Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
OderNichtOderDoch
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep

Beitrag von OderNichtOderDoch »

Jetzt muss ich nur noch drei der Bonusmissionen bei Trauma Center schaffen. Ich war sogar so verrückt und habe wirklich jede Mission versucht auf S zu bringen...
Irgendwie habe ich mich total verbessert, weil die Missionen an denen ich vorher fast verzweifelt wäre, waren plötzlich ziemlich leicht...
Ansonsten habe ich heute wie immer noch Animal Crossing Wild World gespielt.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

OderNichtOderDoch hat geschrieben:Jetzt muss ich nur noch drei der Bonusmissionen bei Trauma Center schaffen. Ich war sogar so verrückt und habe wirklich jede Mission versucht auf S zu bringen...
Irgendwie habe ich mich total verbessert, weil die Missionen an denen ich vorher fast verzweifelt wäre, waren plötzlich ziemlich leicht...
Ansonsten habe ich heute wie immer noch Animal Crossing Wild World gespielt.
Meinst du Trauma C. für DS?
Bin in der Mission wo man die Dreiecke entfernen muss und ab und zu diese Gase erscheinen die man absaugen muss und kurz bevor alle Dreiecke weg sind kommen gaaanz viele neue, hab ich da irgendwas vergessen oder warum gehts nich? Schneller krieg ichs nich hin und ich habs echt schon verdammt oft geübt oO
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Beitrag von Robus »

Final Fantasy XII
--->etwa 2,5 Stunden gespielt (Spielstart). Ganz nett bisher, aber nicht der Überflieger. Grafisch allerdings bombastisch...RE4 oder sonstige Grafikperlen sind ein Dreck dagegen und zudem gibt es genialste Zwischensequenzen (halt vorgerendert und noch en guten Tick schöner).
Das Kampfsystem ist schön unkompliziert aber zumindest anfangs nicht gerade toll (wenige Zauber). Leider wird es unfair, wenn mehrere Gegner aus dem Hintergrund in den Kampf eintreten...
Runner Otrich
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Medal of Honor:Frontline

Bin im 3 letzten level angelangt. Die Mission musst ich schon drei mal neu anfangen, weil der schwirikeitsgrad doch zimmlich hoch ist(nicht so hoch wie die Ritter von Anerheim).
Einmal gut gespielt und danach an Soldaten gescheitert die sich aus dem nichts "Teleportieren" (2Soldaten -.-).
Das Spiel hat mir bis jetzt gut gefallen es ist nicht zu kurtz geraten. Die KI war für die damaligen verhältnise doch relativ ordentlich(wo erlebt man das ein Genger deinen geworfenen Granaten zurückwirft :D )
Grafik war naja... Man merkte schon das die ursprünglichen wurzeln bei MoHAA lagen doch die Gegnerischen Figuren sachen doch irgenwie "merkwürdig" aus. Auch Konnte ich nicht sehr weit sehen weil es doch diese Kantenflimmern nervt(oder einfach unscharf ist), das führte zum manchmal tötliche ereignise...
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bei Zelda bin ich jetzt in der Bergruine, macht immer noch extrem Laune das Game :)
Krallzehe
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Super Mario 3D Land; Ratchet&Clank3 HD

Beitrag von Krallzehe »

Robus hat geschrieben:Final Fantasy XII
--->etwa 2,5 Stunden gespielt (Spielstart). Ganz nett bisher, aber nicht der Überflieger. Grafisch allerdings bombastisch...RE4 oder sonstige Grafikperlen sind ein Dreck dagegen und zudem gibt es genialste Zwischensequenzen (halt vorgerendert und noch en guten Tick schöner).
Das Kampfsystem ist schön unkompliziert aber zumindest anfangs nicht gerade toll (wenige Zauber). Leider wird es unfair, wenn mehrere Gegner aus dem Hintergrund in den Kampf eintreten...
Der Anfang ist recht lahm, aber schon sehr bald geht es total ab. ;)
Bild
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Beitrag von Kommissar Krempel »

Suikoden V zocke ich ja "nur" mit einem Faq, da ich alle 108 Sterne haben will......

Daher kann ich, wenn mein PC aus is mich auch ganz was anderem widemen...

Shadow Hearts:
From the new World

Das Spiel ist genial....Leute, ihr tut mir leid, wenn ihr keine umgebaute PS2 habts, da entgeht euch was.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Robus
Beitrag von Robus »

Krallzehe hat geschrieben:
Robus hat geschrieben:Final Fantasy XII
Der Anfang ist recht lahm, aber schon sehr bald geht es total ab. ;)
Ich merks grad :D
Hab das Gefängnis hinter mir, so langsam nimmt das Spiel Fahrt auf
Toad
Zockt aktuell: Duolingo
Beitrag von Toad »

Ich hab heute geangelt (Wii Play) und 'nen neuen Weltrekord aufgestellt. Ach ja, schön ist's :D

Edit: Verzeihung... Europa-Rekord *nachamerikaschielwoesdasgamenochgarnichtgibt* :lol:
Bild
WiiFan
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von WiiFan »

ich hab heute gezockt Wii sports endlich auch in Golf pro.

Dann hab ich Zelda gezockt hab ich jetzt auch durch einfach genial da Spiel.
Majin Vegeta
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: TobatschStudi
Zockt aktuell: Nintendo Switch, ganz selten 3DS

Beitrag von Majin Vegeta »

Hab heute mal wieder Wii Play eingeschoben und den Gold Wii Rang im Billard geholt und den Silber rang im Laser Light Hockey.
Robus
Beitrag von Robus »

So, habe nun 7,5 Stunden bei FF:XII auf dem Konto...das Spiel rockt! Man ist in jeder freien Minute versucht, das Spiel zu starten.
Dennoch: Ich hab noch kein FF zuvor gespielt gehabt, aber wie unfair FF:XII an manchen Stellen ist...das grenzt schon an Frechheit. Eigentlich hab ich bestimmt 11 Stunden auf dem Buckel, doch die Speicherpunkte sind manchmal zu weit entfernt und zwischendurch wird man vor Gegner gestellt, die man erst 20 Level höher besiegen kann. Oder die Party ist nicht richtig eingestellt, oder man flüchtet, aber die Party nicht, da man vergessen hat, die Gambits auszuschalten...etc.
Ich bin also sicherlich schon 5 mal gestorben...und jeder Mal durfte ich mind. 30min wiederholen...das ist echt mies.
Von daher bin ich echt dazu geneigt, das Spiel in einer Ecke vergammeln zu lassen, denn so macht das kein Spaß.
masterkajo
Zockt aktuell: MGS2(PS2), FE:RD (Wii), GTA IV (360), SSBB (Wii)

Beitrag von masterkajo »

Ich habe gestern in der Nacht jetzt auch The Legend of Zelda durchgespielt. Morgen fängt ja das Studium wieder an...

Ich muss sagen, der letzte Endgegner ist einfach genial. Für mich eigentlich der beste Bosskampf in der Zeldageschichte!
MaxiM
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von MaxiM »

Donky Kong Country bis zum 2. Speicherpunkt, das spiel kostet mich noch meinen letzten nerv!!! gibt es überhaupt jemanden der das game einmal duch hat??
SaiBot
Network ID: SaiBot87
Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Beitrag von SaiBot »

MaxiM hat geschrieben:Donky Kong Country bis zum 2. Speicherpunkt, das spiel kostet mich noch meinen letzten nerv!!! gibt es überhaupt jemanden der das game einmal duch hat??
Also ich hab das als Kind aufem SNES durchgezockt. :?
Bild
***~~~~ Meine Sammlung ~~~~***
***~~~~ TeleKonga ~~~~***
3VIL4LI3N

Beitrag von 3VIL4LI3N »

MaxiM hat geschrieben:Donky Kong Country bis zum 2. Speicherpunkt, das spiel kostet mich noch meinen letzten nerv!!! gibt es überhaupt jemanden der das game einmal duch hat??
ja ich........ gott is das lange her ^^ es gibt im dritten... oder 2. level kp also auf jeden fall fast direkt am anfang eine abkürzung mit der du die 2. eben überspringen kannst ^^ gibt viele versteckte geheimnisse im spiel is schwer alle zu finden
Bild
Bild
Super Smash Bros. Brawl: 1161-1540-7793
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Natürlich wieder Zelda TP :D
Nach 38 Stunden stehe ich im 6. Tempel und wie immer bin ich gespannt, was dieser wohl zu bieten hat. Kurz davor hatte ich übrigens wieder so ein Gänsehaut Erlebnis, auf das ich hier natürlich nicht eingehen werde. Aber die Leute, die schon soweit sind(und das dürften wohl fast alle sein :wink:), müssten wissen, was ich meine.
Zuletzt geändert von Secretkey am Mo 8. Jan 2007, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Nach rund 26 Stunden hab ich die Eisrunine beendet, interessantes Dungeon, mal schauen wie der 6. Tempel wird :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

PS2

Virtua Fighter 4 evolution

Hab heute das Tunier in der 6 Akade geschafft und bin 10Dan
das spiel macht sehr viel Spaß.

mittlerweile bin ich richtig Gut mi kage .

Ich spiel aber auch ein wenig mit den anderen um ein bar kleidungsstücke für alle zu bekommen , ( were ja auch blöd wenn man für einen chara ur viel hat und für die anderen alle nichts ) .

GameCube

Tony Hawk Pro Skater 4

nach 28 Stunden und 155 Aufgaben habe ich das Spiel auf die seite gelegt .
Ich schaffe keine aufgaben mehr . Gekauft hab ich mir auch Alles ( außer den Cheats und den einen chara für den man 100000 gesamt geld benötigt.
um Erhlich zu sein bin ich schon stolz darauf überhaupt so viel geschafft zu haben :D .

war ein verdammt hartes stück Arbeit
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Donky Kong Country bis zum 2. Speicherpunkt, das spiel kostet mich noch meinen letzten nerv!!! gibt es überhaupt jemanden der das game einmal duch hat??
Also ich hatte es damals auch auf dem SNes durchgezockt. Mich hat es glaube ich, abgesehen von den Nerven, mehrere Controller gekostet die ich wütend an die Wand geschleudert habe ... :lol:
ShamankingXy

phaseshifter hat geschrieben:
Also ich hatte es damals auch auf dem SNes durchgezockt. Mich hat es glaube ich, abgesehen von den Nerven, mehrere Controller gekostet die ich wütend an die Wand geschleudert habe ... :lol:

mmh

Ich fand zwar das der 2 teil der schwerste der 3 teile war , aber so schwer das man dewegen controller schrottet fand ich es nicht :?
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Ich fand zwar das der 2 teil der schwerste der 3 teile war , aber so schwer das man dewegen controller schrottet fand ich es nicht
naja ... habe vielleicht etwas übertrieben :wink: aber recht schwer fand ich es trotzdem ... :)
ShamankingXy

zwar gestern aber egal

PS2

Virtua Fighter 4 Evolution

Bin jetzt mit Kage in der Akade , die aufgabe hier ist aber nicht gerade leicht ( besiege 7 der Champions ) .
Denn die Champions sind ziemlich stark
Mein Rank ist Warrior

Und ein wenig mit den anderen hab ich auch noch gespielt

GameCube

Eternal darkness

Hab gestern angefangen und gleich mal bis zum ende des 4 kapitels gespielt

( habe mich dieses mal fürs rote Artefakt entschieden )
werde es aber gleich dreimal aufeinmal druchspielen
Runner Otrich
Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)

Beitrag von Runner Otrich »

Endlich durchgespielt: MoH:Frontline

Das letzte Kapitel war doch am schwersten(war auf normal). Abschnitt 1 und drei haben ziemlich viel geduld von mir verlangt. Waren auch ziemlich intensiv was den schwierigkeitsgrad anbelangt. Ich habe mich hier regelrecht durchgeschlichen(1 H) und musste mehrmals neu anfangen.
Abschnitt 2 und 4 waren doch enttäuschend, weil sie auch sehr kurz waren. Besonders den letzten Abschnitt braucht ich nur 5 min...
Die Gegner waren meist zusammen auf einen engen Ort, dadurch konnte ich mit dem Panzerschreck die meisten sofort auslöschen. Dann waren da noch ein haufen Feldchirurgen die es da wirklich zuhauf gab(3 an einem Ort).
Dadurch wurde die Letzte Mission zum Kinderspiel.
Mein Youtube Channel:Bild

Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab jetzt mit Tomb Raider Legend (GC) angefangen, aber nur ne halbe Stunde ungefähr. Endlich mal Lara auf ner Nintendo(heim)konsole zocken hat schon was :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten