Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
-
- Level 2-1: Buzzy Beetle
Re: Pokémon Diamant & Perl Tauschbörse
Also egspielt werden die Games imemrnoch, ganz besonders da gerade erste die "Sonderedition" Platin herausgekommen ist. Falls du also überlegen solltest, dir eine der Versionen zu holen, würde ich dir raten dir Platin zu holen, da diese Version ja Perl/Diamant Status hat plus zusätzlichen Inhalt.
- Daniel
- Level 2-2: Paratroopa
- Network ID: Vuescapes
- Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
- Zockt aktuell: Vieles :)
Ich hab mir zum ersten Mal seit Gold/Silber mit Platin wieder ein Pokémon Spiel zugelegt und kann es nur empfehlen. Nachdem mich wieder die Sammelleidenschaft gepackt hat, hab ich mir über den Amazon Marketplace noch Saphir als GBA Version und Diamant geholt, damit ich auch die nicht erhältlichen Pokémon zu Platin tauschen kann. Vielleicht krieg ich irgendwo noch Feuerrot oder Blattgrün günstig her 
Da ich also erst seit ein paar Wochen im Besitz der Spiele bin, wäre ich fürs Tauschen auf jeden Fall zu haben
Übrigens ist das Tauschprinzip mit internationalen Spielern in Platin richtig genial gemacht: Man kann ein Pokemon zum Tausch Anbieten und eintragen, welches man dafür haben möchte. Umgekehrt geht's natürlich auch - man sucht nach dem entsprechenden Pokémon und sieht, welches Vieh der andere Spieler im Gegenzug erhalten möchte. Besitzt man das entsprechende Pkmn kommt der Tausch zu Stande. Also quasi eine Art Ebay

Da ich also erst seit ein paar Wochen im Besitz der Spiele bin, wäre ich fürs Tauschen auf jeden Fall zu haben

Übrigens ist das Tauschprinzip mit internationalen Spielern in Platin richtig genial gemacht: Man kann ein Pokemon zum Tausch Anbieten und eintragen, welches man dafür haben möchte. Umgekehrt geht's natürlich auch - man sucht nach dem entsprechenden Pokémon und sieht, welches Vieh der andere Spieler im Gegenzug erhalten möchte. Besitzt man das entsprechende Pkmn kommt der Tausch zu Stande. Also quasi eine Art Ebay

Habe seit gestern Pokemon Platin und suche dementsprechend auch Leute zum Tauschen, anbei meine Trainer Card.

Ich denke, ich kauf es mir auch die Tage 
Weiß jmd wo ich das günstig herbekomme?
Platin ist doch im Moment das neuste oder? Und man kann auch mit Platin mit Pearl und Diamant tauschen oder?

Weiß jmd wo ich das günstig herbekomme?
Platin ist doch im Moment das neuste oder? Und man kann auch mit Platin mit Pearl und Diamant tauschen oder?
Dann brauch ich nur noch n Laden wo ich das neu und günstig bekomme. Will keine 40€ fürn DS Spiel ausgeben.