Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ShamankingXy »

topkapi hat geschrieben:
ShamankingXy hat geschrieben:Nachtrag von Gestern
Dachte schon, du hättest aufgehört! :roll:
Noch habe ich mein Pulver nicht verschossen! JERONIMO!! :ugly:
Super Mario
Level 4-4: 1up
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

GevatterTod hat geschrieben:
Super Mario hat geschrieben: Das nicht, aber es gibt ja genug menschliche Leichen im Spiel, denen man dann noch die Glieder bzw. den Kopf abtrennen kann.
Das hab ich auch gemacht.
Jeder Leiche, der ich begegnet bin, habe ich solange Tritte verpasst bis die Gliedmaßen und der Kopf abgetrennt waren. Aus Angst die könnten mich vllt später angreifen :lol:
Oh ja, das kenne ich.^^
Sicherheit geht halt vor. :kruemel:
Bild
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

Heute Level 36 in Modern Warfare erreicht. Langsam läufts immer besser und besser. Wenn man die Maps genauer kennt, weiß man auch worauf man achten sollten :)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
meister
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: ...

Beitrag von meister »

War bei Mega Man 9 nun (zum ersten Mal) beim Final Boss, und habe ca. 3 Stunden lang versucht ihn zu schlagen. Irgendwann war ich einfach zu kaputt. Die erste Form habe ich mittlerweile voll im Griff, die zweite macht mir richtig Probleme und die dritte habe ich erst zweimal zu Gesicht bekommen, die sah mir aber sehr schwer aus. Hatte keinen Energietank, werde mich die Tage also nochmal ausrüsten, mich erneut zum Boos kämpfen und dann das Spiel endlich durchspielen.
ShamankingXy

Cube

Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

Heute lief es mehr als nur gut ^^
Habe mit Frodo und Pippin jeweils die beiden Level "Pellenor Felder" und "Schwarzes Tor" geschafft. Also insgesamt vier Level geschafft. Damit habe ich zweierlei Dinge geschafft. Erstens; Ich habe jetzt alle Charaktere auf Lv20 also am Maximum. Und zweitens; habe ich jetzt mit allen Charakteren alle nicht Palandir Level geschafft. Trotzdem fehlt mir noch genug für die 100% und meine zweifel ob ich es schaffe, aber ich auch schon erwähnt. Aber mal sehen was noch so geht ^^
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Secret of Evermore
Nach dem ich gestern Secret of Mana beendet habe, wollte ich gleich mit meinem 2. SNES-RPG weiter machen. :mrgreen: Das Spiel wirkt auf mich "westlicher", bei weitem nicht mehr so farben froh, aber auch schlechter Erzählt als SoM im direkten vergleich. Kam mein Held noch gerade noch aus dem Kino in "Grossostheim, Deutschland" (lol) kämpfte er schon gefühlte 10min später mit seinem "deevolutionierten Hund" wie selbstverständlich gegen Raptoren in einer Urzeitlichen Welt... okay..?

Leider, leider, leider freezt das Game jedoch immer nach dem urzeitlichen Dorf. Zwar immer an unterschiedlichen Stellen, aber jedes Mal reproduzierbar nach einer gewissen Zeit. Die Musik läuft weiter, der Rest steht still. Auf dem Modul befinden sich noch alte Spielstände des Vorbesitzes. Es hat also zumindest mal funktioniert. Mal sehen ob pusten hilft ;)
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wäre schade drum, SoE hat durchaus seine Momente,
war sehr angetan von dem Spiel :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SeniorDingDong

Gin hat geschrieben:Wäre schade drum, SoE hat durchaus seine Momente,
war sehr angetan von dem Spiel :)
Ich habe es zum laufen bekommen ! Pusten hat echt geholfen. :ugly:

Habe gerade im 2. Anlauf den ersten Endboss besiegt und ne Axt erhalten mit der ich mich durch hohe Büsche schlagen kann.
Man sehe sich mal das Design vom Boss an:
Spoiler: anzeigen
Bild
Das Vieh saß dann auch noch im "Kopf" eines riesigen Skelettes welches mich grob an ein Design von H.R. Giger erinnerte. Das Skelett selber befand sich in einem Sumpf, der an ein Ödland angrenzente. Darker geht es nicht mehr. :ugly:
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Hab damals ewig gebraucht für den ersten Boss :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Adrock
News-Redakteur
Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond

Beitrag von Adrock »

Pokemon Silber

Das Spiel haut ordentlich rein, hab' beim Spielen die ganze Zeit ein richtig schönes "Old-School"-Feeling. :)

Bin jetzt schon im Besitz des vierten Ordens und kümmere mich nun um das Togepi, welches aus dem Ei schlüpfte, das man vom Gehilfen des Professors erhalten hat. Und das kleine Ding entwickelt sich ja bekanntlich nur, wenn man ihm ausreichend Beachtung und Zuwendung schenkt (es kann also dauern)...
BildBild

Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Tiger Woods PGA Tour 10:
Grausam, wie man so nach längerer Pause spielt. Wer hätte je gedacht, dass die Realitätsnähe aktueller Videospiele mal derartige Blüten treibt!
Bild
SeniorDingDong

Secret of Evermore
Ich war auf dem Vulkan und habe Telikenese-Alchemie gelernt. Wichtiger, für das spätere Spiel, war wohl die Selbstheilung - auch wenn sie noch extrem schwach ist.

CoD: Reflex
Der zweite Durchgang durch die 55-Ränge macht mir nicht soviel Spaß wie beim ersten Mal (Level 29 atm). Teilweise stellt man in Frage " oh, tue ich es mir nochmal an Waffe XY hochzubringen für die 1000 Punkte", aber auf der Anderen Seite möchte man dringend und so schnell es geht ein paar der liebgewonnen Perks / Waffen wiederhaben - und das geht nur mit schnellen Beförderungen. ;)

Ich merke zudem auch immer wieder wie abhängig mein Spielerlebnis (und Spaß) von einem guten Ping ist.

Grand Slam Tennis
Heute liefen meine Spiele eindeutig besser ab als in den Tagen davor. Meine einzige Niederlage erhielt ich gegen einen Typen der unter den Top500 war - das konnte ich schon vertragen. :ugly: Mein letztes Spiel für heute hat mir richtig viel Spaß gemacht: ich hatte bei 2-1 Matchball, break, und der Gegner Aufschlag. Es war ein Gleichstand und wir beide hatten schon mehrfach Vorteil. Ich wusste: er schlägt meistens nach Außen hin auf um danach sofort an das Netz zu gehen um meine Returns abzufangen. Er schlug auf, ich ging selber einen Schritt nach Außen und konnte so mit einem genau platzierten Rückhand longline Return das Spiel endlich für mich entscheiden. :)
Bild
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D

Beitrag von Grant_Nicholas »

Zelda: Twilight Princess:
Nachdem ich die nun hoffentlich letzte Käferjagd überstanden habe bin ich nun im Wasserschrein angekommen und habe soeben den Enterhaken aus dem Magen eines Riesenfrosches bekommen :ugly:
Mal schauen was ich damit noch so anfangen werde :hase:
ShamankingXy

Cube

Habe heute nur mit Gimli den Level Sarumas Palandir geschafft. Habe immerhin ganze drei Anläufe mit diesem Charakter gebraucht, aber wenigstens bin ich immer gleich bis zur letzten Gegner welle gekommen. Bei der letzten Welle kommen neben diversen Kleinen Gegnern auch zwei Riesige Trolle, und meine Fortschritte sahen etwa so aus.
Erster Versuch: Kaum Energie gehabt und auch keinen der beiden Trolle töten können.
Zweiter Versuch: etwas mehr Energie gehabt und einen Troll töten können.
Dritter Versuch: Nah wer kommt auf die Lösung?
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Selbst ein Troll geworden?? :mrgreen: :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

Einen Mars gegessen? Bringt ja bekanntlich verbrauchte Energie zurück!

:kruemel:
ShamankingXy

Beides Falsch!

Die Lösung lautet: Viel Energie und beide Trolle getötet.

Tja keine Neue Waschmaschine für euch :ugly:.
ShamankingXy

Cube

Ein sehr schöner Tag war heute :D

Zunächst habe ich versucht mit Gandalf wieder mal Saurons Palantir zu schaffen, was mir aber leider wieder nicht gelang. Hatte da schon fast die Lust verloren es heute noch einmal zu versuchen. Also habe ich mit Faramir den Level Sarumans Palandir versucht und auch geschafft. Wieder etwas Später hatte ich dann doch noch einmal Lust mit Gandalf den Level Saurons Palantir zu versuchen und ich habe es endlich geschafft :D. War zwar eine ziemlich schwere Geburt, aber es ist vollbracht. Wenigstens mit einem Charakter und das war mir besonders wichtig, dass ich es wenigstens mit einem schaffe auch wenn mehr sicherlich schön wären. Jedenfalls steht bei meiner Spielanzeige jetzt 100% (eben weil ich mit Gandalf alles geschafft habe), auch wenn ich für mich selbst nicht finde dass es 100% sind, weil ich es ja noch nicht mit allen durch habe.

Sarumans Palantir habe ich jetzt mit Fünf Charakteren geschafft, im Prinzip mit allen außer den Hobbits.
Super Mario
Network ID: Sanghelios117
Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,

Beitrag von Super Mario »

Halo 3:
Mit Runner Otrich und zwei anderen Spielern das letzte Level "Halo" auf Legendär mit aktiviertem Eisenschädel gespielt, um den letzten Erfolg zu holen, der uns bei dem Spiel fehlte. Das war echt frustig, da durch den Schädel alle Spieler sterben, wenn einer stirbt und man beim letzten Kontrollpunkt weitermachen muss. Bis zu der Stelle, wo man Guilty Spark mit dem Laser ausschalten muss, war es allerdings noch machbar, aber den Fahrabschnitt am Ende mit allen vier Spielern jeweils in einem Ghost war echt zum kotzen. Ständig fliegt man irgendwo runter, ist zu langsam, zu schnell oder wird urplötzlich durch eine herunterfallende Platte geowned. :ugly:
Das erklärt auch, warum wir ingesamt etwa 550x gestorben sind. Naja, nach etwas mehr als 2 Stunden waren wir dann doch durch und haben den unglaublichen 0 Gamerscore Erfolg freigeschaltet. :lol: Jedenfalls haben wir bei Halo 3 nun 1750/1750 sowie die Recon-Rüstung im Multiplayer, da dies der letzte fehlende Vidmaster war. :augenbrauen:
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsCa ... e%20altana

Halo Wars:
Gleich nach Halo 3 hab ich mit Runner dann gleich noch die Koop-Kampange von Halo Wars zuende gespielt, ebenfalls auf Legendär. Der Schwierigkeitsgrad der Missionen ist irgendwie total unausgewogen. Teilweise schafft man es ohne irgendwelche Probleme und gleich bei der nächsten Mission wird man in Grund und Boden gespielt. Trotzdem hats Spaß gemacht und heut Abend gehts dann weiter.
Bild
SeniorDingDong

F-Zero
Nochmal den Knight Cup auf Standart mit dem Fire Stringray gefahren und all meine Rekorde geschlagen. Danach mit dem Blue Falcon mich zum ersten Mal an den Queen Cup auf Standart gewagt. Auch hier gewonnen mit 1-1-1-2-1, aber teilweise sehr knapp. Für den King Cup werde ich definitiv noch ne Menge Übung brauchen !

Grand Slam Tennis
Auf den gestrigen Tag verteilt vier oder fünf Matches gespielt. Insgesammt bin ich voran gekommen, wobei ein Spiel im Besonderen sehr zäh verlierf und erst knapp im Tiebreak für mich entschieden werden konnte.

Donkey Kong
Bin im "Jungle" angekommen. Man bisher viel Spaß und ist ein toller Vertreter des "Puzzle-Plattformers". Mir wurde erst jetzt wieder bewusst wie umfangreich das Spiel eigentlich war, ich bin noch nicht mal zur Hälfte durch .
Bild
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Modern Warfare 2:
eigentlich hab ich ja noch Gears of War angefangen, und Wii Sports Resort wartet auch noch auf mich... aber dieses Spiel macht irgendwie süchtig. Bin mittlerweile wieder auf Lvl 46 und versuche meine K/D-Ratio wieder über 1,1 zu heben, nachdem ich an einem Abend pausenlos mit 5-20 abgekackt habe und zu stolz war mir einzugestehen, dass das definitiv nicht mein Tag war.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
MetalRidley
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von MetalRidley »

SeniorDingDong hat geschrieben: Donkey Kong
Bin im "Jungle" angekommen. Man bisher viel Spaß und ist ein toller Vertreter des "Puzzle-Plattformers". Mir wurde erst jetzt wieder bewusst wie umfangreich das Spiel eigentlich war, ich bin noch nicht mal zur Hälfte durch .
DK aufm alten Gameboy?
Für mich das beste DK-Spiel überhaupt.

@ Topic
Shikigami no Shiro 2 (DC) Stage 5-2
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hab mit meinem Bruder jetzt Army of Two beendet und wir sind alles andere als begeistert. Mein Fazit dazu lest ihr im entsprechenden Thread :!: (gelle Spike :augenbrauen: :wink: )
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Quaker

Beitrag von Quaker »

Mr.Puddy hat geschrieben:Wii Fit Plus

Mal alle neuen Tätigkeiten durchprobiert und die 20 Euro sind als Preis okay, allerdings reicht es imo nicht, den Spieler nochmal neu zu motivieren, lediglich der Multiplayer und die Möglichkeit nun schnell den Spieler zu wechseln, womit man so ziemlich alles im Multiplayer spielen kann ist eine gelungene Idee. :)

Ein paar richtig gelungene Spielchen mehr hätten es aber schon sein dürfen, gab jetzt nichts, was mich vom Hocker gehauen hat. Der Hindernisparcours und das Kung Fu-Spielchen sind imo die Besten, viele andere sind auch nett oder eben einmal gespielt und für belanglos empfunden.

Mein Skisprungspiel vermisse ich seit Wii Fit. Und ich vermisse es immernoch. :cry:
Skisprung ist ja immer noch dabei oder was meinst Du genau?
Ich fnde dass es genügend Spiele hat, für das dass es ja nicht als Spiel verkauft wird, sondern als Fitness Programm...
Und bis man überall Profi geschafft hat, dauert auch ein bisschen - bis wohl das nächste Wii Fit kommt. :)
Mr. Wood
Network ID: Mr.Wood.64
Wii-Code: 4859 5404 9224 1563
Zockt aktuell: Phoenix Wright: Ace Attorney Trilogy (3DS)
Animal Crossing Name: Kluni

Beitrag von Mr. Wood »

Grand Slam Tennis:
This game is a bitch! Diesen Titel scheint man einfach auf die ganz harte Tour lernen zu müssen. Habe schon mächtig Nerven gelassen, allerdings stellen sich erste Lernerfolge ein. Immerhin spiele ich direkt mit Nunchuck.
Bild
Antworten