-= Nintendogs =-

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Antworten

<t><t>Habt ihr Interesse an dem Spiel?</t></t>

Umfrage endete am Mo 9. Aug 2004, 19:17

Ja!!!
3
16%
Hmm... Abwarten, mal sehen, wie und was es wird...
13
68%
Nein!!!
3
16%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Beitrag von Onilink »

chibi pan hat geschrieben:Hi Leutz!

Wie bekommt man eigentlich am schnellsten Trainerpunkte?
Immer wenn ich auf den Punktestand gucke sind vielleicht um 2, höchstens um 5 Punkte höhergestiegen!

Und wie bringe ich meinen Hund dazu, mir die Frisbee zurück zubringen? Im Wettkampf verliere ich immer nur, weil die sich einfach mitten im zurückrennen hnlegen und mit der Frisbee spielen! Und da verliert man ganz schön Zeit!
Beim Trainieren immer gleich wenn er es gefangen hat auf den TS tippen damit er gleich wieder zu dir zurück kommt,irgendwann macht er es von alleine.
chibi pan
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beitrag von chibi pan »

Das mach ich ja immer, aber trotzdem macht die esnicht!
Vielleicht muss ich einfach mehr Geduld haben...
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ist es eigentlich normal, dass die Hunde beim Frisbee Training das Teil fast nie aus der Luft fangen?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Dolphin5
Level 3-4: Schatztruhe
Beitrag von Dolphin5 »

Gin hat geschrieben:Ist es eigentlich normal, dass die Hunde beim Frisbee Training das Teil fast nie aus der Luft fangen?
Hmm... Eigentlich schon. Das sagt nix darüber aus, wie gut sie dann tatsächlich im Wettbewerb sind... Meistens besser als im Park. ;) Hab' bald alle mystischen Schallplatten... :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

chibi pan hat geschrieben:Das mach ich ja immer, aber trotzdem macht die esnicht!
Vielleicht muss ich einfach mehr Geduld haben...
Voll doof. Einer von meinen beiden hat vorher immer die Disc von selbst apportiert. Hatte es ein paar Tage nicht mehr gespielt und nu' hat der Sauhund das verlernt. :wink:
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Wie bekommt man eigentlich am schnellsten Trainerpunkte?
Du musst laaaaaange Strecken spazieren gehen... ich z.B. bekomme pro Hund pro Gang ca. 140 TP und das mal drei und das wieder mal 6 oder 8 ... naja so kommt man schnell zu TP :D

Meine Hunde fangen die Disk immer in der Luft und wenn ich die Duschhaube nutze dann machen sie sogar einen Salto nach dem fangen in der Luft :lol:
Bild
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Ty hat geschrieben:
Meine Hunde fangen die Disk immer in der Luft und wenn ich die Duschhaube nutze dann machen sie sogar einen Salto nach dem fangen in der Luft :lol:
Machen meine auch beim Rettungsring!

Wie bringe ich meinem Hund "Salto" bei?? Also jetzt nicht bei den Disk, sondern normal als Kommando! Manchmal machen sie es einfach aus Jucks und Tollerei, aber ich weiß nicht wies mit Absicht geht!
Bild
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken, wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber denken tust du nicht.
Censhock
Mario Kart Turnierorga
Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
Beitrag von Censhock »

chibi pan hat geschrieben: Wie bringe ich meinem Hund "Salto" bei?? Also jetzt nicht bei den Disk, sondern normal als Kommando! Manchmal machen sie es einfach aus Jucks und Tollerei, aber ich weiß nicht wies mit Absicht geht!

erster sitz ---> dann spring, aber schnell machen damit er nicht denkt das der trick schon vorbei ist
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Um den Salto hinzubekomme, muss er erst Sitz machen und kurz danach Spring, dann macht er nen Überschlag.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Selan
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: JuniaSelan
Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
Animal Crossing Name: Junia

Beitrag von Selan »

@Ty:
mal eine blöde Frage: kann man die Duschhaube und den Rettungsring auch finden? Und dann kann man sie beim Frisbee-werfen nutzen? :? :? :?

@alle:
also gestern habe ich mit Holly 2x und mit Nemo 1x die Meisterschaft im Hindernisparcours gewonnen. Da bin ich echt gut drin, aber Frisbee muss ich noch mehr üben. Was die Gehorsamkeitstests angeht, falle ich immer durch. Ich glaube, ich muss jeden Tag ziemlich intensiv mit meinen Hunden Kommandos üben, sonst habe ich da nie eine Chance.
Trainerpunkte bekommt man wirklich sehr viele, wenn man ganz lange Spaziergänge macht. Ich mache das auch immer (allerdings renne ich fast die ganze Zeit).
Meine Hunde haben schon wieder nur Accessoires und Sportsachen gefunden. Ich verzweifle bald....

P.S. Wie viele Hunde habt ihr denn mittlerweile alle?
Ich habe immer noch drei und warte auch noch eine ganze Weile auf den nächsten Hund (Sheltie - 16.000 TP - meine Anzahl: 8.100 TP....seufz).

Ciao,
Selan
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

@Ty:
mal eine blöde Frage: kann man die Duschhaube und den Rettungsring auch finden? Und dann kann man sie beim Frisbee-werfen nutzen?
Yep... findet man einfach bei spazieren ;) Und yep... man kann sie sogar im Wettbewerb nutzen :)
P.S. Wie viele Hunde habt ihr denn mittlerweile alle?
Ich habe drei ... Charly, Kira und Delia ;) Meine TP: 24.272 im Moment :)
Bild
Selan

Beitrag von Selan »

@Ty:
dann sind das also Accessoires oder verstehe ich das falsch? Was es alles gibt... :wink:
Welche Version spielst du und welche hat Little Ty?

Ciao,
Selan
Bild
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Also der Rettungsring ist kein Accesoire! Der ist wie ein Frisbee!
Im Disk-Wettbewerb spielt man mit dem Disk, mit dem man als letztes geübt hat!

Übrigens, danke für eure Antworten! Loona kann jetzt auch Salto!

Ich habe nur 2 Hunde: Loona und Balou! Meine TP sind ca. 5250
Ich habe also bisher erst zwei Hunde freigespielt, die mir aber nicht so gefallen!
Bild
Kyoko
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Ist es eigentlich schlimm, wenn man den Hindernisparcour komplett weglässt? Meine beiden Hunde sind sehr gut in Gerhorsamkeit und Disc-Werfen, aber im Parcour-Laufen eben nicht. Bekommt man etwas besonderes, wenn man alle drei Wettbewerbe komplett meistert? Ansonsten würde es sich für mich wohl mehr lohnen, wenn ich ab jetzt nur noch die beiden anderen mache und dafür trainiere.

Einer meiner Hunde hat jetzt endlich "Betteln" gelernt. Musste es zwar "Beddeln" nennen, weil er es sonst immer mit "Rücken" verwechselt hat, aber wenigstens kann er es jetzt :D Somit können wir endlich zur Meisterschaft! ^^
chibi pan
Beitrag von chibi pan »

Ich habs gar nicht "Betteln" genannt, sondern sage immer "Mach Männchen!" und das klappt wunderbar!
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Soweit ich informiert bin kannst du dich ruhig auf die anderen Contests konzentrieren, wenn du irgendwann genung geübt hast kannst du die anderen Wettbewerbe ja nochmal versuchen, wenn du Lust hast.
Ich mach mit meinem Chihuahua auch nie den Gehorsamkeitstest, da er da sehr schlecht drin ist.

Chopper(Spaniel) hat jetzt zum vierten mal bei der Meisterschaft gewonnen(Hindernisse) :D
Außerdem ist er jetzt mit Maddox in der Disc Meisterschaft :)

EDIT: Hatte es auch "Mach Männchen" genannt *gg*
Da es mit "betteln" aber genauso gut, bzw, schneller funzt hab ichs nochma neu gemacht aus langeweile :wink:
Bild
Selan

Beitrag von Selan »

@chibi pan:
ach so, das ist eine Frisbee! Mensch, wie blöd von mir.... :oops:
Ich habe bisher nur drei zusätzliche Frisbees gefunden, eine gelbe, weiße und pinkfarbene.
Danke für die Antwort!!!

@Gin:
da bin ich aber froh, dass man nicht alle Wettbewerbe mitmachen muss. Meine Hunde sind sehr gut beim Hindernisparcours, gut beim Frisbee holen und total schlecht bei Gehorsamkeit. Ich war schon am Verzweifeln...

@alle:
hat schon mal jemand von euch seine Wohnung umbauen lassen? Was bringt denn das jetzt und muss man das machen?

Ciao,
Selan
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hab jetzt auch ein Kart oder besser gesagt 2.
Auf einer Route gabs nämlich gleich 2 Bowser Karts hintereinander :shock: :)
Bild
Selan

Beitrag von Selan »

@Gin:
oh Mann, wie cool. Ich habe noch nie ein Kart gefunden. Kann man das auch durch die Wohnung flitzen lassen?

Ciao,
Selan
Bild
Kyoko
Zockt aktuell: Dragon Quest 8

Beitrag von Kyoko »

Mann ey, ich wurde gerade 2. in der Meisterschaft, wegen einem Punkt Abzug :cry: Wisst ihr eigentlich, wie man am schnellsten TP bekommt? Nicht einmal wenn ich in der Meisterklasse/Meisterschaft gewinne, kriege ich viele TP, habe auch erst 2700 :(

@Selan

Habe gerade meine Wohnung umbauen lassen, ist aber wahrscheinlich erst morgen fertig!
Raptile
News-Redakteur
Zockt aktuell: World of Goo
Beitrag von Raptile »

Nintendogs ist echt ein aufbauendes Spiel. Im Gegensatz zur Realität da draußen hab ich da heut nicht so gnadenlos verschissen :roll:
over and out
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Selan hat geschrieben:@Gin:
oh Mann, wie cool. Ich habe noch nie ein Kart gefunden. Kann man das auch durch die Wohnung flitzen lassen?

Ciao,
Selan
Ja, du heizt damit durch die Bude und die Hunde rennen hinterher und versuchen es zu fangen *gg*
Sehr witzig, nur die Steuerung find ich nich ganz einfach, hab meinen Hund schon sehr oft "angefahren" -_-"
Hoffe das stört ihn nich *gg*
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Selan hat geschrieben:@Ty:
dann sind das also Accessoires oder verstehe ich das falsch? Was es alles gibt... :wink:
Welche Version spielst du und welche hat Little Ty?
Nein... das läuft unter Sport :) Ich habe da auch einen Rettungsring :)

Little Ty hat --> Dachshund & Friends

Ty hat --> Labrador & Friends
Bild
Dolphin5
Beitrag von Dolphin5 »

Meine Hunde wohnen jetzt
im Weltall
! :lol:

Für 25.000 TP gibt es etwas Besonderes, nämlich
eine Farm beim Inneneinrichter
!

:D :D :D
Bild
Der neue GCN-Superhit - am 9.12. auch bei uns!
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Beitrag von Link_the_zocker »

Achtung, Achtung, Gleich bekommen sie einen fetten, fetten Spoiler. Wer nicht gespoilert werden will, sollte nich weiter lesen.

W00t? Eine Farm?
:lol: Das is bei Dachshund & Friends die Standard Einrichtung. :wink:

Spoiler Ende

@Puddy:
Gut so? :wink:
Zuletzt geändert von Link_the_zocker am Mo 24. Okt 2005, 14:11, insgesamt 3-mal geändert.
Antworten