Habs über die Anlage laufen lassen und mir ist nichts aufgefallen!?
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Castlevania Rebirth
Habs auf normal nich geschafft
Bin an der letzten Stage vor Dracula gescheitert (beim Sensenmann) und hatte dann einfach keine Lust mehr die Stage von vorne zu zocken, nach einigen weiteren Versuchen :/
Warum zieht die verdammte Axt auch nur einen viertel Balken oder so ab beim Boss? Es hätte so schön sein können
Habs auf normal nich geschafft
Bin an der letzten Stage vor Dracula gescheitert (beim Sensenmann) und hatte dann einfach keine Lust mehr die Stage von vorne zu zocken, nach einigen weiteren Versuchen :/
Warum zieht die verdammte Axt auch nur einen viertel Balken oder so ab beim Boss? Es hätte so schön sein können
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Bioshock 2:
Heute beendet mit dem guten Ende. Hat mir durchaus sehr gefallen, auch wenn die Atmosphäre doch nicht mehr so erdrückend und neuartig ist wie beim Vorgänger. Aber guter Shooter.
Super Mario Galaxy:
Nach längerer Pause mal wieder weitergespielt und irgendwie hats mich Heute dann doch sehr gepackt. Hab jetzt 36 Sterne, und soeben Luigi aus dem Geisterhaus befreit. Geister-Mario ist endcool
Auch sonst hab ich schon den ein oder anderen geheimen Stern entdeckt, unter anderem einen grünen. Ich denke in nächster Zeit wird es wohl ausgiebiger gespielt.
Und was mir auch sehr gefällt:
Immer nach einem großen Stern wird das Thema in der Sternenwarte orchestraler
Heute beendet mit dem guten Ende. Hat mir durchaus sehr gefallen, auch wenn die Atmosphäre doch nicht mehr so erdrückend und neuartig ist wie beim Vorgänger. Aber guter Shooter.
Super Mario Galaxy:
Nach längerer Pause mal wieder weitergespielt und irgendwie hats mich Heute dann doch sehr gepackt. Hab jetzt 36 Sterne, und soeben Luigi aus dem Geisterhaus befreit. Geister-Mario ist endcool
Auch sonst hab ich schon den ein oder anderen geheimen Stern entdeckt, unter anderem einen grünen. Ich denke in nächster Zeit wird es wohl ausgiebiger gespielt.
Und was mir auch sehr gefällt:
Immer nach einem großen Stern wird das Thema in der Sternenwarte orchestraler
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Starfox Adventures
Habe in der Schatzkammer weiter gefunden und kurz danach kam eh schon eine weitere Story Sequenz. Danach folgte so ein Rennen welches ich gewonnen hatte und schon war der zweite Ahnenstein mein. Also wieder mit dem Gleiter zurück zum Dinosaurier Planet was natürlich wieder mit einem leider nicht besonders spektakulären Gleiter abschnitt verbunden war. Im ThorneTail Tal angekommen ging ich wieder nach Sharp Claw zu diesem Strand mit dem Langhals. Hier musste ich zunächst einen Dinosaurier vor so bösen Echsen retten, und habe daraufhin mehr oder weniger Freiwillig ein Feuerjuwel von diesem Dino bekommen. Danach bin gute 20 Minuten dumm durch die Gegend gelaufen, bis ich begriffen habe das ich als böse Echse getarnt ein Tor öffnen muss. Bin also rein und habe die Strömung des Wasser abgestellt was mir Zugang zur nächsten Höhle verschafft hat. Also rein und das zweite Feuerjuwel geholt sowie ein weiteres Tor geöffnet. Rein, die Feuerjuwelen eingesetzt und in den nächsten Raum. Hier muss ich jetzt einen Schalter dazu bringen unten zu bleiben, damit das damit verbundene Tor offen bleibt.
Problem ist aber das dieser schalte runter Wasser ist und ich nicht einfach meinen Dino Kumpel darauf sitzen lassen kann. Da ich nicht gerafft habe wie es geht, habe ich für heute Schluss gemacht. Bin nun bei 50%
Starfox Adventures
Habe in der Schatzkammer weiter gefunden und kurz danach kam eh schon eine weitere Story Sequenz. Danach folgte so ein Rennen welches ich gewonnen hatte und schon war der zweite Ahnenstein mein. Also wieder mit dem Gleiter zurück zum Dinosaurier Planet was natürlich wieder mit einem leider nicht besonders spektakulären Gleiter abschnitt verbunden war. Im ThorneTail Tal angekommen ging ich wieder nach Sharp Claw zu diesem Strand mit dem Langhals. Hier musste ich zunächst einen Dinosaurier vor so bösen Echsen retten, und habe daraufhin mehr oder weniger Freiwillig ein Feuerjuwel von diesem Dino bekommen. Danach bin gute 20 Minuten dumm durch die Gegend gelaufen, bis ich begriffen habe das ich als böse Echse getarnt ein Tor öffnen muss. Bin also rein und habe die Strömung des Wasser abgestellt was mir Zugang zur nächsten Höhle verschafft hat. Also rein und das zweite Feuerjuwel geholt sowie ein weiteres Tor geöffnet. Rein, die Feuerjuwelen eingesetzt und in den nächsten Raum. Hier muss ich jetzt einen Schalter dazu bringen unten zu bleiben, damit das damit verbundene Tor offen bleibt.
Problem ist aber das dieser schalte runter Wasser ist und ich nicht einfach meinen Dino Kumpel darauf sitzen lassen kann. Da ich nicht gerafft habe wie es geht, habe ich für heute Schluss gemacht. Bin nun bei 50%
- Mr. Wood
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: Mr.Wood.64
- Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
- Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
- Animal Crossing Name: Kluni
Jo, so ist das. Immerhin gibt es ja eine probate Lösung: Schokipackung direkt neben die Konsole, dann kann man sich mal schnell eine Notfallmedikation zuführen.SeniorDingDong hat geschrieben:Hehehe... als ich meine ersten Babyschritte im Onlinegaming um das Jahr 2001 machte, war ich regelrecht geschockt wie schlecht ich im Vergleich zu den Anderen eigentlich half-life und Starcraft spielte.
Okami:
Wollte den Titel eigentlich nur kurz antesten, da ich ihn am Wochenende verschenkt habe. Wollte also wissen, wie gut das Spiel, das ich da auch im Regal stehen habe, denn eigentlich ist. Was soll ich anderes sagen als: WOW! Ein etwas zäher Anfang, aber dann geht die Post ab. Ein wunderschönes Spiel, bei dem man sich für Zelda-Spiele noch so einige Anregungen holen konnte. Leider gibt es Unmengen an Rechtschreibfehlern in den Bildschirmtexten und die Pinselgestenerkennung bockt immer mal wieder, aber dafür hat das Spiel natürlich den Offlinebonus!

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Sitze weiterhin an Mass Effekt 2. Bin gerade dabei mir die Loyalität der Mannschaft zu sichern indem ich die partnerspezifischen Missionen mache. Ich frag mich wirklich wie da manche in 20 Stunden durchrushen können
.Ich bin jetzt schon bei über 27 Stunden und wie gesagt immer noch dabei mir die Mannschaft zusammenzustellen
, geschweige daß ich (bis auf ne handvoll) schon Nebenmissionen gemacht hätte. Also die 40 Stunden werd ich wohl mit Sicherheit noch knacken, eher wird´s noch mehr. Aber dieses Spiel ist wirklich jede investierte Sekunde wert 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Mr. Wood

Okami:
Hatte schon befürchtet, dass ich mit der Mondhöhle bereits kurz vor dem Ende des Spiels stehe. Das scheint allerdings nicht der Fall zu sein. Freut mich, da darf ruhig noch eine Menge Spiel kommen!
Hatte schon befürchtet, dass ich mit der Mondhöhle bereits kurz vor dem Ende des Spiels stehe. Das scheint allerdings nicht der Fall zu sein. Freut mich, da darf ruhig noch eine Menge Spiel kommen!

- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Puzzle Quest
Meinen alten Spielstand (lvl 47 Magierin) ausgekramt und die paar verbleibenden Quests gelößt. Jetzt habe ich wirlich mal alle Nebenquest gemacht.
F1 2009
Wenn es in England nicht regnet, dann kriege ich auf den Kurs sogar recht gute Zeiten hin. Natürlich - es ist immerhin England - war die Strecke im Quali nass und ich habe knapp Q2 verpasst. Jetzt starte ich auf Platz 17... Da ich für ein komplettes Rennen zu müde wäre, habe ich lieber im Zeitfahren in Spanien Gold geholt.
Starcraft
Aus Spaß mal wieder seid x-Jahren den Multiplayer riskiert und ein 1v1v1 gespielt. Wir waren alle Terraner und das Match dauerte um die 1h:30min
Einer schied schnell aus, mit dem Anderen habe ich mir den langen Kampf geliefert. Am Ende war fast die komplette Karte abgegrast. Ich hatte den großteil der Karte erobern und halten können, er wiederum hatte fast immer die Initiative mit Hit&Run Angriffen. Schließlich gab er auf, als er nur noch in seiner stark befestigten Insel hocken konnte und weder Kristalle noch Einheiten hatte. 
Meinen alten Spielstand (lvl 47 Magierin) ausgekramt und die paar verbleibenden Quests gelößt. Jetzt habe ich wirlich mal alle Nebenquest gemacht.
F1 2009
Wenn es in England nicht regnet, dann kriege ich auf den Kurs sogar recht gute Zeiten hin. Natürlich - es ist immerhin England - war die Strecke im Quali nass und ich habe knapp Q2 verpasst. Jetzt starte ich auf Platz 17... Da ich für ein komplettes Rennen zu müde wäre, habe ich lieber im Zeitfahren in Spanien Gold geholt.
Starcraft
Aus Spaß mal wieder seid x-Jahren den Multiplayer riskiert und ein 1v1v1 gespielt. Wir waren alle Terraner und das Match dauerte um die 1h:30min

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ich glaube, das Spiel heißt Mass Effect... Du heißt bestimmt Karsten und nicht Carsten.the new nightmare hat geschrieben:Sitze weiterhin an Mass Effekt 2.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ach du alter Erbsenzähler
P.S. Für mich bist du der Pleier
P.S. Für mich bist du der Pleier
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Mr. Wood

Okami:
Immer noch. Wie ich schon vermutet hatte, beginnt das Abenteuer - laut Spiel - jetzt erst richtig. Dieses Spiel ist die zwanzig Euro, die man momentan dafür zahlt, wirklich vollumfänglich wert.
Immer noch. Wie ich schon vermutet hatte, beginnt das Abenteuer - laut Spiel - jetzt erst richtig. Dieses Spiel ist die zwanzig Euro, die man momentan dafür zahlt, wirklich vollumfänglich wert.

- MetalRidley
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Das dachte ich damals auch. Capcom und die nicht allzu langen Spiele halt.Mr. Wood hat geschrieben:Okami:
Okami is auch einer meiner ganz großen Lieblinge.
@ Topic
Giga Wing DC
Punkte nur um eine halbe Billion verbessert und ne, das is wirklich nicht viel (für Leute, die das Spiel nicht kennen)
Hab's allerdings bis zum Endgegner von Stage 5 geschafft und bin da ziemlich dämlich über'n Jordan gegangen.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Danke, ich habe mich über ein Jahr lang nicht getraut, ihn zu korrigieren.Player hat geschrieben:Ich glaube, das Spiel heißt Mass Effect... Du heißt bestimmt Karsten und nicht Carsten.the new nightmare hat geschrieben:Sitze weiterhin an Mass Effekt 2.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
CoD:Reflex
Wi-Fi: kam im TDM sehr gut durch. Obwohl ich immer noch merke, dass ich mit M16, AK47 und MP5 am besten bin, verwende ich bei meinem 2. Durchmarsch nun versträrkt vormals ignoriertes Gerät wie die AK47u, Skorpion etc.... Das ist oftmals schwieriger, aber abwechslungsreicher. Bin jetzt auf Level 40.
SP: einen alten Spieltand am Ende vom 1. Akt aufgegriffen.
Wi-Fi: kam im TDM sehr gut durch. Obwohl ich immer noch merke, dass ich mit M16, AK47 und MP5 am besten bin, verwende ich bei meinem 2. Durchmarsch nun versträrkt vormals ignoriertes Gerät wie die AK47u, Skorpion etc.... Das ist oftmals schwieriger, aber abwechslungsreicher. Bin jetzt auf Level 40.
SP: einen alten Spieltand am Ende vom 1. Akt aufgegriffen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
No More Heroes 2 : Desperate Struggle
Zwei Stunden gespielt. Den dritten Assassin fertiggemacht, ein paar Sidejobs und andere Nebenaktivitäten probiert. Bin bis jetzt hin und weg, richtig geiles Spiel und gefällt mir bis hier hin besser als Teil 1. Habe leider gehört dass es zwischendurch die Qualität nicht halten kann, mal abwarten...
Zwei Stunden gespielt. Den dritten Assassin fertiggemacht, ein paar Sidejobs und andere Nebenaktivitäten probiert. Bin bis jetzt hin und weg, richtig geiles Spiel und gefällt mir bis hier hin besser als Teil 1. Habe leider gehört dass es zwischendurch die Qualität nicht halten kann, mal abwarten...
- Ins4ne
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: ,
Gesttern habe ich angefangen mit Super Mario Bros. Wii
Hab Welt 1 fertig gemacht.
Unterscheidet sich ja garnich groß von der DS Version irgendwie.
Sind ein paar nette Sachen dazu gekommen. Aber umhauen tut es mich jetzt nicht.
Heute mache ich nach der Arbeit evtl. noch Welt 2
Hab Welt 1 fertig gemacht.
Unterscheidet sich ja garnich groß von der DS Version irgendwie.
Sind ein paar nette Sachen dazu gekommen. Aber umhauen tut es mich jetzt nicht.
Heute mache ich nach der Arbeit evtl. noch Welt 2

- magigt
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
gestern Bioshock 2(XBOX360) beendet und mit Heavy Rain(PS3) angefangen, um bei dem doofen Elektrizitätswerk festzustellen, dass ich zu wenig Finger habe. Mit einer dritten Hand ging es dann irgendwann...... 
ich hab meins
- Gin
- News-Redakteur
Heute Dantes Inferno bei nem Kumpel angefangen. Sind am Ende des Gold-Abschnittes mit Midas/Plutos/whoever 
Auf Dauer schon etwas eintönig, für mich ein guter Durchschnittstitel. Macht Spaß, aber würde es mir selbst nicht kaufen oder ein zweites Mal durchspielen.
Auf Dauer schon etwas eintönig, für mich ein guter Durchschnittstitel. Macht Spaß, aber würde es mir selbst nicht kaufen oder ein zweites Mal durchspielen.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wiederhole das nochmal, Kollege.Gin hat geschrieben:Durchschnittstitel
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ehrlich gesagt hör ich verdammt oft dass das Spiel einfach ein (schlechterer) God of War Klon ist - genau so hat sich die Demo gespielt. Ein mittlerer 70er Titel eben (was ja auch Wertungsschnitt ist).

- Gin
- News-Redakteur
Nach Bayonetta (OMFG%!***PWND$$$!!11) und einigen GoW3 Videos, wirkt Dantes Inferno auf mich relativ uninspiriert und eintönig. Da bleibt leider nur noch ein durchschnittliches Hack' n' Slay übrig^^
- Cyber Zéro

Ihr habt doch alle keine Ahnung. 
- Gin
- News-Redakteur
Was flasht dich an dem Spiel denn so?
- Cyber Zéro

Das ziemlich eindrucksvoll in Szene gesetzte Setting, die verschiedenen, an den Hauptlastern der Menschen orientierten Locations (+ deren Bosse) und die damit verbundene Atmosphäre sowie die (imo) interessante Story rund um Dante. Das reine Gameplay ist in der Tat typischer Genrestandard, wobei durch den individuellen Ausbau der Sensen-, Kreuz- und Magieangriffe nie Langeweile aufkommt. Kein God of War, aber auch bei weitem kein schlechter Klon.
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Do 4. Mär 2010, 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Ich muss da Cyber Zéro uneingeschränkt Recht geben. Die düstere Atmosphäre rockt imo derbe. Wer aber nicht so von der Atmosphäre geflashed wird, für den ist es wohl wirklich nur ein durchschnittliches Geschnetzel. Das könnte ich dann auch nachvollziehen.