Für 7,98€ bei amazon.de

Mr. Wood hat geschrieben:Mal wieder was aus der Kategorie "Hauptsache gekauft!" Kauf dir doch mal einen ordentlichen Ofen, dann kannste die Kohle direkt verheizen.

Pure EifersuchtG!zmo hat geschrieben:Was soll denn der Blödsinn auf einmal?SeniorDingDong hat geschrieben:Vorallem weil hinter dem Geld null Eigenleistung steckt. Sorry...

Genau deshalb wollt ich es damals auch net erzählen, aber wurd ja immer nach gefragt, wat sollsarminius73 hat geschrieben:Ich wusste damals direkt, dass es besser gewesen wäre, wenn Shuichi seine Einnahmequelle nicht in einem Gamingforum öffentlich gemacht hätte. So was erzeugt immer Neider.

Wenn du RPG´s magst wirst du auch an Arcania deine Freude haben. Ich zock es auch gerade und mir gefällt es. Technisch gibts zwar den ein oder anderen Mangel (Pop-Ups, leichtes Dauerruckeln, kaum lesbare, weil viel zu kleine Schrift im Inventar, viel zu wenige verschiedene NPC Charaktermodelle, dadurch sehr häufig diesselben Gesichter im Spiel), die Oberwelt und die Dungeons sind allerdings sehr vielseitig gestaltet, es gibt viele Städte und Dörfer, alles ist sehr weitläufig, man hat also wirklich das Gefühl sich in ner großen Fantasywelt zu bewegen. Außerdem ist die dt. Syncro auch gelungen wie ich finde, nur ganz selten overactet mal einer der Sprecher etwas. Bislang also ein solider 80er Titel würd ich sagen.~X~trovertiert hat geschrieben:Und das ausgerechnet bei Alpha Protocol, was ja nun wirklich kein Wegwerftitel von irgendeinem 08/15 Entwickler ist![]()
Hat zwar sicher einige Mängel und daher nur durchschnittliche Bewertungen erhalten, aber 8 € ist das allemal wert.
Wo wir gerade bei Action RPGs mit durchschnittlichen Wertungen sind... mein letzter Einkauf war Arcania: Gothic 4, das es bei Amazon kürzlich für knapp 20 € im Angebot gab. Die Demo hat mir schon ganz gut gefallen und für den Preis kann ich da wohl nicht allzu viel falsch machen.

yep muss auch sagen, der Hund ist das beste..Shuichi hat geschrieben:Ahhhh, is der Hund süss, is doch nen Shiba oder?
Beneide dich drum^^

Ich sag mal, dass es ein Rüde ist. Meine da "etwas" gesehen zu haben.Coyote hat geschrieben:Cool. Ein NintenDog. Wie heisst sie/er denn ?

Coyote hat geschrieben:Wie heisst sie/er denn?
Wie Player richtig erkannt hat, ists ein Rüde. Mein Bruder (der den eigentlich Hund auch wollte) nannte ihn Kiro (und ja, ist ein Shiba^^).Shuichi hat geschrieben:is doch nen Shiba oder?
Okamiden habe ich von Zavvi, kostet dort aktuell ca. 26€, hatte allerdings noch nen Gutschein, deshalb waren es für mich nur 21€.zierli hat geschrieben:Woher und wieviel hat Okamiden für dich gekostet? billiger als 27 Euro hab ich es noch nirgends finden können.