Nintendo Verkaufszahlen / Geschäftsberichte
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, wenn ich ne PS2 hätte würde ich mir für dieses Spiel auch nicht extra einen Cube kaufen. Aber ich denke mal daß die Verkaufszahlen auch ohne die frühe PS2 Ankündigung nicht recht viel höher gewesen währen, vielleicht um 100 000 - 200 000, aber mehr bestimmt nicht.
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die VKZ von RE4 sind durchschnittlich... Bei rund 20 Mio. Cube-Besitzern haben nur knapp 1,2 Mio. zugegriffen...
Naja, also mindestens 2 Mio. hätte ich mir schon gewünscht. Ich tippe darauf, dass es sich auf der PS2 besser verkaufen wird. Alleine schon deshalb, weil die Konsole 4x so oft verkauft wurde, und viele "PS2-Checker" (
) ja bestimmt wieder ein blutiges Spiel kaufen werden... Ohne Ankündigung einer PS2-Version hätte man wahrscheinlich die 2 Mio. erreicht auf dem Cube. Aber Capcom ist eben darauf scharf, noch mehr zu verkaufen... Ein Wunder eigentlich, wieso keine Xbox-Version kommt. Aber das wollten die Japaner dann doch wohl nicht zulassen... 
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Mittlerweile stehen die aktuellen Verkaufscharts aus Japan zur freien Verfügung. Demnach steht das Nintendo DS weiterhin an der Spitze, auch wenn der Vorsprung gegenüber der Sony-Konkurrenz nicht mehr ganz so komfortabel ist. Hier die Übersicht:
1. Nintendo DS - 29.808 Exemplare
2. PS2 - 27.370 Exemplare
3. PSP - 24.122 Exemplare
4. GBA SP - 7.592 Exemplare
5. GameCube - 2.403 Exemplare
Pokémon verkauft sich noch immer gut 30.05.2005
Die beiden GBA-Spiele Pokémon Fire Red und Leaf Green (Feuerrot und Blattgrün) haben zwar bereits einige Monate auf dem Buckel, doch nach wie vor wandern zahlreiche Exemplare über die Ladentheken. Nintendo gab jetzt offiziell bekannt, dass bis zum heutigen Tag bereits mehr als sechs Millionen Module an den Mann bzw. die Frau gebracht wurden - erstaunliche Zahlen.
GamePro
Mittlerweile stehen die aktuellen Verkaufscharts aus Japan zur freien Verfügung. Demnach steht das Nintendo DS weiterhin an der Spitze, auch wenn der Vorsprung gegenüber der Sony-Konkurrenz nicht mehr ganz so komfortabel ist. Hier die Übersicht:
1. Nintendo DS - 29.808 Exemplare
2. PS2 - 27.370 Exemplare
3. PSP - 24.122 Exemplare
4. GBA SP - 7.592 Exemplare
5. GameCube - 2.403 Exemplare
Pokémon verkauft sich noch immer gut 30.05.2005
Die beiden GBA-Spiele Pokémon Fire Red und Leaf Green (Feuerrot und Blattgrün) haben zwar bereits einige Monate auf dem Buckel, doch nach wie vor wandern zahlreiche Exemplare über die Ladentheken. Nintendo gab jetzt offiziell bekannt, dass bis zum heutigen Tag bereits mehr als sechs Millionen Module an den Mann bzw. die Frau gebracht wurden - erstaunliche Zahlen.
GamePro
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ Dolphin:
Du sagst ja selber daß von 20 Mille gerade mal 1,2 Mille zugegriffen haben
Wieso sollten es durch eine verspätete PS2 Ankündigung mehr sein wenn bei so einem Hammergame nur etwas über 6% der GC Besitzer zugeschlagen haben
6%
Da muß man sich echt fragen was die Nintendozocker eigentlich sonst noch wollen
Tschau, nightmare
Du sagst ja selber daß von 20 Mille gerade mal 1,2 Mille zugegriffen haben
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

Man bräuchte andere weltweite VKZ um das vergleichen zu können.the new nightmare hat geschrieben:@ Dolphin:
Du sagst ja selber daß von 20 Mille gerade mal 1,2 Mille zugegriffen habenWieso sollten es durch eine verspätete PS2 Ankündigung mehr sein wenn bei so einem Hammergame nur etwas über 6% der GC Besitzer zugeschlagen haben
6%
![]()
Da muß man sich echt fragen was die Nintendozocker eigentlich sonst noch wollen
![]()
Tschau, nightmare
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Nunja, Halo 2 hat sich innerhalb von 24 Std alleine in den USA doppelt so oft verkauft wie Resi 4 aktuell insgesamt (sprich: 2,4 Mio mal). Das sind dann schon Dimensionen in die ein GCN Spiel höchstwarhscheinlich nicht mehr vordringen wird, auch beim neuen Zelda bezweifle ich das. Ein GTA SA verkauft sich in den USA innerhalb einer Woche auch mal locker über 2 Mio mal.TheSmashmaster hat geschrieben:Man bräuchte andere weltweite VKZ um das vergleichen zu können.
Der Vergleich ist sicher etwas unfair, hat die Resident Evil Marke doch bei weitem kein so populären Stand wie Halo oder GTA, aber es soll nur verdeutlichen, dass man schon zwei Augen zukneifen muss, um 660 000 verkaufte Einheiten innerhalb von mehreren Monaten als "Hit" zu bezeichnen. Der Markt gibt grundsätzlich schon wesentlich mehr her, aber für GCN Verhältnisse ist es sicherlich sehr ordentlich und Capcom müsste eigentlich zufrieden sein.
Pokémon
100 Millionen Spiele verkauft
Wie Nintendo in ihrem letzen Investor Relations-Report verlauten ließ, wurden die Spiele der Pokémon-Serie weltweit 100 Millionen mal verkauft. Alleine die neueren Gameboy Advance-Spiele Pokémon FireRed (Feuerrot) und LeafGreen (Blattgrün) gingen bis zum 31.März 2005 6.09 Millionen mal über die Ladentheke und trugen so dazu bei, dass die 100 Millionen-Marke überschritten wurde.
Dazu beigetragen hat auch Pokémon Emerald, das 1.72 Millionen mal unter den Mann gebracht wurde. Bisher hat Nintendo 12 Spiele für ihre Handhelds rausgebracht. Die etwas genauer 100.86 Millionen verkauften Spiele beinhaltet nicht die Spiele, die für Heimkonsolen wie den Nintendo 64 oder den GameCube erschienen sind.
Somit ist Pokémon Nintendos zweit-best verkaufte Serie, dass nur noch von den Mario-Games übertroffen wird. Diese kommt auf unglaubliche 181.17 Millionen, wovon jedoch 59.48 Millionen auf Heimkonsolen erschienen sind. Plätze drei und vier belegen die Donkey Kong-Serie (46.51 Millionen) und die Zelda-Serie (46.33 Millionen).
Pokémon FireRed (Feuerrot) und LeafGreen (Blattgrün) war Nintendos best-verkauftes Spiel im letzen Geschäfts-Jahr, gefolgt von Super Mario DS, das ganze 2.53 Millionen mal verkauft wurde. Andere Nintendo-Spiele die die Millionen-Marke überschritten, waren Mario Kart: Double Dash!! (1.88 Millionen), Mario Party 6 (1.43 Millionen) und Sawaru Made in Wario, die japanische Version von WarioWare: Twisted! (1.28 Millionen). Auch die Remake-Serie Classic NES war ein voller Erfolg und verkaufte sich ganze 7.57 Millionen mal.
[Quelle: GameZone]
P.S.: Und das ohne die Heimkonsolen-Pokémon...
Die DS-Versionen werden da noch ein paar Milliönchen dazu kommen lassen...
100 Millionen Spiele verkauft
Wie Nintendo in ihrem letzen Investor Relations-Report verlauten ließ, wurden die Spiele der Pokémon-Serie weltweit 100 Millionen mal verkauft. Alleine die neueren Gameboy Advance-Spiele Pokémon FireRed (Feuerrot) und LeafGreen (Blattgrün) gingen bis zum 31.März 2005 6.09 Millionen mal über die Ladentheke und trugen so dazu bei, dass die 100 Millionen-Marke überschritten wurde.
Dazu beigetragen hat auch Pokémon Emerald, das 1.72 Millionen mal unter den Mann gebracht wurde. Bisher hat Nintendo 12 Spiele für ihre Handhelds rausgebracht. Die etwas genauer 100.86 Millionen verkauften Spiele beinhaltet nicht die Spiele, die für Heimkonsolen wie den Nintendo 64 oder den GameCube erschienen sind.
Somit ist Pokémon Nintendos zweit-best verkaufte Serie, dass nur noch von den Mario-Games übertroffen wird. Diese kommt auf unglaubliche 181.17 Millionen, wovon jedoch 59.48 Millionen auf Heimkonsolen erschienen sind. Plätze drei und vier belegen die Donkey Kong-Serie (46.51 Millionen) und die Zelda-Serie (46.33 Millionen).
Pokémon FireRed (Feuerrot) und LeafGreen (Blattgrün) war Nintendos best-verkauftes Spiel im letzen Geschäfts-Jahr, gefolgt von Super Mario DS, das ganze 2.53 Millionen mal verkauft wurde. Andere Nintendo-Spiele die die Millionen-Marke überschritten, waren Mario Kart: Double Dash!! (1.88 Millionen), Mario Party 6 (1.43 Millionen) und Sawaru Made in Wario, die japanische Version von WarioWare: Twisted! (1.28 Millionen). Auch die Remake-Serie Classic NES war ein voller Erfolg und verkaufte sich ganze 7.57 Millionen mal.
[Quelle: GameZone]
P.S.: Und das ohne die Heimkonsolen-Pokémon...
- MFauli

Diese simplen Remakes haben sich über 6 Mio. mal verkauft?
Pokemon ist wirklich die goldene Kuh Nintendos....man,man,man, Nintendo, bring einfach Pokemon Diamant und Perle raus, udn der HH-Markt ist entschieden!
oder ist da ein Zahlendreher drin?6.09 Millionen mal über die Ladentheke
Diese simplen Remakes haben sich über 6 Mio. mal verkauft?
Pokemon ist wirklich die goldene Kuh Nintendos....man,man,man, Nintendo, bring einfach Pokemon Diamant und Perle raus, udn der HH-Markt ist entschieden!
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
neue Softwarezahlen aus Japan:

MAnmanmanman, wieder PS2 Dominanz.
Das DS TRaining For Adults verkauft sich aber mal klasse. Sieht man sonst nie, dass sich etwas in der zweiten Woche besser verkauft als in der ersten. Auch SD Gunman erfüllt die ERwartungen.
Metroid Prime 2 enttäuscht, aber der erste kam in Japan auch schon nicht besonders gut an.

MAnmanmanman, wieder PS2 Dominanz.
Das DS TRaining For Adults verkauft sich aber mal klasse. Sieht man sonst nie, dass sich etwas in der zweiten Woche besser verkauft als in der ersten. Auch SD Gunman erfüllt die ERwartungen.
Metroid Prime 2 enttäuscht, aber der erste kam in Japan auch schon nicht besonders gut an.
- Robus

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Dafür verkauft es sich aber gut (man sagt ja , das Spiel käme in Japan nicht sooo an).
Die PS2 Dominanz ist ja klar gewesen , PS2 ist einfach am weitesten verbreitet und für die anderen Konsolen sind nicht solche Hammergames erschienen etc.
Training for Adults : Work Your Brain
Sowas verkauft sich auch nur in Japan
Dafür verkauft es sich aber gut (man sagt ja , das Spiel käme in Japan nicht sooo an).
Die PS2 Dominanz ist ja klar gewesen , PS2 ist einfach am weitesten verbreitet und für die anderen Konsolen sind nicht solche Hammergames erschienen etc.
Training for Adults : Work Your Brain
Sowas verkauft sich auch nur in Japan
-
AC-Fingolfin

16.000 Einheiten für MP2 in der ersten Woche sind OK in Japan, würde ich sagen... Der Vorgänger liegt insgesamt bei 100.000 Einheiten, glaube ich, mal sehen, ob das MP2 auch erreichen kann... Besser als nix! First Person-Spiele sind und bleiben in Japan eben unbeliebt. Das Training for Adults finde ich interessant! 
MediaCreate Hardware-Charts vom 29. Mai
MediaCreate hat neben den Softwarezahlen auch die neuesten Japan-Hardwarecharts veröffentlicht, die den Zeitraum "23. Mai - 29. Mai" umfassen.
System: Aktuell Vorwoche +/- Veränderung [Gesamt 05]
NDS: 39'687 (29'808) + 9'879 [904'498]
PS2: 35'143 (27'370) + 7'773 [957'469]
PSP: 21'996 (24'122) - 2'126 [892'191]
GSP: 10'103 (7'592) + 2'511 [328'231]
GCN: 2'512 (2'403) + 109 [112'601]
GBA: 235 (282) - 47 [11'338]
Xbox: 161 (248) - 87 [7'543]
Wieder einmal steht der Nintendo DS auf dem ersten Platz. Mit knappen 40k verkauften Einheiten, konnte es sich um fast 10k im Vergleich zur Vorwoche steigern. Des Weiteren hat es der NDS geschafft die PlayStation Portable im Jahresvergleich zu überholen.
Die PSP hingegen muss sich über das schlechteste Ergebnis seit dem Launch beklagen. Auch in der nächsten Woche sieht es nicht gut aus, denn es erscheint keine Software für das System.
[Quelle: Gaming-Universe]
P.S.: Endlich ist der DS an der PSP vorbei...
Ich hoffe, dass das auch so bleiben wird, Sony soll nicht Handheldmarktführer werden...
Um den GCN steht's schlecht. Wann kommt der nächste Kracher? 
MediaCreate hat neben den Softwarezahlen auch die neuesten Japan-Hardwarecharts veröffentlicht, die den Zeitraum "23. Mai - 29. Mai" umfassen.
System: Aktuell Vorwoche +/- Veränderung [Gesamt 05]
NDS: 39'687 (29'808) + 9'879 [904'498]
PS2: 35'143 (27'370) + 7'773 [957'469]
PSP: 21'996 (24'122) - 2'126 [892'191]
GSP: 10'103 (7'592) + 2'511 [328'231]
GCN: 2'512 (2'403) + 109 [112'601]
GBA: 235 (282) - 47 [11'338]
Xbox: 161 (248) - 87 [7'543]
Wieder einmal steht der Nintendo DS auf dem ersten Platz. Mit knappen 40k verkauften Einheiten, konnte es sich um fast 10k im Vergleich zur Vorwoche steigern. Des Weiteren hat es der NDS geschafft die PlayStation Portable im Jahresvergleich zu überholen.
Die PSP hingegen muss sich über das schlechteste Ergebnis seit dem Launch beklagen. Auch in der nächsten Woche sieht es nicht gut aus, denn es erscheint keine Software für das System.
[Quelle: Gaming-Universe]
P.S.: Endlich ist der DS an der PSP vorbei...
-
rumbleball
- Level 1-2: Roter Panzer

- TheSmashmaster

Wer ist denn eigentlich Marktführer??
Bei giga wurde schon oft vom "einstigen Marktführer" gesprochen, wenn von N die Rede war.
Übrigens hier ein netter Link zu aktuellen Verkauszahlen von N. http://www.giga.de/index.php?storyid=120550
Laut einem Comment soll allerdings ein Fehler gemacht worden sein, nämlich das Handheld- und Heimkonsolenmarkt vertauscht wurden (ich denke, der Fehler liegt bei Mario und DK).
PS: Laut IGN war der Stand von Mario im Juni 2004 bei 174Mio, also wurden in einem Jahr 7Mio Mario Spiele verkauft (da heute 181Mio). Damals hat noch ein Mario Spiel so viel verkauft.
oder besser 
Bei giga wurde schon oft vom "einstigen Marktführer" gesprochen, wenn von N die Rede war.
Übrigens hier ein netter Link zu aktuellen Verkauszahlen von N. http://www.giga.de/index.php?storyid=120550
Laut einem Comment soll allerdings ein Fehler gemacht worden sein, nämlich das Handheld- und Heimkonsolenmarkt vertauscht wurden (ich denke, der Fehler liegt bei Mario und DK).
PS: Laut IGN war der Stand von Mario im Juni 2004 bei 174Mio, also wurden in einem Jahr 7Mio Mario Spiele verkauft (da heute 181Mio). Damals hat noch ein Mario Spiel so viel verkauft.
Aktuelle Europa-Marktdaten
07.06.05 - In der britischen MCV wurden Daten für den europäischen Markt abgedruckt, die von Screen Digest ermittelt wurden (Danke an Rhindle).
Installierte Hardware-Basis (Stand: 31.03.05)
1. PlayStation: 29,2 Mio.
2. PlayStation2: 25,1 Mio.
3. Game Boy Advance: 8,0 Mio.
4. Game Boy Advance SP: 7,4 Mio.
5. Nintendo 64: 5,9 Mio.
6. Xbox: 5,2 Mio.
7. Gamecube: 3,9 Mio.
8. Dreamcast: 1,6 Mio.
9. Nintendo DS: 0,3 Mio.
Veränderung der Durchverkaufsmenge 2003/2004
PlayStation2: - 9 %
Xbox: + 7 %
Gamecube: - 23 %
TOTAL: - 9 %
Die größten Märke (2004)
1. Großbritannien
2. Spanien
3. Frankreich
4. Deutschland
5. Italien
6. Skandinavien
In den letzten drei Jahren sind die Märkte in Großbritannien, Frankreich und Skandinavien geschrumpft, während Deutschland gewachsen ist.
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.: Hier mal ein paar Anmerkungen von mir:
1. Die PS2 dürfte die PSOne überflügeln!
Der Erfolg ist sowieso jenseits von Gut und Böse...
2. Der Game Boy läuft sehr gut, wenn auch nicht so gut wie im Rest der Welt.
3. Das Nintendo 64 lief unerwartet mies!
Tja, Europa halt...
4. Die Xbox kann sogar das N64 einholen!
5. Der GameCube hinkt hinterher, wenn auch noch im erträglichen Maße...
6. Der DS muss noch kräftig anziehen!
7. Der GameCube bricht immer stärker ein, weiß der Geier, wieso...
Die Hitdichte dagegen hat zugenommen.
8. Wieso ist der dt. Markt so klein???
Die anderen Länder haben alle 20 - 30 Mio. Ew weniger als wir, und trotzdem reicht es nur zu Platz 4. Ts... 
07.06.05 - In der britischen MCV wurden Daten für den europäischen Markt abgedruckt, die von Screen Digest ermittelt wurden (Danke an Rhindle).
Die größten Märke (2004)
1. Großbritannien
2. Spanien
3. Frankreich
4. Deutschland
5. Italien
6. Skandinavien
In den letzten drei Jahren sind die Märkte in Großbritannien, Frankreich und Skandinavien geschrumpft, während Deutschland gewachsen ist.
1. Die PS2 dürfte die PSOne überflügeln!
3. Das Nintendo 64 lief unerwartet mies!
4. Die Xbox kann sogar das N64 einholen!
6. Der DS muss noch kräftig anziehen!
7. Der GameCube bricht immer stärker ein, weiß der Geier, wieso...
8. Wieso ist der dt. Markt so klein???
Laut Capcom selber hat es in den USA nur zu 500.000 Einheiten gereicht... Siehe RE4-Thread. Vielleicht ist das hier die ausgelieferte Menge.AC-Fingolfin hat geschrieben:Resident Evil 4 - weltweite Verkaufszahlen:
Japan: 210.000
Europa: 360.000
USA: 660.000
weltweit:1.230.000
Somit ist RE4 das erfolgreichste RE für den Cube. In Japan zwar hinter den Erwartungen und auch mit schlechteren Verkaufszahlen als die Vorgägner, in den USA und Europa aber ein Hit.
- TheSmashmaster

-Ich schätze mal, dass D eher ein "PC-Spieler-Land" ist oder DVDs sammeln...Dolphin5 hat geschrieben:Aktuelle Europa-Marktdaten
Die größten Märke (2004)
1. Großbritannien
2. Spanien
3. Frankreich
4. Deutschland
5. Italien
6. Skandinavien
1. Die PS2 dürfte die PSOne überflügeln!Der Erfolg ist sowieso jenseits von Gut und Böse...
3. Das Nintendo 64 lief unerwartet mies!Tja, Europa halt...
![]()
4. Die Xbox kann sogar das N64 einholen!![]()
6. Der DS muss noch kräftig anziehen!![]()
7. Der GameCube bricht immer stärker ein, weiß der Geier, wieso...Die Hitdichte dagegen hat zugenommen.
8. Wieso ist der dt. Markt so klein???Die anderen Länder haben alle 20 - 30 Mio. Ew weniger als wir, und trotzdem reicht es nur zu Platz 4. Ts...
-GBA und GBA muss man natürlich addieren =15,4Mio (macht man ja auch bei der kleinen PS2 so)
-Vermutlich ist GB eines der wenigen Länder in Europa, in denen die Xbox ggü GC führt (zumindest mein Eindruck) ist aber leider der größte Markt.
-Gibt es solche Daten auch über Japan oder USA?
PS: ungefähre Einwohnerzahlen: GB: 60, Spanien: 40, F: 60, D: 80, I: 60
-
AC-Fingolfin

Japan charts: Media Create 30 May - 5 Jun #1
1. NDS Nou wo Kitaeru Otona no DS Training - Nintendo - 30,000 (121,000)
2. PS2 Berwick Saga - Enterbrain - 25,000 (110,000)
3. PS2 Namco x Capcom - Namco - 23,000 (110,000)
4. PSP Gagharv Trilogy: A Drop of Scarlet - Bandai - 13,000 (NEW)
5. NDS SD Gundam G Generation DS - Bandai - 13,000 (66,000)
6. PS2 Yuyu Hakusho Forever - Banpresto - 12,000 (111,000)
7. NDS nintendogs Shiba & Friends - Nintendo - 11,000 (187,000)
8. PS2 Racing Battle C1 Grand Prix - Genki - 11,000 (50,000)
9. PS2 Hanjuku Hero 4: Seven Hanjuku Heroes - Square Enix - 10,000 (43,000)
10. NDS Jissen Pachislot: Fist of the North Star - Sega - 8,000 (NEW)
- Nintendo kann mit seinem DS Gehirntrainer weiterhin beachtliche Erfolge vorweisen
- 4x in den Top, wieder eine gute Woche für den DS
- Nintendogs sollten sich zusammen wieder einmal über 20k verkauft haben, die halbe Million rückt näher
- ein PSP Game in den Top10
das gabs lang nicht mehr
1. NDS Nou wo Kitaeru Otona no DS Training - Nintendo - 30,000 (121,000)
2. PS2 Berwick Saga - Enterbrain - 25,000 (110,000)
3. PS2 Namco x Capcom - Namco - 23,000 (110,000)
4. PSP Gagharv Trilogy: A Drop of Scarlet - Bandai - 13,000 (NEW)
5. NDS SD Gundam G Generation DS - Bandai - 13,000 (66,000)
6. PS2 Yuyu Hakusho Forever - Banpresto - 12,000 (111,000)
7. NDS nintendogs Shiba & Friends - Nintendo - 11,000 (187,000)
8. PS2 Racing Battle C1 Grand Prix - Genki - 11,000 (50,000)
9. PS2 Hanjuku Hero 4: Seven Hanjuku Heroes - Square Enix - 10,000 (43,000)
10. NDS Jissen Pachislot: Fist of the North Star - Sega - 8,000 (NEW)
- Nintendo kann mit seinem DS Gehirntrainer weiterhin beachtliche Erfolge vorweisen
- 4x in den Top, wieder eine gute Woche für den DS
- Nintendogs sollten sich zusammen wieder einmal über 20k verkauft haben, die halbe Million rückt näher
- ein PSP Game in den Top10