X-Box 360 Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
-
Godofthedarkness
- Level 5-1: Raketen-Bill

Oder das man keine Videos übers Media Center von der XBOX360 auf den Fernseher ziehen kann, ich meine in einer GC Präsentation haben die das mit der XBOX360 gemacht.
<iframe src="http://gamercard.xbox.com/inferno%20romeo.card" scrolling="no" frameBorder="0" height="140" width="204"></iframe>
- TheSmashmaster
- Level 4-2: Lakituwolke

- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ja, die 360 wird als Multimedia Dingsbums vermarktet.TheSmashmaster hat geschrieben:Tja, die Wahrheit schmerzt. Das Teil wird als Multimedia Teil schlechthin angeprießen. Die fehlenden Features versucht man aber zu vermheimlichen...
Leider aber wird das mal wieder nur halbherzig umgesetzt.
Ich glaube da kommt später noch ein paar Updates die es besser machen.
Auch glaube ich, dass es besser wird als bei der PS3.
Auch wenn die PS3 und 360 nur HD Updates der Vorgänger sind, werden sie sich besser verkaufen als die Vorgänger.
Zu Heise:
Egal was MS macht im Konsolenbereich es wird nieder gemacht, aber im Gegenzug dazu wird Sony nur gelobt. Wie so?
Ich finde beide machen mehr oder weniger das selbe, nämlich Videospielekonsolen mit Multimedia Zusatz.
Zu Mir:
Ich freue mich schon ein bisschen auf die 360 und auf den REV und auch ein ganz bisschen auf die PS3. Ob ich mit die PS3 kaufe weiß ich noch nicht und auch weiß ich noch nicht ob ich am 2 Dezember mir eine 360 hole, weil ich bis jetzt immer noch nicht weiß was an Software da sein wird.
Beim REV ist noch mehr offen.
Powdered Toast Man Fan.
-
die Unruhe
- Level 2-2: Paratroopa

Auf Xboxyde.com gibt es ein sehr beeindruckendes 20min-Video zu Elder Scrolls: Oblivion.
Kameo und PDZ reizen mich zwar sehr und werde ich mir auch sicher kaufen, wenn ich eine X360 habe, aber dass ist das erste NextGen Spiel welches einen richtigen Hype bei mir verursacht!
Also, umbedingt anschauen, auch wenn euch westliche RPGs eigentlich nicht interessieren.
Kameo und PDZ reizen mich zwar sehr und werde ich mir auch sicher kaufen, wenn ich eine X360 habe, aber dass ist das erste NextGen Spiel welches einen richtigen Hype bei mir verursacht!
Also, umbedingt anschauen, auch wenn euch westliche RPGs eigentlich nicht interessieren.

- SoulBringer
- News-Redakteur
Wow man das Video hat mich ungehauen! Alles so... eine Lebenssim im Mittelalter! Aber wirklich jetzt! Ich glaube für dieses Spiel muss man echt mehr als genug Zeit haben um es richtig genießen zu können! Und endlich: Das KS ist scheinbar wirklich viel einfacher und jetzt machts wahrscheinlich richtig Spass zu kämpfen^^ Ich liebe dieses Spiel jetzt schon!
Für mich nur ein weiterer Grund auf einen HD Fernseher zu warten^^
Für mich nur ein weiterer Grund auf einen HD Fernseher zu warten^^

- TheSmashmaster

Ich will das 20 minütige Video auch sehen. Kannst du nen Direktlink posten?
Wenn das Spiel online gehen wird (Frage) wäre es bestimmt ein Hammer.
Würde mir bestimmt besser gefallen als dieses World of Warcraft...
Ich hab nämlich einen der Vorgänger (Name fällt mir nicht ein) alleine am PC gespielt und hat mir ziemlich Spaß gemacht - trotz 1Player.
Ich hab nämlich einen der Vorgänger (Name fällt mir nicht ein) alleine am PC gespielt und hat mir ziemlich Spaß gemacht - trotz 1Player.
Mario Strikers Charged - Code: 451073 165533 (P.E%)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Hier ein Link:TheSmashmaster hat geschrieben:Ich will das 20 minütige Video auch sehen. Kannst du nen Direktlink posten?
http://xboxyde.com/leech_1719_en.html
Du musst runterscrollen zu Direct Download und dann einen Mirror wählen wenn du kein Bittorrent benutzt.
Ja also das Spiel wird NICHT Onlinespielbar sein, afaik gibts über X360 nur die Marketplace Funktion (Yokosuka kann dir darüber sicherlich viel erzählen^^).
Der Vorgänger war übrigens Morrowind und ich fands aufgrund des Kampfsystems nicht so toll. Kann sein das es nach ner gewissen Spielzeit besser wird aber bis dahin hatte ich keinen Bock mehr

-
Loki
- Level 1-2: Roter Panzer

Also, ich reue mich schon wie ein Schnitzle auf die XBox 360. Punkt.
Öhm...The Elder Scrolls IV wir dnicht Online-fähig sein, da dieses Spiel gar nicht auf den Kampf mit oder gegen andere Leute ausgelegt ist. Das Kampfsystem wird dieses mal aber anders sein, es werden keine imginären Würfel mehr geschmissen, jetzt werden die Schwerter nicht mehr durch die gegner gesäbelt, ohne dass sie Schaden anrichten............
Öhm...The Elder Scrolls IV wir dnicht Online-fähig sein, da dieses Spiel gar nicht auf den Kampf mit oder gegen andere Leute ausgelegt ist. Das Kampfsystem wird dieses mal aber anders sein, es werden keine imginären Würfel mehr geschmissen, jetzt werden die Schwerter nicht mehr durch die gegner gesäbelt, ohne dass sie Schaden anrichten............
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Wers' brauch. Dann doch lieber nen weiblichen Chief.Xbox 360 - <b>X05:</b> Halo zu Besuch bei Dead or Alive 4!
In den letzten Tagen kündigten die Jungs von Bungie an, dass sie anlässlich der X05 in Amsterdam eine erfreuliche Nachricht zu überbringen haben. Dabei sollte es sich nicht um Halo 3 handeln, sondern um einen Gast-Auftritt eines Halo-Charakters in Team Ninjas Dead or Alive 4. Die Kollegen von GameInformer konnten bereits ausschließen, dass es sich dabei um den Master Chief handelt - zum Glück! Auf der Suche nach einem passenden Charakter, der zum Dead or Alive 4 Cast passen würde, dürfte man schnell einmal auf Cortana stoßen. Auch wenn sich sowohl Bungie als auch Tecmo derzeit noch bedeckt geben, findet sich auf Bungie.com ein kleiner Hinweis:
Da haben sich in den Schatten von Cortana doch tatsächlich ein paar Bewegungen eingeschlichen - Team Ninjas Vorlieben für "Bounci ...
Bei Gaming-Universe.de weiterlesen...
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
X05: Microsoft nennt Teile des US-Start-Lineups
05.10.05 - David Reid, Director of Marketing für die Xobx, hat gegenüber Gamespot bestätigt, das am Tag der Xbox 360 Markteinführung (22.11.05) 15 bis 20 Spiele verfügbar sein werden. Dazu gehören:
- Project Gotham Racing 3
- Kameo
- Perfect Dark Zero
- Madden NFL 06
- NBA Live 06
- Tiger Woods PGA Tour 06
- Need for Speed Most Wanted
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup
Das restliche Lineup für den Starttag soll laut Reid in den nächsten Wochen angekündigt werden.
Quelle: http://www.gamefront.de
05.10.05 - David Reid, Director of Marketing für die Xobx, hat gegenüber Gamespot bestätigt, das am Tag der Xbox 360 Markteinführung (22.11.05) 15 bis 20 Spiele verfügbar sein werden. Dazu gehören:
- Project Gotham Racing 3
- Kameo
- Perfect Dark Zero
- Madden NFL 06
- NBA Live 06
- Tiger Woods PGA Tour 06
- Need for Speed Most Wanted
- FIFA 06: Road to FIFA World Cup
Das restliche Lineup für den Starttag soll laut Reid in den nächsten Wochen angekündigt werden.
Quelle: http://www.gamefront.de
Robbie Bach: Viren auf Xbox 360 theoretisch möglich
06.10.05 - Robbie Bach, Chief Xbox Officer bei Microsoft, hat gegenüber TheKoreaHerald.co.kr bestätigt, dass man dem Sicherheitsaspekt der Xbox 360 im Gegensatz zur Xbox mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat.
Da man bei der Veröffentlichung der Xbox in Eile war, entstanden damals einige Sicherheitslöcher. Dadurch verbreitete sich unlizensierte Software und an der Konsole wurden illegale Modifikationen durchgeführt.
Bach hat allerdings die Möglichkeit nicht ausgräumt, dass Computerviren die Xbox 360 infizieren könnten. Da über eine drahtlose Verbindung zwischen PC und Xbox 360 ein Datenaustausch möglich ist, sei theoretisch ein Infektion der Konsole mit Viren nicht ausgeschlossen.
'Wir sagen niemals nie', kommentiert Bach. Auf dem sich schnell entwickelnden Technologie-Sektor kann zwar alles mögliche passieren, doch fügt Bach hinzu, dass eine solche Sicherheitslücke zum derzeitigen Zeitpunkt unwahrscheinlich ist.
[Quelle: http://www.gamefront.de]
P.S.: Ich glaube schon, dass es auf der Xbox 360 mit Viren ziemlich rund gehen wird...
***********************************************************************************************************
Winning Eleven online wohl mit 22 Spielern
06.10.05 - Winning Eleven-Produzent Shingo 'Seabass' Takatsuka von Konami hat in der Famitsu gesgat, dass er in der Fußballsimulation hofft, über Xbox Live 11-gegen-11-Spieler-Duelle zu ermöglichen. Release: 2006 (Japan)
P.S.: Das klingt ja mal geil!
Frage mich schon länger, wann man endlich darauf kommt...
06.10.05 - Robbie Bach, Chief Xbox Officer bei Microsoft, hat gegenüber TheKoreaHerald.co.kr bestätigt, dass man dem Sicherheitsaspekt der Xbox 360 im Gegensatz zur Xbox mehr Aufmerksamkeit gewidmet hat.
Da man bei der Veröffentlichung der Xbox in Eile war, entstanden damals einige Sicherheitslöcher. Dadurch verbreitete sich unlizensierte Software und an der Konsole wurden illegale Modifikationen durchgeführt.
Bach hat allerdings die Möglichkeit nicht ausgräumt, dass Computerviren die Xbox 360 infizieren könnten. Da über eine drahtlose Verbindung zwischen PC und Xbox 360 ein Datenaustausch möglich ist, sei theoretisch ein Infektion der Konsole mit Viren nicht ausgeschlossen.
'Wir sagen niemals nie', kommentiert Bach. Auf dem sich schnell entwickelnden Technologie-Sektor kann zwar alles mögliche passieren, doch fügt Bach hinzu, dass eine solche Sicherheitslücke zum derzeitigen Zeitpunkt unwahrscheinlich ist.
P.S.: Ich glaube schon, dass es auf der Xbox 360 mit Viren ziemlich rund gehen wird...
***********************************************************************************************************
Winning Eleven online wohl mit 22 Spielern
06.10.05 - Winning Eleven-Produzent Shingo 'Seabass' Takatsuka von Konami hat in der Famitsu gesgat, dass er in der Fußballsimulation hofft, über Xbox Live 11-gegen-11-Spieler-Duelle zu ermöglichen. Release: 2006 (Japan)
P.S.: Das klingt ja mal geil!
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Es mag vielleicht verrückt klingen: Das seh ich auch so.Olschi hat geschrieben:Dann kann man auch richtig Fußball spielen gehen.
IMO wird dem Online-Gaming heutzutage zu viel Bedeutung eingeräumt. Es ödet mich an, wenn ich meine Mitsteiter nicht in Fleisch und Blut neben mir sitzen habe. Man kann sich auch total abkapseln...
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Cool wär dan noch ein TS bei dem man die Leute während des Spiels unterschiedlich Leut in Abhängigkeit von der Entfernung hört. 
Wie aufm richtigen Platz.
Und für den Torwart müsste es eine spzielle Spielmechanik geben mit 3rd Person Ansicht (bitte das Netz ausblenden), man das könnt echt genial werden.
Wie aufm richtigen Platz.
Und für den Torwart müsste es eine spzielle Spielmechanik geben mit 3rd Person Ansicht (bitte das Netz ausblenden), man das könnt echt genial werden.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
Das erscheint mir doch fast ein bisschen wenig fürs Weihnachtsgeschäft. Ich hätte schon mit ner Million gerechnet. Aber so hat Microsoft zumindest auch die obligatorischen "Konsole xy ist ein riesen Renner und überall ausverkauft" Meldungengamefront.de hat geschrieben:Etwa 600.000 Xbox 360 für Europa
07.10.05 - In Europa sollen im Zeitraum der Xbox 360 Markteinführung (02.12.05) wahrscheinlich rund 600.000 Konsolen bis Weihnachten 2005 erscheinen. Das meldet MCVUK unter Berufung auf führende Vertriebsquellen.
In Großbritannien sollen demnach 200.000 Konsolen in diesem Zeitraum in die Läden kommen.
Soll mir egal sein, ich hab eh nicht soviel Geld über dies Jahr, vielleicht nächstes Frühjahr falls ichs nicht aushalte bis zum Rev. Launch.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, wer klug ist der wartet eh ein wenig bis die ersten Preissenkungen kommen. Ich denke mal solange hat man mit den aktuellen Systemen auch noch seinen Spaß wenn ich mir die Releaselisten so ansehe
Tschau, nightmare
Tschau, nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
- TheSmashmaster