Beim Trainieren immer gleich wenn er es gefangen hat auf den TS tippen damit er gleich wieder zu dir zurück kommt,irgendwann macht er es von alleine.chibi pan hat geschrieben:Hi Leutz!
Wie bekommt man eigentlich am schnellsten Trainerpunkte?
Immer wenn ich auf den Punktestand gucke sind vielleicht um 2, höchstens um 5 Punkte höhergestiegen!
Und wie bringe ich meinen Hund dazu, mir die Frisbee zurück zubringen? Im Wettkampf verliere ich immer nur, weil die sich einfach mitten im zurückrennen hnlegen und mit der Frisbee spielen! Und da verliert man ganz schön Zeit!
-= Nintendogs =-
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Du musst laaaaaange Strecken spazieren gehen... ich z.B. bekomme pro Hund pro Gang ca. 140 TP und das mal drei und das wieder mal 6 oder 8 ... naja so kommt man schnell zu TPWie bekommt man eigentlich am schnellsten Trainerpunkte?
Meine Hunde fangen die Disk immer in der Luft und wenn ich die Duschhaube nutze dann machen sie sogar einen Salto nach dem fangen in der Luft

- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Machen meine auch beim Rettungsring!Ty hat geschrieben:
Meine Hunde fangen die Disk immer in der Luft und wenn ich die Duschhaube nutze dann machen sie sogar einen Salto nach dem fangen in der Luft
Wie bringe ich meinem Hund "Salto" bei?? Also jetzt nicht bei den Disk, sondern normal als Kommando! Manchmal machen sie es einfach aus Jucks und Tollerei, aber ich weiß nicht wies mit Absicht geht!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
chibi pan hat geschrieben: Wie bringe ich meinem Hund "Salto" bei?? Also jetzt nicht bei den Disk, sondern normal als Kommando! Manchmal machen sie es einfach aus Jucks und Tollerei, aber ich weiß nicht wies mit Absicht geht!
erster sitz ---> dann spring, aber schnell machen damit er nicht denkt das der trick schon vorbei ist
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@Ty:
mal eine blöde Frage: kann man die Duschhaube und den Rettungsring auch finden? Und dann kann man sie beim Frisbee-werfen nutzen?
@alle:
also gestern habe ich mit Holly 2x und mit Nemo 1x die Meisterschaft im Hindernisparcours gewonnen. Da bin ich echt gut drin, aber Frisbee muss ich noch mehr üben. Was die Gehorsamkeitstests angeht, falle ich immer durch. Ich glaube, ich muss jeden Tag ziemlich intensiv mit meinen Hunden Kommandos üben, sonst habe ich da nie eine Chance.
Trainerpunkte bekommt man wirklich sehr viele, wenn man ganz lange Spaziergänge macht. Ich mache das auch immer (allerdings renne ich fast die ganze Zeit).
Meine Hunde haben schon wieder nur Accessoires und Sportsachen gefunden. Ich verzweifle bald....
P.S. Wie viele Hunde habt ihr denn mittlerweile alle?
Ich habe immer noch drei und warte auch noch eine ganze Weile auf den nächsten Hund (Sheltie - 16.000 TP - meine Anzahl: 8.100 TP....seufz).
Ciao,
Selan
mal eine blöde Frage: kann man die Duschhaube und den Rettungsring auch finden? Und dann kann man sie beim Frisbee-werfen nutzen?
@alle:
also gestern habe ich mit Holly 2x und mit Nemo 1x die Meisterschaft im Hindernisparcours gewonnen. Da bin ich echt gut drin, aber Frisbee muss ich noch mehr üben. Was die Gehorsamkeitstests angeht, falle ich immer durch. Ich glaube, ich muss jeden Tag ziemlich intensiv mit meinen Hunden Kommandos üben, sonst habe ich da nie eine Chance.
Trainerpunkte bekommt man wirklich sehr viele, wenn man ganz lange Spaziergänge macht. Ich mache das auch immer (allerdings renne ich fast die ganze Zeit).
Meine Hunde haben schon wieder nur Accessoires und Sportsachen gefunden. Ich verzweifle bald....
P.S. Wie viele Hunde habt ihr denn mittlerweile alle?
Ich habe immer noch drei und warte auch noch eine ganze Weile auf den nächsten Hund (Sheltie - 16.000 TP - meine Anzahl: 8.100 TP....seufz).
Ciao,
Selan
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Yep... findet man einfach bei spazieren@Ty:
Ich habe drei ... Charly, Kira und DeliaP.S. Wie viele Hunde habt ihr denn mittlerweile alle?

- chibi pan
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also der Rettungsring ist kein Accesoire! Der ist wie ein Frisbee!
Im Disk-Wettbewerb spielt man mit dem Disk, mit dem man als letztes geübt hat!
Übrigens, danke für eure Antworten! Loona kann jetzt auch Salto!
Ich habe nur 2 Hunde: Loona und Balou! Meine TP sind ca. 5250
Ich habe also bisher erst zwei Hunde freigespielt, die mir aber nicht so gefallen!
Im Disk-Wettbewerb spielt man mit dem Disk, mit dem man als letztes geübt hat!
Übrigens, danke für eure Antworten! Loona kann jetzt auch Salto!
Ich habe nur 2 Hunde: Loona und Balou! Meine TP sind ca. 5250
Ich habe also bisher erst zwei Hunde freigespielt, die mir aber nicht so gefallen!

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Ist es eigentlich schlimm, wenn man den Hindernisparcour komplett weglässt? Meine beiden Hunde sind sehr gut in Gerhorsamkeit und Disc-Werfen, aber im Parcour-Laufen eben nicht. Bekommt man etwas besonderes, wenn man alle drei Wettbewerbe komplett meistert? Ansonsten würde es sich für mich wohl mehr lohnen, wenn ich ab jetzt nur noch die beiden anderen mache und dafür trainiere.
Einer meiner Hunde hat jetzt endlich "Betteln" gelernt. Musste es zwar "Beddeln" nennen, weil er es sonst immer mit "Rücken" verwechselt hat, aber wenigstens kann er es jetzt
Somit können wir endlich zur Meisterschaft! ^^
Einer meiner Hunde hat jetzt endlich "Betteln" gelernt. Musste es zwar "Beddeln" nennen, weil er es sonst immer mit "Rücken" verwechselt hat, aber wenigstens kann er es jetzt
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Soweit ich informiert bin kannst du dich ruhig auf die anderen Contests konzentrieren, wenn du irgendwann genung geübt hast kannst du die anderen Wettbewerbe ja nochmal versuchen, wenn du Lust hast.
Ich mach mit meinem Chihuahua auch nie den Gehorsamkeitstest, da er da sehr schlecht drin ist.
Chopper(Spaniel) hat jetzt zum vierten mal bei der Meisterschaft gewonnen(Hindernisse)
Außerdem ist er jetzt mit Maddox in der Disc Meisterschaft
EDIT: Hatte es auch "Mach Männchen" genannt *gg*
Da es mit "betteln" aber genauso gut, bzw, schneller funzt hab ichs nochma neu gemacht aus langeweile
Ich mach mit meinem Chihuahua auch nie den Gehorsamkeitstest, da er da sehr schlecht drin ist.
Chopper(Spaniel) hat jetzt zum vierten mal bei der Meisterschaft gewonnen(Hindernisse)
Außerdem ist er jetzt mit Maddox in der Disc Meisterschaft
EDIT: Hatte es auch "Mach Männchen" genannt *gg*
Da es mit "betteln" aber genauso gut, bzw, schneller funzt hab ichs nochma neu gemacht aus langeweile
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
@chibi pan:
ach so, das ist eine Frisbee! Mensch, wie blöd von mir....
Ich habe bisher nur drei zusätzliche Frisbees gefunden, eine gelbe, weiße und pinkfarbene.
Danke für die Antwort!!!
@Gin:
da bin ich aber froh, dass man nicht alle Wettbewerbe mitmachen muss. Meine Hunde sind sehr gut beim Hindernisparcours, gut beim Frisbee holen und total schlecht bei Gehorsamkeit. Ich war schon am Verzweifeln...
@alle:
hat schon mal jemand von euch seine Wohnung umbauen lassen? Was bringt denn das jetzt und muss man das machen?
Ciao,
Selan
ach so, das ist eine Frisbee! Mensch, wie blöd von mir....
Ich habe bisher nur drei zusätzliche Frisbees gefunden, eine gelbe, weiße und pinkfarbene.
Danke für die Antwort!!!
@Gin:
da bin ich aber froh, dass man nicht alle Wettbewerbe mitmachen muss. Meine Hunde sind sehr gut beim Hindernisparcours, gut beim Frisbee holen und total schlecht bei Gehorsamkeit. Ich war schon am Verzweifeln...
@alle:
hat schon mal jemand von euch seine Wohnung umbauen lassen? Was bringt denn das jetzt und muss man das machen?
Ciao,
Selan
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Mann ey, ich wurde gerade 2. in der Meisterschaft, wegen einem Punkt Abzug
Wisst ihr eigentlich, wie man am schnellsten TP bekommt? Nicht einmal wenn ich in der Meisterklasse/Meisterschaft gewinne, kriege ich viele TP, habe auch erst 2700 
@Selan
Habe gerade meine Wohnung umbauen lassen, ist aber wahrscheinlich erst morgen fertig!
@Selan
Habe gerade meine Wohnung umbauen lassen, ist aber wahrscheinlich erst morgen fertig!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ja, du heizt damit durch die Bude und die Hunde rennen hinterher und versuchen es zu fangen *gg*Selan hat geschrieben:@Gin:
oh Mann, wie cool. Ich habe noch nie ein Kart gefunden. Kann man das auch durch die Wohnung flitzen lassen?
Ciao,
Selan
Sehr witzig, nur die Steuerung find ich nich ganz einfach, hab meinen Hund schon sehr oft "angefahren" -_-"
Hoffe das stört ihn nich *gg*
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Achtung, Achtung, Gleich bekommen sie einen fetten, fetten Spoiler. Wer nicht gespoilert werden will, sollte nich weiter lesen.
Spoiler Ende
@Puddy:
Gut so?
W00t? Eine Farm?
Das is bei Dachshund & Friends die Standard Einrichtung.
Spoiler Ende
@Puddy:
Gut so?
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Mo 24. Okt 2005, 14:11, insgesamt 3-mal geändert.