ja auch wegen der sonne, aber die mädels sind doch schön modelliert und eine wahre augenpracht, das game is einfach ein MP knaller, du kannst es dir ruhig zulegen0VERL()RD hat geschrieben:@ x to the cube
hab ich mir auch schonma fast gekauftAber die Grafik is heiss, solldas ironisch sein (wegen smilie) oder eben ... heiss wegen...der Sonne
stay sic
welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
x to the cube
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Runner Otrich
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Inner World(PC), Yoshis New Island(3DS)
- fadenschnute
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario & Luigi: Bowser's Inside Story
und
Project Snowblind (XBox)
Letzteres ist aber für meinen Dad
und
Project Snowblind (XBox)
Letzteres ist aber für meinen Dad
Zuletzt geändert von fadenschnute am So 29. Mai 2005, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
AC-Fingolfin
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: [3DS] NSMB2, [3DS] Picross e
- Runner Otrich

Jo, hätte ich damals auch noch die andern Spyro teile gekauft für die PS1. (war wiedermal zu geizigTy hat geschrieben:suuuuper GameRunner Otrich hat geschrieben:Spyro the dragon (PSX)... habe lange damals damit gespielt
Was mich noch verwundert hat, ist dass es sogar von den Rachet und Clank entwicklern ist. Man merkt schon das es ähnlichkeiten mit dem neuen hat.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Yep, alle Teile der PSX- Reihe sind einen Kauf wertJo, hätte ich damals auch noch die andern Spyro teile gekauft für die PS1.
Die wären mal besser bei Spyro auch weiterhin bei Insomniac geblieben denn was hat Universal Interactive aus dem 4ten Teil gemacht??? Nix und null Komma noch wenigerWas mich noch verwundert hat, ist dass es sogar von den Rachet und Clank entwicklern ist
Der 5te Teil ging dann wieder... aber auch nicht der Renner!

-
falconfolder
- Level 1-1: Gumba

LEGO-Star Wars für den GBA
das macht Mega-Fun ... wäre aber schöner wenn es die "grosse" Version auch für den GameCube geben würde - da bin ich schon sehr enttäuscht - erst gibt man dem NGC das Kiddie-Image und dann gibt es keine passenden Spiele von Fremdanbietern
Don't tell me why you can't, tell me how you can !!!
- Cubefan

- Biene Maja Süßes Gold (GBA)
- Yoshis Universal Gravitation (GBA)
- Yoshi Touch & Go (DS)
- Pac-Pix (DS)
Ich wollte endlich mal alle restlichen interessanten Handheld-Games von der Kaufwarteschlange haben

- Yoshi Touch & Go (DS)
- Pac-Pix (DS)
Ich wollte endlich mal alle restlichen interessanten Handheld-Games von der Kaufwarteschlange haben
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Cubefan

Für 39,99€ in meinem Toys R Us (in Media Markt gar 45,99-> die spinnen).
Der Preis war gerade noch an meiner Schmerzgrenze...aber ich habe es nicht bereut, macht viel Fun...Eindrücke dann im Handheld-Forum (wenn ich mal mehr gespielt habe).
Der Preis war gerade noch an meiner Schmerzgrenze...aber ich habe es nicht bereut, macht viel Fun...Eindrücke dann im Handheld-Forum (wenn ich mal mehr gespielt habe).
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Wow, toller EinkaufCubefan hat geschrieben:Gestern gekauft:
- Yoshi Touch & Go (DS)
- Pac-Pix (DS)
Ich wollte endlich mal alle restlichen interessanten Handheld-Games von der Kaufwarteschlange haben![]()
- Cubefan

Bei Ebay läuft gerade eine Auktion und momentan ists bei 18,50 oder so (morgen früh ist die Auktion zu Ende).
@Odolwa
Ich bin wieder im Handheld-Fieber und da Pac-Pix und Yoshi Touch sowieso "nur" Highscore-Spielchen sind fiel mir der Kauf nicht schwer.
Ja, BMajaSG ist von Shinen. Es hat soweit ich mich erinnern kann 85% in der letzten N-Zone bekommen und auch in der Maniac hat es mindestens 80% (was ja bei Maniac selten vorkommt) und wird allen Jump´n Run-Fans empfohlen.
Da ich seit Iridion 3D sozusagen ein kleiner Shinen-Fan geworden bin musste BMajaSG auch her (hatte ja auch den Vorgänger Biene Maja Grosses Abenteuer).
Auf jeden Fall übertrifft es den Vorgänger in jeder Hinsicht und scheint nun in einer sehr hohen Liga mitzuspielen. Den Vorgänger würde ich übrigens mit 74% bewerten...nettes Spiel, aber insgesamt etwas zu monoton.
Wie gesagt, ausführlichere Eindrücke/Reviews die nächsten Tage...
@Dolphin5
Ja, werde ich machen (mache ich doch immer
)
Mist, jetzt weiss ich schon wieder vor lauter Games nicht, was ich zocken soll
Ich beschränke mich erst mal auf Baten Kaitos und Biene Maja.
Bei Ebay läuft gerade eine Auktion und momentan ists bei 18,50 oder so (morgen früh ist die Auktion zu Ende).
@Odolwa
Ich bin wieder im Handheld-Fieber und da Pac-Pix und Yoshi Touch sowieso "nur" Highscore-Spielchen sind fiel mir der Kauf nicht schwer.
Ja, BMajaSG ist von Shinen. Es hat soweit ich mich erinnern kann 85% in der letzten N-Zone bekommen und auch in der Maniac hat es mindestens 80% (was ja bei Maniac selten vorkommt) und wird allen Jump´n Run-Fans empfohlen.
Da ich seit Iridion 3D sozusagen ein kleiner Shinen-Fan geworden bin musste BMajaSG auch her (hatte ja auch den Vorgänger Biene Maja Grosses Abenteuer).
Auf jeden Fall übertrifft es den Vorgänger in jeder Hinsicht und scheint nun in einer sehr hohen Liga mitzuspielen. Den Vorgänger würde ich übrigens mit 74% bewerten...nettes Spiel, aber insgesamt etwas zu monoton.
Wie gesagt, ausführlichere Eindrücke/Reviews die nächsten Tage...
@Dolphin5
Ja, werde ich machen (mache ich doch immer
Mist, jetzt weiss ich schon wieder vor lauter Games nicht, was ich zocken soll
Ich beschränke mich erst mal auf Baten Kaitos und Biene Maja.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Das hört sich aber gut an... ich denke dieses Game findet auch den Weg nach Mönchengladbach und somit zu mirJa, BMajaSG ist von Shinen. Es hat soweit ich mich erinnern kann 85% in der letzten N-Zone bekommen und auch in der Maniac hat es mindestens 80% (was ja bei Maniac selten vorkommt) und wird allen Jump´n Run-Fans empfohlen.

Zuletzt gekauft für 20 Euro: PSI OPS, the mindgate conspiracy (XBox).
Nach SECOND SIGHT das zweite game mit Parakräften und ich kanns nur empfehlen:
- tolle Grafik, schöne Effekte
- realistische, physikalisch korrekte Bewegungen der Gegner, wenn man sie erledigt
- tolle Story
- nette Waffen
Für den Preis absolut empfehlenswert.
Nach SECOND SIGHT das zweite game mit Parakräften und ich kanns nur empfehlen:
- tolle Grafik, schöne Effekte
- realistische, physikalisch korrekte Bewegungen der Gegner, wenn man sie erledigt
- tolle Story
- nette Waffen
Für den Preis absolut empfehlenswert.
- Runner Otrich