-
Odolwa
- Mag'64 VIP
- Zockt aktuell: Super Mario Bros. Wonder
Die Bewertung von IGN freut mich, aber irgendwie... passts doch kein Stück zu den Einzelwertungen? :/ Naja, ist ja auch egal, auf jeden Fall hat das Spiel jetzt doch wieder mein Interesse geweckt! Habe bisher leider nur Resi Zero durchgespielt. Hab das Remake zwar auch hier rumstehen, aber bin irgendwie noch nie dazu gekommen es anzufangen
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Hinter der Gesamtbewertung steht doch auch folgendes:Odolwa hat geschrieben:Die Bewertung von IGN freut mich, aber irgendwie... passts doch kein Stück zu den Einzelwertungen? :/ N
(out of 10 / not an average)
Ist also kein Durchschnitt aus den Einzelwertungen. Wäre ja auch schlimm wenn die Grafik soviel vom Spielspaß ausmachet.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Nein, das siehst du falsch. Nintendo vertreibt RE4 für Capcom, d.h. RE4 kommt in Europa nicht von Capcom direkt sondern von Nintendo.Raptile hat geschrieben:Wenn Nintendo jetzt die Europa Vertriebsrechte inne hat, heißt das dann nicht, dass die PS2 Version in good old Europe nur unter zustimmung von Nintendo kommen kann, also eigentlich gar nicht?
Hat mit der PS2 Version nix zutun.
„Wissen ist Nacht!“
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Ja klar, das weiß ich, aber diesmal passts ja so gar nicht... Gameplay ist drunter, Lasting Appeal sogar weit drunter, selbst Grafik liegt unter 9,8 Punkte... Deswegen wunderts mich nurSpike hat geschrieben:Hinter der Gesamtbewertung steht doch auch folgendes:Odolwa hat geschrieben:Die Bewertung von IGN freut mich, aber irgendwie... passts doch kein Stück zu den Einzelwertungen? :/ N
(out of 10 / not an average)
Ist also kein Durchschnitt aus den Einzelwertungen. Wäre ja auch schlimm wenn die Grafik soviel vom Spielspaß ausmachet.
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
- Level 3-4: Schatztruhe

Das Review verspricht wirklich ein geniales Spiel... IGN wirft auch nicht gerade mit solchen Wertungen um sich. Der einzige Cube Titel, der genauso gut bewertet wurde ist "Metroid Prime" gefolgt von "Eternal Darkness", "Prince of Persia: The Sands of Time", "SSBM" und "Zelda TWW" mit jeweils 9.6 Pkt.
Wirklich eine Schande, dass wir Europäer wieder so verdammt lange warten müssen
Wirklich eine Schande, dass wir Europäer wieder so verdammt lange warten müssen
-
Odolwa
- Mag'64 VIP
Oh ja, wie bei den zig anderen Nintendotiteln, wo man mit Werbung geradezu überflutet wurde...Player hat geschrieben:Das sieht man's also! Mit dem Vertrieb von Resident Evil 4 wollen die Leute von NoE eindeutig ein Zeichen setzen. Der Titel ist für Nintendo sehr wichtig. Nun sollte einer umfangreichen Werbe-Offensive nichts im Wege stehen.
- Cubefan
- Level 3-1: Kugel-Willi

Na ja, IGN kann in meinen Augen selten wirklich gut testen. Viele Games werden entweder euphorisch viel zu hoch bewertet, während andere (eigentlich) gute Games mit miesen Wertungen "vernichtet" werden
Ich freu mich sehr auf RE4, aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass es so extrem viel Spaß macht.
Sollte das Spiel tatsächlich nur aus sehr viel Action (Dauerstress) und wenig Resi-Flair besitzen, dann ist es in meinen Augen kein richtiges Resi mehr....ich trauere immer noch dem alten Trailer nach
Na ja, ich lasse mich mal überraschen ob diese "Umgestaltung" wirklich um so viel mehr Spaß macht!
Ich freu mich sehr auf RE4, aber ich glaube irgendwie nicht daran, dass es so extrem viel Spaß macht.
Sollte das Spiel tatsächlich nur aus sehr viel Action (Dauerstress) und wenig Resi-Flair besitzen, dann ist es in meinen Augen kein richtiges Resi mehr....ich trauere immer noch dem alten Trailer nach
Na ja, ich lasse mich mal überraschen ob diese "Umgestaltung" wirklich um so viel mehr Spaß macht!
Zocke zur Zeit:Fire Emblem Radiant Dawn (Wii)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
Kaufe als nächstes:Odin Sphere (PS2)
- Jens Sobotta
- Level 1-2: Roter Panzer

0VERL()RD hat geschrieben:ACHTUNG SPOILER!
Neues Video zu Resident Evil 4
Hier ist eine neues Video zu Resident Evil 4 von Capcom, das Produzent Hiroyuki Kobayashi beim spielen zeigt. Es stammt von der Famitsu Wave DVD und man sieht den Bosskampf von Leon gegen eine Kreatur im See. Release: 11.01.05 (USA).
DOWNLOAD (17.9 MB, Download-Link erscheint nach ca. 30 Sekunden)
Update:
Kritik aus dem GMR-Test
Hier ist eine neues Video zu Resident Evil 4 von Capcom, das Produzent Hiroyuki Kobayashi beim spielen zeigt. Es stammt von der Famitsu Wave DVD und man sieht den Bosskampf von Leon gegen eine Kreatur im See.
Wie letzten Monat gemeldet, hat die amerikanische GMR das Spiel mit 10 von 10 Punkten bewertet. Neben reichlich Lob (Präsentation, beste Grafik, Inventory-Handhabung, Action-Taste, Steuerung) kritisieren die Redakteure die folgenden Punkte:
- die Steuerung von Ashely ist wie in den alten Resident Evil-Episoden und man wünscht sich umgehend wieder mit Leon spielen zu können.
- Resident Evil 4 leidet unter dem 'Star Wars KOTOR-Effekt': Eine Horde Angreifer aus dem Dorf besteht aus den immer gleichen fünf Modellen.
- Die Handlung wird nach rund fünfzehn Stunden schleppend. Besonders nachdem jemand alles dokumentiert und seine Notizen gut sichtbar für Leon hinterlässt.
- Das Level Design erinnert an eine NASCAR-Rennstrecke.
- Leon hat keine 'Strafe'-Funktion (seitliches gehen).
ACHTUNG SPOILER!
Und das Leon nicht strafen kann finde ich immer noch mies, dachte das ändern die nach der E3. -_- Naja was solls, so gehts auch wunderbar.
SPOILER ENDE!
für alle die, die News halt damals nicht gelesen haben.
- Jens Sobotta
- Level 1-2: Roter Panzer

Achso ok, dass ergibt Sinn.Zant hat geschrieben:rehorror schrieb:
And regarding the NASCAR comment, it means that the level path is extremely linear and obvious. As in there is about as much free-roaming as there is on a racetrack.
- CubeKirby
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Miiverse
...
Also hab ich das IGN-Review richtig verstanden; gibt es einen Echtzeit Tag/Nacht- bzw. Wetterwechsel? Das wäre ja der Hammer. Aber selbst wenn es gescriptet wäre wäre es noch genial. Es gibt ja einige Screens die in der Nacht stattfinden, aber das erste Level hat man z.B. noch nie bei Nacht gesehen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Egal was manche da noch rumzunörgeln haben, das Spiel wird gekauft und fertig
. Hab bislang jeden Teil der Reihe für den Cube und hatte mit jedem meinen Spaß (auch mit den "alten"), warum sollte das mit Resi 4 anders sein
Tschau, euer den 18. März gar nicht mehr erwarten könnender nightmare
Tschau, euer den 18. März gar nicht mehr erwarten könnender nightmare
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
solid2snake
- Level 1-1: Gumba

- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
DarkestDevil

-
DarkestDevil