X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

An matschige Textuten kann ich mich gerade nicht mehr erinnern, aber das Spiel hatte, zumindest bei mir, ordentlich mit Treppchenbildung auf dem HD-Gerät zu kämpfen.
Dicker
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Jup, das auch. Und dank des großen Fernsehers waren die Treppchen auch entsprechend groß :angst:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Das Problem der Wii Version ist einfach, dass es keinen richtigen 16:9 Modus gibt. Das Spiel war von Anfang an in 4:3 mit schwarzen Balken entworfen worden. Einen "echten" 16:9 Modus, der das Sichtfenster effektiv vergrößert, gibt es leider nicht. Hat man die Wii allerdings auf 16:9 eingestellt, wird das 4:3 Bild einfach herangezoomt. Man kann genau so gut die Wii auf 4:3 stellen und den eigenen Fernseher dann per Zoomtaste das Bild ausfüllen lassen. Wie man es auch macht, letztendlich bekommt man ein niedrig aufgelöstes, matschiges, pixeliges und kantiges ekelhaftes Etwas auf dem Fernseher präsentiert, was mal Resident Evil 4 darstellen sollte. Wer das Ganze dann auch noch auf einem großen HD Fernseher zockt, bekommt die Unzulänglichkeiten natürlich noch in höchster Schärfe und Detailgrad zu sehen. Es sieht, gelinde gesagt, zum Kotzen aus. Deswegen würde ich auch noch mal auf die Wii Steuerung verzichten und das gute, alte Laservisier auspacken, um in den Genuss von RE4 in akzeptabler Bildqualität zu bekommen. So wie ich es damals noch vom GCN in Erinnerung hab :wink:
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich dachte immer, die hätten einen echten 16:9 Modus in die Wii (und auch PS2?)-Version gepackt. Aber das erklärt eben so einiges.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Divinity II: The Dragon Knight Saga-Demo von Xbox Live gelöscht

25.03.11 - Atlus hat die Demo zu Divinity II: The Dragon Knight Saga von Xbox Live entfernt, nachdem es technische Probleme mit dem Spiel gab. Wann sie wieder veröffentlicht wird, ist unklar.
CLICK (MajorNelson: "Demo: Divinity II: The Dragon Knight Saga")

Gears of War 3 ohne Kinect-Unterstützung

25.03.11 - Epics Shooter Gears of War 3 wird Kinect in keinster Weise unterstützen. Das bestätigt Spiele-Designer Cliff Bleszinski auf Twitter, nachdem u.a. Gamestop seinen Kunden gesagt hat, dass das Spiel den Bewegungs-Controller nutzen wird. Release: 20.09.11 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Hab das jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr so extrem in Erinnerung. Außerdem erscheints in Europa ja eh nur als DL, welche Zusatzinhalte fehlten nochmal in der deutschen Version (wobei ich denke, dass sie diesmal enthalten sein werden)?
Bild
~X~trovertiert

G!zmo hat geschrieben:Übertreibst du nicht "ein wenig"? :ugly:
War jetzt vielleicht etwas dramatisch dargestellt, aber die Kernaussage trifft schon zu :ugly:
Das durchschnittliche Wii Spiel sieht einfach deutlich besser und schärfer als RE 4 aus, da es in einer höheren Auflösung läuft. Vergleich mal ein Spiel wie Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 mit RE 4... da liegen in Sachen Bildqualität Welten.

Noch eine Frage: Wann wird denn jetzt eigentlich der "Deal der Woche" online gestellt? Ich dachte, die hätten das von Montag auf Dienstag verlegt, aber ich kann im Dashboard nichts finden, obwohl der alte Deal (Sonic 4 für 800 Pkt.) unter "Im Rampenlicht" nicht mehr vorhanden ist. Ist das in unserer Zeitzone nun immer Mittwochs? Nervt irgendwie etwas, dass das anscheinend willkürlich irgendwann zwischen Dienstag und Mittwoch online gestellt wird :asd:
America`s Most Wanted

AQ Interactive machte Gun Loco

29.03.11 - Das japanische Studio AQ Interactive war mit der Entwicklung des Actionspiels Gun Loco von Square Enix beauftragt.

Das Projekt wurde vor kurzem von Square Enix eingestellt, doch bis dato hatte der Publisher nie gesagt, wer für die Entwicklungsarbeiten verantwortlich ist. Darauf weisen jetzt allerdings zwei LinkedIn Profile hin.

So war Artoon (Blinx the Time Sweeper, Blue Dragon, Vampire Rain) für die Arbeiten zuständig, das Studio wurde vor einiger Zeit vollständig in AQ Interactive integriert. An Gun Loco wurde demnach seit 2007 gearbeitet.
CLICK (Siliconera: "Ah, So AQ Interactive Was Developing Gun Loco")

Triple Pack PAL Termin

29.03.11 - Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox Live Arcade Triple Pack am 13.05.11 in Europa in die Läden kommt. Es enthält drei XBLA-Spiele: Trials HD, Splosion Man und Limbo.
CLICK (Joystiq: "Limbo, Trials HD and Splosion Man retail pack in Europe on May 13")

Alf89
Level 2-4: Bloober
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

@RE4: Wusste gar nicht, dass die Wii-Version nur so ein Pseude-16:9 Modus hat, find ich ja gar nicht schön. Hab schon seit längerem mal überlegt mir das Spiel wegen Steuerung und 16:9 für die Wii zuzulegen, aber so ists doch Mist. Die Cube-Version hatte schon aufgezwungene 16:9 Balken und für die Wii zoomen sie die einfach weg? :roll: Wird die PS2-Version auch nur reingezoomt oder hat die nen richtigen 16:9 Modus?
America`s Most Wanted hat geschrieben:Triple Pack PAL Termin

29.03.11 - Microsoft gibt bekannt, dass das Xbox Live Arcade Triple Pack am 13.05.11 in Europa in die Läden kommt. Es enthält drei XBLA-Spiele: Trials HD, Splosion Man und Limbo.
CLICK (Joystiq: "Limbo, Trials HD and Splosion Man retail pack in Europe on May 13")

Quelle: http://www.gamefront.de
Super Sache. Limbo wollte ich mir eh zulegen und die Trials HD Demo fand ich auch ganz gut. Splosion Man hat ebenfalls sehr gute Wertungen bekommen, da passt so ein Triple Pack sehr gut. Dürfte man einiges mit sparen können, erst recht wenn man dann noch an ein günstiges UK-Angebot kommt :)
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
~X~trovertiert

Alf89 hat geschrieben:@RE4: Wusste gar nicht, dass die Wii-Version nur so ein Pseude-16:9 Modus hat, find ich ja gar nicht schön. Hab schon seit längerem mal überlegt mir das Spiel wegen Steuerung und 16:9 für die Wii zuzulegen, aber so ists doch Mist. Die Cube-Version hatte schon aufgezwungene 16:9 Balken und für die Wii zoomen sie die einfach weg? :roll: Wird die PS2-Version auch nur reingezoomt oder hat die nen richtigen 16:9 Modus?
Ich hab extra noch mal nachgeschaut, da ich ja auch keine falschen Gerüchte verbreiten möchte, aber wenn ich meine Wii auf 4:3 setzte und heranzoome, sieht das Bild genau so wie im "16:9" Modus aus. Gleiches Sichtfeld, HUD Elemente haben die gleiche Größe, Grafik sieht identisch (grob) aus. Also nach meinen Augen zu urteilen, hat die Wii Version von RE 4 definitiv keinen echten Widescreen Modus. Um 100%ig sicher zu sein, müsste ich die GCN Version noch mal herangezoomt zocken, aber die hab ich leider nicht griffbereit.
Ich würde übrigens nicht sagen, dass RE 4 auf der Wii unspielbar ist. Die Steuerung ist großartig umgesetzt und allein dafür lohnt sich eigentlich schon eine Anschaffung. Du musst dir nur im Klaren darüber sein, dass das Spiel bei weitem nicht so gut aussieht, wie du es eventuell vom GCN noch in Erinnerung hast. Damals war das grafisch Referenz, auf der Wii gibt es allerdings deutlich hübschere Spiele. Wenn du es zum ersten Mal in 16:9 zockst, wirst du definitiv erst mal schlucken müssen und dich wundern, ob das wirklich das RE 4 von damals ist :wink:
Mit der PS2 Version kenne ich mich nicht aus, würde mich aber stark wundern, wenn die einen echten 16:9 Modus hätte. Außerdem mussten dort einige grafische Abstriche gemacht werden. Da "Seperate Ways" auch in der Wii Version enthalten ist, gibt es eigentlich keinen Grund mehr, die PS2 Version zu kaufen.
America`s Most Wanted

Microsoft bereitet Update für Xbox 360 Disc Format vor

30.03.11 - Microsoft führt ein Xbox 360 System Update Preview Programm in den USA durch. An diesem Beta Test können mehrere tausend Leute teilnehmen, die sich zuvor bei Microsoft für das Programm registrieren müssen.

Microsoft führt diese Beta durch, um ein Update des Xbox 360 Disc Formates vorbereiten zu können. Was mit diesem Update genau gemeint ist, sagt Microsoft nicht. Angeblich soll die Xbox 360 Disc 1GB mehr Speicher erhalten, wie Digital Foundry aus gut unterrichteten Kreisen erfahren haben will.

Derzeit können 6.8GB Daten auf der Disc gespeichert werden. Sollte die Seite Recht haben, wären es nach dem Update 7.95GB auf einer Standard Dual Layer DVD.
CLICK (MajorNelson: "Xbox 360 System Update Preview")

Child of Eden Kinect Trailer

30.03.11 - Ubisoft zeigt einen Kinect Trailer zum Musik-Shooter Child of Eden (PS3, Xbox 360), der am 14.06.11 in den USA erscheint.
DOWNLOAD VIDEO (Child of Eden - Kinect Trailer)

Gim
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

G!zmo hat geschrieben:
America`s Most Wanted hat geschrieben:Derzeit können 6.8GB Daten auf der Disc gespeichert werden. Sollte die Seite Recht haben, wären es nach dem Update 7.95GB auf einer Standard Dual Layer DVD.
Wusste garnicht, dass für so etwas, zumal es ja immer noch nur eine Dual Layer DVD ist, extra ein Update notwendig ist.
Vielleicht hat das was mit dem Kopierschutz zu tun das ein Update notwendig ist und um möglichst schon Probleme im Vorfeld aus dem Weg zu räumen kommt halt jetzt dieser Betatest in den USA.
Powdered Toast Man Fan.
America`s Most Wanted

Castlevania DLC "Reverie" verspätet sich

31.03.11 - Konami hat den Download-Inhalt "Reverie" für Castlevania: Lords of Shadow (PS3, Xbox 360) auf der Xbox 360 verschoben. Das teilt David Cox von Konami auf Twitter mit.

Das Team hat in der letzten Minute noch einen Fehler gefunden, den man zusammen mit Microsoft erst noch ausmerzen will. "Reverie" sollte bereits im Februar 2011 erscheinen, wurde dann aber wegen Fehlern auf März 2011 verschoben. Einen Termin für den DLC nannte Cox noch nicht.

Catherine-Patch jetzt erhältlich

31.03.11 - Atlus gibt bekannt, dass der Patch zum Action/Adventure Catherine (PS3, Xbox 360) jetzt auch für die Xbox 360 auf Xbox Live in Japan zu haben ist.

Die größte Änderung ist der "Super Easy Mode", mit dem das Spiel leichter sein soll. Außerdem wurden ein paar Fehler korrigiert, u.a. in den Online-Ranglisten. Für die PS3 ist der Patch seit dem 09.03.11 erhältlich.

Gears of War 3 Video Download

31.03.11 - Epic Games zeigt ein neues Video zum Shooter Gears of War 3. Release: 20.09.11 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Gears of War 3 Beta Demo With Commentary (Xbox 360) - Rod Fergusson, executive producer for Gears of War 3 walks us through some parts of the upcoming demo with a little play-by-play action.)

America`s Most Wanted

Homefront Patch ist online

01.04.11 - Die Kaos Studios geben bekannt, dass ein Patch für die Xbox 360-Version von Homefront (PS3, Xbox 360) ab sofort auf Xbox Live zur Verfügung steht. Das Update soll das "Einfrieren" des Spiels verhindern.
CLICK (Homefront: "News Update from Homefront")

Konami-Produzent erklärt Castlevania DLC Veschiebung

01.04.11 - Konami hatte gestern den herunterladbaren Inhalt "Reverie" für Castlevania: Lords of Shadow (PS3, Xbox 360) auf der Xbox 360 verschoben, wozu sich jetzt Produzent David Cox äußert.

Der Grund für die Verschiebung auf Xbox 360 sei ein technisches Problem mit Xbox Live, das man festgestellt hat. Der Fehler sei bereits korrigiert und ein funktionierendes Update befindet sich gerade im Test, so dass es in Kürze veröffentlicht werden kann.
CLICK (Shacknews: "Konami producer explains Castlevania DLC delay")

America`s Most Wanted

Epic erwartet 1 Mio. Gears of War 3 Beta-Spieler

04.04.11 - Epic Games rechnet damit, dass insgesamt 1 Mio. Spieler die Gears of War 3-Beta testen können. Das sagte Executive Producer Rod Fergusson.

Die Beta startet für Besitzer der Bulletstorm Epic Edition am 18.04.11. Xbox Live Gold-Mitglieder können die Beta ab dem 25.04.11 spielen, die das Spiel zuvor bei bestimmten Händler vorbestellt haben.
CLICK (C&VG: "Epic expecting Gears 3 beta to top a million")

Remedy soll an Alan Wake 2 arbeiten

04.04.11 - Der finnische Entwickler Remedy Entertainment soll an dem Action/Adventure Alan Wake 2 arbeiten. Das schreibt das britische "Offical Xbox 360 Magazine" in seiner Gerüchterubrik.

Gleichzeitig sucht Remedy in Stellenanzeigen einen Lead Level Designer für ein "AAA Konsolen Team" auf Xbox 360. Die weitere Stellenbeschreibung erweckt den Eindruck, dass die Position ebenfalls für Alan Wake 2 besetzt wird.

Remedy hat sich zu keiner der beiden Meldungen geäußert.
CLICK (Gamesector: "Alan Wake 2 “looks promising”, Remedy hiring for new Xbox 360 title")

Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling JAP Termin

04.04.11 - 5pb gibt bekannt, dass das Adventure Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling am 16.06.11 in Japan in die Geschäfte kommt.

Forza Motorsport 4 Video Download

03.04.11 - Hier ist ein neues Video zum Rennspiel Forza Motorsport 4 von Turn 10; Microsoft hat die Echtheit des Films gegenüber Kotaku zwischenzeitlich bestätigt, der eigentlich nur für interne Zwecke bestimmt war.
DOWNLOAD VIDEO (Forza 4 Leaked E3 2011 Preview)

America`s Most Wanted

Erscheint Segas Rise of Nightmares am 15. Juni in Europa?

06.04.11 - Das Kinect-Horror-Spiel Rise of Nightmares von Sega soll am 15.06.11 in Großbritannien auf den Markt kommen. Das meldet die britische BBFC, die eine Altersfreigabe von 18 Jahren für das Spiel vergeben hat.

Sega hat den Termin bislang noch nicht bestätigt.
CLICK (Gamerzines: "Rise of Nightmares coming to UK June 15, rated 18")

Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz

06.04.11 - Microsoft hat Neuheiten für den deutschen Xbox Live Marktplatz angekündigt, die ab sofort zu haben sind.

Spiel-Direkt-Kauf
- Halo 3: ODST (EUR 29,99)
- Tales of Vesperia (EUR 29,99)

Xbox Live Arcade
- Dishwasher: Vampire Smile (800 Microsoft-Punkte)

Battlefield: Bad Company 2 DLC ist "Deal der Woche"

06.04.11 - Microsoft gibt bekannt, dass die herunterladbaren Inhalte für Battlefield: Bad Company 2 der "Deal der Woche" sind. Folgende neuen Preise gelten bis zum 11.04.11:

- Vietnam: 600 Microsoft-Punkte
- Onslaught Mode: 200 Microsoft-Punkte
- Kit Shortcut Bundle Pack: 600 Microsoft-Punkte
- Specact Upgrade Bundle: 240 Microsoft-Punkte
- Battlefield 1943: 600 Microsoft-Punkte
CLICK (MajorNelson: "DOTW: Bad Company BC 2")

Section 8: Prejudice USA & PAL Termin

06.04.11 - Der Shooter Section 8: Prejudice wird am 20.04.11 weltweit auf Xbox Live veröffentlicht. Das teilt Entwickler Timegate Studios auf Twitter mit.

Xbox 360 Spiele-Entwicklung: Neues XDK geplant

05.04.11 - Microsoft gibt bekannt, dass ein neues Xbox Development Kit erscheinen wird. Die neue XDK Konsole soll für alle Xbox 360-Spiele-Entwickler preiswerter sein.

Außerdem soll sie mehr RAM, eingebauten Flash-Speicher und eine größere Festplatte besitzen. Die XDK Konsole selbst soll zudem etwas kleiner und kompakter gebaut sein.
CLICK (Gamasutra: "Microsoft Releases New And Cheaper XDK, Optional Sidecar")

America`s Most Wanted

Hat Mortal Kombat Exklusiv-Inhalte auf Xbox 360?

08.04.11 - Die Xbox 360-Version von Mortal Kombat soll exklusiv den kostenlosen DLC-Charakter "Lady in Red" und einen kostenpflichtigen Mortal Kombat Avatar erhalten.

Außerdem soll es einen exklusiven "Puzzle Kombat Mode", einen "King of the Hill Mode" und die Arena "The Pit 360" - ein Remake von "The Pit" aus Mortal Kombat 3 - geben.

Weder Warner noch NetherRealms Studios haben die Zusatzinhalte bestätigt.
CLICK (GameInformer: "Mortal Kombat Xbox 360-Exclusives Revealed?")

Xbox Live Most Wanted von Microsoft angekündigt

08.04.11 - Microsoft gibt bekannt, dass "Xbox Live Most Wanted" am 09.04.11 auf Xbox Live veröffentlicht wird. Mit "Xbox Live Most Wanted" sollen Spieler auf einen Blick sehen können, was die Community interessiert.

Dafür sollen ab sofort die Downloadzahlen auf dem Xbox Live Marktplatz ermittelt und jeweils die drei Favoriten des Vormonats aus den Kategorien Arcade Games, Demos, Add-Ons und Filme vorgestellt werden.

Xbox Besitzer finden die "Xbox Live Most Wanted" monatlich auf dem Xbox 360 Dashboard.

Kinectimals-Demo auf Xbox Live erhältlich

08.04.11 - Microsoft gibt bekannt, dass eine Demo zu Kinectimals auf Xbox Live weltweit erhältlich ist. Sie hat eine Größe von 1.52GB.
CLICK (Xbox.com: "Kinectimals Demo")

Beta zu neuem Xbox Dashboard veröffentlicht

07.04.11 - Teilnehmer von Microsofts Beta Programm haben ein neues Dashboard erhalten. Das neue Interface enthält den neuen Kanal "Beta Program", der aus drei Bereichen besteht.

"Xbox Beta Program - Preview LIVE Update" (noch nicht anklickbar), "New Features" und "Help and Tips". Unter "New Features" steht, dass Test-Teilnehmer in zwei Gruppen eingeteilt werden: Die erste Gruppe erhielt das Update online und bekommt dafür später kostenlos Halo: Reach; die zweite Gruppe erhielt das Update auf Disc.
CLICK PICTURE (Xbox Dashboard Beta)
CLICK (Joystiq: "Xbox dashboard beta rolls out, isn't that exciting yet")

America`s Most Wanted

Call of Duty Black Ops "Escalation" DLC bestätigt

12.04.11 - Microsoft gibt bekannt, dass für Call of Duty Black Ops (PS3, Xbox 360) von Activision der herunterladbare Inhalt "Escalation Pack" am 03.05.11 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird.

Das zweite Add-On für den Shooter wird zunächst exklusiv für Xbox 360 veröffentlicht und enthält 5 neue Karten:

- "Hotel"
* Ein Luxuxhotel in Havana

- "Convoy"
* Amerikanischer Militär-Convoy, der in einen Hinterhalt gelockt wurde.

- "Zoo"
* Ein verwahrloster, russischer Zoo.

- "Stockpile"
* Russischer Bauernhof, auf dem es Fabriken für Massenvernichtungswaffen gibt.

- "Escalation"
* Ein Zombie-Level mit neuen spielbaren Charakteren.
CLICK (MajorNelson: "Call of Duty: Black Ops ‘Escalation’ Game-add on")

Gears of War 3 mit Musik von Ice-T / Video Download

12.04.11 - Ice-T wird einen Song zum Soundtrack von Epics Gears of War 3 beisteuern. Das teilt der Künstler auf Twitter mit, sagte aber nicht, um welchen Song es sich handelt.

Gleichzeitig veröffentlicht Epic Games noch ein neues Video zur Gears of War 3 Beta. Release: 20.09.11 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (Gears of War 3 BTS: Dedicated Execution)

Bullet Soul-Demo in Japan erhältlich

12.04.11 - 5pb hat eine Demo zum Vertikel-Shooter Bullet Soul in Japan auf Xbox Live veröffentlicht, die allen Xbox Live Gold-Mitgliedern zur Verfügung steht.
CLICK (Siliconera: "Bullet Soul Demo Locks On To Xbox Live")

Xbox Preview Discs wurden verschickt

12.04.11 - Microsoft hat mit dem Versand von Xbox Preview Discs begonnen, die Teil der Xbox 360 Firmware Preview sind. Auf der Disc befindet sich u.a. Halo: Reach, das als Dankeschön für die Teilnahme an die Beta-Tester verschenkt wird.

Gleichzeitig dient diese Version von Halo: Reach als Testobjekt: Die Nutzer sollen mindestens eine Stunde mit dieser Version des Shooters auf der Preview Disc spielen, ebenso mit anderen Spielen, Musik CDs und DVDs. Die Spiele sollten allerdings von ihren jeweiligen Discs starten und nicht von einer Installation auf der Festplatte, wie Microsoft meint.

Das Unternehmen will von den Nutzern Feedback über alle möglichen Fehler, die während der Testphase auftreten. Noch ist unklar, was dieses Update bewirkt und wozu der Test genau durchgeführt wird.
CLICK (Shacknews: "Xbox preview discs roll out")

Bangai-O HD: Missile Fury PAL & USA Termin / 8 Bilder

12.04.11 - D3 Publisher gibt bekannt, dass der Shooter Bangai-O HD: Missile Fury von Treasure am 04.05.11 weltweit auf Xbox Live erscheinen wird.

Die Neuauflage des Dreamcast-Klassikers von 2001 kostet 800 Microsoft-Punkte, bietet mehr als einhundert Levels und einen Level Editor. Ebenso sind Multiplayer- und Co-Op-Modi vorhanden.
CLICK PICTURE (8 x Bangai-O HD: Missile Fury)
CLICK (Shacknews: "Bangai-O HD: Missile Fury coming in May")

Quelle: http://www.gamefront.de
~X~trovertiert

In den nächsten Tagen wird es auf XBLA diverse Sales geben.
Ich kopiere das einfach mal aus einem anderen Thread:

Arcade titles

Toy Soldiers - 800msp
Perfect Dark - 400msp
Magic: The Gathering - 400msp
South Park: Tower Defence - 400msp
Splosion Man - 400msp
Braid - 400msp
Snoopy Flying Ace - 400msp
Uno Rush - 400msp
Duke Nukem 3D - 400msp
Duke Nukem: Manhattan Project 400msp

DLC

Halo Reach: Noble Pack - 400msp
Halo 3: Mythic II Pack - 400msp
Halo 3 Mythic Pack - 200msp
Gears of War 2: All Fronts - 400msp
Forza 3: Community Choice - 200msp
Forza 3: Sidewinder - 200msp
Forza 3: Hot Holidays - 200msp
Crackdown 2: Toy Box - 280msp
Crackdown 2: Deluge - 280msp
Alan Wake: The Writer - 280msp
Trials HD: Big Thrills - 200msp

Halo Reach: Emile Spartan Armour - 200msp
Halo 3: ODST Marine Armour - 200msp
Gears of War 2: Locust Armour - 160msp
Gears of War 2: Ticker Pet - 120msp
Fable 3: Warrior Helmet - 120msp

Friday's Deals

LIMBO - 600msp
Castle Crashers - 600msp
Shadow Complex - 600msp
Trials HD - 600msp
Monday Night Combat - 600msp

Dazu kommen noch als "Deal of the Week":

Marvel vs Capcom 2 - 600msp
Mega Man 10 - 400msp
Final Fight: Double Impact - 400msp
Bionic Commando: Rearmed - 400msp
Super Street Fighter II Turbo HD Remix - 600msp

Limbo sollte wohl die 600 Punkte trotz recht geringer Länge wert sein, oder?
Alf89
Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf
Animal Crossing Name: Mark

Beitrag von Alf89 »

~X~trovertiert hat geschrieben:Limbo sollte wohl die 600 Punkte trotz recht geringer Länge wert sein, oder?
Nach dem was ich bisher so über das Spiel gehört hab soll es auch die eigentlichen 1.200 Punkte wert sein ;)
Für diese Angebote brauch man einen Gold Account, oder? Ein gratis Gold Account für 2 Tage reicht da nicht, oder? Limbo wollte ich mir nämlich auch noch holen, und Trials HD wäre für 600 Punkte auch gekauft. Beide Spiele erscheinen im Mai allerdings auch als Disctitel zusammen mit Splosion Man und ein paar Live Points für 30 Euro, dürfte es dann sicher auch bald günstig als UK-Import geben, sodass ich hier nicht unbedingt zuschlagen müsste.
3DS-Freundescode: 4167-4473-1771
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Bei Limbo auf jeden Fall zuschlagen!

Braid für 400 Punkte würde mich reizen, aber eigentlich habe ich noch genug Spiele auf der Festplatte.
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Wozu würdet ihr mir da raten. Eher Limbo oder doch Perfect Dark? Mein Restpunktekonto reicht nur noch für eins der beiden.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Perfect Dark, wenn du das Spiel damals mochtest (und du den MP mit jemandem zocken kannst). Nostalgie Bonus und so.. . Wenn du das Spiel heute zum Ersten mal zockst, reißt es dich nicht mehr vom Hocker, wird dich evtl. eher langweilen.

Sonst Limbo.
Bild
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Damals hatte ich noch nichtmal ne Konsole. :ugly:

Aber danke, dann werd ich wohl eher zu Limbo greifen.
Bild
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Zockt aktuell: Mother

Beitrag von Rizi »

Limbo werd ich mir jetz auch mal zulegen. Sieht eigentlich sehr interessant aus und für den Preis kann man ja nicht meckern.
Ansonsten gönne ich mir endlich mal MvC2, da warte ich schon drauf seitdem es ich es verpasst hab als es zuletzt im Angebot war.
Bild
Antworten